74420

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Du löst mein Geburtstagsgeschenk an Dich mit Deiner Ex ein? So einen Brüller schafft sonst echt keiner!

26.08.2011 21:31 • #916

S
Na, seid ihr gut angekommen? Ich wünsche Dir 3 ruhige Tage. Mach Dich mal frei von allem und denk nach. Du fehlst mir. Ich liebe Dich.

27.08.2011 08:24 • #917

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Die SMS an Dich ist schon fertig. Wird aber erst am Sonntag abgeschickt. Dann ist der Kontakt ein für alle mal vorbei. Ich hoffe, dass Du Dich gegen uns entscheidest denn ich weiß nicht ob ich die Kraft habe Dir zu sagen, dass ich Dich zwar liebe aber nicht mehr mit Dir zusammen sein kann.

27.08.2011 08:48 • #918

A
Wenn du das mit dem Treffen ernst gemeint hättest, dann würdest du auch einen anderen Zeitpunkt akzeptieren und nicht nur den, wo ich nicht kann. Das ist total schei. und verlogen, wenn ich dir noch was bedeuten würde und du wirklich eine Aussprache willst, dann würdest du dich auch morgen mit mir treffen, wo du angeblich ja schon was vorhast.

27.08.2011 12:11 • #919

PureIntuition
Schnucki du hast mir so unheimlich weh getan!
Kann das alles einfach nicht glauben.
Berühre nie ein Herz wenn du es nicht lieben kannst steht in deinem Facebook Profil. Das Leben kann manchmal so perv. sein!

27.08.2011 13:08 • #920

Minnie
Lieber P.

unsere Beziehung basierte auf gemeinsamen Werten: Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Liebe.

Du hast jeden einzelnen verraten und damit warst du es wohl nicht wert.... schade, dass ich mich so getäuscht habe. Du sagst, dass du mich respektierst und wertschätzt.... warum hast du mich dann so belogen? Ist das Respekt?
Ich bin mir sicher, dass ich das Bild welches ich von dir hatte immer lieben werde - mit dem Mann der du wirklich bist kann ich auch nicht in Freundschaft verbunden sein.... eine Ironie, dass du zu unserer Hochzeit das Lied True Colors wähltest....

Seis drum.... ich werde meine gute Kinderstube bemühen um dir gegenüber freundlich und höflich zu sein....

27.08.2011 20:07 • x 1 #921

S
Weißt Du was mir heute richtig weh getan hat? Die Kinder haben mehrmals gefragt warum Du Dich nicht mal kurz bei Ihnen meldest. Ich habe eine Ausrede gefunden die sie akzeptieren. Wollte nicht sagen Die Mama ist übers Wochenende weg und hat bestimmt besseres zu tun. Ich versteh Dich bald gar nicht mehr. Wer bist Du im Moment?

27.08.2011 21:22 • #922

C
Hi,
mit der Zeit verstehe ich immer besser, dass du doch das A.... bist von dem alle redeten, damals.
Mach mal, dadurch werde ich nur noch stärker.
Meine Zeit ist gekommen! Sieh und staune! Ich werde ich, mehr denn je!
Weisst du noch?
Deine Liebe deines Lebens.

27.08.2011 21:27 • #923

Minnie
Vollkoffer..... wie kann ein Mann allein so blöd sein?

28.08.2011 14:22 • #924

S
Es tat mir im Herzen weh Dich weinen zu hören.

Aber ich habe nicht darauf reagiert und bin stolz auf mich.

28.08.2011 16:03 • #925

Minnie
Lieber P.

erklär den Kids doch die Geschichte von den Schmetterlingen im Bauch, statt davon anzufangen, dass du ihre Brüste und ihren Hintern magst..... *tssss*

28.08.2011 18:32 • #926

0neWay
Hey Minni,

Dein Ex ist doch wirklich ein *OBERHONK*

sowas *kopfschüttel*

28.08.2011 19:42 • #927

0neWay
Ach sms vergessen:

Eigentlich nicht so wichtig....aber weil es mir so gut tut.

Hey Blödmann, ist mal schön, nichts mehr von dir zu lesen....aber ist ja auch we und da sitzt dir die neue bestimmt wieder auf dem schoß

unterstehe dich also in zukunft mich weiter zu belästigen! Echt jetzt, ohne ein wort von dir geht es mir bedeutend besser-----irgendwann schaffe ich es auch, das mir alles was dich betrifft egal ist.....ähm irgendwann.....ist JETZT

tra la la!

28.08.2011 19:59 • #928

P
Ich bin einen Tag aus dem Urlaub zurück und schon heule ich wieder wegen dir. Deine Sms war hart, richtig hart, auch wenn es nicht mal etwas negatives für unsere Beziehung bzw. war negatives gegen meine Person. Trotzdem, du brichst mir das Herz mit dem Knast und mit den Dro.. Und dass du dir sogar JETZT, während du mit mir schreibst wieder was reinziehst.. wie kannst du noch an ne gute Zukunft glauben, sag mir das.

28.08.2011 20:40 • #929

F
In diesen Zeiten....ich erkenne dich nicht mehr wieder... In diesen Zeiten, in denen du mich hast fallen lassen...nach allem was ich bereit war zu vergessen, nach allem was war und was wir durchgemacht haben...
Ich dachte du liebst mich und ich wäre deine Frau, so wie du es immer gesagt hast... Ich antwortete, nur du bist mein Mann...

Vertrau mir, ich könnte dich so glücklich machen...

................wo ist diese Zeit ?!

Fang mich auf, halt mich fest, lass mich nie, nie wieder fallen.

28.08.2011 21:22 • #930

A

x 4