73008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Liebe ...
Ich spüre es noch als wäre es gestern gewesen. Ich sehe dein Gesicht als wir es das erste mal ausgesprochen haben:

also machen wir Schluss.

Diese Entsetzen und Verzweiflung in deinen Augen tut mir immernoch weh. Und ich denke jeden Tag darüber nach, ob die Trennung von dir der Größte Fehler meines Lebens war. Ja, ich habe mich viel über die geärgert. Und ja ich habe mit X und Y viel über die Beziehung geschimpft. Trotzdem bereuhe ich diesen Schritt mit jedem Tag mehr. Du bist so aufgebläht seit wir getrennt sind. Und ich weiß und hoffe, das liegt an den Umständen des Neuanfangs in neuem Studium, neue WG, neue Stadt. Aber ich mache mir Vorwürfe, dass die Beziehung dich kleingehalten hat und du dich nicht entfalten könntest. Ich weiß auch du datest wieder. Ich bin stolz auf dich, dass du diesen Schritt gehst, das hättest du dich vor einem Jahr niemals getraut. Obwohl ich dir alles gute Wünsche, bin ich doch so Eifersüchtig, wie seit 4 Jahren nicht mehr. Ich möchte in diesen Tagen nichts lieber als Deine Geschichten hören, wie dein Tag war, was du zum Essen hattest, wie schlecht der Dozent und wie toll deine WG Kameraden sind. Und gleichzeitig bricht es mir jedes mal das Herz wenn ich daran denke, dass ich all dies jetzt verpasse, oder nur aus dem Gruppenchat mitbekomme. Ob ich noch einmal eine Frau finde, die sich überhaupt auf eine Beziehung mit mir einlassen will, geschwiegen denn so zu mir halten wird wie du, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich alles geben würde um mich zu unserer alten Wohnung vor 6 Monaten zu teleportieren, mir eine fette Backpfeife zu geben und zu sagen: dich will niemand. Du kommst der Trennung nicht klar. Du wirst ein Eifersüchtiges etwas werden. Bleib realistisch und hör auf die erste, beste und evt. Einzige Beziehung deines Lebens in einem Stressigen Moment zu beenden.

Vielleicht habe Ich die Trennung gebraucht um zu erkennen, was ich verloren habe. Das weiß ich nicht. Und ich weiß es ist vorbei und du hast die Beziehung überwunden. Trotzdem bete ich jeden Tag, dass du über noch einmal im Leben über eine Nachricht von mir lächelst, So wie du es jetzt tust, wenn dein Handy ertönt und du ein neues Match hast. Ich tue es bei jeder Nachricht von Dir - Inzwischen wieder -.
Niemand wird dich jemals in meinem Leben ersetzen können. Du bist und bleibst mein Lebenstraum.

Dein ...

25.01.2024 21:38 • x 2 #9121


40something
Ich hoffe, du siehst irgendwann ein, was fi., lügen und dein verdreht es ich könnte ja nicht anders und habe damit Ruhe in die Beziehung gebracht mit dir gemacht hat. Bestätigung aus S. und die Unfähigkeit, dich mit mir auseinanderzusetzen. Würdest du wollen, dass deine Tochter mal einen Mann wie dich an ihrer Seite hat? Ich denke nicht.

25.01.2024 21:59 • x 1 #9122


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Was ich dir gerne schreiben möchte:

Kann ich irgendetwas tun um noch eine Chance zu bekommen?

Wirst du dich jemals wieder bei mir melden ohne dass ich zuerst schreibe?

Wenn du nicht mehr willst, warum sagst du es mir nicht deutlich?

Du fehlst mir so wahnsinnig und ich kann mich kaum davon abhalten zu schreiben, am liebsten würde ich dich jetzt anrufen.

Kontaktsperre Tag 2

26.01.2024 10:15 • x 3 #9123


Charming
Tschau du ,
ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren, oder mit meinen Augen sehen.
Ich kann dich aber noch mit meinem Herzen ️ fühlen.
Immer.

27.01.2024 15:11 • x 2 #9124


B
Wie geht es Dir denn?
Es tut so weh nichts mehr von Dir zu hören und Dich nicht erreichen zu können.
Wieso hast Du uns einfach weg geworfen? Ich weiß, wir haben beide viele Probleme aber wir hätten für alles eine Lösung gefunden.
Du fehlst mir so sehr… ich würde bis ans Ende der Welt laufen für noch eine gestohlene Stunde mit Dir.
Sag mir bitte dass es Dir auch schwer fällt.

27.01.2024 16:17 • x 1 #9125


Z
Ja, Du kannst nichts für Deine Erkrankung und dafür verurteile ich Dich auch niemals.

Dennoch frage ich mich immer wieder, ob Du die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, Deine Worte mir gegenüber ernst waren.

War das ernst gemeint in diesen Momenten oder nur Teil der ganzen Störung?

Es hat sich so ernst, so echt angefühlt, doch wenn dem so wäre, wärst Du niemals zu Deinem Ex gegangen!

Du hast keinerlei Empathie.
Du sagtest nur, dass Du Silvester öfter schon woanders verbracht hast. Das verstehe ich auch vollkommen, aber Du kannst in einer so kurzen Zeit, die wir hatten, während Du von verliebt sein sprichst, dann doch nicht zu deinem Ex gehen?!

Ich war derjenige, der es daraufhin beendet hat. Und du? Du weinst dann hier den ganzen Tag vor mir.

Warum? Warum weinst du, gehst aber zu Deinem Ex?! Dass Du das nicht verstehen kannst, was das mit mir gemacht hat. Das macht absolut keinen Sinn. Wieso weinst Du dann? War das gespielt? Wie geht sowas?

Dann warst Du bei ihm und sagst die Tage darauf, dass Du mich so sehr vermisst und liebst und alles so wunderschön war. Wie kannst Du das ernst meinen?

So kannst Du nicht mit Deinen Mitmenschen umgehen.
Denkst Du, so kommst Du irgendwann an ein Ziel? Wie soll das Ziel aussehen?

Ein gesunder Mensch, der sich wahrhaftig für sein Gegenüber interessiert, etwas von Liebe erzählt, der hätte sich gefreut, Silvester mit ihm zu verbringen, aber das verstehst du nicht.

Ich sollte wieder lernen, nicht so viel auf Worte zu geben. An ihren Taten sollst du sie messen!

Kannst Du überhaupt lieben?

Du weißt, ich wünsche Dir dennoch von Herzen nur das Beste und bin dennoch dankbar, so sehr es auch weh tut.

27.01.2024 22:53 • x 1 #9126


A
F dich doch

28.01.2024 16:24 • x 5 #9127


V
Du hast keine Ahnung was du mit mir angerichtet hast oder?
Noch nie habe ich eine Frau so sehr gewollt wie dich. Noch nie habe ich so viele Lügen, betrügen und Ablehnungen wie von dir erfahren. Gerade von dir, hat es mich am allermeisten getroffen. So alt und kein bisschen Weise bin ich.

Ich hoffe du hast es nicht bereut und gehst weiter deinen Weg. Ich wünsche es dir, du schaffst das.

29.01.2024 11:59 • x 1 #9128


E
Ok

29.01.2024 22:19 • #9129


40something
Ich versuche wirklich an den Punkt zu kommen, wo es mir egal ist was du machst. Dennoch fühlt es sich immer noch wie Verrat an. Und es wurmt mich, dass es dir anscheinend total egal ist, wie es mir geht und dass wir uns getrennt haben. Als hättest du nur darauf gewartet, dass ich es ausspreche. Warum bist du nur so feige?

29.01.2024 22:22 • x 1 #9130


K
Ein weiterer Tag mit dieser großen Lücke, wo du vorher warst, geht zuende. Du fehlst mir so! Alles ist grau und wie in Watte. Gute Nacht, träum was schönes!

29.01.2024 22:50 • x 2 #9131


V
Du fehlst mir so! Für dich war es so einfach dich auf sie einzulassen und damit unsere Beziehung einfach so kaputt zu machen. Als wären die ganzen Erinnerungen, die ganze Zeit nichts wert, als wäre ich nichts wert. Und dann warst du nicht einmal bereit dich deiner Schuld zu stellen und um mich zu kämpfen. Klar, mit ihr ist es ein Neustart und alles einfacher. Keine Schuldgefühle und nichts was du ändern müsstest. Aber du kanntest sie gar nicht und hast sie mir vorgezogen als wäre ich nichts wert.
Währenddessen kann ich auch nach 3 Monaten niemanden an mich heran lassen. Es ist erstaunlich wie viele Männer sich bereiterklären wenn man sich nur ein wenig umschaut, aber ich will sie alle nicht. Ich will eigentlich nur dich, immer noch. Kannst du dir das vorstellen? Du konntest nicht nein sagen bei der ersten die dir die Chance gegeben hat, obwohl du eine tolle Beziehung hattest. Und ich kann es nicht, obwohl du mich so einfach eintauschen konntest.
So sehr habe ich dich geliebt und ich tue es dummerweise immernoch.
Während du damals Nachts mit zu ihr gegangen bist, saß ich zuhause und habe geweint. Das wusstest du, du hast mich gesehen wie ich Weine und ich habe dir gesagt warum. Aber du hast nicht gefragt ob du bei mir bleiben sollst, dabei hätte ich dich so gebraucht. Stattdessen lässt du mich alleine, gehst auf eine Party und gehst mir fremd.
Ich kann nicht in Worte fassen wie weh das tut und trotzdem vermisse ich dich. Jeden. Einzelnen. Tag

29.01.2024 23:20 • x 3 #9132


E
Warum redest Du nicht mir?
Hast Du Angst schwach zu werden? Liebe ist keine Schwäche. Wir haben uns doch geliebt. Oder?
Bist Du mit mir durch? Brauchst Du nur Zeit?
Ich will. Du nicht? Nicht mehr? Noch nicht?

Du weißt was dieser Herzschmerz mit mir macht und machen kann.
Trotzdem? Trotz allem Schönen was war?
Wirklich? Dein Ernst? All die Jahre haben keine Bedeutung mehr?

30.01.2024 11:26 • #9133


L
Ich habe eben deine Telefonnummer raus gesucht, ich wählte sie und habe wieder weg gedrückt. Dass fünfte mal schon.
Dann schreibe ich eine Nachricht und lösche sie wieder, dass wievielte mal, weiß ich schon gar nicht mehr. Kennst du das?

Ich habe dir so viel zu sagen... ich schreibe es auf. So wie ich es damals sagte. Nur, ohne unseren lieblings Wein.
Doch lesen, wirst du es wohl nicht...

30.01.2024 12:04 • #9134


L
Wir wussten wie das hier enden wird, stimmts?
Was es uns kosten wird, doch wir haben es so oder so getan.
Wir spielten mit dem Feuer und wir beide haben uns verbrannt.

Die Freundschaft die wir vorher hatten, ist für immer tot.
Begraben unter der Asche aus dem Desaster das wir hinterlassen haben.
Das ist der Preis den wir zahlen, für diesen Verlust.

Doch es war so viel mehr als nur das, richtig?
Wir beide fühlten es, die Gefühle die wir beide Jahrelang nicht gefühlt haben, nicht so.
Wenn wir es beim richtigen Namen nennen, wie es wirklich war, würde es nur 1000x mehr weh tun.

Also, bleibe ich lieber die böse in deinen Erzählungen. So lang ich nie wieder Tränen verlieren muss... nicht an jedem 2 Tag, nicht mehr Nacht für Nacht... der letzten Monate.

Mein Herz ist nicht mehr am Rasen, die Angst ist weg dich zu verlieren, denn es ist geschehen.

30.01.2024 12:22 • x 5 #9135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag