Liebe ...
Ich spüre es noch als wäre es gestern gewesen. Ich sehe dein Gesicht als wir es das erste mal ausgesprochen haben:
also machen wir Schluss.
Diese Entsetzen und Verzweiflung in deinen Augen tut mir immernoch weh. Und ich denke jeden Tag darüber nach, ob die Trennung von dir der Größte Fehler meines Lebens war. Ja, ich habe mich viel über die geärgert. Und ja ich habe mit X und Y viel über die Beziehung geschimpft. Trotzdem bereuhe ich diesen Schritt mit jedem Tag mehr. Du bist so aufgebläht seit wir getrennt sind. Und ich weiß und hoffe, das liegt an den Umständen des Neuanfangs in neuem Studium, neue WG, neue Stadt. Aber ich mache mir Vorwürfe, dass die Beziehung dich kleingehalten hat und du dich nicht entfalten könntest. Ich weiß auch du datest wieder. Ich bin stolz auf dich, dass du diesen Schritt gehst, das hättest du dich vor einem Jahr niemals getraut. Obwohl ich dir alles gute Wünsche, bin ich doch so Eifersüchtig, wie seit 4 Jahren nicht mehr. Ich möchte in diesen Tagen nichts lieber als Deine Geschichten hören, wie dein Tag war, was du zum Essen hattest, wie schlecht der Dozent und wie toll deine WG Kameraden sind. Und gleichzeitig bricht es mir jedes mal das Herz wenn ich daran denke, dass ich all dies jetzt verpasse, oder nur aus dem Gruppenchat mitbekomme. Ob ich noch einmal eine Frau finde, die sich überhaupt auf eine Beziehung mit mir einlassen will, geschwiegen denn so zu mir halten wird wie du, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich alles geben würde um mich zu unserer alten Wohnung vor 6 Monaten zu teleportieren, mir eine fette Backpfeife zu geben und zu sagen: dich will niemand. Du kommst der Trennung nicht klar. Du wirst ein Eifersüchtiges etwas werden. Bleib realistisch und hör auf die erste, beste und evt. Einzige Beziehung deines Lebens in einem Stressigen Moment zu beenden.
Vielleicht habe Ich die Trennung gebraucht um zu erkennen, was ich verloren habe. Das weiß ich nicht. Und ich weiß es ist vorbei und du hast die Beziehung überwunden. Trotzdem bete ich jeden Tag, dass du über noch einmal im Leben über eine Nachricht von mir lächelst, So wie du es jetzt tust, wenn dein Handy ertönt und du ein neues Match hast. Ich tue es bei jeder Nachricht von Dir - Inzwischen wieder -.
Niemand wird dich jemals in meinem Leben ersetzen können. Du bist und bleibst mein Lebenstraum.
Dein ...
25.01.2024 20:38 •
x 2 #9121