73022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Hier liegt noch das Weihnachtsgeschenk für Dein Kind. Sauteuer und vergebens.
Ich packe es in die Kisten mit Deinen Geschenken und Deinen Sachen.
Falls du jemals den Weg hierher zurückfindest? Das wartet auf Dich.
So wie ich.

24.01.2024 15:10 • x 2 #9106


wilmso
Bald sind es schon 7 Monate seitdem wir das letzte Mal Kontakt hatten. Das war der Tag an dem Du mir mittags noch erzähltest wie toll das mit uns sei und wie gerne du mit mir gemeinsam wachsen möchtest. 6 Stunden später trennst Du dich per Textnachricht und blockierst jedes Gespräch. Bis heute frage ich mich, was ich Dir eigentlich getan habe. Es kommt mir unverhältnismäßig vor, dass ich Dir überhaupt noch einen Platz in meinem Leben einräume und ich schäme mich dafür. Am liebsten wärst du mir einfach egal.

Ich sehe was das du nicht siehst - Und das sind wir.

24.01.2024 15:30 • x 5 #9107


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
Wie konnte ich zulassen, dass du mir das Herz brechen kannst?
Und wie kann ich es nun wieder heilen?
Jahre sind vergangen, und trotzdem laufen mir die Tränen übers Gesicht, lautlos...
Mittlerweile glaube ich, dass mein Herz niemals mehr heilt. Es tut weh...

25.01.2024 00:06 • x 9 #9108


Mochi92
Auch wenn du nicht mehr meine Nummer hast, vermisse ich die 4,5 Jahre mit dir sehr.
Ich dachte wir kriegen alles hin, wie in guten und in schlechten Zeiten. Leider hast du dich auf die falschen Menschen eingelassen. Früher haben wir nur uns gebraucht, wo sind wir nun? Ich hoffe sehr, dass du die ,,Borderline''-Krankheit in den Ar. tretest und dir klar wird, dass ich nur das beste wollte. Ich wollte so oft mit dir raus - aber du sagtest, du hättest eine Angststörung und kriegst draußen Panikattacken. Ich wollte mit dir die Welt sehen, weil du meine Welt warst.

Ich werde vermutlich nie wieder von dir hören - was auch deine Entscheidung ist. Ich werde irgendwann über dich hinweg sein und dann wirst du vermutlich bereuen, was du abgezogen hast. Ob du das Fremd gehen oder das Silent Treatment bereuen wirst?

25.01.2024 11:43 • x 3 #9109


E
Du arrogantes, selbstverliebtes, eigennütziges Aloch.
Tu nicht so als ob Du besser wärst, besser gewesen wärst als ich. Ja, ich habe eine Menge Fehler, und noch mehr gemacht. Doch Du bist auch kein Heiliger! Wir hätten das alles ausarbeiten, miteinander klären können. Trotz unserer Schwierigkeiten damit. Doch Du hast aufgegeben! Wer ist jetzt der/die Stärkere? Wer hat mehr geliebt? Du, wie Du immer behauptet hast?

Du verdammter Mistkerl, komm zurück!
Wir haben uns doch so sehr geliebt. Das muss doch bitte Motivation genug sein! Nein? Zu stolz? Zu stur?
Oder ist der Krug auf dem Weg zum Brunnen wirklich zerbrochen? Zu viel ist zu viel.
Ich wollte alles. Weil Du es warst!

Ich bin so traurig. Du fehlst mir.

25.01.2024 12:05 • x 1 #9110


E
Ist das wer Neues? Fällt es Dir deswegen so leicht? Fällt es Dir leicht?
Jahrelang haben wir uns alles erzählt. Waren füreinander da. Mehr oder weniger gut.
Und jetzt bist Du einfach so? Still. Abgetaucht. Weg.
Warum hast Du mir mein Herz gebrochen?

Melde Dich oder verschwinde bitte auch aus meiner Seele.

25.01.2024 13:04 • x 4 #9111


E
Was zur Hölle. Ich könnte hier heute alles vollspammen. Dich.
Ich fasse das zusammen.
Du fehlst, Du blöder A. Komm nach Hause.

25.01.2024 13:11 • x 1 #9112


C
Ich habs nicht geschafft und dir gestern geschrieben. Wie doof ich mir vorkomme, laufe dir komplett hinterher.
Auf ein Neues. Kontaktsperre Tag 1.

25.01.2024 14:59 • x 2 #9113


F
Warum willst du so plötzlich zurück? Wegen deinem Ansehen? Deinem übertriebenen Geltungsdrang? Ist nun der Vorhang gefallen und du hast Angst dass jeder wissen wird wer du wirklich bist? Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Hätte ich es vorher herausgefunden, auch wenn alle Anzeichen dafür da waren, müsstest du gar nicht mit einer lahmen ausrede aus der Beziehung flüchten. Ich hätte dich selbst hinausbefördert. Nun hast du meine Tür hinter dir zugemacht. Finde dich damit ab, dass sie jetzt wo ich alles weis, auch zu bleiben wird!

25.01.2024 15:25 • x 2 #9114


Joeyjo
Du hast mich dauerhaft mit deiner verdammten Eifersucht kaputt gemacht. Wirklich. Ich bin dir nie fremd gegangen. Dennoch hast du mich behandelt wie das letzte. Hast mein Handy kontrolliert. Mir nachspioniert und mir dauerhaft vorgehalten was ich alles nicht bin. Das ich irgendwann emotional nicht mehr bei dir war, da warst du auch selbst mit verantwortlich.

Du hast mich sechs Monate hingehalten. Warst kalt zu mir. Hast mich wie dreck behandelt. Manipulative und toxische Spielchen gespielt. Bist du dann wieder angekrochen gekommen weil du ja weist was du an mir hast und Zukunft und bla! Nur um dich dann nach drei Monaten wieder zu trennen. Eine Woche zuvor hast du mich noch kontrolliert mit einem Anruf. Das ganze zu verstehen fällt mir schwer.

25.01.2024 15:43 • x 3 #9115


T
Wir werden uns nie wieder sprechen oder sehen, richtig? So gerne will ich mich melden, aber mir fehlt die Phantasie wie. Ich würde fast alles geben die Zeit zurückzudrehen.

25.01.2024 16:06 • x 2 #9116


Joeyjo
Ach, und noch was Ex:
Während der sechs Monate hinhalte Phase weiß ich das du hintenrum schon was angebandelt hast.
Der archivierte Chat auf deinem Handy, welcher leer war, ohne Nachrichten war schon auffällig. Dumm das du das offen hattest. Darauf angesprochen hast du mir natürlich vorgeworfen woher ich das weiß.
Genauso wie deine Schreiberei auf dem Handy. Sobald ich gekommen bin wurde WhatsApp geschlossen.
Leider war ich zu naiv das zu sehen.

Im nachhinein ist mir bewusst geworden das deine Eifersucht wohl daher rührt das du selbst nicht ganz unschuldig bist und eher zum Fremdgehen neigst.

25.01.2024 16:28 • x 2 #9117


F
Zitat von Joeyjo:
Im nachhinein ist mir bewusst geworden das deine Eifersucht wohl daher rührt das du selbst nicht ganz unschuldig bist und eher zum Fremdgehen neigst.

Das ist leider auch meine Erfahrung.

25.01.2024 16:32 • x 3 #9118


paul258
Ich habe gerade fünf Minuten ernsthaft intensiv nachgedacht und es ist wohl das erste Mal seit Jahren, dass ich zu der 100%igen Erkenntnis gekommen bin, dass ich, egal wie man es dreht und wendet, ohne dich in allen Belangen viel, viel besser dran bin

Du hast mich vielleicht aus meiner Hütte geworfen, was am Anfang weh tat...aber mittlerweile erkenne ich, dass es keine mögliche Zukunft gegeben hätte in der die Hütte nicht lichterloh abbrennt und ehrlich gesagt tat sie es ja schon.

Dann lieber in Ruhe etwas Festes und stabiles im Leben aufbauen.

25.01.2024 16:51 • x 7 #9119


E
Zitat von RosaKaffee:
Wir haben doch nur dieses eine Leben. Ich finde dich kein zweites Mal.

25.01.2024 20:14 • x 1 #9120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag