74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Ich war so wütend auf Dich, dass ich gar nicht wusste, wohin mit mir.

Gestern war ich dann so dankbar, dass Du Dich wegen des Termins gemeldet und mir beigestanden hast.
Aber die Nachrichten danach... das macht mich richtig traurig. Ich dachte die ganze Zeit, ich würde Dich so gut kennen. Ich glaube, ich habe mich geirrt. Vielleicht habe ich Dich so gesehen wie ich Dich sehen wollte.

Und nun kann ich wieder mit niemandem reden und bin allein mit diesem Gedankenchaos, das Du hinterlassen hast. Du fehlst. Mein bester Freund fehlt; mein Zuhause. Aber vielleicht hab ich mir das die ganze Zeit nur eingebildet und war auch neben Dir die ganze Zeit allein.

13.01.2024 15:44 • x 2 #9046


K
Schade, dass du durch den Next alles ruiniert hast.
Mit der Trennung hätte ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit gelebt und es hätte ne Freundschaft werden können, aber so hab ich nicht nur meine Freundin sondern auch meinen beste Freundin verloren. So ist nicht mal jemand zum reden da
Meine Gefühle so mit Füßen treten und dir nicht mal einer Schuld bewusst sein...
Was ist nur aus dir geworden? Von dem Menschen den ich liebte ist 6 Wochen nach Trennung nichts mehr übrig...

13.01.2024 16:48 • x 2 #9047


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


K
Wahrscheinlich sitzt ihr gerade nebeneinander auf dem Sofa, der Next macht mich schlecht, behauptet noch ich wäre Schuld an allem, und springst auch noch darauf an... Hast du dir so den Kopf waschen lassen? Ich hoffe für dich, dass du irgendwann aufwachst und realisiert, was du getan hast

13.01.2024 16:53 • x 2 #9048


C
Wahrscheinlich würde die Antwort nichts ändern... aber: Warum?

13.01.2024 18:51 • #9049


Charming
Guten Abend mein Lieber ,

heute habe ich mich mit deiner Schwester getroffen. Schon als ich in deine Stadt gefahren bin, wollte ich ganz automatisch zu dir abbiegen.
Einfach bei dir ankommen.

Deine Schwester war so traurig, ihr sind die Tränen gekommen, sie hat mich sehr vermisst. Sie hat mir erzählt, dass sie sich gar nicht getraut hat, dir von unserem Treffen zu erzählen. Wusste nicht, ob dir das recht ist.

Das glaube ich nun nicht, du warst schon immer sehr loyal.

Wir haben dann Kaffee und Kuchen gegessen und viel von dir erzählt. Du warst einfach mit dabei in unserer Mitte.

Als ich dann wieder heim gefahren bin, der selbe kurze Moment. Biege doch einfach zu ihm ab und schau, ob er Zeit hat.

Ich habe es nicht gemacht...

Ich vermisse dich, mit Sicherheit idealisiere ich dich gerade wieder. Aber das ist nicht schlimm, trauern darf und muß sein.

Mein Schatz, kannst du gut für dich sorgen?

Ich bin bei dir

13.01.2024 19:16 • x 4 #9050


Matroschka
...am Meisten enttäuscht, dass Du einfach nicht mit mir redest, vernünftig und ehrlich. Es war jetzt das nicht das erste Mal , dass ich den Eindruck habe , dass Du nur Vorwände brauchst um Kontakt zu inzinieren , deine Einsamkeit kompensiert.

Du gibst dem keine Chance, weil Du Dich in deinen eigenen Lügen verrannt hast, dass ist das, was ich am meisten beklage , dass Du Dich Selbst belügst.

Das wiederum zeigt mir , wieviel Selbstbewusstsein ich habe, wie stark ich bin und gerade zu überlegen bin ...ich könnte Dir ein paar Stufen rauf helfen.. wir hatten doch so gut geredet und dann kommst Du mir so daher .

Das bist nicht mehr Du und mir wird es egal sein .

Und sag den anderen bitte, wie Erwachsen und Selbstverantwortlich Du für dein Leben bist. Das Du Erwachsen genug bist, dein Geld selbst einzu teilen und es Deine Entscheidung ist 80% deines Geldes in Dro. Zu investieren und dann lieber großzügig ausgibst um Gesellschaft zu haben und zu feiern, anstatt Gewinne wieder rein zu holen und sage nicht, ich wäre eiskalt und würde Dich verhungern lassen ! Ich hatte von vornherein klar gestellt, dass ich keinen Junk durch füttere und mir auch keine Mühe geben werde, ihn aus seinem , selbst geschaffenen Schlamassel zu retten .

Guck in den Spiegel und reflektier , was Du bist und was Du sein möchtest!

Vielleicht kommst Du eines Tages dahinter, was mich so beliebt macht.

14.01.2024 01:41 • #9051


Hansl
Es ist die Logik des Lebens wohl, aber auch die des schwachen Steppenwolfes, daß ich Dich heute mal wieder in altem unreflektierten Stil vermisse.

14.01.2024 12:03 • x 2 #9052


J
Ich bin morgen in Gedanken bei dir. Ich hoffe, dass alles gut klappt. Und ich kriege nichts mehr davon mit. So schräg und falsch fühlt sich das an. Du fehlst. So sehr. ️

14.01.2024 15:52 • #9053


A
Ich feiere den Tag an dem du endlich aus meinem Leben verschwindest. Ich habe etwas in dir gesehen, was nicht exisitiert. Ich war blind und dumm - und diese Lektion hast du mir für mein Leben beigebracht.
Das Karma wird dich holen...nicht unbedingt heute oder morgen, aber es wird dich holen. Und ich bin zwar kein Mensch der anderen etwas schlechtes wünscht, aber ich hoffe es wird dir so wehtun, wie du anderen wehgetan hast.
Du verdienst jedes A. das deinen weiteren Lebensweg kreuzen wird.

15.01.2024 11:18 • x 3 #9054


A
Tja, irgendwie passieren die Dinge immer so, also würde jemand an den Schnüren ziehen. Du wärst extrem unbegeistert. Und ich bin wieder durch den Wind. So ist das, wenn man seine Freundin so alleine lässt. Damit muss man leider rechnen.

15.01.2024 14:44 • #9055


Charming
Festhalten ist laut.
Man ruft und macht sich bemerkbar.

Loslassen ist leise.
Man hat alles gesagt, vielleicht auch zu viel.
Und man wurde oft nicht verstanden oder auch überhört.
Die Wörter im Mund umgedreht und vertauscht.

Bin ich noch laut oder bereits schon leise?

15.01.2024 20:45 • x 12 #9056


Sandra1974
Ich könnte Dir niemals mehr vertrauen oder Freude an einem Zusammensein haben.
Aber ich suche nach dem Gefühl, dass ich sehr lange für Dich hatte. Und ich kann es nirgends finden. Weil es immer anders sein wird.

16.01.2024 21:36 • x 4 #9057


J
Ich hab es heute gut geschafft mich abzulenken. Ich hatte so viel zu tun.
Und dann hat mir mein Bruder vor 10 Minuten ein Video geschickt von meinem Vater. Von der Zeremonie im September. Und ich musste soooo lachen. Und im nächsten Moment habe ich bitterlich angefangen zu weinen, weil ich es instinktiv weiterleiten wollte und plötzlich merkte, dass ich das ja nicht mehr kann. Alles brach wieder über mich rein. Du hättest deine helle Freude daran. Wie wir uns das Maul zerreißen würden. Ich halte es kaum aus.

16.01.2024 21:45 • x 1 #9058


T
Die Angst nie wieder so zu fühlen wie mit Dir ist gerade unendlich groß. Ich weiß, dass ich wieder glücklich sein kann und auch irgendwann sein werde.
Aber ich werde unsere guten Momente mein Leben lang vermissen. Ich wäre mit dir bis ans Ende gegangen. Leider haben das Leben und wir uns selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wären die Vorzeichen anders gestanden würden wir uns vielleicht in vielen Jahren dort treffen wo wir es vor ein paar Jahren abgemacht haben... kannst Du dich noch daran erinnern?
Ich würde alles geben um Dich jetzt in die Arme nehmen zu können und dir zu sagen dass es mir leid tut.

16.01.2024 21:54 • x 6 #9059


B
Würde mich jemand fragen, ob ich dich liebe, würde ich antworten: JA!

Ja, jeden Tag
Ja, jede Stunde
Ja, jede Minute

... Ja, einfach immer. Für immer!

16.01.2024 22:08 • x 7 #9060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag