...am Meisten enttäuscht, dass Du einfach nicht mit mir redest, vernünftig und ehrlich. Es war jetzt das nicht das erste Mal , dass ich den Eindruck habe , dass Du nur Vorwände brauchst um Kontakt zu inzinieren , deine Einsamkeit kompensiert.
Du gibst dem keine Chance, weil Du Dich in deinen eigenen Lügen verrannt hast, dass ist das, was ich am meisten beklage , dass Du Dich Selbst belügst.
Das wiederum zeigt mir , wieviel Selbstbewusstsein ich habe, wie stark ich bin und gerade zu überlegen bin ...ich könnte Dir ein paar Stufen rauf helfen.. wir hatten doch so gut geredet und dann kommst Du mir so daher .
Das bist nicht mehr Du und mir wird es egal sein .
Und sag den anderen bitte, wie Erwachsen und Selbstverantwortlich Du für dein Leben bist. Das Du Erwachsen genug bist, dein Geld selbst einzu teilen und es Deine Entscheidung ist 80% deines Geldes in Dro. Zu investieren und dann lieber großzügig ausgibst um Gesellschaft zu haben und zu feiern, anstatt Gewinne wieder rein zu holen und sage nicht, ich wäre eiskalt und würde Dich verhungern lassen ! Ich hatte von vornherein klar gestellt, dass ich keinen Junk durch füttere und mir auch keine Mühe geben werde, ihn aus seinem , selbst geschaffenen Schlamassel zu retten .
Guck in den Spiegel und reflektier , was Du bist und was Du sein möchtest!
Vielleicht kommst Du eines Tages dahinter, was mich so beliebt macht.
14.01.2024 01:41 •