73692

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Ich bin noch nicht fertig damit, dich zu lieben

08.01.2024 23:40 • x 2 #9031


L
@Charming klasse...kurz und positiv, die Realität annehmend
Hauptsache es geht dir einigermaßen gut mit der Liebe.

09.01.2024 00:57 • x 1 #9032


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
...und dann hörte ich deine Stimme und es war als hätten sich die Wolken aufgetan ...langt dann auch , ich war da oben ganz glücklich, warum sollte ich Dich vermissen.

09.01.2024 01:05 • #9033


C
Vielleicht haben wir auch einfach nur eine unterschiedliche Vorstellung von Liebe.

Ich bin so unfassbar verletzt, enttäuscht, wütend, traurig, verzweifelt... Ich würde Dich am liebsten anrufen, mit meinem besten Freund reden. Aber keine Sorge, ich respektiere Deinen Wunsch.

Ich wünschte, Du hättest es im August auch getan.

10.01.2024 16:30 • x 1 #9034


Charming
Tschau du,

heute ist kein guter Tag, ich spüre eine riesengroße, erdrückende Angst vor dem hier und jetzt.

Was würde ich jetzt darum geben, wenn ich mich einfach in deine Arme kuscheln könnte. Nicht reden, nur die Wärme spüren. Mich halten lassen.

Die Bauernstreiks machen mir Angst, hier sind sie die letzten Tage den ganzen Tag und am sehr frühen Morgen durch den Ort gefahren. Lautstarkes Hupen, schreien, aggressiv und der Einsatz von Sirenen.
So muss es im Krieg sein.

Ich möchte heute nicht mehr fühlen müssen, auch geweint habe ich nun genug.

wo bist du nur?

10.01.2024 20:12 • x 2 #9035


C
Sovieles, was ich gerne noch sagen würde. Aber es ändert nichts. Nichts.

11.01.2024 08:43 • x 3 #9036


J
Es ist so surreal. Ich kann es nicht fassen. Wir waren uns so nah und jetzt sind wir Fremde. Ich ertrag das nicht. Es fühlt sich wirklich so an, als hätte man mir einen Teil von mir selbst genommen. Dieser Teil wird für immer fehlen. Das ist kein Liebeskummer, es ist eine tiefe Leere und Trauer. Als wärst du gestorben, nur dass andere weiter mit dir leben dürfen.

11.01.2024 14:47 • x 7 #9037


Z
Wir waren uns mal so nah, so vertraut. Leider wurden Deine Nachrichten immer seltener.
Dir war die Entfernung zu mir zu weit der Altersunterschied zu gross. Dabei sagte ich immer wir finden einen Weg!
Es gibt so viele Variationen einer Freundschaft.
Du sagtest Du möchtest fair zu mir sein, Du warst es da wo Du es garnicht nötig gewesen wäre, das hatte mich nur verunsichert.... wir hatten nur ein paar schöne Wochen...die anderen waren hart, vor allem das Warten auf Dich!
Jetzt wäre es angebracht fair zu sein, einfach ehrlich, aber mich ignorieren macht mich ohnmächtig. Weil ich nicht verstehe warum Du mich so verletzt.
Ich lass Dich los! Denn es tut verdammt weh keine Antwort mehr zu bekommen. So viele Fragen blieben unbeantwortet. Nicht mal ein Gutes Neues Jahr hast Du mir zurückgewünscht. Machs gut mein Schweizer Sonnenschein.

11.01.2024 15:01 • x 3 #9038


Lisetta56
Immer wieder denke ich an dich.
Ich war dir immer egal.
Mein Geld wolltest du, meine Wohnung für deine Tochter.
Vom ersten Date an nur Lügen über deine Lebenssituation.
Ich war geschockt, als mir deine erste Frau alles erzählte über dich.
DU bist ein Erbschleicher und Betrüger auf allen Linien.
Dein Gesicht wirkt liebevoll und du bist hübsch und ich wollte dich küssen und streicheln.
Du wolltest nur Eines und nur für DICH.
Auch als ich nichts mehr zahlte, warst du fast täglich bei mir?
Warum?
Es gibt keine Antwort.

Ich wollte unbedingt Liebe von dir, dabei war ich dir soo egal.
Hast ständig Frauen, die dir nachdenken.
Jammerst, wie schlecht es dir geht
LÜGEN!

Ich will endlich vergessen und schaffe es nicht.
Du weisst nicht mal mehr, dass es mich gab.
Ich hoffe auf Gerechtigkeit, irgendwann...vielleicht?

11.01.2024 15:18 • x 1 #9039


C
Du hast immer gesagt, der Müll bringt sich selbst raus. Müsste ich Dir wohl grad dankbar sein. Aber äh... Du hast da ganz viel Dreck und Schmodder hinterlassen. Nun muss ich erstmal kernsanieren.

11.01.2024 18:39 • x 2 #9040


Charming
Es ist ein unerträgliches Gefühl, dass der Mensch, dem ich einmal alles erzählt habe, nun nichts mehr aus meinem Leben weiß

11.01.2024 22:07 • x 4 #9041


A
Das blödste an deinem Urlaub ist, dass ich nicht mit will. Das Gefühl wird immer stärker, ich weiß nicht, ob wir darüber reden müssten.

12.01.2024 08:19 • #9042


A
Ich mein, irgendwann schlägst du hier auf und denkst, warum hat sie nichts gesagt. Aber offiziell sind wir nicht mal zusammen. Inoffiziell in etwa verheiratet. Zumindest so eng, wie du es eben kannst mit deiner Störung.
Da das alles nicht zu verstehen ist, kann ich auch schwer mit dir darüber reden. Wenn einfach alle Worte nicht gelten sollen und keine Definition Wert hat. Wie soll ich mit dir darüber sprechen.
Ich befürchte, dieses Jahr ist unser letztes weil ich merke, dass ich mich weiterentwickeln will. Es ist Stillstand und Ende der Fahnenstange und deiner Möglichkeiten, dich zu öffnen.
Schönen Urlaub!

12.01.2024 08:40 • x 1 #9043


Charming
Mir ist , als ob ich alles Licht verlöre - Rainer Maria Rilke, 1875-1926


Mir ist, als ob ich alles Licht verlöre.
Der Abend kommt und heimlich wird das Haus;
ich breite einsam beide Arme aus,
und keiner sagt mir, wo ich hingehöre.
Wozu hab ich am Tage alle Pracht
gesammelt in den Gärten und den Gassen,
kann ich dir zeigen nicht in meiner Nacht,
wie mich der neue Reichtum größer macht
und wie mir alle Kronen passen.

13.01.2024 10:14 • x 6 #9044


R
Ich bin wieder alleine und fühle mich einsam. Obwohl du alles bist und hast was ich gesucht habe.

13.01.2024 12:15 • x 1 #9045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag