73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ihr seid alle Beide so erbärmlich, als würdet ihr immer noch daran glauben, dass Eure Taktik aufgeht , keine Frau der Welt sollte darauf rein fallen.

Es ist mir ein Leichtes deine Nachrichten bei Seite zu schieben und die Art wie der andere mit geschwollener Zunge redet sagt mir auch , dass ihr zusammen sitzt und konsumiert und Euch gegenseitig heiß macht .

Mir fehlen einfach die Worte zu soviel S. und das ihr beide denkt, ich sei so ,,wie ihr es Euch in Euerer Fantasie ausmalt . Es ist mehr als Fremdschämen , Euch überhaupt zu kennen ...Was ist mit Euch nicht in Ordnung ?

05.01.2024 01:49 • #9016


btlwe.
Ich fands überraschend, dass du dich getern gemeldet hast, aber sind wir mal ehrlich: Du bist doch Zaungast deiner eigenen Emotionen!

05.01.2024 15:42 • x 1 #9017


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Dariii
Ich will einfach das du mir sagst wieso du mich so behandelst. Ich verstehe es einfach nicht.
Und diese Gedanken kreisen bei mir immer wieder im Kopf rum. Egal wie sehr ich mich ablenke, ich denke zwischendurch immer an dich und frage mich was ich dir bloß getan habe oder warum du mich so hart ausblendest.
Es ist mir ein Rätsel..

05.01.2024 19:07 • x 1 #9018


Q
Und?
Fühlst Du Dich endlich mal wichtig in Deinem Leben?
Hockst hinten in einem Auto und filmst Treckerfahrer, Die mehr Geld scheffeln als Du je hattest! Weisst Du was so ein riesiges Teil kostet?


Du denkst Teil von was Grossem zu sein, während Deine alte Mutter noch immer das Essen für Dich kocht?
Du bist echt was ganz besonderes!
Besonders dumm, aber vielleicht zahlen Dir Deine ( hörst Du Dir eigentlich selbst zu?) ein / zwei Bettgeschichten trotz 19% MwSt mal ein Essen, weil Du Ihnen leid tust.

Wann genau waren wir denn mal Freunde?
Als Du mit meiner besten Freundin gev*gelt hast wohl eher nicht?!
Aber mir erklären wollen, dass es sich nicht gehört Jemanden als N*zi zu bezeichnen, wenn er die AfD wählt
Tja, Du bist Nr. 2, Die nun meint mir erklären zu wollen, dass ihr Das nicht seid.
Frei nach Martin Rütter : Der tut nix, Der will nur spielen!

Aber zum Spielen gehören 2 und ich spiele derart dumme und hohle Spielchen nicht mehr mit.

Viel Spass beim Saufen, solange Du es Dir noch leisten kannst.
Ich bin froh, dass ich damals nur kurz in Dich verliebt war und jetzt mein inneres Kind auch mit Dir abschließen kann, denn ich habe Dir absolut nichts! bedeutet - zu keinem Zeitpunkt.

06.01.2024 07:36 • x 2 #9019


B
Ich hatte mir gewünscht mein Leben mit dir zu verbringen. Doch du bist gegangen... Irgendwie ohne richtig Tschüss zu sagen.
Es schmerzt noch und manchmal muss ich weinen, weil ich uns so sehr vermisse.
Hoffnung schwindet von Jahr zu Jahr, kein Comeback, kein Wiedersehen.

Nach alle der Zeit möchte ich dir sagen, dass ich dich liebe, immer noch....

Es tut weh, sehr!

06.01.2024 10:30 • x 5 #9020


btlwe.
@QueSeraSera Ein N*azimitläufer ist doch keine Träne wert! Sei froh, dass Du den los bist!

06.01.2024 13:06 • x 1 #9021


L
Du warst nie mein Ex, weil ich ja heimlich in dich verliebt war. Bzw. dich verwechselt habe. Und in mir immer noch etwas liebt oder sich sehnt. Jetzt war wochenlang Pause, und es wäre so gut, wenn du weiterhin aus meinem Leben wegbleiben würdest. Du bist nur ein ablehnender, wütender und ängstlicher Mann, der keine Nähe erträgt. Und meine Zuneigung oder Liebe nicht verdient hat. Nicht du hast mich in meiner Wohnung berührt, nicht du hast mich geliebt. Endlich hat mich jemand mal nicht beiseite geschoben und alles nur so mit Distanz. Man kann es nicht mal eben Liebe nennen, aber es hat mir sehr gut getan, dass ein Mann dran bleibt und die Schritte der Annäherung mitgeht, die zu noch mehr Nähe führen. Der will was, der haut es raus, der lässt sich ein. Auf meine Wildheit, meine Sinnlichkeit, meine Leidenschaft. In mir ist immer noch der Schmerz, dass du mich nicht gewollt hast. Schmier es dir selbst aufs Brot. Ich trete dich und deine Ablehnung nur noch mit Füßen.

06.01.2024 14:21 • #9022


Schlaflos79
Alles gute zum Geburtstag.
Feier schön ohne mich

07.01.2024 13:22 • #9023


Odette
Ich würde dir so gerne schreiben, aber ich traue mich nicht. Gestern hat wieder vieles in mir kaputt gemacht und ich habe kaum vertrauen.
Die Woche davor war schön. Jetzt bist du wieder weit weg.

07.01.2024 15:06 • #9024


D
@Odette was ist denn gestern vorgefallen? Und wie war euer Silvester?

07.01.2024 15:11 • x 1 #9025


Odette
@Doppelherzchen

Silvester war einfach nur toll.
Auch die Kommunikation danach war super. Nur wenig, aber dafür qualitativ gut und beide konnten zur Ruhe kommen, bzw. war uns klar, dass es der richtige Weg ist. Kein Drama oder irgendwas.

Freitag hatten wir PT, und gestern war er sehr unzufrieden mit sich und ich habe es am Telefon volle Breitseite abbekommen. Der Termin war aber auch anstrengen, das habe ich auch bei mir gemerkt.

07.01.2024 15:15 • x 1 #9026


Schlaflos79
Im Gegensatz zu dir, weiß ich wann Du Geburtstag hast.
Gratuliere dir trotzdem nicht, habe ich von dir gelernt.

07.01.2024 15:27 • x 2 #9027


Matroschka
Wenn Du Dein Gesicht nicht mal mehr spürst , wie kannst Du denn Deine Gefühle für mich spüren ?

Ich frage mich das seit Jahren immer wieder ...immer wieder wenn Du von mir redest und andere nach mir fragst und sie mir das sagen .

Es ist nicht gerechtfertigt, dass Du überhaupt noch an mich denkst ...keiner erwartet das , ausser die unloyalen und gehässigen , die sie damals schon waren .

Ich bin mehr als nur die , aus der gemeinsamen Zeit , zumal ich mich immer unverstanden gefühlt habe ... seltsam nicht ?! Also Rede doch über andere und nicht über mich.

Ich hoffe Dic h erreichen die Worte, habe Dir dafür auch noch einen Text auf Social media hinterlassen und dann schweig endlich!

07.01.2024 19:46 • #9028


D
Dich und die Next zu sehen, hat mir so weh getan. Vor 8 Wochen war ich noch mit dir und deiner Tochter dort...jetzt war sie dabei und ich gehör nicht mehr dazu. Die Reaktion deiner Next sprach Bände. Ich hab ihr nichts getan. Was hast du ihr erzählt, warum du warmen Wechsel gemacht hast? Zu sehen, dass ich dir nichts mehr bedeute, du eine Neue hast. Ich würde dich trotzdem zurücknehmen...nach all dem...ich sehne mich nach dir und ich schäme mich dafür, dass ich mir selbst so wenig wert bin. Wann hört das endlich auf?

08.01.2024 13:05 • x 2 #9029


Matroschka
Ob Du schon bemerkt hast, dass ich dich blockiert habe ... ich brauche einfach Abstand zu meinem Gefühlen und ständig dieses Warten auf eine Nachricht macht .

Ich kühle mich einfach ab .

08.01.2024 21:37 • x 1 #9030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag