74407

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Lieber H.,

ich weiß nicht warum ich dir schreibe? Wahrscheinlich weil ich nicht verstehe warum du dich nach deinem Brief nochmal gemeldet hast. Wie kannst du sagen, dass du mich liebst und dann ein paar Tage später meldest du dich nicht mehr? Was sollte das? Wolltest du mich verletzen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich fühle. Warum sprichst du nicht mit mir oder teilst mir mit, was dich dazu bewogen hat. Es wäre für mich dann vielleicht leichter dein Verhalten zu verstehen.

Ich habe Morgen meine OP und ich habe Angst. Ich fühle mich so alleine. Ich musste heute daran denken, wie du dich um deine Exfrau gesorgt hast als Sie im Krankenhaus war und mir ist wieder bewusst geworden, dass du dich nie so um mich sorgen wirst. Das hat so weh getan.

Ich werde jetzt wohl lieber ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.

Ich denke an dich.

Liebe Grüße Deine Kleine

22.08.2011 21:26 • #901

S
Hi ....., alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich liebe Dich.

Ich muss stark sein ihr diese SMS nicht zu schicken. Ich würde es so gerne aber ich bleibe hart. Ich mache es nicht, ich mache es nicht, ich mache es nicht

23.08.2011 09:21 • #902

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
In 3.5 Jahren hast du mich gelehrt wie sich wahre Liebe anfühlt. In einer Woche hast du mir dann auch zeigen können, wie vergänglich dies ist und wie sich wahres Leid bzw. Hass anfühlen kann. Danke für das Erste und die schöne Zeit!

23.08.2011 10:50 • #903

Minnie
Du fehlst mir.

Immer mal wieder

23.08.2011 11:58 • #904

I
Kennst du eigentlich das Gefühl, wenn man Zuhause sitzt und genau weiß, er ist bei dir? Jeden Tag, jede Nacht, seit nun mehr 3 Wochen geht es mir so. Jeder neue Tag zereisst mir weiter das Herz, während du mich einfach nur ersetzt hast. Für dich ist nichts anders. Das du nicht die Courage besitzt, mit mir drüber zu sprechen, zeigt, wie wenig du das was wir hatten, respektierst. Du kannst alles einfach so wegschieben, aber klar, er ist ja nun auch da. Ich wünsche mir einfach nur, dass er dir das Herz bricht. Es wird ein Schmerz sein, den du erst dann verstehen wirst. Viele wünschen ihren Ex-Partnern viel Glück... Ich will nicht heucheln! Ich hoffe du fliegst gewaltig auf die Fresse.

23.08.2011 13:16 • #905

B
Liebe H. lieber B.

heute kann ich das erste mal seit über 2 Wochen weinen. Es kommt soviel raus. Ich möchte, daß ihr wisst, daß es nicht wegen M. ist. Langsam dämmert mir, daß das was wir hatte nicht echt war. Eine Lüge, wunderschöne Worte, unechte Tränen. Aber was ist mit den Taten? Wenn das Liebe ist, will ich sie nicht.

Nein, heute habe ich zum ersten mal geweint und ich habe gemerkt, daß es um euch geht. Ihr wart einfach Ersatzeltern für mich. Für euch hätte ich mein zu Hause aufgegeben, das bisschen was ich mir aufgebaut habe hinter mir gelassen um mit M. in eurer Nähe ein neues Leben anzufangen.

Ich habe meinen Freund verloren, aber der Verlust der Familie, der Geborgenheit, der Zukunft wiegt mindestens genauso schwer. Immerhin weiß ich, daß es euch ähnlich geht. Tochter habt ihr zu mir gesagt. Ich liebe euch und ihr fehlt mir so.

23.08.2011 22:01 • #906

C
Ich bin entsetzt, wie du dich in letzter Zeit verhältst:

- oberflächlich und vergnügungssüchtig
- verlogen
- unehrlich und unaufrichtig
- feige
- angeberisch und großsprecherisch
- respektlos
- hämisch

Sag mir, warst du schon immer so?
Nein, ich hätte dich nicht als meinen Partner gewählt.

Aber wann, wie, warum dieser Wandel?
Bitte sag mir, dass der Spuk vorbei ist und du dich wieder zurückverwandelst! Sag es doch endlich und nicht nur Ich wünschte, ich könnte anders handeln. Was sollen diese Konjunktive. Sag doch einfach: Ich will jetzt anders handeln.

Aber nein, es gibt kein Zurück mehr. Statt in ein liebes Gesicht sehe ich in eine Monster-Fratze. Die Frage ist nur: Trugst du früher eine Maske oder trägst du sie jetzt?

Unbegreiflich schmerzhaft dieser Wandel, so schmerzhaft.

Aber dich kümmert das nicht.

24.08.2011 01:55 • #907

K
Wo bist Du nur? Ich hoffe, Dir gehts gut, mein Engel ! Ich vermiss Dich so sehr... Ich hoffe, dass ich Dich nächste Woche wiederseh... am gleichen Ort... zur gleichen Zeit...

I Love You

24.08.2011 04:20 • #908

0neWay
Manno, ich dachte es ist vorbei.....aber Ich nochmal:

Pass mal auf: Es interessiert mich mittlerweie einen Sch****dreck, dass bei Dir ein arbeitsreicher Tag zuende ging und Dich das *Blödwetter* behindert hat......

Hey sag mal! Wie alt bist Du eigentlich und was soll ich darauf antworten? Ich antworte schon seid einigen Wochen nicht mehr.....also BITTE WAS?

vielleicht: Ähm....ja mein armer A. es tut mir leid, dass es gewittert und regnet....Du ja lieber mit Deinem Allerwertesten im Garten sitzen würdest und einen Blick auf deine drei alten*Rotzkarren* wirfst?!

oder soll ich antworten: Hm...ja Du armer Hase, wenn Du magst komm doch zu mir, bei mir gibt es auch lecker essen und wir können hinterher noch *Billard spielen* also ich meine Du kannst Deine *Kugel versenken*?

WAS SOLL ICH ANTWORTEN AUF SO EINEN SCHWACHSINN?

Sorry, mir fällt echt nichts ein und Du gehst wieder mal leer aus.....Wann kapierst Du es endlich?

Es gibt zwischen uns keine Berührungspunkte mehr und ich werde nicht schwach!

Tschö Du A****gesicht

24.08.2011 17:38 • #909

S
Und wieder ist ein Tag vorbei. Wieder ein Tag ohne dich. Heute sind es 3 Wochen seit dem du mich verlassen hast.
Es tut immer noch so weh. Wie konnte das nur alles passieren? Warum hast du nicht mit mir geredet?
Du fehlst mir so unendlich! Vermisst du mich denn garnicht?

Ich liebe dich...

24.08.2011 19:50 • #910

F
Ich bräuchte jetzt deine Hilfe. Habe mir gestern im Schwimmbad meine Schulter ausgekugelt, musste alleine mit der Rettung ins Spital fahren und bin jetzt für 3 Wochen ein Pflegefall. Dein Bruder sorgt sich jetzt um mich... und Du bei Deiner machtbesessenen Affäre und hast nichts besseres zu tun als ihm nicht weh zu tun mit Deiner angeblich bald bevorstehenden Trennung.

Danke für nichts.

25.08.2011 09:04 • #911

A
vielen dank dass du mir gestern den abend mit deiner paranoia und eifersucht durchtrieben hast. dein misstrauen hat mich schon immer angekotzt, genau wie dein kontrollwahn.

25.08.2011 09:34 • #912

I
Nicht das es schon genug wäre, dass ich weiß wer es ist, nein, er muss hier auch noch vor dem Laden rumturnen. Könnt ihr beide nix zu, weiß ich. Dennoch stört mich seine Schimpansen-Visage, seine Schimpansen-Körperhaltung, sein Affenhütchen, sein Hippster-Outfit, seine doch so obercoole Art, sein Jutebeutel, einfach alles. Vielleicht ist es Neid, vielleicht Eifersucht, aber eines ganz sicher: HASS!

Leckt mich!
Stumpf ist Trumpf, hm?

25.08.2011 10:53 • #913

I
Dein Geburtstag war sonst immer einer der schönsten Tage im Jahr...

Heute ist es einfach nur ein trauriger Tag.

Trotzdem alles Gute....

25.08.2011 19:12 • #914

C
Hej du,
wenn ich es so meine, dann meine ich es auch so. Ich weiß was gut für mich ist und was nicht. Früher war mir deine Meinung wichtig. Jetzt nicht mehr.
Ich werde meine Liebe zu dir in mir tragen, bis sie einen anderen Platz gefunden hat.
Wer bist du jetzt, leg einfach mal deine Maske ab, vielleicht rede ich dann wieder mit dir, oder ist das dein wahres Gesicht?
Ich vermisse deine Wärme, deinen Geruch deine Liebe.
Du hast dich entschieden!
So long

26.08.2011 10:35 • #915

A

x 4