73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Dariii
Hey,

Ich muss immer noch jeden Tag an dich denken, die letzten Nächte träume ich auch immer wieder von dir.
Das macht das ganze noch etwas schwerer.

Ich frage mich immer zu wie es dir geht und was du gerade machst.
Ich klammere mich doch hin und wieder noch etwas an der Hoffnung fest, dass du dich wieder bei mir meldest.

Vielleicht ist es weil ich jetzt eigentlich bei dir wäre.
Ich vermisse dich wirklich sehr!

Y, ich liebe dich. I.

30.12.2023 23:11 • #8986


K
Laut deinen Worten höre ich heraus un sah es dir seit den letzten persönlichen Gesprächen an wie dir das Karma doch Stück für Stück an die Gurgel geht.... so meine Frage: war's dir so wichtig un Wert alles von uns un all die Jahre einfach weg zu schmeißen? Ohne überhaupt zu kommunizieren das es erst garnich so weit kommen kann un man gemeinsam versucht eine Lösung zu finden?
Diese Chance hätte man unsere gemeinsame Zeit wenigstens geben konnt

Stattdessen

Du hast mich betrogen un das nach all der Zeit die unsere Liebe überdauert hatte un generell wie viel Wir gemeistert haben
Verzettelst dich selbst in Ausreden un blendest die Realität aus un kannst mir noch immer keine Antwort geben wieso du mir das überhaupt 2 Monate lang angetan hattest obwohl ich dich stets mein Misstrauen erklärt hab un welches Gefühl in mir brennte das was nich stimmt... dennoch hab ich auf deine Worte Vertraut das ja nix is obwohl ich das weitaus anders spürte un du hattest dennoch kein Rückgrat dazu zustehen un mir endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, Stattdessen haste mich wie ein Stück sch. unterm Schuh irwo abgeschmiert

Un sieh dich an , jetz leidest du selbst drunter ,weil man dich ebenso ausgenutzt hatte un es weiterhin machen wird,weil du dumm un naiv bist , deine Sicht wird noch von Zeit zu Zeit klarer werden un dann begreifst du hoffentlich mal selbst was du eigentlich angerichtet un einfach so weggeschmissen hast un somit hat sich dann das Karma bei dir vollends arrangiert

Un ja , ich werde es dann auch genießen dies zu sehen wie du selbst noch daran leiden wirst....
Ich nich mehr, soll doch dein ach so toller Prinz Charming mit dir in diesem Loch der Verdammnis abhäng

31.12.2023 01:47 • x 1 #8987


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


T
Hey Du,

Seit unseren letzten Begegnung bin ich wieder ganz am Anfang mit meinem Trennungsschmerz. Ich weiß nicht wie du dich fühlst, aber du hast ja eine gute Ablenkung Das wird auch wieder bei mir.

Nun ist es soweit, mein erster Silvester seit langem ohne Dich. Ich kann mich an unseren ersten Silvester erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. An unseren letzten, der leider mit einem Streit angefangen hat und trotz allem schenkten wir uns gegenseitig um Mitternacht einen Kuss. Leider wird es diesen achten Kuss nicht mehr geben. Ich hoffe insgeheim, dass keine andere heute diesen Kuss bekommen würde. Spare ihn bitte für jemanden ganz besonderen auf. Und ganz wichtig, überlege dir ganz genau deinen Neujahreswunsch, ich hoffe der geht in Erfüllung:-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich für die tolle Zeit die wir hatten, auch für die schlechte Zeit die wir hatten, diese Erfahrung nehme ich mit.

Also habe viel Spaß und hoffentlich denkst du ein wenig an mich, so wie ich an.
Hab dich lieb Bebischka.

31.12.2023 09:53 • x 3 #8988


ShortyShortzn
Wieder hast du mich verletzt, wieder hast du mich angelogen. Als wäre ich ein Stück Müll oder ein Trostpflaster… nur weil du dich nicht entscheiden kannst?
Du niemanden verletzen willst? Ist vielleicht ein bisschen zu spät…
Und trotzdem bin ich so dumm und hoffe innerlich noch weiter.
Wie oft muss ich noch auf die Fresse fliegen, damit ich es kapiere?

31.12.2023 11:08 • x 2 #8989


K
@ShortyShortzn

Das geht mir genauso, dann reflektier ich immer wieder alles auch wenn es noch so sehr schmerzt , die anschließende Wut die ich dann aber im Nachhinein auch habe hilft mir un es wird mir egal , is also ein hin un her aber das hat hoffe ich auch bald ein Ende
Macht alles aber nur nich einfacher wenn man zusätzlich noch ein gemeinsames Kind von fast 3 Jahren hat...

Ich geb dir was ab von meiner Kraft die ich noch besitze um durchzukommen
Kommt gut rein

31.12.2023 11:36 • x 2 #8990


ViolaO
Keine Ahnung, was du machst oder wie es dir geht und das ist okay so.
Ich wünsche dir alles Gute, fürs neue Jahr und überhaupt, mit oder ohne neue Liebe.
Kann mir kaum vorstellen, dass du aus heiterem Himmel „einfach so“ abgetaucht bist, nur weil die Stimmung gerade nicht gut war. Oder war es Angst vor Weihnachten/Silvester mit den damit verbundenen sozialen Erwartungen, was dich zum endgültigen Kontaktabbruch getrieben hat?
Keine Ahnung, ich gebe mir Mühe, nicht mehr darüber zu rätseln.

31.12.2023 16:15 • x 1 #8991


D
Warum musst du mit der Neuen so protzen auf allen mediakanälen. Jetzt habe ich dich auch auf Fb blockiert. Und ihr Lächeln und dein Kommentar zu dem Foto haben mich echt getroffen.
Ok, sie ist deine Traumfrau. Ich bin nichts mehr für dich. 5 Wochen und wir leben in parallelwelten.
Wieso vermisse ich dich gerade so trotz allem. Es tut so weh gerade.

31.12.2023 16:27 • x 1 #8992


GarstigeGräte
Ich begreife einfach nicht, dass du uns keine Chance mehr geben willst.
Du sagst, es liegt nicht an deinen Gefühlen, aber du siehst dennoch keine Zukunft mehr für uns.
Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir einfach doch mal so, dass ich es verstehe.
Denn es geht nicht in meinen Kopf.

Was willst du dann mit deiner neuen , wenn du nicht einmal weisst, was du für sie empfindest?
Wenn du hin und her gerissen bist?
Erzähl mir nicht, dass es mit ihr passt. Du willst nur nicht allein sein.
Hör einfach mal auf zu lügen und steh dazu. Ich hasse es, wenn du lügst.

Du gibst dir so viel Mühe, nicht aus meinem Leben zu verschwinden; drängst auf Kontakt, überredest mich, an unserem geplanten Treffen festzuhalten, obwohl ich es nach unserem Streit abgesagt habe..
Dann bleib doch, verdammt noch mal! Oder verpiss dich endgültig.

31.12.2023 17:10 • x 5 #8993


L
Silvester ohne dich. An solchen Tagen fehlst du mir so sehr....
Ich wünschte, du würdest dich melden und mir sagen, ich soll vorbeikommen.

31.12.2023 18:43 • x 1 #8994


Fiffi
Ich will dich nicht mehr vermissen! Ich bin es leid mir den Kopf zu zermartern was eigentlich passiert ist. Ich vermisse was wir hatten!
ALLES erdenklich Gute für das neue Jahr! Und der Hexe wünsche ich was sie verdient!

31.12.2023 19:15 • x 3 #8995


J
Ich hasse es lesen zu müssen, dass du mir einen guten Rutsch wünschst! Was bildest du dir eigentlich ein?!? Was soll hier gewahrt werden, die Etikette? Die Freundlichkeit? Oder vielmehr deine verdammte Heuchelei! Ich wünsche dir keinen guten Rutsch! Ich wünsche dass du auf die Fresse fällst! Und lernst uns zu vermissen! *beep* you!

31.12.2023 22:31 • x 5 #8996


Dariii
Frohes neues Jahr, Y!
Ich hoffe dieses Jahr wird für dich besser.

Als ich mir mit Freunden das Feuerwerk um 0uhr angeschaut habe, konnte ich nur an dich denken.
Alle meine Wünsche fürs neue Jahr drehten sich um dich. Ich wollte in diesem Moment so sehr bei dir sein.

Ich war heute den ganzen Tag den Tränen nah, es fühlte sich alles so an als wäre es erst gestern passiert.
Dabei ging es mir die letzten Tage teilweise schon wesentlich besser.
Ich wünschte mir einfach du würdest mich so sehr lieben, wie ich dich liebe. Oder mich wenigstens als Person genug wertschätzen. Stattdessen bist du aber wohl so sehr mit dir und deinen Problemen beschäftigt das du mich und unsere Beziehung einfach ausblendest und mich ghostest, Du hättest mir wenigstens einen richtigen Abschluss geben können anstatt mich so hängen zu lassen. Mich kann man nicht auf Pause stellen!

Ich hoffe für mich wird dieses Jahr auch besser..

01.01.2024 02:18 • x 3 #8997


Schlaflos79
Frohes neues Jahr 2024!

01.01.2024 02:23 • x 2 #8998


L
Frohes neues Jahr

Ich gebe mein bestes mit dieser Situation alleine klarzukommen, aber du fehlst mir einfach jeden Tag so sehr und kann nicht verstehen wie du unsere gemeinsamen 10 Jahre einfach so wegwerfen konntest. Du hast mir mein Herz rausgerissen und ein Messer in die Seele gerammt, trotzdem gehst du mir nicht aus dem Kopf obwohl ich es mir für mich wünschen würde.

01.01.2024 03:28 • x 3 #8999


Jeanlean
Ich vermisse dich nicht mehr wirklich, ich versuche zu akzeptieren, es anzunehmen und dich loszulassen
Aber nicht mal an Weihnachten ein paar liebe Worte und jetzt für das neue Jahr auch nicht, nachdem man so viele Momente miteinander geteilt hat? Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2024 und hoffe dass man dir auch wehtut so wie du es getan hast

01.01.2024 03:33 • x 5 #9000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag