73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Odette
Ich denk an dich und hoffe der Termin wird gut für dich sein.

28.12.2023 09:33 • x 2 #8971


ShortyShortzn
Ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich schrecklich. Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird.

28.12.2023 11:20 • x 2 #8972


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


T
Ich will nicht von dir träumen. Hau ab aus meinem Kopf

28.12.2023 11:22 • x 4 #8973


Charming
Guten Mittag mein Lieber,

gestern habe ich eine interessante Geschichte gehört. Was denkst du, wie Schimpansen im Urwald gefangen werden?

Man hängt ihnen an einer Palme eine Kokosnuss mit dem Seil von oben an den Baum.
In der Nuss ist eine Öffnung, da passt eine Schimpansen Hand gerade hinein.
In der Kokosnuss ist zudem noch eine Banane versteckt.

Der Affe wird also neugierig, schaut sich die Öffnung an und fasst mit der Hand hinein. Er weiß, dass dort innen eine Banane ist und greift sie, will sie essen.
Seine Hand passt jetzt allerdings nicht mehr durch den schmalen Schlitz. Nun hat der Jäger leichtes Spiel und ein Netz wird über den Affen geschmissen, er wurde jetzt gefangen.

Ihm war nicht bewusst, dass sich sein Leben verändert hätte, wenn er losgelassen hätte.
Er würde noch immer in Freiheit leben. Stattdessen hat er an etwas festgehalten, was er dachte es wäre lebenswichtig für ihn.
Stattdessen hätte er ja nur zum Essen im Wald etwas finden müssen. Er wollte aber die Banane. Hätte er losgelassen, dann hätte seine Hand wieder durch den Schlitz der Nuss gepasst. Er wäre abgehauen und könnte die Welt zufrieden in Freiheit leben.

Sollte ich auch loslassen?

Oder du?

Ganz liebe Grüße, ich drück dich aus der Ferne

28.12.2023 13:32 • x 8 #8974


A
Hey Du,

der erste Monat ist rum - er war bei Dir sicher genauso schwer wie bei mir, aber ich glaube den ersten Schockzustand haben wir überwunden.
Ich hätte mir gewünscht dass wir eine Trennung nach diesen 7 Jahren besser hinkriegen. Leider haben wir das voll gegen die Wand gefahren - aber so sind halt Emotionen.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Dann hoffe ich einfach dass die Zeit bewirkt dass wir irgendwann wieder normal miteinander reden können.... als Menschen und als Freunde. Das hoffe ich auch für Dich und deinen ehemals besten Freund, auch wenn ich hier nicht für ihn spreche.

Trotz allen Ups Downs unserer Beziehung will ich dir nochmal Danke für alles sagen - Du hast mir viel Neues gezeigt, auch über mich selbst. 3
Ich wünsch euch 4 alles Gute und einen tollen Rutsch ins neue Jahr...... auf einen neuen Anfang für uns Alle.

28.12.2023 14:31 • x 5 #8975


Schlaflos79
Es wird mir immer klarer, das du nur irgendwen brauchst, es war nie Ich. Hab mich immer schlecht gefühlt als würde ich nicht genug sein.... Zu gehen war längst überfällig und die Beste Entscheidung in den letzten 10 Jahren. Viel zu viel Zeit verschwendet und Tränen vergossen, wegen einem Menschen, der es nie wert gewesen ist. Ich war nur dein Lückenfüller. Kann nur besser werden....

28.12.2023 15:30 • x 7 #8976


L
@Schlaflos79 schlimme, aber wichtige Erkenntnis.

28.12.2023 15:31 • x 2 #8977


Schlaflos79
Leider

28.12.2023 18:17 • #8978


Schlaflos79
Immer wenn es mir etwas besser geht, meldest du dich wieder.
Wozu?

28.12.2023 23:08 • #8979


Dariii
Ich denke immernoch jeden Tag an dich und frage mich ob du überhaupt noch einen Gedanken an mich verschwendest?
Ich verstehe einfach nicht wie man einfach so verschwinden kann.

Wenn dir der Kopf gerade zu voll mit allen Dingen um dich rum ist und dir eine Beziehung gerade zuviel ist, hättest du auch einfach was sagen können!
Ich wäre natürlich sehr traurig gewesen aber so hätte ich zumindest einen vernünftigen Abschluss und könnte schneller nach vorn schauen. Jetzt wo ich nicht mehr so emotional wie am Anfang bin, kann ich auch sagen, dass ich dich als Mensch sehr gern hatte. Wenn dir eine Beziehung zu viel war, dann hätte ich nach etwas Abstand gerne die Chance auf eine Freundschaft mit dir gehabt.

Wenigstens geht es mir die letzten Tage wieder etwas besser. Das auf und ab der Gefühle hat mich echt total fertig gemacht.

Ich wünschte du würdest dich bei mir melden, es gibt so viel was ich dir gerne sagen würde.

29.12.2023 17:45 • #8980


Dariii
Ich habe übrigends heute Nacht von dir geträumt.
In dem Traum hast du dich endlich wieder bei mir gemeldet. Beim aufwachen habe ich es fast geglaubt.

29.12.2023 17:48 • #8981


J
Sind denn 10 Jahre nicht zu lang für eine Lückenfüllung?

29.12.2023 22:37 • x 1 #8982


Charming
Guten Abend mein Lieber,

ich möchte dir heute von meinem Tag erzählen.

Das XX Forum hat gerade mächtig Wirbel um ein Thema, dass sich immer weiter in die Länge zieht. Ein verbaler Austausch von: und du, und du und und du!?! Ich lese schon nicht mehr mit, trotzdem ploppt es halt immer wieder als Thema mit neuen Antworten auf.

Ich habe gerade ganz andere Sorgen und Nöte. Heute habe ich notgedrungen ein aktuelles Video von dir aufgenommen gesehen. Du hast so stolz und glücklich gewirkt. Und es hat weh getan, mich intensiv getriggert. Dass ich das auch mit dir teilen möchte, was du erlebst.

Morgen ist also der letzte Tag für dieses Jahr 2023. Und ich werde diesen Tag alleine verbringen. Traurig, zurückgezogen und verzweifelt. Hab ich den richtigen Weg eingeschlagen? Wohin wird er mich führen?

Mit einem Messer im Herzen lebt es sich nicht so leicht. Die alleinige auch nur ansatzweise Vorstellung, dass du eine andere Frau berührst, küsst und einfach Freude mit ihr hast, schnürt mir die Luft ab.

Werde ich jemals in diese nächste Phase mit hassen kommen? Um dann weiter in Richtung egal sein zu gehen?

Meine Grippe wird besser, es löst sich nun das ganze Aufgestaute. Am Dienstag geht’s dann auf zur Arbeit. Und auf ins neue Jahr.

Mein Lieber, denkst du auch manchmal an mich?

Es tut so weh, dass du dein Leben einfach weiter lebst. Dich so sehr morgen auf die Feier freust. Und Spaß haben wirst.

Wie war das nochmal? Affe, Banane, loslassen?

Traurige Grüße

30.12.2023 22:37 • x 2 #8983


L
Ich vermisse dich...
Am liebsten würde ich jetzt zu dir fahren und unter deine Decke kriechen.

30.12.2023 22:46 • x 1 #8984


Matroschka
Ich denke viel an Dich und wünsche Dir ein ruhiges Silvester . Danke für die Zeit mit Dir , ich werde Dich vermissen...Du bist einer dieser Menschen, die man nie wieder finden wird im Leben .

Nur das Beste für Dich !

30.12.2023 22:59 • x 1 #8985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag