Guten Abendgrüsse gehen hiermit an dich raus,
heute ist nun der letzte Feiertag der Weihnachtstage fast vorüber. Und was soll ich sagen, ich habe diese freien Tage gebraucht, um mich von meinem grippalen Infekt zu erholen und auszukurieren.
Ich bin noch nicht richtig gesund, es fühlt sich aber wieder deutlich besser an, Medikamente nehme ich daher weiterhin.
Heute habe ich sehr viele traurige Filme geschaut, der kleine Lord oder auch die Bandbreite der tschechischen Märchen. Oh man, was ist mein Herz mir schwer…
Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer und ich immer schwermütiger. Ich weiß, du wartest nur auf eine Nachricht oder einen Anruf von mir. Würdest mich auch nicht ablehnen.
Sich einzugestehen, dass es nicht klappt zwischen uns, zu viel zwischen uns steht, macht mich so unsäglich traurig und mutlos. Kraftlos.
Ich träume davon, dass ich deinen Klingelton auf dem Handy oder Festnetz höre, um dann festzustellen, dass es nicht so ist. Weißt du eigentlich, wann mein Telefon das letzte Mal geklingelt hat? Ich weiß es nicht mehr. Ich ziehe mich zurück und möchte trauern.
Wärme, Nähe, Geborgenheit… du fehlst
No, I am not ok. I miss you more than words can say.
26.12.2023 19:20 •
x 3 #8961