73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Jeanlean
Nicht mal an Weihnachten hast du mir was schönes gewünscht, aber weißt du was es ist mir egal, denn du wirst mir „egaler“

25.12.2023 23:26 • x 10 #8956


D
Wünsche dir und deinen Kindern und deiner Mutter auch schöne Weihnachten und alles Gute für 2024. Deiner Next wünsche ich, dich schnell so kennezulernen wie ich in den letzten 2 Jahren...aber in Zeitraffer. Warum lässt du mich nicht in Ruhe? Empathieloses Ar...

26.12.2023 14:47 • #8957


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Jeanlean
ja ich vermisse dich, ich vermisse die schönen Momente mit dir und die zärtlichen Berührungen und Umarmungen und eigentlich verdienst du es noch nicht mal dich zu vermissen, aber ich weiß in paar Wochen sieht die Welt anders aus

26.12.2023 14:52 • x 4 #8958


Schlaflos79
Hast es wohl genauso gemacht wie ich....

Gut so - endlich Ruhe und keine Lügen mehr

26.12.2023 15:31 • x 1 #8959


Schlaflos79
Und doch dachte ich, das du dich Weihnachten melden würdest.

Aber es ist ok.

Am Ende bleibt eben nichts übrig... als hätte es nie ein uns gegeben.

Einfach weiter machen...

26.12.2023 15:39 • x 4 #8960


Charming
Guten Abendgrüsse gehen hiermit an dich raus,

heute ist nun der letzte Feiertag der Weihnachtstage fast vorüber. Und was soll ich sagen, ich habe diese freien Tage gebraucht, um mich von meinem grippalen Infekt zu erholen und auszukurieren.
Ich bin noch nicht richtig gesund, es fühlt sich aber wieder deutlich besser an, Medikamente nehme ich daher weiterhin.

Heute habe ich sehr viele traurige Filme geschaut, der kleine Lord oder auch die Bandbreite der tschechischen Märchen. Oh man, was ist mein Herz mir schwer…

Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer und ich immer schwermütiger. Ich weiß, du wartest nur auf eine Nachricht oder einen Anruf von mir. Würdest mich auch nicht ablehnen.
Sich einzugestehen, dass es nicht klappt zwischen uns, zu viel zwischen uns steht, macht mich so unsäglich traurig und mutlos. Kraftlos.

Ich träume davon, dass ich deinen Klingelton auf dem Handy oder Festnetz höre, um dann festzustellen, dass es nicht so ist. Weißt du eigentlich, wann mein Telefon das letzte Mal geklingelt hat? Ich weiß es nicht mehr. Ich ziehe mich zurück und möchte trauern.

Wärme, Nähe, Geborgenheit… du fehlst

No, I am not ok. I miss you more than words can say.

26.12.2023 20:20 • x 3 #8961


Malea56
Moin,
ich dachte wirklich
es würde leichter sein.
Mir liefen doch die Tränen und irgendwie war da ein Druck auf dem Herzen.
Es sind schon 10 Monate...
Heute hatte ich ja mit meinem Besuch genug Ablenkung.

Es ist gut, dass du dich mit Next, deiner neuen Familie ,
so gut verstehst.
Ich gönne es dir...

Was passiert, wenn sie deine andere, nicht so nette Seite kennenlernt ?
Daran musste ich denken.....

Nun steht Silvester an.
Mal schauen ,wie es so wird.
Mach es gut.

26.12.2023 23:49 • x 1 #8962


G
Ich hoffe du und deine Kids hatten ein schönes Weihnachtsfest gehabt… auch wenn vielleicht deine Gedanken bei mir gewesen sind so erreichen sie mich nicht mehr. Und das ist auch gut so. Lebewohl Lieblingsmensch.

27.12.2023 00:03 • x 4 #8963


W
Ich sitze im Sessel und schaue aus dem Fenster, Morgenröte vermischt mit Welt. Ich sehe den Kondensstreifen eines Flugzeugs und muss kurz an dich denken. Was du wohl gerade vor Augen hast? Wenn ich die Augen schließe, kann ich alles sehen: Die Überraschungen und Wunder, das Bunte und Neue, das Du-Ich-Wir…Eine winzigkleine Träne läuft mir die Wange herunter und flüstert leise - ja, was? Ich wische sie schnell weg, mache die Augen auf und warte auf den Sonnenaufgang - hier, wo ich bin und wo ich hingehöre.

27.12.2023 09:10 • x 5 #8964


K
Diese Gleichgültigkeit an dir zu sehen tut so unfassbar weh
Ich vermisse dich sehr , ich vermisse alles an dir , ich hatte alles un dennoch hab ich nie was besessen

Ich will die Zeit zurück drehen um da schon anzufangen alles anders anzugehen, es tut mir leid was aus unserem Wir so geworden ist
Warum muss man das Leben so durchlaufen mit solchen Schmerzen, sollte der Sinn des Lebens nich anders sein ?

Ich hab leider nur die Zeit auf meiner Seite un sie wird mir zeigen wie es weiter geht

Ich liebe dich ️

27.12.2023 11:40 • x 5 #8965


T
@Kämpferherz Kopf hoch, es wird wieder

27.12.2023 11:47 • x 3 #8966


D
Heute morgen als endlich mal die Sonne schien, musste ich weinen. Ich habe an dich gedacht, was du gerade machst. Dann wurde mir klar, dass ich keinen Platz mehr in deinem Leben habe,.eigentlich nie hatte. Und das tut so weh...diese Illusion loszulassen. Heute ist wohl wieder einer der mieseren Tage und die Sehnsucht...nach was eigentlich?...ist da. Einfach Wärme spüren, einfach in der Illusion aufgehen, dass ich dir wichtig bin, du mich liebst so wie ich bin, nicht wie du mich haben möchtest. Dass du Zeit mit mir verbringen willst. Dass es dir auch wichtig ist wie es mir geht. Doch da kommt nichts mehr.

27.12.2023 11:56 • x 4 #8967


R
Lass es Dir gut gehen schreibst Du.
Danke, Du auch. Aber das denke ich nur. So für mich.

27.12.2023 11:57 • x 1 #8968


T
Hey meine KLEINE, die Feiertage, auch die letzten drei Monate ohne dich, waren die Hölle. So viele Fehler wurden gemacht, ich sehe meine und dann dein Handeln, was kein Zurück mehr ermöglicht. Wie gerne würde ich eine bessere Version von mir sein, um dich glücklich zu machen. Aber da du jede Brücke zerstört hast, wird es diese Option nicht geben. Das schmerzt mich sehr, noch immer und ich habe Angst, es hört nie auf. Denn für mich warst du das größte Geschenk meines Lebens und ich bedauere, dass wir uns verloren haben.
Ich wünschte, dass du mich wieder sehen willst, aber ich fürchte, auch das wirst du niemals zulassen.
Baby, ich liebe dich ️

27.12.2023 13:13 • x 4 #8969


Odette
Hey großer kleiner Vogel,
ich hoffe du kannst dir heute einen guten Tag machen
und zur Ruhe kommen.
Und vielleicht denkst du ab und zu an mich. Und es sind gute Gedanken.

27.12.2023 14:47 • x 2 #8970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag