73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
Ich habe ehrlich so Lust ihm eine wütende Nachricht zu schreiben! Aber es bringt nichts, außer dass er sich denken würde „darauf habe ich keinen Bock“. Aber aktuell möchte ich einfach nur meine Enttäuschung und Wut los werden. Blöder Piep!

25.12.2023 13:08 • x 1 #8941


G
Frohe Weihnachten du Weihnachtsmuffel.

25.12.2023 13:09 • #8942


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
@Amaible Nein, möchte ich nicht. Es ging mir nur darum, hier meinen Schmerz loszulassen.

25.12.2023 13:50 • #8943


Matroschka
Ich bin stolz auf Dich , beeindruckend.

25.12.2023 13:54 • #8944


Amaible
@Lena83 Ok, dann wünsche ich dir, dass der Schmerz bald weniger wird. Das wünschen sich glaube ich alle hier. Bleib weiterhin tapfer.

25.12.2023 13:57 • x 2 #8945


ShortyShortzn
Warum habe ich dich mehr geliebt, als du mich? Warum stand ich bei dir nie an erster Stelle?
Vielleicht ist es gar nicht so aber so fühlt es sich an. Und da du nicht mehr darüber reden möchtest, rede ich mir natürlich 1000 Dinge ein und komme einfach nicht zur Ruhe.
Mein Herz springt mir, mal wieder, fast aus der Brust aber dir scheint wirklich alles komplett egal geworden zu sein.

25.12.2023 14:21 • x 5 #8946


W
@ShortyShortzn fühle ich… ich glaube so fühlen sich leider sehr viele hier
Schicke dir eine virtuelle Umarmung!

25.12.2023 14:22 • x 1 #8947


G
Endlich hast ausgesprochen, dass auch du Fehler gemacht hast, dass wir beide aus diesen Fehlern lernen können. Warum sind wir es dennoch nicht wert, gemeinsam, Seite an Seite, zu lernen?

25.12.2023 14:27 • x 2 #8948


K
Hallo mein Schatz, mir egal für mich wirst du halt immer mein Schatz sein

Ich weiß eigentlich garnich wie un wo ich überhaupt anfangen soll also kann ich einfach nur drauf los schreiben denn in mir drinne dreht sich einfach alles

Zunächst einmal möchte ich Danke sagen , danke für die schöne Zeit die Wir hatten , einfach danke für alles ,das ich an deine Seite sein durfte , mit dir Erfahrungen sammeln konnte un schöne Erinnerungen von Erlebnissen mit dir in mir tragen darf und mit dir teilen konnte

Danke das ich dein Lehrmeister sein konnte un dir vieles im Leben gezeigt hab in jeglicher Art un Weise auch immer

Dennoch, es schmerzt so unglaublich dolle die Erkenntnis erlangt zu haben un der Realität ins Auge zu blicken wieso es zwischen Uns von deiner Seite her kein Wir mehr gibt oder geben kann obwohl wir so Vieles gemeistert und überstanden haben
Un daher komm ich nun auch zu dem schwierigsten Part meines Briefes

Es is einfach zu viel passiert mit Uns das sah ich selbst schon lange aber du kennst mich ,ich bin eine Kämpfernatur durch un durch un gebe nie auf und du warst schon immer die sensiblere Seite von uns denn dir is viel passiert in der Zeit, der ganze sch. mit deine Sippe die Uns immer auseinander bringen wollte un die dich mit sämtlichen Dingen belastet un fertig gemacht hat
All das hat bei uns Spuren hinterlassen vor allem bei mir hatte es das , ich hab dich eine zeitlang nich mehr so gesehn wie zu der Zeit als wir uns kennen gelernt haben un zusammen gekommen sind ,weil du mich öfter verraten hast un in diesem Punkt nich zu mir standest un Dinge von mir Preis gabst die ich dir alles im Vertrauen erzählt hab un diese Dinge konnten somit dann als weitere Angriffsfläche gegen Uns benutzt werden

Aber ich hab gekämpft, weiter gekämpft um Uns un dann als Wir unsere Liebe als menschliches Wesen verkörpert haben für uns 3 weiter gekämpft, ich sah es nie ein mir meine Welt nehmen zu lassen die ich so unfassbar liebe un immer noch liebe un dennoch beklemmte mich immer wieder das Gefühl im Hinterkopf ich kann dir in diesen Dingen nich mehr zu 100% vertrauen un einfach vergessen was war , das Vertrauen musstes du erst wieder verdienen

Dann der Tod von deinem Opa war dann ebenfalls ein riesiger Schlag für dich gewesen, wo ich immer mein Bestes tat dir beizustehen , für dich da zu sein so gut ich konnte, dir zuzuhören un deine Sippe aber wieder nix besseres zutun hatte als zwischen Uns wieder ein Keil zu treiben un dich ebenso wieder psychisch nieder machten mit zusätzlich leeren Versprechen was die Sachen von dein Opa angeht

Dich so leiden zu sehn hat mich ebenso tief verletzt , wütend gemacht un war meist selbst nich mehr Herr meiner Sinne un bin mit vielen Situationen auch zu schnell hochgefahren was dem geschuldet war , da ich für mich zu dem Zeitpunkt auch einfach nich verarbeiten konnte (weil ich für dich stark un da sein wollte) das du deine Sippe wieder was privates erzählt hattest nämlich das ich in den Knast muss für eine Zeit lang
Dann fingen natürlich diese Äußerungen an wie *beep* un das auch meist in sinnlose Streitigkeiten wo ich Ungerechtes handeln sah un Situationen die mich triggerten was auf den Charakter zutrifft wie du dich mir gegenüber schon so alles verhalten un angetan hast
Dies wollte ich aber nie so un es war nie ernsthaft gemeint sondern nur in solchen Trigger Momenten is mir das leider Gottes zu oft über die Lippen gekommen da du mir auch Dinge an Kopp geworfen hast in solchen Situationen die du dann auch selbst nie wolltest aber all das keine Rechtfertigung is so zu handeln

Aber wir haben es geschafft wir konnten dann darüber lachen , haben uns immer wieder versöhnt un sind gewachsen un haben es meist als Witz gerissen
Dies war aber scheinbar ein Wunschdenken un verdrängte Realität denn wir haben uns damit gegenseitig viel zu dolle respektlos behandelt un wurden abermals damit verletzt wenn wer von uns in so einer Weise beleidigt wurde...

Dann kam natürlich der Knast dank deiner Sippe wobei es aber trotzdem irgendwann so gekommen wäre aber die Schuld lag trotzdem bei denen ,denn Wir wollten selbst entscheiden wann, es sei denn es kam die Verhaftung , die ja auch kam aber auch nur weil deine Sippe mich dahingehend gemeldet hatte denn sie haben uns damit so auseinander gerissen in der Zeit wo du mich am allermeisten brauchtest un ich konnte in dieser Knastzeit so nich für dich körperlich da sein mit deinen frischen Wunden , denn ich hätte dir gerne sehr viel Schmerz genommen un dich einfach in meinen Armen gehalten stattdessen konnten wir nur teln, uns Briefe schreiben un uns 1x sehen im Monat um uns aber so weiter vor Augen zu führen das Wir es schaffen werden un weiter kämpfen egal was kommt...alleine dieser Gedanken daran zurückzudenken lässt mich unfassbar Tränen verlieren
Denn du bist an meiner Seite geblieben wobei ich selbst den Gedanken hatte die Beziehung zu beenden aber ich war weiter stark, ich hab für uns weiter gemacht un war der glücklichste Mensch der Welt zu wissen das du dann meine Frau für immer sein wirst un Wir weitere gemeinsame Kinder haben werden , zwar nich zu diesem Zeitpunkt aber halt später wenn wir diesma besser abgesichert sind un natürlich dann auch zu heiraten vor dem 2 Kind

Un sieh selbst , Wir haben es gemeistert un sind stärker geworden aber es war für dich leider dennoch ein riesen Schlag der scheinbar immer noch nich verheilt is denn zusätzlich kommt das mit dem Tod deines Opas dazu
Während ich mit starken gefestigten Gefühlen raus kam un bei dir war ,weil unsere Liebe diese Zeit überdauerte hast du eine Zeit mit immer noch vielen Schmerzen zu leiden

Somit komm ich nun zum nächsten Part nach dem Knast

Ich hab es gesehn wie's dir ging leider erst später als du was von dir zeigtest denn immerhin haben wir uns erstma in der Zeit geliebt wie kein anderer un die Realität wurde erstma nach hinten geschoben
Ein großer Fehler denn es hat Uns getroffen wie ein Bumerang als bei uns der sogenannte Alltag einkehrte un damit weitere Informationen einschlugen zu meine Sache also Mpu usw un diesbezüglich zu weiteren kleinen Problemen die zu sich zu einem großen ganzen Haufen zusammen gefügt haben
Deine Probleme im psychischen der sich anfangs als rollender Schneeball den Berg lang runter zu einem immer größeren Schneeball emtwickelte , bis dieser letztendlich die Mauer unserer Liebe eingeschlagen hatte

Aber damit nich genug , wieder fing es an dass das Geld nich da war um unsere Probleme zu beseitigen das ich den Führerschein wieder hab un wir ma wieder richtig raus kommen können von all dem ganzen Stress un sch. der erlebt wurde
Ich hab dir öfter den Vorwurf gemacht das du das Geld was schonmal angespart werden soll dafür ,ausgegeben hast , hatte mich dann damit aber abgefunden un wir haben nach einer Lösung gesucht un gefunden
Dennoch war es in meinem Unterbewusstsein so weiter vorhanden da du dich ja selbst auch immer drüber beschwert hattest usw wie unsere Situation derzeit is un dann wurden meine Gedanken wieder getriggert un ich begann dich wieder als *beep* zu beschimpfen während du auch an mir Sachen ausgelassen hattest da wir beide unzufrieden waren un sämtliche sinnlose Streitereien als ein großes Problem sahen wobei die Probleme ganz woanders waren und sind

Der Stress war immer präsent, du hast dich Luft gemacht bei Maddox un an mir wenn's zu viel wurde un ich dann an dir un letztendlich waren wir uns wieder gegenüber sehr respektlos un Maddox musste unter anderem ebenso dafür leiden

Ich sah immer mehr wie du geschwächt bist un viel nachdenkst daher dann auch die Entscheidung mit Denny zusammen das Haus fertig zu machen dann laut deinen Worten am besten so schnell wie möglich
Ich hab auch den Brief gelesen den du deinem Opa geschrieben hast um das mit deiner Psyche hinzukriegen ,was du mir mal sagtest wo ich im Knast war den du ihm geschrieben hattest un als ich da gelesen hab wie sehr du dich doch schon freust mit mir zusammen in das Haus zu ziehen , glücklicher werden mit weiteren Kindern , mit mir zu heiraten un alt zu werden
Un ich hab mir da geschworen es wird sich dann alles ändern wenn wir endlich raus sind hab weiter gekämpft während du dennoch kraftloser wurdest un immer mehr in Frage stelltest, grade dann wenn ich doch was dafür tat das Haus fertig zu kriegen
Es hatte mich dann selbst alles beirrt un stellte mir viele Fragen warum du dann trotzdem schlechter in Gedanken wurdest

Ich weiß auch du hättest sehr gerne mitkommen wollen auch einfach mal raus un wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden aber ich war blind denn ich sah ja weiterhin wie schlecht es dich ging un hab dein Klammern als bedrängen un Eifersucht betrachtet dabei war es nur ein Zeichen mir vieles mitzuteilen wie's dir geht denn du hast ja trotzdem nie mit mir gesprochen obwohl ich sehr oft fragte was los is usw un du hast auch nie ansatzweise ein Anzeichen gemacht unsere Beziehung in Frage zu stellen un mit mir zu reden das wir endlich eine Lösung für das Problem finden , denn wir haben uns trotzdem weiter mit sehr viel Gefühl geliebt un das kann man nich spielen dennoch stand immer was im Weg, ich wusste dann auch nie mehr was ich noch machen sollte außer dann halt schnellstmöglich alles auf die Reihe zu kriegen

Ich war teilweise selbst blind durch meinen Stress den ich selbst hatte (Haus, Mpu, alleine mit Maddox da du auch immer Spätschicht hattest, wir auch kaum Zeit hatten) , dann für Denny auch noch da zu sein, weil er den Tod seiner Mutter auch schwer verkraftet un für dich aber auch immer am meisten da zu sein un hab geguckt dennoch am selben Tag wieder Nachhause zu kommen da es dir ja schlecht ging, du dann dennoch nie mit mir gesprochen hattest was ich dann auch nich verstehen kann...aber in deinen Augen war dies zu wenig denn du brauchtest mehr von meiner Wärme un Körpernähe aber unser Alltag un dann der ganze Stress hat nun vieles zerstört un uns beide an was gehindert

Un es tut mir einfach nur so leid dir nich gerechter gewesen zu sein un obwohl Wir zusammen trotzdem alles geplant haben , was unternommen haben auch wenn's nich viel war derzeit, uns immer leidenschaftlich geliebt haben hast du dich doch weit vorher trotzdem schon mit dem Gedanken befasst un abgefunden die Beziehung zu beenden, denn das macht man nich als Nacht un Nebel Aktion da gehört schon einiges dazu un das is auch mit ein Grund wieso es dir zusätzlich noch sch. ging egal wie schön unsere Erlebnisse warn

Aber da is der Punkt dann gewesen an dem du mit mir hättest sprechen müssen , du kennst mich , ich Kämpfe bis aufs Letzte un du auch aber du konntest einfach nich mehr im Kopf un ich kanns verstehen absolut auch wenn es so sehr schmerzt unsere Situation wie sie jetz is zu sehen un ich hätte gerne die Fähigkeit die Zeit zurück zu drehen un mit diesem Wissen dieses Problem anders anzugehen

Ich hab viel nachgedacht sehr viel nach dem Tag wo du am 5.12. unsere Beziehung beendet hast un dann haben wir den einen Montag eine schöne Zeit verbracht un uns nochmal sehr innig geliebt , da sagte ich ja ich genieße diesen Moment, das hier un jetz ,weil du sagtest ich solle keine Hoffnung haben , klar hatte ich die dennoch , denn es war so wie immer zwischen uns un wieder nix gespielt, dein Körper hat gezittert, war warm un sehr anschmiegsam während unsere Küsse heiß wie Feuer waren aber im Hinterkopf war mir trotzdem bewusst es war das letzte Mal un ein Abschied

Nun stattdessen erfreute sich ein Anderer nach dem was du mir dann sagtest du hättest in der Zeit wo wir auseinander waren was gehabt mit wem anders un es schlug ein wie eine Bombe nach diesem Tag in mir drinne das du sowas getan hattest
Somal deine Worte als ich dich mal darauf ansprach was für Gedanken ich derzeit grade habe hast du ja das komplette Gegenteil behauptet un verneint

Ich habe darüber nachgedacht wieso, weshalb, wann un warum ? Sagtest du's doch nur so um mich komplett loszuwerden, weil ich sagte du
wirst mich nich anders los un ich geh weiterhin mit dir durch die schlimme Zeit die du bewältigen musst oder is doch was wahres dran ?

Als du wie gesagt einma nach Männerparfum rochst isses mir jetz klar geworden, ich hattes verdrängt als du dazu sagtest ka un dachte dann halt Steffen der dich immer mitnahm hätte sich eingedieselt oder sowas un im Auto is an dir was mit haften geblieben aber du hast wirklich danach gerochen das war der Zeitraum wo du den Pulli nich mitgenommen hattest , hast wahrscheinlich von denjenigen ein bekommen oder sowas , dann hast du immer dieses Topp angezogen wo man reichlich viel sehen konnte un ich fragte muss ich mich Gedanken machen, weil du dich ja auch vor Steffen geekelt hast wie er dich immer anglotzt un ich da schon innerlich kochte un du aber dennoch so rum läufst? un sagtest darauf hab ja was drüber ,auf Arbeit auch un nein ich brauch mir keine Gedanken machen nein muss ich nich , ich zieh doch noch anderes drüber ja aber was? wenn du doch den Pulli ja hier immer hattest un angeblich vergessen hast...
Dann das schreiben mit wen anders unwissend von meiner Seite her was du mir ja aber erst sagtest nach diesen Montag

All diese Punkte sind ein fremdgehen was du ja alles verneinst un es nur normales Schreiben war naja un erst recht dann wenn direkt nach Beziehung ende direkt rum jemacht wird mit demjenigen den man ja immer normal geschrieben hatte ? Un du weißt das dieser Fakt daher ein fremdgehen war...

Es spielt aber nun keine Rolle er is grade der, der dir anscheinend das gibt was ich wahrscheinlich zu wenig gemacht habe in deinen Augen... aber niemand wird uns dennoch das Wasser reichen können niemals unsere Zeit war einmalig un daraus is unsere gemeinsame Liebe entstanden un zwar Maddox

Aber es is ok , ich mache dir da keine Vorwürfe immerhin bist du diesen Schritt weit vorher während unsere Beziehung durch den Kopf gegangen statt mit mir aber lieber vorher zu reden ab da wo du dir diese Fragen gestellt hattest ,wir hätten definitiv dafür eine Lösung gefunden nach all den Jahren was wir in der Zeit alles durch machen mussten un geschafft haben auch wenn du es nich so gesehen hast/sehen kannst ,weil du Psychisch un mit deinen Kräften am Ende stehst weiter zu kämpfen, stattdessen plantest du mit mir weiterhin alles un guck uns an wo wir jetz stehen

Es tut weh sehr dolle was aus unserem Wir geworden is
Aber ich lass dich gehen ich muss es , weil ich dich unendlich Liebe un Liebe is kein Besitz auch wenn es mir abermals unendlich dolle schmerzt un sehr schwer fällt diese Jahre einfach weggeschmissen zu sehen, weil Uns wird immer was verbinden un das is Maddox un ihr seid meine Welt das wird sich nie ändern

Nach vielen Tränen in diesen Worten die ich hier nieder schrieb komm ich langsam zum Ende

Ich wünsche dir für die Zukunft wirklich alles erdenklich gute un viel Glück auf deinem Weg den du nun gehst un bitte pass auf dich auf un achte auf dich un ich hoffe du schaffst es dir Hilfe zu nehmen um alles endlich verarbeiten zu können was dich belastet
Auch verzeihe ich dir in allen Punkten was du wie getan hast , ich kann's verstehen hab sehr intensiv nachgedacht wie du lesen kannst , hab wirklich jeden Gedanken auseinander genommen , es tut halt nur so besonders dolle weh das Ende so ins Auge blicken zu müssen

Un ich bin für dich trotzdem da wenn was is das sollst du wissen un du musst nich zögern mich zu schreiben
Die Zeit aber wird nun zeigen was aus unserem Wirbwird un ob es nach dem ganzen Wunden *beep* un heiln doch nochmal ein Wir geben wird/kann un wenn es so kommt dann bin ich ebenfalls ein anderer Mensch, ich werde auch an mir arbeiten in dieser Zeit denn ich hab auch gesehen beim Nachdenken was ich eigentlich auch für ein *beep* war un vieles falsch machte obwohl ich auch anders hätte handeln könn statt so un ich versuche jetz den Blick auch weiter vorne zu behalten, denn Maddox braucht mich als starken Halt
Der wahre Kampf geht für mich also jetz erst so richtig los

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr , denn es wird ein turbulentes werden
Ich Liebe dich über alles mein Schatz ️
Ich vermisse Dich un werde dich auch immer sehr vermissen️
Viel Glück un Danke für Alles️
Lebe wohl️

25.12.2023 14:44 • #8949


ShortyShortzn
Zitat von WoKa:
@ShortyShortzn fühle ich… ich glaube so fühlen sich leider sehr viele hier Schicke dir eine virtuelle Umarmung!

Das ist doch alles zum verzweifeln. Ich möchte laut schreien, es treibt mich in den Wahnsinn aber es würde sich sicher nichts ändern….
Ich fühle mich so hilflos, wie viele hier. Und mein Kopf will es einfach nicht begreifen.
Ich danke dir
Die Umarmung gebe ich gerne zurück!

25.12.2023 15:17 • x 2 #8950


Schlaflos79
Ich vermisse Uns.

25.12.2023 18:07 • x 6 #8951


Odette
Wie du nicht mal fragst, ob es mir gut geht nach dem Streit in meiner Familie gestern.

25.12.2023 20:40 • #8952


Schlaflos79
Gut, das ich deine Nummer gelöscht habe, sonst hätte ich dir
Vielleicht geschrieben

Besser so für uns Beide

Hat ja keinen Sinn mehr gemacht

25.12.2023 21:07 • x 2 #8953


W
@ShortyShortzn danke.
Mich hat Weihnachten leider wieder total umgeworfen. Statt mit dem Mann, mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte zu feiern, bin ich wieder Single. Das ist so frustrierend. Es tut einfach nur höllisch weh. sch. Feiertage! Alle feiern mit ihrem Partner und man selber hat wieder das Gefühl zu zerbrechen.

25.12.2023 22:28 • x 5 #8954


ShortyShortzn
@WoKa
Kann ich verstehen.
Obwohl uns beiden Weihnachten nie so recht interessiert hat, war es trotz allem auch schwer für mich. Alles war scheinheiliger als sonst.
Ich habe die Zweisamkeit sehr vermisst.
Schlimmer kann nur noch diese Woche inklusive Wochenende werden…

25.12.2023 23:14 • #8955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag