73686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Odette
Ich weiß, du kamst heute bei deiner Familie an. Hast Freunde getroffen. Aber es tut weh, dass du mir nicht mal eine gute Nacht wünschen magst. Die 5 Minuten sollte man sich doch nehmen. Vermisst du mich gar nicht? (Du sagst es zwar)

Ich hasse es, dass du besser auf Distanz bist, als ich.

Und ich mich quäle, weil ich es mir verbiete dir zu schreiben.

Und das mein Kopf mir einredet, deine Freunde reden die unsere Beziehung aus.

23.12.2023 23:47 • x 1 #8926


Odette
Also du kannst jetzt gerade mir irgendwem schreiben und online sein, aber mir keine gute Nacht wünschen?

24.12.2023 00:35 • #8927


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
@Odette

Komm nicht auf die idee ihm zu schreiben

24.12.2023 00:55 • #8928


L
Warum bleibst du bei mir? Du liebst mich doch nicht wirklich.
Ich ertrage deine ständigen Demütigungen nicht mehr. Ich fühle mich minderwertig, unbedeutend und nicht liebenswert. Das hab ich nicht verdient.

24.12.2023 11:43 • x 1 #8929


S
Weihnachten ohne Di - Mei Leben ohne Di - Es tut immer no so weh - ois .

24.12.2023 14:06 • x 3 #8930


Odette
Dein Gestresstes-Ich und und wenn ich unsichere Momente habe - passt nicht. Aber schön, dass du jetzt Ruhe brauchst.

Ich glaube, du hast vergessen, dass ich das auch freillig mache. Ich habe keine Lust mehr auf deine Launen. Und jetzt fühle ich mich beschissen, weil du nervös warst. Auflegen wolltest. Mir keine netten Worte geben konntest. Und ich einen schwachen Moment hatte.

Das ist genau das, was ich nicht mehr wollte

WARUM FÜHLT ES SICH SO AN, ALS WÄRE NUR ICH SCHULD DARAN? Warum ist das in deinem Kopf so. Anstatt dass du sagst, ich bin gestresst, lass uns lieber wann anders reden.

24.12.2023 14:40 • x 1 #8931


G
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Kids und deinen, egal. Hab von Herzen ein schönes Fest!

24.12.2023 19:17 • x 1 #8932


Charming
Charming allein zuhause…

Ich spüre die tiefe Verzweiflung, die mir eiskalt den Körper hoch und runter läuft. Träume sehr schlimme und ekelhafte sehr reale Albträume, die mich den ganzen Tag nicht loslassen.

Husten und Kopfweh, es steckt alles irgendwie fest und will nicht losgelassen werden.

Heute habe ich einen interessanten Artikel über hochsensible Menschen und deren Beziehungsmuster gelesen. Oh ja, als hätten sie mich dazu interviewt. Ich kann also offensichtlich nicht anders. Und was bringt mir dieses Wissen nun? Fühle ich mich nun richtiger? Moment, muss kurz nachdenken… Nein, es zieht mich gerade noch mehr runter.

Du sitzt mit deinen Eltern nun am Tisch, ich weiß noch nicht mal, was es zu essen gibt. Was ihr euch feines ausgesucht habt. Habt ihr Spaß und seid vergnügt? Wird mein Name als Thema gemieden?

Ich kann einfach nicht mehr. Schlicht und ergreifend, gibt nichts mehr dazu zu sagen. Sich zu erklären.

Ich scheue den Kontakt mit dir und wünsche mir nichts sehnlicher. Verrückte Welt.

24.12.2023 19:56 • #8933


ShortyShortzn
Du sagtest mir, dass es für dich im Mai den großen Knall gab. Ab da hast du gemerkt, dass du immer unglücklicher wirst und dir deine Zukunft nicht so vorstellst. Du bist nicht fähig, dich in der Beziehung zu ändern, schriebst du. Trotz allem hast du weiter gelogen und mir noch vor einem Monat gesagt, dass du mich liebst, um mich und uns kämpfen willst und die vergangenen Jahre nicht einfach so wegschmeißen kannst.
Und doch sitze ich jetzt hier, alleine weil du es einfach beenden möchtest weil es dir damit nicht mehr gut geht. Ja, eine lange Zeit, es hat sich nichts geändert aber wie soll sich denn etwas ändern, wenn man gar nichts dafür tut?
Ich wäre bereit, jetzt, für dich scheinbar zu spät. Wirfst die Jahre trotzdem weg…

24.12.2023 21:03 • x 1 #8934


Dariii
i miss you

25.12.2023 03:05 • x 3 #8935


Hansl
Hallo!

25.12.2023 03:54 • #8936


Schlaflos79
Frohe Weihnachten

25.12.2023 11:07 • x 2 #8937


L
Ich hab mich nun entschieden...ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Es geht mir von Monat zu Monat schlechter und so sollte es einfach nicht sein.
Lass uns den Kontakt diesmal radikal abbrechen. Es wird schwer werden...aber ich denke gerade an den Sommer...da wird es mir wieder gut gehen...hoffentlich.

25.12.2023 11:34 • x 3 #8938


Amaible
@Lena83 Guten Morgen und trotz Kummer einen schönen 1. Weihnachtstag. Magst du mal ein bisschen erzählen, was genau los ist bei dir?

25.12.2023 11:58 • x 1 #8939


W
„Frohe Weihnachten. Deine Worte vor 2 Wochen waren wohl wieder nur leere Worte, ansonsten würde ja mal etwas von dir kommen, wo du schon in unserer Heimat bist. Einfach nur traurig.“

25.12.2023 12:41 • #8940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag