73685

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Lieber A.

Ich habe gelesen, dass Liebeskummer etwas mit Narzissmus gemeinsam hat: Das Ego leidet ständig.

Vielleicht ist dein Ego zu groß oder zu klein gewesen?

Du warst sehr einnehmend. Ist es Zuviel verlangt, von jemand eine gewisse Eigenverantwortung für seine Probleme zu erwarten?
Ist das echt Zuviel verlangt?

Oder hab ich tatsächlich einfach zu hohe Ansprüche an dich gehabt, die ich eben auch an mich selbst stelle?
Kann ich mich erst lieben und dann erst jemand anderen? Ist das das eigentliche Problem?

Ich sitze, liege oder stehe und denke nach, denke einfach die ganze Zeit nach warum und was genau war das Problem oder wie kann ich es ändern?

Ich bin mir nur nicht mehr sicher, was ändern? Um was geht’s eigentlich? Um dich oder mich?

22.12.2023 23:09 • x 1 #8911


Dariii
Fast alle haben mir innerhalb von einer Stunde gratuliert, nur du fehlst noch und ich glaube von dir wird nichts mehr kommen.
Eigentlich mache ich mir wenig aus Geburtstagen, bin immer froh wenns vorbei ist, aber das ich es selbst heute nicht wert bin das du dich bei mir meldest tut sehr weh.

Eine gute Freundin von mir sagt, wenn du dich weder an meinem Geburtstag noch an Weihnachten meldest, dann bist du echt ein Ar... Dann soll ich dich vergessen, ende der Geschichte. Du verdienst mich einfach nicht..

Sie baut mich teilweise wirklich auf und langsam glaube ich ihr...

23.12.2023 02:03 • x 1 #8912


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Orchidee1
Zitat von Dariii:
Fast alle haben mir innerhalb von einer Stunde gratuliert, nur du fehlst noch und ich glaube von dir wird nichts mehr kommen. Eigentlich mache ich ...

Er vedient Dich wirklich nicht. Auch wenn Dir diese Zeilen vielleicht nicht unbedingt weiterhelfen, sei Dir mehr wert!

Übrigens, alles Liebe zum Geburtstag

23.12.2023 04:26 • x 2 #8913


Dariii
@Orchidee1 Vielen lieben Dank!

23.12.2023 12:28 • x 1 #8914


Shum
@Dariii auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

23.12.2023 14:11 • x 2 #8915


Dariii
@Shum Danke auch dir!

23.12.2023 14:15 • x 1 #8916


L
Du kannst mich nicht erreichen, weder mit Worten noch mit bemühten Erinnerungen, die ich ganz anders erlebt habe, ganz anders. Wenn ich ehrlich und frei sagen könnte, wollze und würde, ginge das Gespräch über unerträgliche S., über S. Angriffe und Vergewaltigungen. Die Wut darüber ist noch gar nicht richtig rausgekommen, es gibt aber deshalb überhaupt nichts anderes zu besprechen. Alles andere ist komplett unsinnig, wie deine ganze kranke Beziehungsstörung. Du hast mit mir als Mensch gar nichts zu tun gehabt, fertig. Du hast mich in eine Rolle gedrängt und bist gottseidank sehr schnell wieder abgehauen.

23.12.2023 14:30 • x 2 #8917


Charming
Guten Nachmittag mein Lieber,
leider bin ich noch schlimmer krank geworden. Nun auch noch Fieber und das Gefühl zu ersticken.
Zu meinem Kloß im Bauch ist der Kloß im Hals dazugekommen und ich kann ihn nicht runter schlucken.

Fast 20 Stunden habe ich unruhig geschlafen, Halsweh wie Messer, die mich immer wieder stechen.

Ich habe von dir geträumt, wieder Mal. Und auch von meinem Peiniger, er hat mich in seinen Fängen gehabt und mich begrabscht. Ich habe so sehr versucht zu schreien, um Hilfe zu schreien. Es kam nur ein Krächzen und er hat nur laut gelacht und immer weiter gemacht.
Ich hätte dich gebraucht, doch du warst in einem anderen Traum. Hast dich umgedreht und bist gegangen, ohne mich erneut anzusehen.

Morgen ist Weihnachten , deine Eltern wissen wohl immer noch nicht Bescheid, dass es kein UNS mehr gibt. Sie werden fragen, wo ich bin. Oder verkneifen sie es sich? Ich bin halt einfach nicht da. Punkt.

Ich bin so einsam, krank und hilflos. Geht's dir gut?

Ganz liebe Grüße in den Nachmittag

23.12.2023 16:19 • x 3 #8918


L
@Charming Liebe Charming, du machst ja echt was durch...zögere nicht bei Atemnot einen Notarzt zu rufen!
Gute Besserung für dich, ich bin froh dass du dich hier und eben aus der Not heraus Außenstehenden mitteilst, wie es dir gerade geht .
Deine Alpträume brauchen echt ein Ventil, kann ich mir vorstellen...fühl dich lieb umarmt wenn du magst.

23.12.2023 16:22 • x 1 #8919


paul258
Viel Spaß morgen bei deiner narzisstische Mutter und deinem rassistischen Vater. Ob es wie jedes Jahr in Streit und Beleidigung endet? Traditionen sind so wichtig!
Mein Ticket für den Zirkus ist ja nun nach 6 Jahren abgelaufen. Da muss ich mich mich wohl blöderweise mit anderen Menschen treffen, oder noch besser: ich mach mir alleine einen schönen Tag.
Viel Spaß beim Essen zwischen Hasstiraden, Beleidigungen und dem passivaggressiven gezwungenen Zum Kaffee bleibt ihr aber noch?!.

PS: Wann bekomme ich Enkelkinder? - das fehlt mir auch nicht wirklich. (Aber ein Glück steht die Frage noch im Raum! Welch Glück für mich.)

23.12.2023 16:32 • x 3 #8920


Charming
Was ich mir zu Weihnachten ‍ wünsche…

Eigentlich nicht viel, ich wünsche mir, dass jeder Mensch so geliebt wird, wie er es verdient hat. Und ich wünsche mir, dass wir alle wieder besser miteinander umgehen. Dass wir dankbar sind, für das was wir haben.


was wünschst du dir?

23.12.2023 16:51 • x 4 #8921


ShortyShortzn
Ich kann es einfach nicht begreifen, wie ich dir so komplett egal werden konnte.
Einfach so weiterleben, als wäre nie etwas gewesen. Und dein Mitleid oder schlechtes Gewissen kannst du dir sonst wo hinschieben.
Du merkst gar nicht, dass du mich immer wieder verletzt.
Oder vielleicht ist es dir bewusst aber es ist dir egal?
Dir scheint es ja jetzt richtig super zu gehen, jetzt, wo du dir selbst die Last von den Schultern genommen hast. Vielleicht schreibst du auch mit deiner neuen Flamme.
Na hoffentlich wird jetzt endlich alles besser für dich.

23.12.2023 20:16 • x 1 #8922


Charming
Während die Welt um mich herum in Feierstimmung ist, schwimme ich durch ein Meer von Gefühlen und hoffe, irgendwann an Land zu kommen.


Weißt du, was das Schlimmste ist? Das Gefühl einsam umgeben von anderen Menschen zu sein.

Ich wünschte, du würdest jetzt gerade bei mir sein. Mich zu halten und mich an dir riechen zu lassen...

23.12.2023 21:12 • x 2 #8923


Sandra1974
Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten!
Ganz ernst gemeint und von Herzen.

23.12.2023 23:00 • #8924


B
Was möchtest du mir damit sagen?

Nach über einem Jahr,nur weil Weihnachten ist?
Das Jahr hat 365 Tage und dir war es nicht wichtig genug dich bei mir zu melden in den anderen 364 Tagen?

Ich habe sehr gelitten und leide immer noch und da kann ich nicht weiter machen,als sei nichts gewesen.

Ich hätte dich wirklich sehr gebraucht in dieser für mich schweren Zeit. Du sagtest -andere Prioritäten.
Dann gehe zu deinen anderen Prioritäten und lass mich in Ruhe.

Was stimmt mit euch Menschen nicht.
Würdet ihr euren lieben außerhalb von Weihnachten zeigen,wie wichtig diese euch sind,dann könnte man drüber reden. Aber was sollen die jährlichen Weihnachtsfloskeln umd den Rest des Jahres Funkstille.
Ich werde noch zum Misanthrop.

23.12.2023 23:45 • x 1 #8925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag