73681

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Schlaflos79
Weißt du ich hatte es geschafft.
Du warst raus aus meinem Leben und aus meinen Kopf.
Ich hatte dich schon fast ganz vergessen.
Doch gerade dann, musstest du dich nochmal melden.
Verdammte sch.!
Nur um mir zu sagen das du 4 Wochen nach meinem Auszug aufgehört hast zu rauchen.
Pech. Zu spät. Für mich gibt es kein zurück mehr, das ist nur der Beweis, das ich dir nichts bedeutet habe. Du wusstest wie sehr mich das stört und hast weder Rücksicht genommen, noch den Versuch unternommen es aufzugeben. Nicht für mich!
Du herzloses A. auf die Info hätte ich verzichten können.
Auf nimmer Wiedersehen.

20.12.2023 16:05 • x 2 #8896


B
Ich wünsche dir,dass du dir mal selbst über den Weg läufst.

20.12.2023 19:34 • x 4 #8897


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Odette
Was ein Dialog.

Schön, dass es du jetzt entspannter bist weil du alle Geschenke hast und schön, dass es dir gut geht.

Achja, und weil du es nicht schaffst den smalltalk normal zu beenden (wie man es könnte):

Schlaf gut, ich denk an dich.

20.12.2023 22:43 • #8898


Odette
Eule.. eigentlich unser Ding. Du das führst du fort.
Ein gutes Zeichen? Sind ja auch zusammen. Aber ich spüre es gerade nicht. Ich weiß, es ist alles richtig, was wir machen gerade. Ich weiß aber auch, dass du bist cooler als ich bist, was Distanz angeht.

Ich vermisse dich. Gute Nacht.

Ich werde das einfach kurz aushalten und zu mir finden.

20.12.2023 23:02 • x 1 #8899


I
Baby, komm zurück!

Ich sitze hier im Thalia und warte auf dich. Wir können alles richtig machen.
Du brauchst nur Vertrauen.
Und ich schenk dir meins.
Wir fangen von vorne an und vergessen alles, was war.
Lass uns unsere Zukunft gemeinsam bauen. Dann war unser Kampf nicht umsonst.

Igelchen

21.12.2023 12:50 • x 3 #8900


Matroschka
Und wieder haben wir ein vorweihnachtliches Gewitter und ich erinnere mich ,wie ich hier sass und auf Dich gewartet habe , Voller Hoffnung das doch noch alles gut wird , auf Nettigkeiten , Wunscherfüllung .

Deine Worte sind wie hohn, dass ich was verpassen würde ..es ging nur darum , dass ich mich an Dich anpassen sollte , Nein , Du verpasst was .

Wie schnell Gefühle abkühlen !

Egal , Jemand freut sich darüber , dass ich Single bin und meine Seelenmenschen sind auch erleichtert , dass wir ungezwungen sein können . Es ist immer die Anspannung , jemand unloyales im Boot zu haben .

So ist die Stimmung leicht und fröhlich !

21.12.2023 18:55 • x 1 #8901


T
Seit langem wieder schlecht geschlafen. Bestimmt ist es die Vorweihnachtszeit, die mich runter zieht. Vor 4 Wochen war ich noch was besonderes für dich , da gab es noch die Hoffnung, ich habe mich sehr auf die neue Art der Beziehung gefreut, war zuversichtlich und dann. Manchmal kommt es mir vor, als ob du mit Absicht uns die Steine in den Weg gelegt hast, weil du nicht mehr wolltest, aber gesehen hast, wie sehr ich es versuche etwas aufrecht zu erhalten, was in deinem Kopf schon längst beendet war? Ich weiß es nicht.

Es war einfach zu viel, zu viel für mein Herz. Auch wenn du von mir jetzt Dinge denkst, die du mir und dir selbst versuchst einzureden. Es ist okay. Ich komme klar damit. Die Frage die du über mich stellst, stelle ich mir auch über dich. Wahrscheinlich ist es deine Art dies zu verarbeiten, auch wenn es keine feine ist. Ich bin nicht das was du von mir denkst, aber es ist auch okay. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit deinen liebsten. Ich gehöre nicht mehr dazu und das ist auch okay. ICH BIN OKAY
PS: ich vermisse deine nähe

22.12.2023 08:06 • x 3 #8902


Q
Wie immer muss ich diesen Umweg wählen, wissend, dass Du/ihr es nie lesen werdet, aber vielleicht kannst Du mich noch fühlen.
Ab und zu, mein liebes, grosses Kleeblatt.

Erinnert sich Dein Herz als Kind daran, wie ich Euch die Weihnachtsgeschichte am Telefon erzählt habe?
Wenn nein, ist es nicht schlimm.


Weisst Dein Herz noch etwas von einem riesigen Adventskalender, Der aussah wie eine Burg?
Den hatte ich für Euch gemacht.

Wenn Du Deine Bilder zur Einschulung nochmal anschaust, vielleicht noch irgendwo Deine erste Kinderuhr liegt, oder Du sie eines Tages vermisst... Dann flüstert mein Herz, wie versprochen, zu Deinem, denn die Uhr habe ich für Dich ausgesucht und in die Schultüte gelegt, die hatte ich für Dich gebastelt...

Auch wenn ihr nicht meine leiblichen Kinder seid, wir uns nur kurz nahe sein durften, liebe ich Euch.

Das flüstert mein Herz zu Deinem, immer an Deinem Geburtstag.
Den 11.Oktober und Dem Deines kleinen Bruders, am 6.Januar....
Das hab ich nie vergessen und werde es nicht tun.

Sei sicher und behütet in der großen Stadt, so weit weg von mir und doch jetzt, in diesem Moment in meinen Tränen der Dankbarkeit, ganz nah.

Frohe Weihnachten mit Deiner/ Eurer Familie und


Ich habe Dich/ Euch lieb.

22.12.2023 14:47 • x 3 #8903


Odette
Großer kleiner Vogel, ich denk an dich.

22.12.2023 14:50 • #8904


Dariii
Seit gestern vermisse ich dich wieder so sehr.
Mein Geburtstag und die Feiertage kommen immer näher und eigentlich hätte ich die Zeit mit dir verbracht.
Ich weiß nicht ob du überhaupt verstehst, dass Ghosting mit das schlimmste ist was man mir antun kann. Diese Stille von deiner Seite macht mich echt verrückt und ich wünschte du würdest dich einfach bei mir melden damit wir reden können und ich vernünftig damit abschließen kann.

Wenn ich selbst morgen an meinem Geburtstag oder an Weihnachten nichts von dir höre, weiß ich das ich dir kein Stück mehr wichtig bin. Aber wie kann man das alles einfach so vergessen?

22.12.2023 20:11 • #8905


Odette
Hey, ich glaube ich hatte vorhin meine erste Panikattacke. Das hat mir Angst gemacht.

In dem Augenblick schriebst du mir, dass du an mich denkst.

Erst war ich noch offen dafür, gerade bin ich dankbar, dass du in dem Augenblick wohl den Impuls hattest.

22.12.2023 20:20 • x 1 #8906


M
Genau jetzt fehlst du mir wieder so unendlich.

22.12.2023 20:40 • #8907


Charming



Maybe in another life….

22.12.2023 20:53 • x 1 #8908


T
@Charming Wahnsinns Lied, danke dafür

22.12.2023 21:03 • x 1 #8909


Hansl
Nicht der Hass ist es, daß Gegenteil von Liebe.
Es ist die Gleichgültigkeit, die einen aus der Welt reißt.

22.12.2023 22:48 • x 1 #8910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag