73672

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Dariii
Ich hätte nie gedacht das du mich mal so verletzen würdest.
Und trotzdem sitze ich hier und würde dich vielleicht sogar zurück nehmen wenn du mit einer guten Ausrede bei mir ankommst.
Als ich dich kennengelernt habe war ich glücklich Single, durch dich habe ich erkannt das ich nicht mehr alleine durchs Leben gehen will. Bei dir habe ich mich sicher gefühlt und auch über Vorlieben im Bett konnte ich mich mit dir immer offen unterhalten.
Am liebsten würde ich in eine Zeitmaschine steigen und wieder bei dir sein.

Y, ich liebe dich! I.

19.12.2023 00:49 • x 6 #8881


E
@Dariii sagst du bescheid, wenn du die Zeitmaschine hast?
Würde mit kommen

19.12.2023 00:50 • x 3 #8882


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Dariii
@_Die_Füchsin_ Na aber sicher doch!

19.12.2023 00:54 • x 1 #8883


btlwe.
Du musst raus aus meiner Gedankenwelt, ich muss einfach keine Interesse mehr haben wie es Dir geht, eigentlich schon seit einem halben Jahr. Ich kenn ja die Sachlage deiner Gefühle und besteht da kein Interesse, muss ich meines Gleichziehen. Schwer genug, bitte höre auf jede Story in Insta zu herzen, dass machts nicht besser...️

19.12.2023 05:12 • x 2 #8884


I
Wieder ein Tag vergangen. Es geht mir schon viel besser. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Zeit vergeht, umso größer wird die Erkenntnis, dass ich ohne dich besser dran bin.

19.12.2023 07:29 • x 3 #8885


I
Ich werde nie wieder, einen Menschen so viel Macht über mich geben, wie ich es bei dir tat. Niemals wieder.
Letztes Weihnachten feierten wir gemeinsam. Dieses mal bin ich allein. Auch diese Erfahrung werde ich machen müssen und überstehen.

Es gab ein Leben vor dir und es gibt auch eins nach dir.

19.12.2023 07:48 • x 6 #8886


Matroschka
Momentan schaue ich Rückwärts , ich wurde dummerweise gefragt, was in dieser Zeit alles meine Wünsche und Vorstellungen waren ...

Ich hoffe , ich war das dümmste was Dir Passiert ist .

Nein, ich denke viel an Dich, versuche zu verstehen und wünsche Dir nur das Beste , auch wenn Du wieder Antworten würdest, dass ich das Beste sei.

Natürlich fehlst Du ... und was ich ohne Dich wäre, wollte ich nie rausfinden müssen... ..nun gut , nun weiß ich es . Bin viel in Gedanken bei Dir und den Jungs.

19.12.2023 10:19 • #8887


A
Das denke ich immer öfter, dass ich dir die Frau wünsche, die du verdienst.
Ich habe fast das Gefühl, ich müsste deswegen Schluss machen, damit du endlich deine Erfahrungen machen kannst, statt mich ständig fertig zu machen. Freundschaft kommt von Freundlichsein.
Du hast die richtige, deinesgleichen, einfach noch nicht getroffen. Und es gibt sie bestimmt.
Ich würde dir diese Frau sehr wünschen. Sehr sehr wünschen.

19.12.2023 11:28 • #8888


A
Ah, ich sehe, Du arbeitest schon dran. Sehr gut!

19.12.2023 14:50 • #8889


ShortyShortzn
Ich wollte immer nur, dass es dir gut geht. Ich war immer an deiner Seite. Ich wollte dir nie etwas Böses. Und doch habe ich alles nur noch schlimmer gemacht und du bist kranker geworden denn je. Durch mich.
Ich hätte was sagen sollen, ich hätte etwas ändern sollen aber ich habe immer Nein gesagt und nie verstanden, was das bedeuten könnte.
Und nun kommt die Angst, dass du all die Jahre bereust und feststellst, dass es dir ohne mich viel besser geht. Vielleicht noch mit einer neuen Partnerin. Es zerfrisst mich.
Die Vorstellung ist sehr schwer, dass du dein Leben jetzt leben möchtest, ohne mich. Ich kann es verstehen.
Ich dachte nur, dass wir diesen Weg zusammen beschreiten.
Ich versuche etwas retten, was aber deiner Meinung nach nicht mehr zu retten ist.
Ich habe alles zerstört. Ich habe starke Schuldgefühle.

19.12.2023 16:01 • x 2 #8890


Sandra1974
Du kennst mich am besten. Sag mir, was ist falsch an mir? Was strahle ich aus? Warum passt es nie? Die, denen ich gefalle, langweilen mich. Die, die ich interessant finde, ziehen mich gar nicht in Betracht oder sind in festen Händen.
Ich fühle mich mittlerweile so leer und einsam und hab nicht mal Zeit dafür. Ich versuche den Blick auf mich zu richten. Es gelingt mir immer mal wieder ein wenig.
Es geht mir gar nicht gut. Es wird Zeit, dass Heilige 3 Könige wird…
Gut, dass es Dir sicher besser geht.

19.12.2023 23:05 • #8891


Odette
Guten Morgen,
ich hoffe du konntest gut schlafen.
Und deine Tränen haben irgendwann aufgehört.
Es ist ganz schön hier.
Bald ist's geschafft und die Weihnachtszeit ist geschafft, Herr Specht.

20.12.2023 07:42 • #8892


Schlaflos79
Lass mich endlich ein für allemal in Ruhe.
Für dein Verhalten mir gegenüber gibt es absolut keinerlei Entschuldigung und Rechtfertigung!
Es ist unentschuldbar.
Nach allem was war, bist du tatsächlich so dreist und denkst, du könntest so tun als wäre nichts gewesen?
Small Talk? Dein sch. Ernst?
Boah.... mir fehlen die Worte!
Wie konnte ich nur so blind sein und nicht sehen wie du wirklich bist?
Auf nimmer Wiedersehen!

20.12.2023 11:05 • x 2 #8893


Matroschka
Ich konnte gar nicht anders reagieren .

20.12.2023 11:12 • x 1 #8894


ShortyShortzn
Ich habe heute einen Text auf meinem Rechner geschrieben, all das, was mir auf der Seele brennt. Ich habe mich in dem Text versucht zu erklären. Dir meine Sichtweise zu zeigen weil ich das Gefühl habe, dass nur deine Meinung in dem Moment wichtig scheint und du mich einfach nicht anhören möchtest.
Ich würde mir wünschen, dass du ihn liest und mich dann hoffentlich besser verstehst, mich siehst und wahrnimmst.
Bitte mach dir Gedanken darüber. So kann es doch nicht enden.

20.12.2023 15:42 • #8895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag