Warum hattest Du Dich an meinem Geburtstag eigentlich gemeldet? Mal gucken, wie ich reagiere? Hab' mal gerade gegoogelt, bevor ich wieder etwas Falsches annehme - Single bist Du ja wieder nicht. Aber ich habe dabei den Artikel gesehen über den Verein bei euch. Glückwunsch. Auf dem Foto seht ihr ja alle recht harmonisch aus, auch Deine Eltern sind jetzt ja vielleicht happy mit der Entwicklung, ich nehme das einfach mal an.
Es wäre dann ganz nett, wenn Du mich in Ruhe heilen lässt. Ich hatte damals sehr lange falsche Hoffnungen, weil ich in Deinem Leben sein wollte und wohl wegen meiner fehlenden Erfahrungen kein persönliches Interesse oder Liebe von S. Interesse und Nettsein unterscheiden kann. Du hattest mich ja dann auch falsch zugeordnet, was Deine Erinnerungen an S. Fantasien anging, unsere kleinen Erlebnisse z. B. mit dem Motorradausflug vergessen und Dein Wort gebrochen, was das Löschen der intimen Fotos anging (stark war es, dass Du mir die auch noch einmal zugeschickt hast). Ich sehe meinen Anteil, meine Bedürftigkeit und Naivität, dieses ich probiere mal unverbindlichen S. aus und das Erkennen von geht nicht, ich will mehr und dieses Klein-Mädchen-Denken er muss sich doch für mich entscheiden, nach all dem.
Aber natürlich passte es nicht, weder emotional, noch vom Musikgeschmack, von der politischen Einstellung, dem Treuegedanken. Du hattest mir das ja auch zugegebenermaßen immer deutlich gezeigt, mit fehlender Verbindlichkeit - klar, dieses Hoffnungmachen, von wegen wenn ich Single wäre. Ja, da nahm er sich eine andere zur Partnerin, aber will weiter Fotos und S., hin und wieder, hah, das war schon lustig. Ich kann Dir mitgeben, dass ich die schönen, aufregenden Momente vermisse - aber sei so fair und lass mich einfach in Ruhe.
17.12.2023 23:11 •
x 2 #8877