73670

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Odette
HÖR AUF DEINE LAUNE AN MIR AUSZULASSEN!

Du hast dir das alles so ausgesucht. Und ich möchte nicht ständig das Gefühl haben, dass ich schuld bin.

17.12.2023 13:39 • x 1 #8866


Charming
Einen lieben guten Abend,

nun liege ich zu Hause, krank, alleine und mit dir in meinem Kopf und meinem Herz.

Es gibt im Internet solche schweren Bettdecken zu kaufen, die sollen beruhigen und es fühlt sich wie ein Gewicht einer Person an, die neben oder an dir liegt.

Ich habe so viel geschlafen dieses Wochenende, so viel von dir geträumt.
Von gemeinsamen Zugfahrten wo ich meine Hand nach dir ausgestreckt habe und dich nicht zu fassen bekam.
Von der Arbeit und dass du plötzlich bei uns gearbeitet hast und ich mich so sehr gefreut habe.
Vom gemeinsamen Einschlafen und deinem unerträglichen Geschnarche.
Vom traurig sein.
Angst vorm Alleinsein.

Deine Feiertage und Silvester sind verplant, du bist gut abgelenkt. Dein Leben geht einfach weiter. Und…. Du sprichst mit niemandem über uns.

Ich werde mich verkriechen über die Feiertage, möchte keine Kommunikation oder Ansprache.

Trauer muss auch zugelassen werden.

Mein Lieber, ich wäre jetzt gerne bei dir und würde nur fühlen. Nicht reden, nein, nur fühlen.

17.12.2023 18:27 • x 3 #8867


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Purzelbärchen
Arme charming, tut mir sehr leid für Dich.
Ich habe so eine Decke gekauft, mag sie aber nicht, sie zerdrückt mich, sogar wenn ich sie nur an den Füssen liegen habe.
Ich habe mir für die ersten Monate einen grossen Teddybär neben mir ins Bett gelegt, und wenn ich immer wieder diese Trauer und Weinattacken hatte oder nur das Bedürfnis mich wo anzulegen hab ich mich auf seinen Bauch gelegt.
Du wirst es nicht glauben.. es hat richtig gut getan...kannst ja mal versuchen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.....
Lg.purzelbärchen

17.12.2023 19:03 • x 4 #8868


A
Zitat von Purzelbärchen:
Ich habe so eine Decke gekauft, mag sie aber nicht, sie zerdrückt mich, sogar wenn ich sie nur an den Füssen liegen habe.

Ging mir genauso, obwohl ich gerne schwere Decken auf mir habe, um mich geerdet zu fühlen. Aber das war nix.

17.12.2023 19:19 • #8869


Charming
Ich habe ein großes langes Seitenschläfer Kissen, das dient als Ersatz zum Ankuscheln.

Wenn ich krank bin, dann bin ich noch bedürftiger was emotionale Zuwendung betrifft.

Doofe Grippe

Am liebsten würde ich einen Winterschlaf machen und total erschlankt aufwachen. Und den Frühling neu erleben und alle Sorgen und Probleme weggeschlafen haben. Wie ein Bär

17.12.2023 19:42 • #8870


Hansl
Das schlimmste ist, wenn
die Leidenschaft versiegt;
so falsch und blind sie
auch gewesen sein mag.
Aber in ihr fühlte man sein
Epizentrum, und man wusste,
wofür man lebte.
Und dies könnt ich Dir voraushaben.
Weil ich dazu stehe, zu meinen Gefühlen, zu Dir.
Und Du, wo bist Du?

17.12.2023 19:59 • x 1 #8871


B
Ich habe vergessen wie deine Stimme klingt, ich habe vergessen wie du riechst, ich habe so einiges von dir vergessen....

Nur habe ich nicht vergessen, wie sehr ich dich noch liebe, nach all der vergangenen Zeit. Ich trage dich in meinem Herzen!

Du fehlst mir.

Der altbekannte Kloß im Hals ist wieder da, wenn ich diese Zeile schreibe und die Augen füllen sich mit Tränen - wie schon Jahre zuvor

17.12.2023 21:09 • x 4 #8872


D
Selbst nach der Trennung funkst du mir noch mittenrein. Hab jetzt Streit mit einer Freundin, der mein Ablösungsprozess, nachdem was sie alles mitgekriegt hat nach 3 Wochen zu langsam geht. Sie will nichts mehr über das THEMA hören. Wenn ich es nicht hinkriege, endlich zu kapieren, dass mein Ex das Letzte war und mir nicht gut getan hat. Das tut weh, weil ich ja selbst wütend auf mich bin,.aber diese Wellen halt auch von Hoffnung, Verleugung kommen halt weiterhin und ich war froh, sie mit ihr durchsprechen zu können. Ach Mann...läuft grad echt bescheiden.

17.12.2023 21:48 • x 3 #8873


Föhnwind
Seltsam, heute habe ich nach 5 Jahren wieder mal gespürt, wie die Zeit um Weihnachten war, als du und meine Freundin mich betrogen habt.
Am 2. Dezember habe ich es herausgefunden und die Wochen danach waren die Hölle! Vier Woche habe ich es vor den Kindern verheimlicht....sollten wenigstens sie eine schöne Zeit haben. Du hast mich behandelt wie den letzten Dreck....und ich hab es mit mir machen lassen. Aber jetzt nach 5 Jahren könnte ich jubeln, dass ich das alles nicht mehr erleben muss. Ja, alleine sein ist nicht immer schön, aber wenigstens ist da niemand mehr, dem es egal ist, wenn man vor Schmerz kaum noch Luft bekommt, weinend in der Ecke sitzt.....in diesem Sinne....endlich eine unbeschwerte Adventszeit!

17.12.2023 22:10 • x 6 #8874


D
@Föhnwind ich hoffe, dass ich das auch bald bei meiner Trennung so kurz vor Weihnachten so sehen kann. Danke für die Inspiration.

17.12.2023 22:12 • x 2 #8875


E
Ich vermisse die Zeit mir dir, wo es leicht war. Wie wir uns über alles kaputt gelacht haben und jeder sich gefreut hat, über den Kontakt.
Ich möchte die Zeit vorspulen und ohne Kloß im Hals an die gemeinsame Zeit zurück denken.
Im Moment schwappt so ein gekränktes und verletztes Bild mit, ich hoffe auf die Zeit, an dem mir alles unwichtiger wird und ich nicht mehr so viel nachdenke und traurig bin.
Ich habe viel mit dir/durch dich gelernt.
Heute kann ich mir unmöglich vorstellen, dass ich die gleichen Dinge mit jemand anderem tun werde. Werde ich bestimmt. Nur alles, was man das erste Mal tut, bleibt einfach immer im Gedächtnis. Und auch die Person, mit der man es verbindet.
Ich hab mich immer so gefreut, wenn ich irgendwo Füchse gesehen habe und heute zieht es dann übel in meiner Magengegend und ich bekomme nasse Augen.

17.12.2023 22:23 • x 6 #8876


M
Warum hattest Du Dich an meinem Geburtstag eigentlich gemeldet? Mal gucken, wie ich reagiere? Hab' mal gerade gegoogelt, bevor ich wieder etwas Falsches annehme - Single bist Du ja wieder nicht. Aber ich habe dabei den Artikel gesehen über den Verein bei euch. Glückwunsch. Auf dem Foto seht ihr ja alle recht harmonisch aus, auch Deine Eltern sind jetzt ja vielleicht happy mit der Entwicklung, ich nehme das einfach mal an.

Es wäre dann ganz nett, wenn Du mich in Ruhe heilen lässt. Ich hatte damals sehr lange falsche Hoffnungen, weil ich in Deinem Leben sein wollte und wohl wegen meiner fehlenden Erfahrungen kein persönliches Interesse oder Liebe von S. Interesse und Nettsein unterscheiden kann. Du hattest mich ja dann auch falsch zugeordnet, was Deine Erinnerungen an S. Fantasien anging, unsere kleinen Erlebnisse z. B. mit dem Motorradausflug vergessen und Dein Wort gebrochen, was das Löschen der intimen Fotos anging (stark war es, dass Du mir die auch noch einmal zugeschickt hast). Ich sehe meinen Anteil, meine Bedürftigkeit und Naivität, dieses ich probiere mal unverbindlichen S. aus und das Erkennen von geht nicht, ich will mehr und dieses Klein-Mädchen-Denken er muss sich doch für mich entscheiden, nach all dem.

Aber natürlich passte es nicht, weder emotional, noch vom Musikgeschmack, von der politischen Einstellung, dem Treuegedanken. Du hattest mir das ja auch zugegebenermaßen immer deutlich gezeigt, mit fehlender Verbindlichkeit - klar, dieses Hoffnungmachen, von wegen wenn ich Single wäre. Ja, da nahm er sich eine andere zur Partnerin, aber will weiter Fotos und S., hin und wieder, hah, das war schon lustig. Ich kann Dir mitgeben, dass ich die schönen, aufregenden Momente vermisse - aber sei so fair und lass mich einfach in Ruhe.

18.12.2023 00:11 • x 2 #8877


L
Du müsstest es fühlen. Das Gefühl des Vermissens ist so stark, dass du es fühlen müsstest. Spürst du das? Vermisst du mich wenigstens auch ein kleines bisschen? Wäre komisch wenn nicht. Wenn nicht, dann hast du wirklich kein Herz. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass du mir irgendwann zeigst, dass du noch ein Herz hast. Bitte lass es für dich reden.

18.12.2023 00:30 • x 4 #8878


E

19.12.2023 00:05 • x 4 #8879


U
Hab mich gefreut, dass du angerufen hast.

Und das Gespräch war so witzig…


Und die darauf folgenden Gespräche der Angestellten waren auch so witzig.

„Wie, es gibt in deinem Leben einen Ex, den DU am Leben gelassen hast?!?!“

Und ich so richtig stolz: „Er LEBT nicht nur noch, er LEBT mit seiner inzwischen Ehefrau und deren Kind in MEINER Eigentumswohnung.“



Und ich weiß, ich hab die Cola vergessen und ich vergesse auch die Einladung auf das Essen.

Ich finde, sowas tut man nicht.


Ich wüsste das nicht zu rechtfertigen und ich würde das im Gegensatz auch nicht wollen.
Also geht das nicht für mich.

Was sollte ich dem Partner sagen, wenn ich ehrlich sein wollte?

„Ich gehe mit meinem Ex einen saufen, weil der schon ziemlich lustig war, ich glaube aber nicht, dass seine Frau das erlaubt, die sitzt wahrscheinlich mit dem gemeinsamen Kind in meiner Wohnung...?“


Also bitte….



Das ist genau der spaltende Unterschied zwischen uns gewesen.

Du würdest das bringen.

Ich aber nicht.

19.12.2023 00:27 • x 2 #8880


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag