74406

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Hallo mein Herz,
ja, heute auch wieder! Es ist wohl dieser Monat August, der es mir so schwer macht. Die beste und schlimmste Zeit in jedem unserer Jahre. Ich komme mir so klein vor, nur weil du angeblich so toll warst. So ein Blödsinn! Hab aber schon wieder so bauchweh, grüble, krieg die Hälfte nicht gebacken. Klar bin ich auch urlaubsreif, aber NEIN ICH DURCHBRECHE DIE KS NICHT, du kommst doch eh die ganze Zeit angesch...en. Und jedes mal kriegst du Eine. Bist du es nicht leid?
Und weißt du was? Wenn ich wieder richtig da bin, wirst du durch mein Glück dein Leid erfahren. Das weißt du auch, gell
Ich weiß es tut mir noch lange weh aber mein Weg bis hierher ist schon eine Glanzleistung ohne Gleichen.
Ich liebe dich, das ist Fakt, mehr aber auch nicht
Also, wie sagt unsere liebe Tina hier immer: RUNTER VOM THRON!.
Hab ich dir heute aber das letzte mal gesagt!
So long du Versager

19.08.2011 12:00 • #886

S
Ich möchte dir nur sagen, daß ich durch dich erst erfahren durfte, wie sich wahre Liebe anfühlt. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob ich dir dafür danken soll, weil du schon zwei mal mein Herz gebrochen hast. Trotz allem liebe ich dich, was fast schon an Selbstverstümmelung grenzt. Wie gern würde ich noch einmal in deinen Armen liegen. Es tut so verdammt weh, aber du liebst mich nicht, sonst wärst du bei mir.

19.08.2011 15:02 • x 1 #887

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
Du fehlst mir. Erst jetzt, nach der Trennung merke ich, wie viel du mir bedeutest. Ich würde es so gerne nochmal probieren. Ich werde mich nicht mehr bei dir melden, bis du mir sagst, dass wir wieder zusammen sein können. Ich habe alles getan, was ich tun konnte. Jetzt liegt es an dir, ob wir beide zusammen wieder glücklich werden können. Und noch immer habe ich Hoffnung..

20.08.2011 08:02 • #888

N
Ja, ich habe es nach vielem Nachdenken jetzt endlich verstanden:

Ich bin (und war schon immer) unwert. Deiner nicht wert.
Es tut mir so Leid, dass ich mich in dein Leben hineingedrängt habe und dich mit meiner Existenz belästigt habe.

Da ich so eine Versagerin bin, habe ich dir mit meiner Nichtsnutzigkeit und Unzulänglichkeit jahrzehntelang dein kostbares Leben zur Hölle gemacht.
Das bereue ich ebenso sehr wie die Tatsache, dass ich überhaupt immer noch lebe, atme, fühle.

Du hattest und hast alles Recht der Welt, mich zu quälen, mich zu demütigen, mich zu verachten und mich zu hassen, denn seit dem xx.xx.19xx (also seit bald 30 Jahren) habe ich dir jegliche Lebensfreude und jegliche Zufriedenheit genommen. Ich weiß jetzt, dass du in all den Jahren nicht einmal einen einzigen frohen und glücklichen Augenblick an meiner Seite hattest. Bitte verzeih mir.

Die Schuld, die ich dadurch auf mich geladen habe, ist immens und nie wieder gut zu machen. Ich werde sie mein weiteres Leben immer mit mir herumtragen. Immerwährende Traurigkeit und Einsamkeit seien mein Lohn.

Dir aber ist zu wünschen, dass du jetzt auf- und durchatmen kannst, dass du mit und dank deiner neuen Partnerin endlich erfährst, was Glück ist und wie man ein erfülltes Leben führen kann. Ich verspreche dir, dich nicht weiter zu belästigen und werde dir nicht mehr unter die Augen treten, so dass du dein Motto Aus den Augen, aus dem Sinn vollständig verwirklichen kannst.

20.08.2011 19:17 • #889

Minnie
Lieber P.

Du hast mir viel genommen - meinen Lebensplan mit mir, mein Glück, meine Hoffnung.
Vor allem aber, hast du mir mein Vertrauen genommen - du warst für mich bis zuletzt der Inbegriff der Loyalität, ein Fels in der Brandung und meine größte Liebe.
Du liebst wieder und es ist für mich unvorstellbar, dass du die gleiche Emotion für Sie empfindest wie für mich.... und das macht mich wahnsinnig traurig. Ich will dich nicht zurück, nein, jetzt nicht mehr - du bist durch die Tür durchgegangen und mein Auftrag ist es nun, sie hinter dir zu zumachen - es wird mir gelingen! Bestimmt! Auch oder vielleicht vor allem an unserem Hochzeitstag! Stück für Stück werde ich die Türe schließen, ab und an mal noch nachsehen, wo du hingehst - aber irgendwann ist sie zu und ich bin mir sicher: DU bekommst keinen Fuß mehr in die Tür.
Natürlich hoffe ich, dass du irgendwann da stehst und bettelst.... einfach nur um Gerechtigkeit zu empfinden - das was du getan hast ist grausam.
Ich werde dir das nie verzeihen!

20.08.2011 19:45 • #890

S
Hallo,
heut war (mal wieder) ein schlimmer tag für mich. aber keine angst, ich werd dir jetzt nicht nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr du mir fehlst und dass ich vieles anders machen würde, wenn du mir noch eine chance geben würdest.

ich möchte dir heute nur eins sagen: ich wünsche dir, dass dich irgendwann mal jemand so verletzt, wie du mich verletzt hast. dass du irgendwann mal vor so einem scherbenhaufen stehst und nicht weißt, ob es jemals wieder gut wird.
ich wünsche dir, dass dir mal jemand den boden unter den füßen wegzieht und du ins bodenlose fällst.
einmal sollst du dir total benutzt vorkommen.
einmal soll jemand alle deine träume platzen lassen.
ich wünsche dir, dass du mal vor jemanden den du liebst stehst und ihn anflehst, dir nochmal eine chance zu geben und dass dir dieser jemand einfach die kalte schulter zeigt, so wie du das gemacht hast!
ich wünsche dir ein gebrochenes herz!
du sollst einmal so leiden, wie ich es tue.

20.08.2011 21:09 • x 1 #891

N
Hallo Kerstin

Alles was Sunshine_79 geschrieben hat wünsche ich dir 1:1 weiter!

20.08.2011 21:57 • #892

S
Ich hab schon wieder nicht geschlafen, mir Gedanken gemacht und gelitten weil ich Dich liebe......... Warum tust Du mir das an?

21.08.2011 07:36 • #893

Minnie
Lieber P.

Ich hasse es, dass du einfach wieder liebst - wo das für mich so unvorstellbar ist, jemanden nochmals so tief zu vertrauen und zu lieben.
Ich hasse es, dass du nicht im mindesten nachempfinden kannst, was du in mir angerichtet hast - ich hasse den Gedanken, dass du dein Leben genießend turtelnd durch die Gegend läufst.

21.08.2011 15:47 • #894

Minnie
Es tut einfach so wahnsinnig weh.

21.08.2011 20:40 • #895

Minnie
Hallo P.

Ich wünsche dir und den Kindern eine schöne Woche am Meer - schade, dass ich von den Beiden gestern nichts mehr hörte.
Viel Vergnügen und gute Reise.

22.08.2011 08:00 • #896

0neWay
...äh...ja, weil es mich doch wieder in den Fingern *juckelt* hier meine SMS die Du nicht bekommst...aber ich bin die *Botschaft* los!

Ex: Guten Morgen!

Ich: Ach...leck mich am A***llerwertesten, was soll an diesem Morgen gut sein? Es ist Montag und ich habe ne Menge auf dem Zettel!

EX: Hoffe Du hast nicht nur gearbeitet.

Ich: Doch Du Blödmann, wegen Dir und wegen dem ganzen Stress der letzten Wochen ging es leider nicht anders, konnte das herrliche Wetter nicht genießen, habe mich in meiner Wohnung eingeigelt und gelernt....in zwei Wochen (danke für die Info. Thomas, ich dachte ich hätte noch drei...*würg*) ist erste Prüfung und wegen Dir Oberhonk muss ich echt verdammt viel nachholen!

EX: Habe meine Sporttasche nochmal durchsucht, wegen Papiere vom CC, sind leider immernoch weg.

Ich: Boah Alter, gehe mir deswegen einfach nicht mehr auf den **beep** (Info an Euch:sorry aber manchmal müssen diese Kraftausdrücke nun mal sein)...ich antworte doch eh nicht mehr...also, Zeitverschwendung und Mitleid habe ich auch keins.

EX: Habe dabei Deine Badelatschen gefunden.

Ich: Oh, toll...wunderbar, die habe ich selbstverständlich auch ganz arg vermisst, die letzten drei Monate... Ich .... ohne Badelatschen ....oh ha Sünde!

EX: Ich bringe sie Dir dann vorbei.

Ich: Ja, kein Ding....vorbei ist ja auch vorbei....reinbringen wäre besser...aber wohin willst Du mir die Latschen bringen? Du weißt ja noch nicht mal wo ich wohne, vergessen...Du Vogel? ...aber okay, dann bringe sie vorbei....vorbei vorbei vorbei ......tra la la...*lach*

EX: Wünsche Dir einen schönen Tag!

Ich: Danke, ich Dir aber nicht *ätsch*

und die Legend* von dieser Geschicht....antworte auf so dumme SMS von dem Ex einfach nicht

22.08.2011 19:26 • #897

S
Sitze mal wieder alleine hier und frag mich, was du so machst. Deine Nähe fehlt mir so sehr!
Dich zu sehen und zu wissen, dass ich dich nie wieder umarmen können zerreißt mich.
Warum musstest du mir das antun?

22.08.2011 21:00 • #898

E
Zitat von 0neWay:

Ex: Guten Morgen!

Ich: Ach...leck mich am A***llerwertesten, was soll an diesem Morgen gut sein? Es ist Montag und ich habe ne Menge auf dem Zettel!

EX: Habe dabei Deine Badelatschen gefunden.

Ich: Oh, toll...wunderbar, die habe ich selbstverständlich auch ganz arg vermisst, die letzten drei Monate... Ich .... ohne Badelatschen ....oh ha Sünde!

EX: Ich bringe sie Dir dann vorbei.

Ich: Ja, kein Ding....vorbei ist ja auch vorbei....reinbringen wäre besser...aber wohin willst Du mir die Latschen bringen? Du weißt ja noch nicht mal wo ich wohne, vergessen...Du Vogel? ...aber okay, dann bringe sie vorbei....vorbei vorbei vorbei ......tra la la...*lach*

Oh Gott, herrlich, heute noch nicht so herzhaft gelacht

22.08.2011 21:04 • #899

E
Naaaaaaa...wie fühlen sich Deine Mails in meinem Spam- Ordner

22.08.2011 21:10 • #900

A

x 4