73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

D
Zitat von brokenforever:
Und ich hoffe, irgendwann, wenn du über dein (nennen wir ihn lieb-spöttisch) Klettermäxchen hinweg bist, empfindest du das auch wieder

Eine Trennung hat ja auch Gutes. Man lernt sooo viel über sich selbst. Und wächst über sich hinaus.

Ja, ich hoffe, in einem halben Jahr sehe ich das auch wieder so. Tut nur halt gerade so verdammt weh und frag mich, wieso nicht ich die Reissleine ziehen konnte. Da muss ich wohl sagen, Angst vor dem Alleinsein wie bei Klettermäxchen (der Name ist eindeutig zu süss für ihn)...er hat halt nur weniger Skrupel,.sich schon vorab mal umzugucken.

14.12.2023 17:12 • #8836


S
@Denkzeit Ja, Angst vor dem Alleinsein, aber auch nicht aufgeben wollen vielleicht? Das Gras ist auch auf der anderen Seite nicht grüner, nur anders grün. Das werden unsere Männer mit ihren Rebound-Beziehungen schon noch merken.

14.12.2023 17:34 • x 4 #8837


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


D
@Sunflower95 ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. So kann man es auch sehen. Ich habe auf jeden Fall noch Potential gesehen. Aber von seiner Seite war halt seit Monaten komplett abgeschlossen mit uns und er hat nur die Gelegenheit zum Wechsel gesucht. Ich weiss nicht,ob ich jemals gesagt hätte, genug ist genug...Tschüss. Das macht mir Angst, dass ich mich lieber aufgebe und es mir nicht gut geht als allein zu sein.

14.12.2023 17:49 • #8838


S
@Denkzeit Bei mir war das so, dass keine Vorzeichen da waren. Erst als die Andere da war Kamen plötzlich alle möglichen Eheprobleme zutage.
Und bei mir war es nicht nur die Angst vor dem Alleinsein, sondern ich liebte meinen Ex-Mann wirklich sehr und unsere christliche Ehe war mir sehr wichtig. Liebe kann man nicht machen, Projekte schon. Aber anscheinend liebte ich ihn mehr als er mich. Er liebte sich selbst mehr….

14.12.2023 19:48 • x 1 #8839


D
@Sunflower95 ja, was Egoismus abgeht, kann ich von meinem Ex lernen. Ob er sich selbst mehr liebt bezweifle ich bei ihm allerdings. Letztlich ist seine ganze Leistungsidee eine Überkompensation. Nicht nur ich gehöre in Therapie, er auch.
Vielleicht hilft es mir dann, dass ich jetzt von Anfang an keine wirklich entspannte Beziehung hatte. Vielleicht wären wir ohne Corona gar nicht zusammen gekommen. Bin mir fast sicher. Aber bei dir hört sich das anders an. Das macht es sicher nicht leichter für dich, die Beziehung abzuhaken

14.12.2023 19:52 • #8840


S
@Denkzeit Es ist so schwer, ich kann immer noch nicht loslassen, aber ich muss. Ich war die Traumfrau für meinen Ex, er wollte mich schon vor 35 Jahren, und dann sind wir vor 16 Jahren zusammengeführt worden. Bis zu dieser Frau hatte er mir seine Liebe versichert, aber sie hatte wahrscheinlich die besseren Möglichkeiten(finanziell, eine Frau Dr., jünger, fitter…). Und das Angebot war verlockender …

14.12.2023 20:05 • x 1 #8841


D
@Sunflower95 sie ist egal. Er hat das entschieden. Wie du sagst, die Wiese überm Zaun ist erstmal immer grüner. Er kämpft wahrscheinlich mit dem Altwerden, will es sich nochmal beweisen. Torschlusspanik. Das hilft dir zwar gerade nicht weiter, aber in dem Zustand, wenn er da nicht reflektiert sondern nur handelt, ist er nicht viel wert für eine Beziehung mit dir.

14.12.2023 20:16 • x 1 #8842


T
Vor ein paar Tage habe ich dich noch vermisst. Wie schnell du es geschafft hast, dass ich dich verachte. Ich gratuliere mir selbst!

14.12.2023 20:44 • x 5 #8843


Matroschka
Ich werde Dein Lächeln in Zukunft kaum ertragen können, deswegen schaue ich nicht mehr hin .

Du bist ab dem Moment einfach vergessene Geschichte für mich , nicht eine Minute Länger Zeitverschwendung, mein ganzer Respekt ging verloren, mit einem einzigen Satz .

Bin ich froh auf meine Instinkte gehört zu haben . Auf nimmer wiedersehen, bitte Kreuze meine Wege nicht mehr freiwillig.

14.12.2023 23:46 • x 3 #8844


N
Die ganze Welt dreht sich um dich, denn du bist nur ein Egoist…Du bist so ein Jammerlappen. Ich habe noch nie einen Erwachsenen Mann wie dich getroffen, der so ein Kindergarten Programm abzieht. Sobald du kritisiert wirst, verhältst du dich wie ein eingeschnapptes Kind und meldest dich tagelang nicht mehr. Ich habe auch Sorgen und Probleme, würde das aber nicht an dir rauslassen. Nach all dem was wir durchgemacht haben, lässt du mich einfach so stehen? Ich weiß nicht, was ich in dir gesehen habe, ich muss definitiv zum Augenarzt gehen. Ich bin so dermaßen enttäuscht von dir und stinksauer. Ich hoffe du findest eine Partnerin die zu dir passt, am besten eine Pädagogische Fachkraft für schwer erziehbare Kinder FU
*tut das gut es einfach mal rauszulassen was ich denke*

15.12.2023 01:08 • x 5 #8845


Orchidee1
Er sagte, er liebt meine Haare; wie die dunklen Farbnuancen in der Sonne schimmern.

Er sagte, er liebt das Leuchten meiner Augen, wenn sie etwas erkunden, wofür ich mich begeistern kann.

Er sagte, er liebt die Art, wie ich ihn anschaue und manchmal die Welt um mich herum vergesse.
Er sagte, ich wecke in ihm eine zuvor nie da gewesene Sehnsucht.

Nun sagt er gar nichts mehr. Er blockiert und/oder ignoriert jegliche Versuche meinerseits, die Schieflage zwischen uns zu klären.

Vergänglichkeit ist heilend und schmerzhaft zugleich. Bittersüß.

15.12.2023 09:30 • x 2 #8846


brokenforever
@NotforMe
Chapeau!
…da bekommt man vom Lesen schon nen latenten Männerhass

15.12.2023 13:25 • x 1 #8847


E
Nicht Ex-Partnerin, sondern ehemals mal eine gute Freundin:

Zitat:
Ja, ich habe dich gemocht, ja, ich fand die Abende mit dir schön. So sehr gemocht, dass ich mich Monate hinter allem anderen anstelle, dann aber doch wieder nicht. So schön, dass ich Monate auf weitere Terminvorschläge deinerseits ware, dann aber doch wieder nicht.


Abschicken werde ich es nicht. Ich hab die Nummer schon gar nicht mehr.

15.12.2023 13:32 • #8848


S
Nach den zwei Monaten getrennter Wege hast du dich wirklich weiter entwickelt. Schön das zu sehen und ich hoffe das bleibt so. Du bist freier und offener als jemals zu vor!

Ich habe dir eine echt üble Geschichte aus meiner Vergangenheit aufgetischt und du hast auch die geschluckt. Nun ist nichts mehr zwischen uns. Beide Tische sind aufgeräumt. Lass uns den Tisch mit weiteren, neuen gemeinsamen Erfahrungen und Erinnerungen decken.

Danke das du mir die Zeit mit dir schenkst. Ich geniesse jede Sekunde mit dir nun mehr jemals zuvor! Der Kampf mit mir selbst scheint sich gelohnt zu haben.

15.12.2023 13:33 • x 4 #8849


T
Hey du, ich freue mich schon wenn ich dich nie wieder sehen muss.

15.12.2023 14:57 • x 2 #8850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag