Wollen wir nicht alle das Beste für unser Leben ...Warum brauch es da Lückenbüsser ?
Du wärst nicht der erste , der sich wünschen würde, meinen Character und meine Ausstrahlung, samt den blauen Augen in eine andere Frau hinein zu pflanzen, aber das wäre nun mal komplett verfälscht ...Du wirst mich in keiner andern finden , weil ich das auch gar nicht sein will .
Ich habe Dir damals schon gesagt , dass ich mich so Prima finde und ganz bewusst , genauso bleiben möchte , als Du Dich für das Verhalten deiner Kumpels entschuldigt hast .
Ich hatte Dir gesagt , dass ich nicht anders bin und auch nur Rosinen Picke, gerade als ich die Erfahrung machen musste , dass ein schlechter Charakter mit einem schlechten Aussehen einhergehen kann .
Nun, ich habe mich weiterentwickelt und es kann keiner leugnen dass ich immer noch die Selbe bin , ich bin stolz drauf !
... denkst Du nicht auch das , dass normal ist, wenn ich bei Dir immer noch Herz klopfen und Kribbeln im Bauch auslöse?
... Erinnerst Du Dich nicht daran , als ich Dich daran erinnerte, dass Menschen sich spiegeln...aber bitte beschränke mich nicht nur , ich will nicht nur auf Zeit sein und ich will keine Lückenbüsser dazwischen .
Fair Play , wie immer , keinem soll es schlecht gehen müssen.
Andernfalls schlechtes Gulasch.
11.12.2023 14:53 •
x 1 #8815