73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

btlwe.
Eigentlich hast du nie Argumente aufgezeigt, warum ich diese Energie für Dich aufgebracht habe! Ich muss selbst eingestehen, ich wollte mal wieder verliebt sein, aber wenn ich mich ehrlich vor Dir mache, warst Du es schlicht und einfach nicht wert! Es war so als streute man seine Zuversicht, seine Einfühlsamkeit und vorallem seine Selbstachtung in ein schwarzes Loch, um völligst Entleert übrig zu bleiben. Diese Illusion hat mich gelehrt, als erstes auf mich selbst zu achten und Validierung niemals von jemand anderen zu erwarten. Es war zumindestens ein Erfahrungswert. Nun weiß ich einiges mehr über mich selbst, ich würde sagen, ich gehe deutlich überzeugter und gestärkter aus der Erzählung von Damals. Ich finde es gut. Und ich hätte die ganze Sache mit einem *beep" beenden sollen! Ich trete aber auf niemanden ein, der defakto nicht auf Augenhöhe unterwegs ist. Ciao, machs Gut.

08.12.2023 05:33 • x 4 #8806


btlwe.
Und an die andere Person, welche mich im letzten Jahr irgendwie berührte: Du warst leider nur ein Zeitvertreib, Schande über mein Haupt, aber leider Fakten. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, in deiner Entwicklungpotenzial als Mensch ist massiv, fast schon beeindruckend, mach etwas daraus. Ich wünsche Dir nur das Beste, aber mag keinerlei Empathie hier reinlegen, die Fallhöhe wäre zu tief und wir beide sind zu wiedersprüchlich. Wir hatten Beziehungsdissonanzen, ohne überhaupt die Möglichkeit auf eine Beziehung, wir passen leider nicht, nicht als Freunde und erst recht nicht darüber hinaus. Ich weiß, dass wir uns sehen und dabei achtsam miteinander umgehen. Das zeigt genug Respekt zueinander...Aber Dankeschön, dass Du mich aus den Gedankenstrudel mit C. rausgeholt hast, obwohl Du davon nicht mal weißt!

08.12.2023 05:53 • x 2 #8807


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Im Moment ist es so schwer. Ich erinnere mich an Momente in denen mir hätte klar werden müssen das Du Dich zurückziehst. Ich weiß das ich Dich gefragt habe, aber Du hast nichts gesagt. Ich habe es falsch interpretiert, es tut mir leid. Aber Gedanken lesen kann ich nicht. Und dann so zu gehen ist nicht in Ordnung! Das hat niemand verdient.

08.12.2023 21:58 • x 5 #8808


Matroschka
Kritik, es war reine Kritik, nichts als Kritik, weil Du Dein Tier anschreist über Tage hinweg und keiner deiner Freunde, die sich als Tierschützer Brüsten , greift ein ...dein Tier ist gestresst, vom Besuch, vom Feiern, vom Gestank des Alk und der Dro usw

Ja, aber du denkst ich will Aufmerksamkeit, alles nur nicht im Fokus irgendwelcher Idioten stehen !

Ich habe mir extra diese Blöde Pflanze rein geholt, damit im wahrsten Sinne des Wortes Grass über die Sache wachsen kann , aber das funktioniert nicht.

Ich kann weder Dir , noch mir verzeihen.. gelegentlich kommt alles wieder hoch und dann wird mir nur wie gewohnt schlecht .

Und wie ging das jetzt mit der Anzeige aus ...lass mich raten , er ist im Glauben ich hätte ihn angeschwärzt.

10.12.2023 17:29 • #8809


Matroschka
An Jemand anderen : Ich will endlich fühlen, dass ich Dir egal bin .. du hast dich für das entschieden, was du schon hattest , ich hatte Dir schon gesagt , dass es Dich irgendwann nicht mehr glücklich macht , sondern nur kaputter .

Du hast nicht mal vermutet, dass Du meine Gefühle verletzen könntest, dass ich mich gegen dich aussprechen könnte... streitest ab , dass Du egoistisch warst ...Was dachtest Du , wie ich Dich sehe?

Ich weiß, dass Du mich vermisst , in leisen Momenten an mich denkst und Angst hast , mich komplett zu verlieren .... es gibt kein Mittelweg und Du hast gewählt. Es wird Zeit das Du an den Punkt ankommst .

Ich fühle mich übrigens dadurch auch alleine und im Stich gelassen, nur brauche ich diese Menschen nicht zur Kompensation.

10.12.2023 17:40 • #8810


T
Liebe…. WISO bist du für mich verschwunden. Nach all der schönen Zeit, denn schönen Erlebnisse und der unfassbaren Gefühlten. Warst du schon so rot weg, dass es die jetzt so leicht fällt? Hast du diese Lücke Berits gefüllt oder leistest du ich gelegentlich?
Das alles werde ich niemals erfahren, denn du hast den Weg der Kommunikation unterbrochen!
Niemals hätte ich dir da zugetraut, aber du bist wohl wirklich ganz anders als ich!
Lass mich trauern, heile , neu beginnen! Lass mich dieses dunkle Kapittel der Horrorgeschichte vergesse !
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde

10.12.2023 17:52 • #8811


E
Mir ist schmerzlich bewusst geworden, dass du neben V. Der einzige Mensch bist, der wirklich alles von mir weiß und alles von mir kennt.
Meine Gedanken, meine Ängste und die Gefühle.
Wie du nachts immer sagtest, dass ich gezuckt habe im Schlaf, dass ich noch mehr gezuckt habe, wenn du mich dann umarmt hast und dass ich mich danach erst entspannen konnte.
Das hab ich jetzt alles nicht mehr.
Ich fühle mich allein und mir macht das ganze fühlen so angst.
Ich bin doch so im Kopf.
Du weißt selbst wie das ist.

Jetzt fehlt mir das und wieder hab ich das Gefühl mich allein aus der Sch...raus zu ziehen.
Das ist nicht deine Aufgabe und das war auch nie mein Anspruch.
Aber ich hab mich geöffnet und umso dümmer und alleine fühle ich mich jetzt damit. Ich möchte mich so nicht mehr fühlen.
Warum haben wir nicht einfach nur gev...

10.12.2023 23:48 • x 4 #8812


Jeanlean
Warum tust du das - was ist passiert als Du sie gesehen hast, dass Du diesen Weg gehst? Hast Du überhaupt was für mich empfunden

11.12.2023 08:23 • #8813


D
Du bist einfach ein egoistisches A... Lass mich in Ruhe und werde mit der neuen glücklich, die ja so viel besser ist als ich. Ich habe jetzt dein hässliches Gesicht gesehen und werde es nie mehr vergessen. Ich hoffe auf Karma.

11.12.2023 09:43 • #8814


Matroschka
Wollen wir nicht alle das Beste für unser Leben ...Warum brauch es da Lückenbüsser ?

Du wärst nicht der erste , der sich wünschen würde, meinen Character und meine Ausstrahlung, samt den blauen Augen in eine andere Frau hinein zu pflanzen, aber das wäre nun mal komplett verfälscht ...Du wirst mich in keiner andern finden , weil ich das auch gar nicht sein will .

Ich habe Dir damals schon gesagt , dass ich mich so Prima finde und ganz bewusst , genauso bleiben möchte , als Du Dich für das Verhalten deiner Kumpels entschuldigt hast .

Ich hatte Dir gesagt , dass ich nicht anders bin und auch nur Rosinen Picke, gerade als ich die Erfahrung machen musste , dass ein schlechter Charakter mit einem schlechten Aussehen einhergehen kann .

Nun, ich habe mich weiterentwickelt und es kann keiner leugnen dass ich immer noch die Selbe bin , ich bin stolz drauf !

... denkst Du nicht auch das , dass normal ist, wenn ich bei Dir immer noch Herz klopfen und Kribbeln im Bauch auslöse?

... Erinnerst Du Dich nicht daran , als ich Dich daran erinnerte, dass Menschen sich spiegeln...aber bitte beschränke mich nicht nur , ich will nicht nur auf Zeit sein und ich will keine Lückenbüsser dazwischen .

Fair Play , wie immer , keinem soll es schlecht gehen müssen.

Andernfalls schlechtes Gulasch.

11.12.2023 15:53 • x 1 #8815


Matroschka
Ps: Wer das Beste für sich will , muss auch sein Bestes geben und idealerweise auch bleiben.

Ich hatte diese Fairness zwischen uns immer sehr geschätzt, ohne diese Basis funktioniert halt ...nichts .

11.12.2023 16:08 • x 2 #8816


Läufer71
Zitat von Matroschka:
Ps: Wer das Beste für sich will , muss auch sein Bestes geben und idealerweise auch bleiben.

Sehr wahre Worte……

11.12.2023 16:11 • x 2 #8817


T
Hallo Du, heute geht es mir gar nicht gut, ich hoffe das bessert sich wieder. Die Gedanken kreisen in meinem Kopf, wie konnte es uns nur passieren? Ich bin wütend, wütend auf dich, weil du damit wohl besser klar kommst als ich. Du hast mal gesagt, alles was du anfassen würdest, wird zum Gold! Was ist mit mir? Mich hast du völlig zerstört, ich weiß ich habe meine Dämonen, die du mit deinen Taten erweckt hast und später mir vorgeworfen, dass ich mich nicht ändern werde. Aber das werde ich! Ich werde mich wieder aufrappeln und wieder Lächeln können. Auch wenn ich von dem Schmerz den ich zurzeit empfinde fast ersticke, weiß ich, dass es vorbei gehen wird. Bestimmt nicht in Wochen oder Monaten, wahrscheinlich erst in Paar Jahren, weil ich dich so sehr liebe. Und ich weiß was Liebe ist! Weißt du es?

12.12.2023 09:53 • x 2 #8818


Metalhead
Nach 7 Monaten habe ich nur Verachtung für dich über. Wie gerne würde ich dich meinen Hass spüren lassen.

12.12.2023 15:38 • #8819


O
Hey du, ich glaube ich verliebe mich gerade neu.

12.12.2023 16:47 • x 2 #8820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag