Du gehst fort? Warum hast du den bei unserem letzten Treffen nichts gesagt?
Ich scheine dir ja wirklich komplett egal zu sein.
Die Erkenntnis schmerzt und mach mich sehr traurig.
Vielleicht bin ich ja wirklich verrückt, wie meine Mutter immer zu mir gesagt hat und ich hab mir alles eingebildet. Wunschdenken.
Aber wer kann mir das verübeln, nachdem was ich alles durchgemacht habe die letzten Jahre?
Ich war seit sehr langer Zeit wieder in jemanden verliebt. In dich. Das war wirklich schön. Selbst tausende Kilometer entfernt hab ich an dich gedacht. Das ist verrückt.
Ich hätte mich gern nochmal mit dir ausgesprochen und mich bei dir entschuldigt. Es tut mir leid. Ich hatte Angst. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber, ich war mir auch nicht sicher was du denkst?
Du sollst jedenfalls wissen, ich habe 2 Jahre jeden Tag an dich gedacht und hatte oft das Gefühl ich drehe durch. Und jetzt die Erkenntnis..hier ist endgültig Schluss. Und wir werden uns sehr wahrscheinlich nie wieder sehen. Vielleicht in einem anderen Leben? In dem Land in das wir beide gerne Reisen wollen?
Sie ist wirklich toll. Was ganz Besonderes. Ich wünsche mir für dich das du glücklich mit ihr wirst, wirklich. Nachdem ich euch gesehen habe, wusste ich, da kann ich nicht mithalten. Ihre Mutter ist auch mega cool und außergewöhnlich. Leider kann ich das von meiner Mutter nicht gerade behaupten. Sie ist psychisch krank und meine Kindheit war furchtbar. Aber ich habe versucht das Beste aus mir zu machen, soweit es in meinen Möglichkeiten lag. Ich bin kein Model, aber auch nicht hässlich.
Da ja ein persönliches Gespräch mit dir nicht mehr möglich sein wird, verabschiede ich mich von dir auf diesem Weg. Wie sagt man so schön.. Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich jedenfalls denke an dich im Winter, wenn wenn der Schnee leise vom Himmel rieselt und im Sommer wenn der Wind durch die Blätter der Bäume rauscht.
Du weißt wo du mich findest. In der großen weiten Stadt...leb wohl.
06.12.2023 20:53 •
x 11 #8796