73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
@Lisetta56 das schaffst du, ich wünsche dir Kraft

06.12.2023 08:57 • x 2 #8791


O
SMS an meine temporär Ex beste Freundin:

Ich vermisse dich momentan so sehr das kannst du dir nicht vorstellen. Es tut weh mit niemandem so sehr auf einer Wellenlänge sein zu können wie mir dir.

06.12.2023 12:27 • x 5 #8792


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Odette
Sag doch einfach, dass ich nach Hause kommen soll. 3 Monate getrennt wohnen. Ich packe das nicht. Warum muss ich gehen, wenn du dich trennst? Warum liegt meine Welt brach, wenn du es doch wolltest? Es ist unfassbar unfair.

Warum liegt es nur in deiner Entscheidung, was mit uns passiert?

06.12.2023 15:06 • x 3 #8793


BackstreetGirl
Dir einen schönen Nikolaustag, gerade weil du mit dem ganzen Kram nichts anfangen kannst.

06.12.2023 16:14 • x 1 #8794


Jeanlean
und wieder kreisen meine Gedanken nur um Dich, ich vermisse Dich, auch wenn Du mehr Gefühle für sie hast,
es klingelt immer noch in meinen Ohren: Emotionen kann man nicht abstellen, ich habe gemerkt ich habe noch sehr starke Gefühle für sie.
Was war mit Deinen Gefühlen für mich, als Du mich umarmt und geküsst hast und die ganze Nacht festgehalten hast? was ist mit meinen Emotionen und meinem Herz.

Hast du denn nichts für mich empfunden? Was hat sie was ich nicht habe?

06.12.2023 16:26 • x 4 #8795


G
Du gehst fort? Warum hast du den bei unserem letzten Treffen nichts gesagt?

Ich scheine dir ja wirklich komplett egal zu sein.
Die Erkenntnis schmerzt und mach mich sehr traurig.

Vielleicht bin ich ja wirklich verrückt, wie meine Mutter immer zu mir gesagt hat und ich hab mir alles eingebildet. Wunschdenken.

Aber wer kann mir das verübeln, nachdem was ich alles durchgemacht habe die letzten Jahre?

Ich war seit sehr langer Zeit wieder in jemanden verliebt. In dich. Das war wirklich schön. Selbst tausende Kilometer entfernt hab ich an dich gedacht. Das ist verrückt.

Ich hätte mich gern nochmal mit dir ausgesprochen und mich bei dir entschuldigt. Es tut mir leid. Ich hatte Angst. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber, ich war mir auch nicht sicher was du denkst?

Du sollst jedenfalls wissen, ich habe 2 Jahre jeden Tag an dich gedacht und hatte oft das Gefühl ich drehe durch. Und jetzt die Erkenntnis..hier ist endgültig Schluss. Und wir werden uns sehr wahrscheinlich nie wieder sehen. Vielleicht in einem anderen Leben? In dem Land in das wir beide gerne Reisen wollen?

Sie ist wirklich toll. Was ganz Besonderes. Ich wünsche mir für dich das du glücklich mit ihr wirst, wirklich. Nachdem ich euch gesehen habe, wusste ich, da kann ich nicht mithalten. Ihre Mutter ist auch mega cool und außergewöhnlich. Leider kann ich das von meiner Mutter nicht gerade behaupten. Sie ist psychisch krank und meine Kindheit war furchtbar. Aber ich habe versucht das Beste aus mir zu machen, soweit es in meinen Möglichkeiten lag. Ich bin kein Model, aber auch nicht hässlich.
Da ja ein persönliches Gespräch mit dir nicht mehr möglich sein wird, verabschiede ich mich von dir auf diesem Weg. Wie sagt man so schön.. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich jedenfalls denke an dich im Winter, wenn wenn der Schnee leise vom Himmel rieselt und im Sommer wenn der Wind durch die Blätter der Bäume rauscht.

Du weißt wo du mich findest. In der großen weiten Stadt...leb wohl.

06.12.2023 21:53 • x 11 #8796


Sandra1974
Hallo Du,

Es tut manchmal noch sehr weh. Und Du fehlst mir immer noch sehr.

Nächste Woche jährt sich unsere letzte Nacht als „Paar“ zum zweiten Mal.

Mein Mantra: Es ist besser so. Es ist besser so! Presse ich gedanklich mit großem Widerstand heraus. Leider. Wie kann ich mich nur so hartnäckig gegen die Wahrheit wehren?

Ich will es wohl. Die einzige sinnvolle Antwort darauf.

Hoffentlich geht es Dir gut und Du hast keine Gedanken mehr für mich. Ist besser so.

Ist besser so!

06.12.2023 23:26 • x 4 #8797


E
Ich hätte Dich heute so gern angerufen.
Heute war es wirklich schwer auszuhalten.
Mir fehlt das so. Ich habe mit Dir wirklich über alles reden können.
Jetzt bist Du einfach nicht mehr da und ich weiß überhaupt nicht damit umzugehen.

Vali gehts auch sch. und ich muss unbedingt Flüge buchen aber alles in mir verkrampft sich. Und noch mehr, weil ich Dich nicht mehr anrufen kann und da bist.

06.12.2023 23:36 • x 5 #8798


R
Es schmerzt im Moment sehr! Unser Sohn ist erkrankt und ich weiß nicht wie Du dies wahrnimmst. Früher hattest Du Dich sofort um alles gekümmert, diesmal hast Du es laufen lassen. Daher werde ich dies zukünftig übernehmen und hoffe das Du trotzdem Interesse daran zeigst.

07.12.2023 00:32 • x 4 #8799


I
Meine Liebe Alessia,

hattest du einen schönen Nikolaustag gestern?
Ich liebe dich über alles und vermisse dich aus tiefster Seele!
Wir waren immer ein Team.
Hoffentlich passt Mama gut auf dich auf.
Du hast einen riesengroßen Platz in meinem Herzen und ich denke jeden Tag an dich!

In LiebeSehnsucht
Igelchen

07.12.2023 12:19 • x 2 #8800


H
Fühle mich so frei.
Ohne dich ist alles so leicht.
Will nie wieder lieben ohne mich zu lieben.
Oh liebst du sie wie du mich geliebt hast ?.

07.12.2023 16:22 • x 3 #8801


A
Lekko mio

07.12.2023 23:23 • x 4 #8802


L
@Anubie warum viele Worte wenn es auch kurz und energiesparend geht

07.12.2023 23:26 • x 3 #8803


MacMamq
So fremd wie du mir bist kannst du gar nicht mehr werden.

07.12.2023 23:50 • x 4 #8804


R
Gerade fehlst Du mir so! Wollen wir unsere Ehe retten?

08.12.2023 02:18 • #8805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag