73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Du hast grade echt Grund mal folgendes zu sagen: Danke!
Aber das kannst du nicht.
Entschuldigung geht nicht, Danke geht nicht, ich dich auch geht nicht, geht alles nicht. Sich kleiner machen als notwendig, so siehst du das, geht nicht. Ich hab die Schnauze von so einem Stein grade dermaßen voll. Du bist tatsächlich genauso wie mein Vater war. Bevor ich von zuhause auszog. Kein nettes Wort geht über deine Lippen.
Es macht mich traurig.
Achja und schönen 1. Advent wünsche ich gehabt zu haben.

03.12.2023 23:14 • #8776


Odette
Wir werden glücklich sein.
Du und ich. Wir beide.
Vielleicht auch ich, ganz ohne dich.
Doch das wäre nicht das gleiche. ️

Ich denke an dich.

04.12.2023 12:25 • x 2 #8777


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


E


Hör es dir an. Ersetze HH durch H und K.
Es wäre 1:1 mein Text gewesen aus dem Song.
Ich sitze hier jetzt allein und hab alles, was mich an dich erinnert entfernt. Jetzt läuft DAS im Radio und ich möchte dir meine Gefühle vor die Füße k*tzen

04.12.2023 13:53 • x 1 #8778


T
Es hat mir leid getan dich heute so zu sehen. Du sagtest mal ich soll mir keine Sorgen machen. Ich wünschte du würdest dein Wort halten, dieses mal nicht für mich(uns), sondern für dich.
Es tut immernoch Weh.

04.12.2023 14:00 • x 3 #8779


U
Weißt du noch, zu welchen Liedern wir früher so herumgesprungen sind und gefeiert haben?

Je veux

I‘ll kill her



Ich musste jetzt erstmal überlegen, auf welcher Sprache wir auf welchen Liedern herumgesprungen sind.

Musste lachen über den Textteil:

„Me neither…“

Das haben wir uns immer entgegen gebrüllt.


Das fehlt mir manchmal.


Du fehlst mir manchmal.


Und dein dreckiges Lachen fehlt mir oft.

04.12.2023 23:07 • x 4 #8780


Jeanlean
Ich bin sehr verletzt und sehr traurig auch wenn du sehr ehrlich zu mir warst… ich kann es nicht verstehen wie du noch vor einigen Tagen dich eng an mich geschmiegt hast mich geküsst hast und danach ein paar Tage später dich zu trennen? Es geht mir nicht in den Kopf rein

Ich liege im Bett und wie gerne hätte ich dich bei mir und deine warme Hand auf meinem Rücken zu spüren so wie immer aber es wird niemals so werden wie früher

04.12.2023 23:25 • x 3 #8781


R
So traurig ich bin, so sehr ich mich nach Dir NEIN nach der Vergangenheit sehne.
Ich werde dankbar, dankbar das Du diesen Schritt gegangen bist. So kann ich für mich entscheiden was ich will. Ohne Angst haben zu müssen jemanden zu verletzen. Unabhängig, nur meine Gefühle und Wünsche beachten.
Ich hätte Dich (uns) nie verlassen, so gleich garnicht. Daher DANKE das Du so vorgegangen bist. Es zeigt mir, wie ich nie sein wollte und hoffentlich zeigt es mir wie ich sein will.
Es tut weiterhin weh, ich wünschte es wäre anders. Es wird anders, besser.

05.12.2023 08:33 • x 3 #8782


Odette
Ich bin böse auf dich.
Habe das Gefühl, dass du mich hängen lässt. UNSER zu Hause zu deinem machst. Ich bin so verwirrt und weiß gar nicht, ob es jemals wieder gut werden kann.

PS: Happy Birthday

05.12.2023 08:43 • #8783


T
Heute morgen ist es wieder so schwierig. Mir fehlt, dass ich mich wieder zu dir ins Bett lege, nach dem ich sie in die Schule begleitet habe. Das kuscheln am morgen bevor der Tag beginnt. Ich hoffe dir fehlt es auch. Ich frage mich ob ich mich je besser fühlen werde. Du fehlst

05.12.2023 08:53 • x 1 #8784


Odette
Ich vermiss dich.
Du vermisst mich.
Reicht es nicht? Man.
Sehnsucht.

05.12.2023 14:29 • #8785


D
Ja, auch ich habe meinen Stolz.
Aber dennoch...ich will dich zurück! Ganz gleich was die anderen Leute sagen und für Richtig oder Falsch halten.
Lohnt es sich zu kämpfen? Aber natürlich! Für dich jederzeit!
Surrender is an outcome far worse than defeat!

05.12.2023 17:01 • #8786


Liebe-2023
@Blackie Was für eine wunderbare Idee. Das nutze ich in meinen Begleitungen meiner Trennungseltern auch. Ganz klasse und eine extreme Erleichterung für die Menschen mit Trennungsschmerz.

05.12.2023 17:04 • #8787


G
I see you when i close my eyes

05.12.2023 19:49 • x 5 #8788


Jeanlean
Ich vermisse Dich
Gerade die letzten Wochen waren doch so intensiv und du wolltest ständig meine Nähe und jetzt
Sind wir zwei fremde

05.12.2023 21:52 • x 6 #8789


Lisetta56
Am Mittwoch fahre ich in die Klinik

Ich bin so kaputt.
Ich wollte unbedingt mit dir eine Partnerschaft

Du hast mich derart angezogen, wie noch nie jemand.
Dass du mich nie geliebt hast, hab ich gemerkt.Dass du allerdings seit 20 Jahren ein Profi im Lügen und Betrügen bist, hätte ich n i e gedacht .
Ich hab mich benützen lassen in vieler Hinsicht und fühle mich auch missbraucht.
Ich hoffe, ich bekomme Hilfe, weil ich nur noch weine, und du lachst und warst es nie wert.
Kennst keine Empathie und Herz und trotzdem seh ich dich ständig in meinen Gedanken.

06.12.2023 08:33 • x 7 #8790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag