73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Zitat von btlwe.:
Alle Chats gelöscht, dass war's!️ Püh, bin ich gerade glücklich über die Entscheidung.

Wirklich toll! Ich bin noch nicht so weit. Liebe Grüße

29.11.2023 07:59 • x 1 #8761


L
@Seneca22

29.11.2023 08:50 • x 1 #8762


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
@Anubie
Zitat Seneca22:
Zitat:
Die Wahrheit ist zumutbar

29.11.2023 08:52 • x 2 #8763


Odette
Ich vermisse dich. Ich will nach Hause, nur habe ich keines mehr. Ich möchte in deinen Armen liegen. Spüren, dass alles gut wird, denn da ist noch Liebe.

29.11.2023 10:53 • x 8 #8764


Odette
Achja: alles gute zum Jahrestag. Ich liebe dich. ️

29.11.2023 11:03 • x 1 #8765


Lisetta56
Auch wenn ich dir als Frau/Mensch immer egal war und du nur Geld und f...wolltest sag ichs dir.
Ich bekam heute mein AD erhöht und ich soll dich Profi/Betrüger und Erbschleicher endlich vergessen.
Du bist ein primitiver A.
Sie hats feiner gesagt.
Deine Bildung ist eh nicht grad hoch.
Deine 1.Frau und einen Sohn mit Enkel hab ich auch zufällig getroffen.
Sie ist glücklich seit Jahrzehnten ohne dich und hässlich wie du behauptest, ist sie nicht.
Deine jetzige geldgierige Frau ist echt nicht hübsch.
Hier steigen die C.Zahlen.
Du bist ja ständig mit Damen sehr nahe.
Pass auf auf dich, sonst landest wieder auf der Intensivstation.Serben sind besonders anfällig und eure Familie sowieso.
Ich besuche dich nicht.
Dein Akt liegt schon bei der Staatspolizei!

29.11.2023 21:12 • x 1 #8766


R
Ich liebe Dich! Obwohl Du es nicht mehr verdient hast!

29.11.2023 21:13 • x 3 #8767


R
Na? Wie gehts dir?

Ich weiß, du bist alleine. Es tut mir nur ein bisschen leid.
Du bleibst alleine, leider.
Wen hast du noch? Niemanden.
Sei sauer auf jeden, aber du bleibst trotzdem ein *beep*.
Ich bin so froh ohne dich!

30.11.2023 16:42 • x 1 #8768


C
Hi mein Liebster,

nun muss ich hier einfach mal schreiben. Obwohl wir jetzt schon wieder mehr Kontakt haben, bin ich manchmal unsicher, was ich dir schreiben kann und was ich lieber noch für mich behalte. Ich will nichts falsch machen, denn ich hab schon genug Fehler gemacht.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir wieder zusammenfinden und auch wenn ich Geduld habe und dir alle Zeit der Welt gebe, so habe ich doch Angst, dass du irgendwann sagst, du hättest eine andere kennengelernt und dich neu verliebt.

Dann sage ich mir aber auch wieder, wenn das Schicksal für uns eine zweite Chance vorgesehen hat, dann wird das auch passieren. Und wenn es doch anders kommen sollte, dann sollte es wohl nicht sein mit uns. Aber es tut so unfassbar weh, wenn ich darüber nachdenke. Ich bin so oft den Tränen nahe, andererseits aber auch total glücklich über unseren Kontakt, den ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.

Ich hab es wirklich nicht besser verdient, dass ich nun auch mal ein bißchen leiden muss, habe ich dir doch sehr wehgetan, was ich nach wie vor jeden Tag bereue.

Nun schließe ich mit einem sehr bekannten Text, der mir aus der Seele spricht:
Was du liebst, lass frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es für immer zu dir.

Ich trage dich immer in meinem Herzen - jede Sekunde und ich denke ständig an dich.

Ich liebe dich über alles,

deine Chrissi

30.11.2023 19:13 • x 5 #8769


R
Du fehlst mir! Mein Herz wünscht Dich zurück an meine Seite. Ob wir irgendwann über alles reden können? Das WARUM schwirrt ständig in meinem Kopf. Trotz allem, ich liebe Dich!

01.12.2023 11:04 • x 3 #8770


R
Du fehlst!

03.12.2023 11:42 • x 3 #8771


A
Ich denke oft an dich. Ob du auch beim Schnee deine Radtouren machst. Wie du geschrieben hast, dass du es einfach wunderschön gefunden hast... Schade, dass es so früh schon so kompliziert war. Ich hätte mir Leichtigkeit gewünscht. Ich hätte mich gerne weiter mit dir getroffen.

03.12.2023 18:53 • #8772


L
Ich bin immer noch skeptisch dir gegenüber, ich bin auf Abstand, ich bin innerlich auf der Hut.
Mal sehen wann ich noch weiter auf angemessene Weise aus mir herausgehe. Denn es soll gar nicht mehr so wichtig sein, was du denkst, machst oder sonstwas.

03.12.2023 19:00 • #8773


C
Heb endlich deinen blöden Hexenmeisterzauber auf!

03.12.2023 20:21 • #8774


Matroschka
Von hier in den Himmel : Du fehlst so sehr , ich merke schon seit Monaten , dass ich meine Trauer und Tränen zurück halte, manchmal Fragen mich Leute nach Dir .
Wenn in eurer Familie ein Jahr mal einer fehlt, fällt das auf ,aber heute fällt es auf , der Plätzchen Teller ist nicht leer und nun weinen wir alle . Gleichzeitig hat es angefangen zu schneien , als bei uns die Dämme brachen. Dein Grab ist so hübsch und zu Hause und immer höre ich die Lieder nur wegen Dir .
Ich übe mich fleißig darin , dass zu machen was ich nicht sollte und somit übe ich jeden Tag , ich selbst sein zu dürfen.
Ich vermisse Deine Wohnung, nach Dir zu sehen , mit Dir zu reden , deine Moral Predigen. Du fehlst ok .

Es wurde ein Seeteufel in.der Ostsee gefunden , Delle plant heimlich eine Großfamilie , die Makrelen werden langsam knapp , wir planen ein Naturschutz Gebiet , Herr Waldemar geht es blendend, die Büffel durften spazieren, es kam ein Unbekannter Laserstrahl aus dem All ...Du verpasst vielleicht doch etwas , du fehlst in unserer Kette !

03.12.2023 21:47 • x 5 #8775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag