73660

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Du bist und bleibst ein verdammter Serientäter....

25.11.2023 21:23 • x 2 #8731


R
Ich liebe Dich! Auch wenn Du es nicht (mehr) verdient hast!

26.11.2023 00:58 • x 3 #8732


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


E
Um nochmal den kleinen Prinzen zu erwähnen: der Fuchs taucht nur für ein Kapitel auf. Und das Kapitel ist zuende.

Es zerreißt mir das Herz, aber bleib du mit deinen Rosen, der Fuchs bleibt zurück

26.11.2023 08:37 • x 3 #8733


Hansl
Sie wusste nicht was sie wollte:
Liebe oder ihm nur für diese Nacht ihr Herz in die Hände legen.

Doch am Ende war es egal wie sie entschied:

Jeder Fluss fließt ins Meer.

26.11.2023 15:24 • x 2 #8734


R
Du fehlst. Nicht nur mir, allen in der Familie. Wenn ich nicht da bin fehle ich.
Unsere Kinder wären es wert gewesen fair zu sein. Entweder ein Paartherapieversuch oder eine Trennung ohne das Next schon da ist.
Ich hoffe das wird Dir irgendwann bewusst und auch leid tun.

26.11.2023 15:27 • x 4 #8735


MacMamq
Du hast Recht.
Wir wollen keinen Kontakt mehr zum Anderen der unnötig ist.

26.11.2023 21:14 • x 1 #8736


Läufer71
Es gibt Tage, da denkt man sehr viel an das gestern und auch vorgestern. Heute ist wieder so ein Tag. Melancholisch und dann wieder in meinen Gedanken irreal und unrealistische, nicht wirklich gute mögliche Begegnungen, die ich durchdenke. Warum gerade heute? Vermutlich gibt es keine logische Erklärung. Aber warum denke ich nach fast einem Jahr noch so…..

26.11.2023 21:58 • x 5 #8737


O
Mir schwant da was.

26.11.2023 22:19 • #8738


Matroschka
Die letzten Tage habe ich viel an Dich gedacht , zweifellos, mit Dir hätte ich einen gutes Leben haben können und dann habe ich es versemmelt, Wehen meinem Trauma , meine Angst - warum fühlt sich das Trauma und die Befürchtungen so viel realer an , als das es hätte, zumindest für eine ungewisse lange Zeit , gut werden können, man es einfach genießen können.

Ich dachte an die Jahre damals , neue Wünsche, meine Zukunftspläne, ich sah uns da gemeinsam in der Wohnung ... und nun wird der Sonnenschein nicht schöner werden !

Auf der anderen Seite sehe ich aber auch , nur wenig Bemühungen und wenn , dann erfahre ich das meist von anderen und bin dann immer überrascht. Ich mag diese Art der Hinterhältigen Profilierung nicht besonders, es zerstört Vertrauen und Intimität und vielleicht geht das auch die anderen Menschen überhaupt nichts an.

Es bleibt ein un- ausgelebter Traum , ich bin froh drum , alleine schon aus Angst , dass alles eines Tages verlieren zu können.

Ich weiß, was ich verliere bzw verloren habe ...bin ich froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist .

Hab eine schöne Weihnachtszeit.

Bin ich schon vergessen und verdrängt? So wie ich es selbst die ganze Zeit versuche ?

27.11.2023 10:39 • x 1 #8739


K
Ich bin so traurig, und Du hast es einfach gar nicht verdient, dass ich mich durch diese Gefühle beherrschen lasse.

27.11.2023 13:09 • x 3 #8740


R
Über 20 Jahre hast Du mir blind vertraut und jetzt ist auf einmal alles weg? Nicht nur die Liebe sondern auch das Vertrauen in alles was ich organisiert und verwaltet habe? Glaubst Du wirklich ich würde Dich in solchen Dingen hintergehen? Es tut so weh, das Du Dich so verändert hast. Ich hoffe Du erkennst irgendwann was Du angerichtet hast.

27.11.2023 13:34 • x 2 #8741


A
So ein Ende haben wir nach 7 Jahren nicht verdient. Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich muss dauernd an unsere schönen und einzigartigen Momente denken.
Wir beide haben Fehler gemacht. Die letzten Wochen waren ein auf und ab - ein Streit, eine Versöhnung, eine neue Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft... Und jetzt?
Du bist ein toller Mensch und ich bin unendlich traurig dass unsere Wege sich trennen werden.
Ich wünsche dir alles Gute 3

27.11.2023 13:49 • x 4 #8742


B
... Du warst meine große Liebe! Da bin ich mir sicher - ich warte auf Dich, egal wie lange das noch sein mag!

:'(

27.11.2023 20:57 • #8743


E
Хвала ти за све

28.11.2023 00:18 • x 1 #8744


Hansl
Man hört es oft, wieviel Lebenszeit der falsche Partner einem nahm.
Man hört es oft, wieviel Lebenszeit einem eine unglückliche Liebe nahm.
Aber eines hört man wohl selten bis nie.

Denn eines ist mir zutiefst bewusst, jeden Tag, jede Nacht.
Jede Sekunde, Minuten, Stunden , Wochen, Monate und Jahre stellen für mich vergeudete Lebenszeit dar.
Es fühlt sich so falsch an, all die Zeiten.
Ich bin Statist, spiele lustlos meine Rolle in einem mir fremden, leblosen Spiel.
Jeder Tag verpufft, löst sich auf in nichts, bedeutungslos.
Dies ist wohl mein Schicksal, weil ich es immer noch liebe, Dich zu lieben





,

28.11.2023 10:22 • x 3 #8745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag