Liebe T.
obwohl ich nur unterwegs bin, Weihnachtsmärkte, uvm. sind wir uns noch nicht begegnet!
Zumindest habe ich dich nicht gesehen… Oder du bist schnell weggehuscht?
Und ich gehe nicht um 19:00 Uhr ins Bett .
Es wäre wichtig zu klären, was du von mir erwartest, wenn wir uns sehen? Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß!
Es sei denn, du wärst nur zuhause, aber so wie ich dich kenne, bestimmt nicht…
Die Weihnachtsmärkte driggern mich schon sehr an. Viele emotionale Erinnerungen sind damit verbunden!
Wenn ich dich sehen sollte, du kennst mich, ich würde dich schon ansprechen “wollen”. Selbst wenn du mit deinem neuen Freund, sogar mit M. da wärst.
Deswegen ist es wichtig für mich, was möchtest du?
Wie du siehst, mir geht es um dein Wohlbefinden, auch wenn du mir meistens was anderes nachsagst…
Noch immer bin ich daran interessiert, dass wir vernünftig miteinander umgehen. Von meiner Seite aus, kein Problem.
Wichtig ist doch, dass wir beide wissen, es ist alles zerstört zwischen uns, was gibt es da noch für Emotionen?
Die letzten vier Wochen habe ich zur Verarbeitung gebraucht. Es wird auch noch etwas dauern, aber die heftigen Emotionen sind weg und darüber bin ich unfassbar froh.
An andere Frauen ist nicht zu denken. Das erspare ich mir jetzt. Was du machst, das ist deine Sache! Auch wenn bei dem Gedanken mein Herz sticht, weiß ich, es ist dein Leben und wenn er dich glücklich macht, dann freue ich mich sogar für dich!
Wirklich!
Ich vermisse dich als Mensch!
Ich vermisse unsere Unternehmungen!
Ich vermisse unser gemeinsames Lachen!
Wie gerne wäre ich mit dir auf Weihnachtsmärkte gegangen. Riesenrad fahren, was leckeres Essen, was warmes trinken, den fliegenden Weihnachtsmann… die tollen Lichter, Gerüche und die Stimmung erfassen…
In der Zeit hat alles begonnen und komischer Weise, in der Zeit endet es.
Die Hoffnung, dass du und ich nach Straßburg auf den Weihnachtsmarkt fahren, habe ich schon aufgegeben.
Den Rest, den ich vermisse, fände auf Beziehungsebene statt. Darüber sind wir hinaus.
Der Scherbenhaufen ist nicht mehr zu flicken, einen Neuanfang wollen wir nicht wagen. Also, ich denke, ich kann ja nur für mich sprechen, dass ich dennoch sagen kann, du denkst genau so?!
Ich weiß es nicht…
Von meiner Seite aus, es gibt keine Themen mehr, kein Beziehungstalk, keine Vorwürfe, keine schrägen Situationen.
In meiner Vorstellung ist es so; zwei gute Kumpels haben unfassbar viel Spaß und nehmen auf diese Weise Abschied aus einem gescheiterten Versuch, aus Liebe, zwei Welten zu vereinen. Aber retten etwas wertvolles; Kumpels zu sein, denn ich denke, es könnte sein, dass du mich irgendwann mal brauchen könntest. Dann wäre ich zur Stelle!
Liebe T. wir haben uns beide nichts geschenkt. Aber ich möchte nichts mehr anrichten was dir schaden könnte.
Warum auch?!
Überlege es dir mal!
Ich hatte einen heftigen Unfall, so großes Glück gehabt. Es ist übrigens ganz viel passiert. Wer weiß, vielleicht kann ich es dir ja mal persönlich erzählen?
Ich danke dir, dass du das gelesen hast, also wenn du es bis hier hin gelesen haben solltet, danke!
Ich wünsche dir einen angenehmen Morgen im Bett. Samstag halt Da lagen wir immer bis 10 oder 11 und quasselten uvm. Das vermisse ich sehr!
Dein T.
25.11.2023 07:38 •
x 1 #8727