73655

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

D
Und schon wieder steht ein Wochenende ohne dich vor der Tür...

Heute vor 12 Wochen hatten wir unsere letzte schöne gemeinsame Zeit. Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, was danach folgte. Wobei, war es für dich überhaupt schön oder war es nur noch eine Belastung und du bist nun froh, deine Wochenenden wieder ganz alleine für dich zu planen? Als ob es gestern gewesen wäre, sehe ich noch dein freudiges, strahlendes Gesicht vor mir als wir uns getroffen haben.

Ich hoffe es geht dir gut und du hast ein entspanntes, erholsames Wochenende.
Hab dich lieb.

24.11.2023 15:29 • x 4 #8716


Matroschka
Ich habe Höhenflüge ohne Dich !

24.11.2023 16:02 • x 5 #8717


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Der Winter steht vor der Tür, erste Schneeflöckchen rieseln leise den Himmel hinab und am liebsten würde ich dir schreiben, wie sehr ich mich darüber freue. So wie ich es sonst auch getan habe. Denkst du auch manchmal an unsere letzten Winterwanderungen durch den Wald oder an unsere Ausflüge zum Weihnachtsmarkt?
Die Weihnachtszeit war immer meine liebste und jetzt wird es wohl meine traurigste werden. Ich sehe die vielen Lichter und sie berühren mein Herz nicht mehr so wie die Jahre davor. Seitdem du weg bist, ist es auch der Glanz der Welt.
Es wäre so einfach, sich zu freuen und zugleich liegt das Glück gefühlt meilenweit entfernt.
Ich hoffe, die Schneeflocken flüstern dir am anderen Ende der Stadt leise zu, wie sehr ich dich vermisse.

24.11.2023 19:26 • x 9 #8718


E
Es geht um das was man sagt und um das was man tut

Und leider habe ich Bis zuletzt gehofft, dass du dich änderst und mir zeigst, was du in Worte fasst.

Ich komme mir vor wie ein lästiger Artikel, den man sich irgendwann mal gekauft hat, weil man damals gefallen daran fand, der leider noch was auf der Treppe Richtung Keller liegen bleiben muss, bevor man ihn ganz entsorgt, weil man gerade keinen Platz und Interesse daran hat, aber versäumt hat, ihn rechtzeitig der Entsorgung mitzugeben. Und man ihn noch nicht ganz in den Keller legt, damit er so halb in Sichtweite bleibt, denn irgendwann kommt die entsorgung doch wieder vorgefahren und dann kann man ihn mitgeben, weil man keine Verwendung mehr für ihn hat.

Du sagst Dinge, aber verhältst dich leider nicht so und das tut mir unglaublich weh.

24.11.2023 20:19 • x 7 #8719


A
Schöne Idee.....ich nutze sie, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme...

Es ist alles noch so frisch.....Lang habe ich gekämpft.....bis ich verstanden habe, dass es niemals Kampf sein darf. Jetzt, in den Tagen nach dem endgültigen Aus, frage ich mich trotzdem, was hätte ich anders machen können.....und wieder die Erkenntnis.....nichts. Noch nie im Leben war ich so offen, authentisch und ehrlich wie mit dir.....und ja, auch anstrengend. Hast du mich in so vielen Dingen getriggert und gespiegelt und ich war irgendwann gezwungen mich meiner Themen zu stellen. Das war anstrengend, für uns Beide. Du hast mir gezeigt, dass es auch eine andere Kommunikation zwischen Mann und Frau gibt. Viel habe ich gelernt. Und doch, für eine gemeinsame Zukunft hat es nicht gereicht.....derzeit nicht. Nicht unter diesen Umständen. Das Herz hat es mir zerrissen, allein bei dem Gedanken, dich zu verlieren.....bis der Schmerz und das Leid zu groß waren, größer waren. Ich nicht mehr konnte.....trotz unserer einzigartigen Verbindung. Das haben wir Beide noch nicht erlebt. Ob ich es schon 100% realisiert habe? Nein. Ich vermisse dich sehr und es zerreißt mich. Ich liebe dich.

24.11.2023 21:26 • x 5 #8720


Sandy2680
@lotusbluete_ schön geschrieben

24.11.2023 21:35 • x 1 #8721


L
Zitat von Sandy2680:
@lotusbluete_ schön geschrieben

Oh, dankeschön

24.11.2023 22:00 • x 1 #8722


BjörnFF
Hey ....,
eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, aber eins kannst du wissen, ich vermisse dich schrecklich. Ich weiß das ich sehr sehr viel falsch gemacht habe, dich oft alleine gelassen hast...leider merkt man immer erst zu spät welche Fehler man gemacht hat und das ich viel zu egoistisch bin. Du hast alles für mich getan, hast mich mehr geliebt als dich und ich war in meiner Gedankenwelt gefangen... Du sollst wissen das du ein ganz besonderer Mensch bist und ich am Anfang dacht, diese Frau möchte sowieso nichts mit dir anfangen und dann kam alles ganz anders....

24.11.2023 22:05 • x 3 #8723


L
Zitat von Amaible:
@lotusbluete_ Ich denke aber, dass man aktuell nur den Wunsch hat, diese Seelenqual zu lindern. Diese Menschen sind aber auch gleichzeitig die ...

Es ist schon verrückt, oder? Dass der Mensch, der einem bis vor kurzem noch das Gefühl gegeben hat geliebt zu werden, uns so gebrochen hat. Natürlich ist da das Vertrauen dann ebenso entzwei... ich würde es dennoch jederzeit erneut versuchen wollen und ich denke, es ist machbar, Vertrauen wieder aufzubauen... wenn es nur Beide wöllten :/

25.11.2023 00:04 • x 4 #8724


BjörnFF
Zitat von lotusbluete_:
Es ist schon verrückt, oder? Dass der Mensch, der einem bis vor kurzem noch das Gefühl gegeben hat geliebt zu werden, uns so gebrochen hat. Natürlich ist da das Vertrauen dann ebenso entzwei... ich würde es dennoch jederzeit erneut versuchen wollen und ich denke, es ist machbar, Vertrauen wieder aufzubauen... wenn ...

Für mich gab es auch nie ein: es ist zu spät...Ich denke jeder kann sich zu jeder Zeit noch drehen, wenn es denn mal richtig Klick macht. Aber auf der anderen Seite kann man auch nicht ewig drauf warten.

25.11.2023 00:06 • x 5 #8725


R
Zitat von BjörnFF:
Für mich gab es auch nie ein: es ist zu spät...Ich denke jeder kann sich zu jeder Zeit noch drehen, wenn es denn mal richtig Klick macht. Aber auf der anderen Seite kann man auch nicht ewig drauf warten.

Das ist ja genau das Problem. Irgendwann löst man sich selbst und orientiert sich neu. Ab da ist es schwer nochmal einen Versuch zu starten. Und wann es soweit ist, kann man eher nicht planen, es passiert einfach. Klar kann man es unterstützen indem man evtl. aktiv auf die Suche geht, aber sicher kann niemand sein.
Im Januar ziehe ich bspw aus, da ist meine Frau schon 3 Monate anderweitig unterwegs. Ich sag mal, nach Wohnung einrichten und weiter reflektieren und trauern werde ich realistisch ab März/April wieder suchen. Außer es nimmt mich emotional zu sehr mit. Denn für mich ist klar, dass ich nicht allein bleiben möchte. Und ob ich es überhaupt nochmal probieren würde hängt von vielem ab, nicht nur das sie anklopft.

25.11.2023 00:14 • #8726


T
Liebe T.
obwohl ich nur unterwegs bin, Weihnachtsmärkte, uvm. sind wir uns noch nicht begegnet!
Zumindest habe ich dich nicht gesehen… Oder du bist schnell weggehuscht?
Und ich gehe nicht um 19:00 Uhr ins Bett .

Es wäre wichtig zu klären, was du von mir erwartest, wenn wir uns sehen? Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß!
Es sei denn, du wärst nur zuhause, aber so wie ich dich kenne, bestimmt nicht…
Die Weihnachtsmärkte driggern mich schon sehr an. Viele emotionale Erinnerungen sind damit verbunden!
Wenn ich dich sehen sollte, du kennst mich, ich würde dich schon ansprechen “wollen”. Selbst wenn du mit deinem neuen Freund, sogar mit M. da wärst.
Deswegen ist es wichtig für mich, was möchtest du?

Wie du siehst, mir geht es um dein Wohlbefinden, auch wenn du mir meistens was anderes nachsagst…

Noch immer bin ich daran interessiert, dass wir vernünftig miteinander umgehen. Von meiner Seite aus, kein Problem.

Wichtig ist doch, dass wir beide wissen, es ist alles zerstört zwischen uns, was gibt es da noch für Emotionen?
Die letzten vier Wochen habe ich zur Verarbeitung gebraucht. Es wird auch noch etwas dauern, aber die heftigen Emotionen sind weg und darüber bin ich unfassbar froh.
An andere Frauen ist nicht zu denken. Das erspare ich mir jetzt. Was du machst, das ist deine Sache! Auch wenn bei dem Gedanken mein Herz sticht, weiß ich, es ist dein Leben und wenn er dich glücklich macht, dann freue ich mich sogar für dich!
Wirklich!

Ich vermisse dich als Mensch!
Ich vermisse unsere Unternehmungen!
Ich vermisse unser gemeinsames Lachen!
Wie gerne wäre ich mit dir auf Weihnachtsmärkte gegangen. Riesenrad fahren, was leckeres Essen, was warmes trinken, den fliegenden Weihnachtsmann… die tollen Lichter, Gerüche und die Stimmung erfassen…
In der Zeit hat alles begonnen und komischer Weise, in der Zeit endet es.
Die Hoffnung, dass du und ich nach Straßburg auf den Weihnachtsmarkt fahren, habe ich schon aufgegeben.

Den Rest, den ich vermisse, fände auf Beziehungsebene statt. Darüber sind wir hinaus.

Der Scherbenhaufen ist nicht mehr zu flicken, einen Neuanfang wollen wir nicht wagen. Also, ich denke, ich kann ja nur für mich sprechen, dass ich dennoch sagen kann, du denkst genau so?!
Ich weiß es nicht…

Von meiner Seite aus, es gibt keine Themen mehr, kein Beziehungstalk, keine Vorwürfe, keine schrägen Situationen.

In meiner Vorstellung ist es so; zwei gute Kumpels haben unfassbar viel Spaß und nehmen auf diese Weise Abschied aus einem gescheiterten Versuch, aus Liebe, zwei Welten zu vereinen. Aber retten etwas wertvolles; Kumpels zu sein, denn ich denke, es könnte sein, dass du mich irgendwann mal brauchen könntest. Dann wäre ich zur Stelle!

Liebe T. wir haben uns beide nichts geschenkt. Aber ich möchte nichts mehr anrichten was dir schaden könnte.
Warum auch?!

Überlege es dir mal!

Ich hatte einen heftigen Unfall, so großes Glück gehabt. Es ist übrigens ganz viel passiert. Wer weiß, vielleicht kann ich es dir ja mal persönlich erzählen?

Ich danke dir, dass du das gelesen hast, also wenn du es bis hier hin gelesen haben solltet, danke!

Ich wünsche dir einen angenehmen Morgen im Bett. Samstag halt Da lagen wir immer bis 10 oder 11 und quasselten uvm. Das vermisse ich sehr!
Dein T.

25.11.2023 08:38 • x 1 #8727


S
Du hast mich angerufen, dich entschuldigt, dich bedankt und mir gesagt wie sehr ich dir fehle. Drei Stunden hat das Telefonat gedauert und es hat sich so gut angefühlt.

Ja du fehlst mir auch und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Es war mein Fehlern davon auszugehen das du eine Trennung willst obwohl du dieses Wort nie ausgesprochen hast. Ich habe mich, Aufgrund meiner Erfahrungen und Prägungen so sehr da rein gesteigert.

Ich wünsche mir sehr das wir unseren Weg finden. Er ist schmerzhaft, schön und aufregegend zu gleich. Egal was daraus wird, ich bin dir dankbar, in dieser Zeit so viel übermich gelernt zu haben.

Wir hören uns, bis dann meine Liebe.

25.11.2023 10:55 • x 1 #8728


A
Hey mein Lieber,ich hatte einen schönen Abend, mit lieben Menschen. Und doch denke ich an dich, wie schön es gewesen wäre, dich dabei zu haben. Du hättest gepasst. Es waren alles Pärchen. Und ich bin allein heim......Du fehlst. Es tut weh......

25.11.2023 21:13 • x 2 #8729


Odette
Ich möchte runter gehen und dich in den Arm nehmen. So wie gestern noch um diese Zeit, als ich dir tanzend den Tee brachte und du mich lachend auf deinen Schoß gezogen hast.

25.11.2023 21:18 • x 3 #8730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag