74405

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
Du bist so elend feige! Ich hab es mir verspielt? Es geht mich nichts an? Deine Trennungsgründe sind alles hinfällig. Er ist bei Dir, jeden Tag und ich bin nichtmals 2 Monate aus diesem Bett. Ich hoffe Du gehst, nicht nur die 6 Monate, am liebsten für immer. Nimm ihn mit, *beep* weiterhin 14 Stunden. Erinnert mich irgendwie an unseren Beziehungsbeginn. Du entziehst Dich jeglicher Pflicht, Du begreifst nicht wirklich, was Du mir gerade antust. Du belügst mich, vielleicht hast Du mich sogar betrogen. Du belügst mich, erst letzte Woche, und sagst, du bist nicht an irgendwelchen Typen interessiert. Das ist so verlogen. Euch auch? es gibt kein Euch, nur ein EUCH! Ich hoffe, er macht genau das mit Dir, was Du mit mir gemacht hast. Ich hoffe es so sehr, ich wünsche es mir. F**k Dich...Brauchst Du wohl nicht mehr, hm? Die x die ich gekannt habe, bist Du nicht mehr! Vielleicht nie gewesen. Du bist abartig, falsch, verlogen und machst mich für alles Verantwortlich, damit Du fein raus bist. Du weißt so gut wie ich, daß DU, alleine DU, Schuld an allem bist. Evtl. lernst Du in dem halben Jahr mal Courage und erzählst mir alles. Hau ab!

12.08.2011 15:56 • #871

J
Ein halbes Jahr her.... heute dein Geburtstag, dachte schon Tage lang vorher daran. Ich hätte mir gewünscht... ein Leben mit dir zu verbringen, mit der Harley durch Zeit und Raum zu reisen. An deiner Seite zu bleiben, dein Lachen zu sehen, dich zu spüren.

Ich schreibe zwischen Kaffee und Aufbruch zur Arbeit Alles Gute zum Geburtstag. Sonst nichts.
Stunden später ein Danke von dir mit PS. überweise mir noch 87 Euro Autosteuer

Das tut immer noch weh... soviel nicht gesagt.
Das Geld werde ich schnell überweisen.

12.08.2011 20:36 • #872

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

D
Wieso stupst du mich die ganze Zeit an in Facebook? Was willst du denn? ... Ich bin zur Zeit wieder daheim, vllt. können wir uns ja mal sehn.

13.08.2011 12:01 • #873

C
warum denke ich ständig an dich?
ich weiss doch dass du nich gut für mich warst
es hätte früher oder später nicht mehr zwischen uns funktioniert.....

13.08.2011 14:18 • #874

F
Irgendwie denke ich gerade an dich, wieso auch immer -.-*

13.08.2011 15:33 • #875

I
Ich könnte wach bleiben, nur um Dich atmen hören zu können
Dich beobachten während Du schläfst
Wenn Du weit weg bist und träumst
Ich könnte mein Leben in dieser schönen Atmosphäre verbringen
Ich könnte mich in diesem Moment verlieren
Neben Dir zu liegen
Dein Herz schlagen hören
Und ich möchte gern wissen, was Du träumst
Möchte gern wissen, ob ich es bin, den Du dort siehst
Dann küsse ich Deine Augen und danke Gott, daß wir zusammen sind
Und ich möchte nur mit Dir zusammen sein
In diesem Moment und für immer und ewig. Ich will meine Augen nicht schließen
Ich möchte nicht einschlafen
Denn ich würde Dich vermissen, mein Schatz
Und ich möchte nichts verpassen
Selbst wenn ich von Dir träumen würde
Möchte ich nicht den süßesten Traum träumen,
denn ich würde Dich vermissen, mein Schatz
und ich möchte nichts verpassen. Ich mag nicht ein Lächeln vermissen
Ich möchte nicht einen Kuss verpassen
Ich möchte nur mit Dir zusammen sein
Hier mit Dir sein, so wie jetzt
Ich möchte Dich nur in den Arm nehmen
Dein Herz so nah an meinem fühlen
Und immer in diesem Moment verweilen
Für den Rest der Zeit

14.08.2011 00:36 • #876

C
Guten Morgen mein Herz,
wir haben uns heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Du sahst ganz schön cool aus in deinem Auto. Bist du wirklich dieses Ar. geworden oder warst du es schon immer. Ich kenne dich nicht mehr, aber irgendjemandem wirds gefallen. Du hast ja nen tollen Lehrer an der Hand.
Mein Herz gehört leider noch ein bisschen dir (alle sagen, dass es auch noch lange so bleiben wird, denn wenn ich liebe, dann mit allem was ich habe).
Ich gehe weiter voran! Nehme auch dieses Tal mit bravour!
Lass mich endlich los
In Liebe, deine Liebe deines Lebens

16.08.2011 08:17 • #877

I
Okay, nun weiß ich wer es ist. Wir waren noch im März zusammen essen. DU hast mir noch gesagt, was das für ein Spinner ist. Ich kann es nicht fassen, es ist unglaublich. Es ist ein selbstverliebtes, angeberisches, dreckiges und dummes Aloch! Wie konnte das passieren? Nicht das er nur 1 mal da war, er hat praktisch bei dir gewohnt. Fast 2 Wochen jetzt... Ich kann es nicht verstehen. Was ist nur mit dir los? Hast du alle Werte verloren und bist nur noch Beckengesteuert? Oh man, ich bin unfassbar enttäuscht. Aber du wirst wissen was du machst. Es ist dein Leben, nicht mehr unser. Versuche bitte nicht mehr mit mir zu sprechen, wobei du das eh nicht tun wirst. Und schöne Grüße an unsere Freunde, die mich damit komplett alleine gelassen haben.

16.08.2011 08:35 • #878

T
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir so egal geworden bin.
Ja, ich wollte kein Kontakt mehr und ja es wahr schwer, aber es war das Beste was mir hätte passieren können.
Aber, dass du nicht mal mehr ne SMS oder Mail schreiben kannst um mir Alles Gute zu wünschen nach 5 Jahren Freundschaft und 4 Jahren Beziehung.
Ich fass es nicht. DU bist ein Ar**** und inzwischen bin ich froh nicht mehr an deiner Seite zu sein. Denn dein feiges, unfaires und verletztenes Verhalten kannst du an wen anderes anwenden. Mich hast du nicht verdient - und du hattest mich auch nie verdient, hätte ich mal auf meine F. gehört - dann wäre mir das jetzt alles erspart geblieben.

16.08.2011 23:17 • #879

B
Hallo A...! Ich würde gerne wissen, ob es stimmt das du gestern mit einer neuen im Supermarkt warst! Wie kannst du nur? Du sagst zu mir vor 1 1/2 Wochen noch, dass du mich liebst und mich zurück willst und dann das? Was soll das? Wo ist da die Liebe? Man ich warte immer noch auf eine SMS von dir! Ich könnte kotzen!

17.08.2011 11:36 • #880

L
@ ich bin da: Da ist wohl einer Fan von Aerosmith, I don`t wanna miss a thing

17.08.2011 11:44 • #881

I
Warum geht das alles mit ihm, was du bei mir nicht mehr wolltest? Warum ist nach einem Monat alles wieder beim alten für dich? Warum ist das bei ihm alles okay? Warum brauchst du bei ihm keinen Rückzugsraum? Warum ersetzt du mich durch ihn? Warum stellst du ihn schon unseren Freunden vor? Warum verbringst du soviel Zeit mit ihm, Zeit die doch eigentlich für DICH nutzen wolltest? Warum ging das nicht mit mir? Du hast gesagt, du liebst mich und verlässt mich. Das ist nun 6 Wochen her...Seit 14 Tagen ist nun er ständig bei dir und ihr verbringt die komplette Zeit bevor du gehst, bevor du ein halbes Jahr ausser Landes bist, mit ihm. Warum zur Hölle nicht mit mir? Das habe ich mir verspielt? Wie wäre es denn gekommen, wenn ich nicht vieles verbockt hätte? Dann wärst du trotzdem nicht wieder bei mir, sondern ebenfalls bei ihm, bzw. er bei dir. Ich finde die Vorstellung perv., dass er, obwohl nichtmals mein Geruch aus deiner Wohnung ist, bei dir wohnt. Ich, der Mensch den du geliebt hast, durfte das nicht. Du hast ihn aus der Disko mit nach Hause genommen, seit dem wohnt er bei dir... Unvorstellbar!

17.08.2011 13:56 • #882

0neWay
Habe jetzt schon wirklich eine ganze Weile kein Bedürfnis gehabt Dir (hier) eine SMS zu schreiben....Deine Email von Sonntag blieb unbeantwortet (die mich nochmal so richtig in die Knie gezwungen hat) und auch auf Deine SMS von gerade eben werde ich nicht reagieren!

Okay immerhin tut Dir alles leid und Du kommst mit der Situation gerade nicht so gut klar, wie Du es Dir erhofft und auch gewünscht hast (insgeheim hatte ich mir das gewünscht) aber es war Deine Entscheidung und scheinbar stehst Du nun genau an dem Punkt an dem ich vor fast vier Monaten stand....der Abgrund ist nah, aber Du wirst nicht fallen!

Hey Ex, Dein Schmerz ist mit meinem nicht zu vergleichen, ich war Dir immer treu und habe Dich nicht ausgetauscht, weil ich gerade Lust auf jemand anderen hatte....nicht vergessen!

Ich kann es auch nicht, obwohl ich Dich noch immer liebe!

Es ist so wie es ist und ich will Dich nicht zurück!

Nie NIE NIE ....wieder!

17.08.2011 21:45 • x 1 #883

E
Hallo M.

Die Sachen sind angekommen, Danke! Ich vermisse noch das ein oder andere, aber das wird wohl nicht mehr auftauchen.

Du möchtest wissen wie es mir geht? Warum, ich habe Dir eine Antwort auf diese Frage gegeben, die offizielle Version, eine andere wirst Du nicht bekommen, weil es Dich nichts angeht...

Du hast mich in einer für mich schwierigen Lebenssituation sitzen lassen, möchte ja nicht wieder damit anfangen, daß mir das im Traum nicht eingefallen wäre. Seitdem benimmst Du Dich als wären wir Freunde, sind wir nicht und werden wir auch nicht, denn solch verläßliche Freunde braucht kein Mensch....

Verzeihen werde ich das in Anbetracht der Umstände sicher nicht, vielleicht werde ich eines Tages darüber hinwegsehen und sagen könnenTja, der M. eben
Bis dahin alles Gute und laß die Briefe und betont gut gelaunten SMS usw. weg. ist ziemlich unpassend.

Grüße S.

18.08.2011 07:40 • #884

I
Es sind erst einige Tage vergangen, dass du dich von mir getrennt hast. Bis du dich getrennt hast, wusste ich nicht, ob ich dich liebe oder nur mag. Jetzt tut mir mein Herz so sehr weh, dass ich es rausreißen und mich von diesem Schmerz loslösen möchte. Ich kann nachts nicht schlafen, weine und denke jede Sekunde an dich. Ich habe das Lachen verlernt, habe an nichts Spaß. Ich lasse mein Handy oft daheim, um dir nichts zu schreiben oder dich anzurufen. Morgens stehe ich sehr früh auf, fahre auf die Autobahn, hören unsere Lieder und weine. Was hast du mir angetan? Wieso? Wie soll ich es schaffen, dich zu vergessen? Wie kann ich dir nur so unwichtig und egal sein? Fragen über Fragen, die mich belasten. Ich habe kaum noch Kraft zu atmen. Du fehlst mir so sehr.

18.08.2011 09:26 • #885

A

x 4