73649

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Buschitb
@robrt puh geht mir auch so ....seit 12 Tagen haben sie und ich uns nicht gesehen....vermisse sie sehr

21.11.2023 20:23 • x 2 #8686


Buschitb
Guten Morgen...seit gestern gehts mir echt schlecht....vermisse dich so art.

Ich weiß nicht ob wir das nochmal kitten können aber ich hoffe du gibts uns nochmal die Chance auch wenn du derzeit mehrmals betonst das du nie wieder zurück kommen magst und das er ein endgültiger cut ist....schlimm einfach das du denkst ich hätte dich betrogen was ich nie getan habe

Ich muss dir deine Zeit geben und Abstand gewinnen ich hoffe das wir es schaffen

22.11.2023 07:14 • x 2 #8687


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


D
Wie sehr sehne ich mich danach, einfach wieder mit dir zu schreiben, mit dir zu telefonieren und dich wieder zu sehen.
Den Faden wieder zum glühen bringen, der uns all die Jahre verbunden hat.

Nur weiss ich, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Zu frisch ist sicherlich noch immer der Grund für deine Entscheidung (was immer auch der wirkliche Grund war). Zu viel steht bei dir in der nächsten Zeit noch an. Ich möchte dir aus der Position der Stärke heraus begegnen. Aktuell sind wir aber nicht ansatzweise auf Augenhöhe.

Seit unserem letzten Austausch haben sich viele Dinge bei mir zum Positiven geändert und werden sich noch ändern.
Nur zu gerne würde ich dir davon erzählen. Vieles davon würde dich sicherlich freuen, dir ein ganz neues Bild von mir vermitteln und dich stolz machen.

Du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde.

22.11.2023 13:16 • x 3 #8688


Lisetta56
@aimaible
Ich dachte nicht, dass es noch wem gibt, der kein Herz und keine Empathie besitzt.
Leider leben die super gut.
Ihnen sind andere Menschen völlig egal.
Warum man so wird?
Keine Ahnung.
So wird kein Mensch geboren.
Sie gehen über Leichen.
Das Wichtigste sind sie selber.
Leider.

22.11.2023 15:12 • x 3 #8689


T
Du warst mein kleiner Traum und mein größtes Wunder. Du sagtest, es wäre Liebe, aber ich glaube, dass ich sowas Ähnliches gefühlt habe. Einfach ausgewechselt. Ich habe dir täglich dein Essen für die Arbeit gemacht, habe für dich gekocht, wie waren shoppen und du konntest fast alles habe , wie hatten Pläne, ivh kaufte ein Haus und die Abwicklung kostete mich 17k.
Ich wäre die Liebe deines Lebems. Als ich KO trogen im Getränk hatte, dann mit deiner Hilfe zuhause ankam, konnte ich nicht mehr laufen. Das Fallen hat so viel interior zerstört. Nächsten Tag hatte ich die Polizei gerufen, weil ich dachte, es hätte verletzte gegen, denn überall klärte Blut. War wohl, weil ich mit dem Arm dir die Glastür geflogen bin. Teure Kunstwerke zerstört. Ivh konnte nicht mehr stehen, oder laufen. Krasse Erfahrung.
Du sagtest du würdest mich lieben, aber ich hätte dich niemals alleine gelassen und trotzdem liebte ich dich bis heute, aber es tut alles so weh…

22.11.2023 16:19 • x 2 #8690


H
2x schlafen..

Ich liebe Dich.

22.11.2023 21:32 • #8691


Matroschka
Macht sprachlos und betroffen ...alles andere steht doch da . Wie kann man nur ? Ausgerechnet heute ? Über 5 Jahre später ! Kurz vor Weihnachten. ..nee , ist klar . Warum ich ? Melde dich doch bei den anderen !

22.11.2023 23:09 • x 1 #8692


D
Guten Morgen. Konntest du heute gut schlafen? - Morgens aufzuwachen und diese Worte nicht mehr zu lesen, fehlt mir immer noch sehr. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, hat es den Start in den Tag doch einfacher gestaltet.
Es gab keinen Tag, an dem wir keinen Kontakt hatten. Keinen Tag an dem wir nicht wussten, wie es dem anderen geht, was der andere macht / gemacht hat. Jeden Abend haben wir lange telefoniert.
Und jetzt? Stille. Du warst ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich in deinem. Ist es dir schwer gefallen, dich umzustellen? Gibt es etwas, was du seitdem vermisst? Wie sieht dein Alltag nun aus?
Ich hoffe noch immer auf ein Wiedersehen

23.11.2023 09:31 • x 2 #8693


T
Hallo Tanja, wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich gefallen. Habe mich am Kopf heftig erwischt. Aber du meldet dich nicht, nicht mal die Frage, wie geht es dir?
Deinen Ex hast du gleich angerufen, auch wenn er nur einen ritz am Finger hatte. Das tut mir weg, denn ivh fühle mich dadurch sehr herabgesetzt!
Ich glaube, du bist kein guter Mensch

23.11.2023 11:50 • x 1 #8694


L
Zitat von DSchulz:
Und jetzt? Stille. Du warst ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich in deinem. Ist es dir schwer gefallen, dich umzustellen? Gibt es etwas, was du seitdem vermisst? Wie sieht dein Alltag nun aus?
Ich hoffe noch immer auf ein Wiedersehen

Genau das ist es, was mir auch auf der Seele brennt

23.11.2023 13:58 • x 2 #8695


L
@To19 sowas kenne ich auch...andere werden wertschätzend vehandelt, aber ich natürlich nicht , aua.
Toller Hinweis, dass da was Gravierendes in dem Kontakt flasch läuft oder gelaufen ist!

23.11.2023 15:24 • #8696


Hansl
Ich schaffe es nicht.

23.11.2023 16:50 • x 1 #8697


Hansl
@To19

Du, ich kenne Dich ja nicht.
Aber irgendwie, so mein Eindruck lebst du daß Leben eines 5 jährigen.
Trotzdem , alles gute Dir.
Und mach vielleicht nen extra Thread auf.
Ziemlich kaputt hier gerade alles.
Am Thema vorbei.

23.11.2023 16:54 • #8698


D
@lotusbluete_

Weisst du, man sieht sich immer zweimal im Leben. Und gerade wenn nichts gravierendes bzw. unverzeihliches vorgefallen ist, gebe ich die Hoffnung auch nicht auf. Zumal wir unsere Partner in all den Jahren sehr gut kennen gelernt haben und sich ein Mensch von heute auf morgen nicht einfach so rigoros verändert. Daher sag niemals nie, auch wenn es aktuell aussichtslos scheint.

23.11.2023 17:08 • x 2 #8699


brokenforever
Obwohl du mein Mitleid gar nicht verdient hast, tust du mir einfach leid.
Manchmal denke ich mir schon, Wann erhält er die gerechte Strafe, für das, was er mir angetan hat?
Aber dann kommt's mir wieder. Du leidest jeden Tag unter dir selbst. Deiner widerlichen Art.
Du bist Gift. Aber ich habe dich überlebt.

23.11.2023 17:35 • x 1 #8700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag