73646

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Nö, hier schreibt man zum Beispiel: „ich habe mich in dich verliebt“

20.11.2023 01:30 • x 1 #8671


Hansl
Oh, daß wusst ich nicht.
Aber schreibt ja niemand....

20.11.2023 01:36 • #8672


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


H
Ich wusste gar nicht, dass ich sooooo viel Platz in meinem kleinen schmutzigen Herzen habe @MaKu ;
@BernhardQXY ; @Balu85 ; @ istmirentfallen@

@Shum

20.11.2023 08:31 • x 1 #8673


H
Zitat von Hansl:
Aber schreibt ja niemand....

.. sogar für Dich, Krümel.

20.11.2023 08:32 • #8674


D
Du weisst ja gar nicht, wie sehr ich dich vermisse.

Noch vor wenigen Monaten passte kein Blatt zwischen uns. Wir gaben einander Geborgenheit und Zuneigung, konnten über alles reden (scheinbar aber nicht über alles). Schenkten uns Vertrauen.

Und nun, obwohl nichts zwischen uns vorgefallen ist, wirke ich wie ein Fremder. Nur noch ein guter Freund aus alten Tagen. Man kennt sich, aber das ich auch schon alles.

Du sollst wissen, ich hasse dich nicht. Verabscheue dich nicht. Ich bin auch nicht wütend.
Ich bin einfach immer noch traurig und enttäuscht.

Zu gerne würde ich wissen, wie es dir nun geht und ob du nicht doch hin und wieder unsere gemeinsame Zeit vermisst.

20.11.2023 10:35 • x 2 #8675


Hansl
Zitat von Gartentante:
sogar für Dich, Krümel.

Sprich doch nicht in Rätseln?
Was willst Du sagen?

20.11.2023 10:41 • #8676


L
Zitat von DSchulz:
Du weisst ja gar nicht, wie sehr ich dich vermisse. Noch vor wenigen Monaten passte kein Blatt zwischen uns. Wir gaben einander Geborgenheit und ...

So perfekt auf den Punkt gebracht, dass ich denken könnte, wir haben ein und dieselben Gedanken... Gefühlt verbindet mich noch alles mit ihm und von seiner Seite aus scheint da kein Band mehr zwischen uns zu existieren. Er hat es einfach durchgeschnitten...

20.11.2023 10:56 • x 2 #8677


D
@lotusbluete_ Ich kann es auch immer noch nicht richtig begreifen. Wie kann es sein, dass ein Mensch auf einmal nach so langer Zeit so kühl, distanziert und abweisend sein kann? Noch vor ein paar Monaten konnte ich sie ohne Probleme in den Arm nehmen und ihr einen Kuss geben. Heute würde sie sich belästigt fühlen. Was früher ganz normal und selbstverständlich war, ist heute nicht mehr möglich.

20.11.2023 13:09 • x 2 #8678


H
Ich freue mich, dass du da bist, @Hansl .

20.11.2023 14:32 • #8679


L
Zitat von DSchulz:
@lotusbluete_ Ich kann es auch immer noch nicht richtig begreifen. Wie kann es sein, dass ein Mensch auf einmal nach so langer Zeit so kühl, ...

Ja, das ist für mich ebenso unbegreiflich, wie sehr sich ein Mensch ändern kann und zwar so, dass man ihn nicht wieder erkennt. Ich könnte sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, jemanden so zu brechen und mich dann fein aus dem Staub zu machen, am besten vor dem Gehen noch ein paar verletzende Worte reinzudrücken...

20.11.2023 15:49 • x 2 #8680


H
Ich vermisse Dich.

20.11.2023 17:30 • #8681


H
Ich denke an Dich.

21.11.2023 11:19 • #8682


H
Noch 3 x schlafen. Die Sehnsucht ist überbordend.

Aber ich „krieg“ das in Griff, ohne das Du es merkst.

21.11.2023 16:03 • #8683


L
Zu gern würde ich dir wirklich schreiben.
All meine Gedanken und Gefühle; ich würde dir noch so viel sagen wollen, vorallem aber, dass ich dich vermisse.
Einfach schreiben, abschicken und an die Liebe glauben.
Wenn es nur so einfach wäre.
Wenn du wenigstens mit mir geredet hättest oder reden würdest. Aber von dir geht nichts aus, als diese Eisekälte, bei der ich mich frage, woher sie kommt.
Steckte sie tatsächlich die ganze Zeit in dir?
Wo ist der Mensch hin, der mich geliebt hat?
Mittlerweile weiß ich überhaupt nichts mehr von dir und das seit Wochen. Dabei wusste ich einst, was du zum Abendessen gegessen hast, welches Lied du gerade angehört hast und ich wusste, dass du dich freuen würdest, mich zu sehen.
Das hast du mir so oft gesagt.
Und jetzt? Jetzt macht es dir nichts mehr aus, dass ich aus deinem Leben fort bin.
Ist es dir wirklich so egal, wie du tust?
Sicherlich könnte ich dich fragen, nur hätte ich Angst vor deiner Reaktion.
Zumindest würde ich mir wünschen, dass der Teil in dir antworten würde, der noch ein Herz besitzt.

Du fehlst mir.

21.11.2023 19:28 • x 5 #8684


R
@lotusbluete_
Zitat von lotusbluete_:
Du fehlst mir.

Das würde ich auch gern schreiben oder kurz anrufen und sagen. Noch bin ich stark, aber der Wunsch ist immer da.

21.11.2023 19:30 • x 1 #8685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag