73646

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Hallo,

ich habe nach Wochen der Isolationen des Vergessens einen seit heute bestehenden Anfangsverdacht.
In mir, so fühlte ich, ein leichtes Brennen und Ziehen.
Wochen, in denen ich keine Sekunde aktiv an meinen Gedanken und Gefühlen zu zweifeln begann, gegenüber Dir.
Keine Sekunde Bemühung Dich zu vergessen, in irgendeiner Form zu verleugnen, Verdrängen.
Und doch zog ich durch die Stadt, oft frei von Gedanken, Gefühlen für Dich.
Nun, nun darf ich wieder mehr am Leben teilnehmen.
Ich nehme wahr....

Und habe, da bin ich mir nun sicher etwas in mir.
Was meine Gefühlswelt ummantelt, lenkt....
Es ist seltsam.
Stopp, es war......

Denn es bist Du.

19.11.2023 11:15 • x 3 #8656


D
@Amaible Ich fühle zu 1000% mit dir...
Mit jedem Tag der verstreicht, wird es zwar etwas besser. Aber mit jedem Tag tauchen auch neue Fragen auf.
Hat unser Gegenüber zum Ende hin uns nur noch etwas vorgemacht? Waren all die Zärtlichkeiten und Gesten nur heiße Luft, das Lachen nur aufgesetzt?

Während wir noch um die Verlorenden trauern, denke diese vermutlich nicht mal mehr eine Sekunde an uns. Sie sind einfach gegangen nach all der Zeit, nach all den gemeinsamen Erlebnissen, als ob dies keine Bedeutung gehabt hat.
Sie verstehen vermutich noch nicht mal, wie sehr uns das bewegt.

Aber der Tag wird kommen, an dem jemand Neues in unser Leben treten wird und das große Loch in unserem Herzen wieder ausfüllen wird.

19.11.2023 11:49 • x 2 #8657


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


alleswirdbesser
@To19 Sorry, wieso nennst du wieder den Namen und genauen Ort? Es kann doch inzwischen nur Absicht sein. Und das mit Alk. - jetzt verstehe ich warum man deine Texte teilweise nicht versteht. Ich bin mir sicher das weißt du - du tust dir damit nichts Gutes und verschlimmerst deinen Zustand selbst.

19.11.2023 12:36 • x 5 #8658


Amaible
@lotusbluete_ Ja, das hoffe ich auch. Frage mich echt, wie man so etwas machen kann. Ich glaube, dass sind einfach nur kalte, rücksichtslose Egoisten mit null Empathie. Und das gleiche wird denen auch nie passieren, da sie gar nicht in der Lage sind, solche Schmerzen zu fühlen.
Drücke dich auch ganz fest!

19.11.2023 12:46 • x 2 #8659


L
Zitat von Amaible:
@lotusbluete_ Ja, das hoffe ich auch. Frage mich echt, wie man so etwas machen kann. Ich glaube, dass sind einfach nur kalte, rücksichtslose ...

Ja, das mag sein, dass der Anteil an Empathielosigkeit in ihnen, dann doch größer gewesen ist. Obwohl ich das niemals von ihn gedacht hätte, da er die ganze Zeit über so gehandelt hat, als würde ich ihm etwas bedeuten... gute Schauspieler scheinen sie extra noch gewesen zu sein... tut echt sau weh

19.11.2023 13:49 • x 2 #8660


Buschitb
Heute hast du nir mitgeteilt das du keine uns keine Chance mehr geben wirst, niemals mehr.
Natürlich sind die Worte aus den Affekt heraus aber sie tun weh...sehr sogar.

Dennoch empfinde ich etwas inneren Frieden....14 Jahre und so soll es enden? Fühlt sich so falsch an.

Aber ich akzeptiere deinen Wunsch und werde auf Abstand gehen

19.11.2023 19:24 • x 1 #8661


E
Geh bitte raus aus meinem Kopf!

Diese verdammten Sonntage. Ich hasse diesen Wochentag mittlerweile so sehr. Das war einfach UNSER Tag. Jetzt sitze ich hier und habe Dich in meinem Kopf und komme mir heute so alleingelassen vor.

Ich möchte die Zeit vordrehen auf die Zeit, wo mir die Erinnerungen nicht mehr weh tun.
Wo ich ausschließlich schöne und dankbare Gedanken an unsere Zeit habe.
Ich möchte dieses ganze Auf und Ab nicht mehr. Ich habe das Gefühl, mir platzt irgendwann der Kopf

19.11.2023 21:33 • x 4 #8662


L
Entsorgt in die nächste Mülltonne hast du mich.

Ich hab dir echt viel gegeben, dass es bei uns funktioniert. Habe gedacht, ich tue dir einen Gefallen damit und das du es wertschätzt. Du hast dich aber nie bedankt, nie das Gefühl, dass du mich wertschätzt.

Ich weiß nicht um was genau ich trauere... um dich.. um mich- weil wieder reingefallen!

Du hast mich direkt aus der App entfernt und statt deine Probleme anzugehen, f*** du wohl die nächste und nutzt sie aus bis sie merkt was für ein Egoist du bist. Trotzdem ja wir hatten schöne Momente, ich hab viel gekämpft damit es ein Happyend gibt. Jetzt fühl ich mich verloren... einsam, mein Herz tut weh.., irgendwie ist es dieses Jahr einfach zu oft zerbrochen..,

19.11.2023 22:36 • x 3 #8663


R
Ich möchte Dich anrufen. Dir sagen das ich Dich vermisse. Es ist alles geklärt, aber die Leere ist unbeschreiblich. Hast Du mich überhaupt geliebt? Wenn ja, wie lange? Wieso hast Du nichts gesagt? Wir hätten an unserer Beziehung arbeiten können. Du fehlst mir einfach so. Ich hoffe es wird nach meinem Auszug besser. Die Art und Weise der Trennung haben wir alle nicht verdient, warum verletzt Du auch die Kinder so, wenn Du eigentlich nur mit mir unzufrieden warst? Das ist alles so unwirklich, warum?

19.11.2023 22:39 • x 3 #8664


L
Zitat von Füchsin83:
Geh bitte raus aus meinem Kopf! Diese verdammten Sonntage. Ich hasse diesen Wochentag mittlerweile so sehr. Das war einfach UNSER Tag. Jetzt sitze ...

Ich fühle deine Worte SO SEHR!
So viele schöne Sachen haben wir gerade an den Wochenenden erlebt und sei es nur ein Netflix-Nachmittag gewesen...
Ich möchte nicht mehr an diese schönen Erinnerungen denken, möchte nicht mehr, dass mir einzelne Gedanken so wehtun und sie mich zurückwerfen. Mein Kopf ist noch zu voll von ihm und unserer gemeinsamen Zeit, um abschließen zu können... und zugleich möchte ich ihn nie vergessen...

19.11.2023 22:58 • x 4 #8665


E
@lotusbluete_ Im Moment geht bei mir nur von Tag zu Tag gucken.
Gestern war alles In Ordnung und heute bin ich wieder so voll Enttäuschung. Morgen ist wieder ein neuer Tag.

Aber das ist auch das, was mich so auslaugt, diese ständigen Stimmungsschwankungen und echt jeder Tag anders, da denkt man Och, heute gehts eigentlich und ein paar Stunden später kommt die Traurigkeit mit voller Wucht um die Ecke und haut einen um.

19.11.2023 23:02 • x 5 #8666


L
Zitat von Füchsin83:
@lotusbluete_ Im Moment geht bei mir nur von Tag zu Tag gucken. Gestern war alles In Ordnung und heute bin ich wieder so voll ...

Manchmal reicht eben auch nur ein Lied aus, welches alles wieder aufwühlen lässt... Bei mir ist das ganz schlimm, ich erinnere mich an die kleinsten Details, sehe immer wieder Verbindungen zu unseren gemeinsamen Momenten und dann wird es schwer mit dem Loslassen.

19.11.2023 23:12 • x 2 #8667


Matroschka
Schon einbisschen fies , dass so zu sehen und ich mag gar nicht glauben , nach den ganzen Jahren , denke ich mir , wieviel davon geheuchelt war , wie ich darauf hätte verzichten können ,wie oft ich gewünscht hätte , Du wärst einfach nicht da und immer wieder diese Zweifel , dass das alles ein geplanter Komplott gewesen ist , sein könnte ,ich hatte so Recht .

Ja, hast Du wirklich so rum geheult , wie sie es mir erzählt haben ? Wie oft habe ich Dich drauf angesprochen, was war Deine Antwort ? SIE ...nicht ich ...Sie wäre so psycho , sie ist nicht ganz normal ! Usw und so fort. Jetzt ist sie deine Frau und Mutter Deines Kindes !

Wann habe ich mit den Zweifeln angefangen , es war genau im Oktober 2001. .. als sie anfing von Eurer Hochzeit zu erzählen und ich sehe mich noch zu Dir und Deinem Bruder umdrehen und Dein Gesicht ...

Jede, aber ausgerechnet sie und du stehst noch in der Nacht vor Eurer Hochzeit bei mir vor der Tür und faselst noch etwas von wegen letzter Chance ...

Hallo , dein selbstinzinierstes Drama , ja , der Ring war schön , er trug unseren Namen , aber bin ich froh , dass ich nicht so psycho bin und meine Vernunft immer lauter waren .

Haltet meinen Namen raus , wenigstens einbisschen Fairness , nach den ganzen geheuchelten Jahren .

Weihnachten ....Mistkerl !

20.11.2023 01:00 • x 1 #8668


MacMamq
Danke für dieses wunderbare Wesen, das ohne dich nicht da wäre, das seit 15 Jahren mein Leben, mein Herz bis heute erfüllt.

20.11.2023 01:15 • x 2 #8669


Hansl
Was soll das eigentlich für einen Sinn machen, ein Duplikat eines bereits bestehendem Thema zu eröffnen?
Ein seltsames Projekt...

20.11.2023 01:28 • #8670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag