73646

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
Hallo Schatz,
Es sind diese kleinen Nachrichten, die fehlen. Es ist quasi als wärst du gestorben, nachdem du mich verlassen hast.
Von heute auf morgen, kein guten morgen, kein Gute Nacht, gar nichts.
Du hast mich gestrichen, einfach so. Wie kannst du das? 6,5 Jahre haben wir jeden verdammten Tag geteilt und von einem auf den anderen Tag ist da Stille.
Ich halte es kaum aus. Aber ich gehe die Themen an. Ich will ein besserer Mensch werden.

06.11.2023 12:59 • x 2 #8611


M

06.11.2023 20:16 • x 1 #8612


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


M
Plötzlich ist nichts mehr wie es war

06.11.2023 20:17 • x 1 #8613


W
Zitat von mia123:
Plötzlich ist nichts mehr wie es war

Was ist passiert?

06.11.2023 20:31 • #8614


E
Ich würde gern einfach nur nochmal mit dir lachen. Totalen Blödsinn quatschen, wie so oft. Mit niemandem ging das so so super wie mit dir.
Diese ganze Schwere und das Krampfige weglassen.
Das fehlt mir total.

06.11.2023 22:35 • x 6 #8615


BackstreetGirl
Flieg kleiner Schmetterling

06.11.2023 23:01 • x 4 #8616


Matroschka
Party ...ich erinnere mich an das gleiche Datum letztes Jahr , als ich wusste , dass es vorbei war .

Mieses Gefühl, ich habe mich so in allem getäuscht, bzw täuschen lassen . Ich dachte wir wären uns mehr wert gewesen.

Eigentlich wollte ich doch weiter sein . Das ganze weder als Drama , noch als Lappalie sehen , sondern eher als schöne Erfahrung auf Zeit sehen .

Jetzt ist es etwas , was verletzt. Liebe macht blind.

07.11.2023 17:23 • x 3 #8617


L
Der Gedanke, dass du nun weg bist, belastet mich nicht so sehr wie der Gedanke, dass ich dir so sehr egal bin, dass es dir nicht weh tut, wenn es mich nicht mehr in deinem Leben gibt. Du kannst es anscheinend, Menschen einfach so aus deinem Leben zu radieren. Als hätte dir unsere Zeit, all unsere schönen Momente, all die Liebe zwischen uns nie etwas bedeutet. Wir sind uns nun so fremd, dass es beängstigend ist.
Wie kannst du so etwas fertig und vor allem über's Herz bringen?

07.11.2023 22:45 • x 8 #8618


E
@lotusbluete_ meine Gedanken 1:1

07.11.2023 22:56 • x 1 #8619


R
Du fehlst mir. Jeden Tag!

07.11.2023 23:02 • x 4 #8620


C
Ich hoffe dir geht es gut?!
Bei mir wird es so langsam...endlich wieder Normalität

Trotz allem...Du fehlst!

07.11.2023 23:47 • x 3 #8621


H
Heute habe ich was Neues ausprobiert und dabei was entdeckt, eher zufällig warum mich dein nicht-kommunizieren -Verhalten so triggert. Ich werde daran arbeiten. Ich habe viele Zugeständnisse gemacht, aber dieses Mal nicht. Du kannst nicht alle manipulieren und dein Spiel spielen, ich steig aus. Ich mach's nicht mehr mit. Ich bin nicht mehr auf dich angewiesen. Bye bye

07.11.2023 23:55 • x 2 #8622


E-Claire
Happy belated Birthday.

And oh wow. I chose to belive that you knew. Hope, you are doing the same.

Other than that, hope, you are content, eeyore.

Yours Emma.

08.11.2023 00:12 • x 1 #8623


L
Zitat von einsamerhund72:
@lotusbluete_ meine Gedanken 1:1

Das tut mir Leid... Die können einen richtig auffressen

08.11.2023 08:12 • x 1 #8624


Q
So - the last one ever.

Es wäre Dir zu wünschen, dass Du Parasit nochmal eine Dumme findest, Die bereit ist einen bald 60 Jährigen, abgebrannten Schmarotzer, Lügner und Betrüger zu finanzieren, denn auch Du hast Deine Stärken.

Die kenne ich zwar nicht, aber es sei Dir gegönnt.

Du glaubst tatsächlich eine Frau, Die sich eine Karre von Designern hat bauen lassen, Tausende in Extensions und Schönheits - OPs investiert, wartet nur auf Dich.

Weil sie mit Dir schreibt?


Junge, sie arbeitet mit chronisch psychisch Kranken und bastelt aber selbst an ihrer Optik um ihr kleines Selbstwertgefühl zu pushen und ihr Ego durch Komplimente zu stärken. Die Schlange in der Du anstehst ist lang.
Ich weiss was sie sucht Aber hey, Dein Jagdtrieb gibt Dir Kraft, wird schon!

Vielleicht hat sie Bock ( sorry für den Insider!) Dich zu retten?
Also nochmal ein upgrade nach mir?

Das wäre natürlich toll!

Deine Fake-Tussi wird ganz schön sauer sein, dass Du jetzt, da sie nicht mehr genug Kohle vom Ex hat um Dich bei Laune zu halten, binnen weniger Monate zum 2.Mal versuchst Dich gesund zu stoßen. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Jetzt erklärt sich, warum die Webcam-N*tten ständig versuchen Dich zu erreichen, denn Du bist eine männliche Version von Ihnen.

Ein virtuelles Plagiat.
Eigentlich, aber nur eigentlich, tust Du mir leid. Armes Würstchen.
Wie bereits erwähnt, bin ich nicht wütend auf Dich, auch nicht traurig.

Nur unendlich dankbar hier derart viel gelernt, gelesen und gefühlt zu haben, weiter lernen zu dürfen.
Das hätte ich ohne den Schmerz und das Leid, Das Du ausgelöst hast, nicht erkannt.

Nun verschwinde aus meinem Kopf, in meinem Herzen hast Du längst keinen Platz mehr.

Das hüte ich inzwischen und werde es nur noch für mich selbst bewahren.

Ciao, Ciao Du - never see U again.

08.11.2023 08:22 • x 4 #8625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag