73646

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Tust Du mir bitte einen Gefallen und löschst auch meine Nummer überall, ja?
Ich möchte nicht ein unter noch x weiteren, eingespeicherten und bei Bedarf und/oder Langweile wieder hervorgekramten Kontakten sein, mit denen man sein Ego wieder ein Bißchen pushen kann.

Es macht ja auch sowieso keinen Unterschied und eine Karteileiche zu sein, das habe ich echt nicht verdient. Ich passe nicht in Deine Sammlung.

Grazie!

03.11.2023 14:30 • x 3 #8596


MaKu
ok, hier das ist genau der Richtige Ort, um gerade auf deine Nachricht zu antworten, dass du ja trotzdem Mutter bleibst, auch wenn du ausziehst...

Welche Mutter zieht 130 km weg von ihren Kindern und laesst vor allem die Juengste mit ihren psychischen Problemen zurueck. 130 km weg und gleich Warmwechsel zum Next? Die Rolle der Mutter hast Du dir leider durch dein egoistisches und selbstsuechtiges Verhalten voll geschreddert. Wenn du sagst, dass das letzte was du willst ist, aus dem Leben deiner Kinder raus zu sein, dann sag ich, nein, das ist nicht das letzte was du willst. Du hast dein persoenliches Glueck ueber das deiner Familie, deiner Kinder gestellt. Sorry, aber du kannst mich nicht wie ein Geschwuer aus dem Leben rausschneiden und mit dem Rest so weiter machen wie bisher. Du musst mit den Konsequenzen deines Verhaltes leben. Die Kinder machen sich ihr eigenes Bild, die sind keine 8 mehr. Da brauch ich gar nix dazu zu tun.

03.11.2023 14:43 • #8597


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


H
Ich muss nur einmal nach unten scrollen und sehe unsere hochzeitsbilder... wir waren uns doch so sicher, du und ich, ich und du, wir beide zusammen, am besten für immer...
Wo bist du nur hin? Wie kann alles innerhalb so kurzer Zeit weg sein?
Ich habe mich für dich entschieden und würde es immer wieder tun...
Aber das ist nur meine Seite...

03.11.2023 16:26 • x 3 #8598


S
Ich gehe davon aus das ich nie eine Antwort bekommen werde ... schade!

Dachte, dass ich mich nie mehr von einer Frau so aus der Bahn werfen lasse. So kann man sich in sich selbst täuschen.

03.11.2023 17:29 • x 3 #8599


L
Werden wir wirklich nie wieder etwas voneinander hören?

03.11.2023 20:21 • x 7 #8600


L
Zitat von Amaible:
@lotusbluete_ Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ja, ich glaube wirklich, dass man nach vorne schauen muss und nicht ...

Danke auch noch für deine Glückwünsche! Meine Gedanken bewegen sich derzeit auch immer wieder in verschiedene Richtungen. Einmal bin ich kurz davor loszulassen und dann breche ich wieder ein, weil ich daran denken muss, wie schön es gewesen ist...
Leider habe ich auf seine Nachricht reagiert, wurde dann total emotional und er ist eiskalt geblieben. So habe ich ihn noch nie erlebt... Es geht nicht in meinen Kopf hinein, wie sehr er sich in den paar Wochen verändern konnte und er nun so mit mir umgeht. Vor kurzem hat er sich noch so liebevoll um mich gekümmert und nun das...

04.11.2023 15:41 • x 1 #8601


BackstreetGirl
Schreiben, löschen, schreiben, löschen….

Loslassen ist mir noch nie so schwer gefallen.

04.11.2023 15:56 • x 5 #8602


Amaible
@lotusbluete_ oh je, das tut mir sehr leid für dich. Das hat dich bestimmt wieder zurück geworfen.
Es ist einfach echt charakterschwach sich einfach so aus dem Staub zu machen. Man bleibt mit tausend Fragezeichen zurück.
Bleib weiterhin tapfer. Irgendwann kommt der Tag, an dem man merkt, dass man weniger dran denkt. Dann geht es bergauf!
Mein Prachtexemplar ist seit 5 Wochen verschollen. Habe auch nie eine Antwort erhalten.
Wir wissen zumindest, wie sich so etwas anfühlt und würden garantiert anders agieren in so einer Situation. Man muss glaube ich die Krise als Chance nutzen zur persönlichen Weiterentwicklung, warum diese Verlustangst, Ursprung usw.
Fühl dich gedrückt

04.11.2023 15:56 • x 2 #8603


L
Zitat von Amaible:
@lotusbluete_ oh je, das tut mir sehr leid für dich. Das hat dich bestimmt wieder zurück geworfen. Es ist einfach echt charakterschwach sich ...

Es hat mich sehr zurückgeworfen, ja... Es hat mich wieder zu noch mehr Unverständnis und noch größere Grübeleien gebracht. Es ist so unfair, dass wir so zurückgelassen werden, mit so vielen Fragen vorallem. Das zeigt auf jeden Fall einen Teil des wahren Kerns... und der Schmerz wird zu einer großen Lektion.
Am Ende können wir stolz auf uns sein, dass wir nicht so sind wie unsere Ex-Partner!
Fühl dich auch ganz doll gedrückt!

04.11.2023 18:13 • x 4 #8604


Cucumber38
Anruf mit unterdrückter Nummer, am Ende der Leitung nur ein Schniefen und dann schnell aufgelegt.
Ich WEISS, dass du das bist. Bist du immer noch kein Stück weiter?

04.11.2023 21:43 • x 1 #8605


Dixie
Fast fünf Monate sind vergangen, seitdem Du mich für jemand anderen verlassen hast. Und fast fünf Jahre waren wir davor zusammen. Ich habe gewiss nicht immer alles in jedem Moment richtig gemacht, aber findest Du es wirklich in Ordnung, mir nach all den Jahren zu sagen, ich wäre nie mehr als eine schlechte Affäre für Dich gewesen und Du mich deswegen mit Deinem neuen Partner gar nicht betrogen hättest, da unsere Beziehung nie existiert hätte?
Und dies, nachdem Du mir jahrelang täglich mitgeteilt hattest, wie sehr Du Dir eine gemeinsame und dauerhafte Zukunft mit mir wünschtest und dass Du noch nie im Leben so für jemanden empfunden hättest?

Und dann lässt Du – wieder einmal – Beziehungen parallel laufen (wie Du es bereits mit Deiner damals noch bestehenden Ehe und uns beiden getan hattest) und wechselst warm zum nächsten Mann – völlig kalt und ohne jedes Unrechtsbewusstsein.

Dein damaliger Ehemann hat wegen Dir einen mittleren sechsstelligen Betrag verloren, bei mir lagen die Verluste nur im mittleren fünfstelligen Bereich. Soll ich dafür dankbar sein? Und fühlst Du Dich in Deiner Wohnung wohl, in der praktisch kein Gegenstand und kein Möbelstück existiert, das ich nicht finanziert hätte? Eine Wohnung, die ich Dir laut Deiner Aussage als Übergangslösung einrichten sollte, damit wir sämtliche Gegenstände für unsere Zukunft bereits hätten?

Wie fühlt es sich an, mit Deinem Neuen auf dem Schlafsofa zu liegen, das von mir ist? Dann ihm mit meinem Kaffeevollautomaten einen Kaffee zu machen, seine Kleidung aus meinem Kleiderschrank zu holen, sie in meiner Waschmaschine und meinem Trockner zu waschen, seine Zahnbürste in meinen Spiegelschrank zu stellen, mit meinem Telefon mit ihm zu telefonieren, ihm Essen mit meiner Mikrowelle warm zu machen oder mit ihm unter meinem Sonnenschirm zu frühstücken? Und vor seinem Besuch sich mit meinem Fön zu fönen und mit meinem Staubsauger und meinem Dampfreiniger die Wohnung auf Vordermann zu bringen? Oder ihm auf meinem Schreibtisch einen Liebesbrief zu schreiben? Aber vielleicht tippst Du ihn ja auch – auf meinem PC, versteht sich.

Und solltest Du mal die Nebenkosten der Wohnung nicht mehr tragen können, wird sich Dein Vermieter an der Mietkaution bedienen, was aber nicht schlimm ist – denn diese habe ja auch ich bezahlt.

Bist Du noch immer jeden Tag glücklich über Deine Entscheidung? Ein Wechsel von jemandem, der völlig ohne Altlasten ist, in jeder Hinsicht gut dasteht und Dir aus Liebe die Erde zu Füßen legen wollte, zu einem geschiedenen älteren Mann mit drei Töchtern und einem doch eher fragwürdigen beruflichen Hintergrund? Oder hast Du Dich – erstmals – verkalkuliert?

Ja, ich trauere unendlich, weil ich Dich so in Erinnerung habe, wie ich Dich kennengelernt hatte, aber nein, ich will Dich nicht mehr zurück. Nie mehr.

04.11.2023 22:36 • x 3 #8606


S
Schweißgebadet aufgewacht und von dir und deinen Worten geträumt.
Du hättest dir gewünscht, ich hätte jemanden anderes kennengelernt.
Es tut weh, einfach nur weh.

05.11.2023 07:49 • x 4 #8607


S
Ok, ich fange mich wieder und sehe ein das ich hier gedrückt habe. Es ist alles gut wie es ist und ich schliesse gerade weiter ab.

ABER warum hast du einem Ausgang zu gestimmt, nach dem ich mich dir offenbart habe?

05.11.2023 14:20 • #8608


G
Und wieder drehen die Worte, die du im letzten persönlichen Gespräch gesagt hast, in meinem Kopf ihre Runden…“wir hatten doch nie eine wirkliche Connection“…wie kann es dann sein, dass wir beide Zukunftspläne hatten? Viel miteinander gelacht haben? Wir waren uns doch eigentlich nahe…ich verstehe es einfach auch einen Monat später nicht und hoffe weiterhin auf ein weiteres Gespräch.

06.11.2023 08:36 • x 2 #8609


D
Und dann ist es tatsächlich passiert, der Wecker klingelt ich schau auf mein Telefon und da ist sie, eine Nachricht von dir, es sind nicht viele Wörter die darin stehen aber es sind Wörter die mir direkt ins Herz gehen, Wörter die dafür sorgen das ich sofort hellwach bin und Wörter die mich sofort wieder diesen Schmerz spüren lassen, warum tust du mir das an? warum quälst du mich wieder und warum Akzeptierst du meine Entscheidung nicht? ich akzeptiere deine auch, ich hab lange um dich gekämpft, immer wieder aufs neue hast du diesen Kampf zugelassen und genossen, meine Komplimente genommen und mir selten etwas zurück gegeben.
Ich habe mich von dir verabschiedet im guten, ich hab die schönen Augenblicke über die schlechten gestellt ich hab die Verletzungen vergessen und jetzt tust du das, warum bitte sag mir warum?
Ich hab die Nachricht gelesen und sie sofort gelöscht, ich kann deine Nummer nicht blockieren, dass bringe ich nicht übers Herz.
Du hast dich gegen mich entschieden und ich habe es akzeptiert, ich will nicht weiter der im schatten sein den du rausholst wenn du ihn brauchst, du Liebst ihn mehr als mich, alles ok aber dann lass mich bitte mein Leben leben, lass mich meinen Weg gehen, du hättest mit mir gehen können aber du möchtest nicht, dann steh zu deiner Entscheidung ich stehe zu meiner auch.
Ich merke wie sauer mich das alles macht und das ist auch gut so, bitte bitte lass mich in ruhe.

Ich liebe dich so sehr.

06.11.2023 10:49 • x 2 #8610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag