73649

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Amaible
@Füchsin83 wie lange liegt deine Trennung zurück?
Ich habe die vorletzte Nacht auch von meinem Ex geträumt. Das hat mich auch den restlichen Tag verfolgt.
Kann dich da gut verstehen.
Es war aber kein schöner Traum. Er lebte auf Wolke 7 mit einer anderen

31.10.2023 10:46 • x 2 #8566


E
Ich war der Single-Teil einer affäre und der letzte Kontakt (also wo ich das Handtuch warf) war vor ca 1,5 Monaten

31.10.2023 11:01 • x 1 #8567


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Winza
Ich merke, dass ich anfange dich zu vermissen.
Bzw. die Vorstellung, die ich von uns hatte.
Die aber leider nie der Realität entsprach.

Ich glaub, ich hab mich in das Potential verliebt, dass ich gesehen habe.
Echt blöd für mich, dass es das nie in die Realität geschafft hat.
Unsere gemeinsame gute Freundin fragte heute, ob wir gar nicht miteinander sprechen.
Du redest also nach wie vor nicht mit ihr.
Dein Problem, dass du so verschlossen bist.
Und ich bedaure das irgendwie.
Auch wenn jetzt alles egal ist, irgendwie.
Fühle mich heute etwas verloren.

31.10.2023 17:56 • x 3 #8568


E
Heute auf den Tag genau haben wir das erste mal einen kompletten Abend und Nacht miteinander verbracht. Vor einem Jahr, jetzt um diese Uhrzeit hab ich mich umgezogen und geschminkt und war so aufgeregt und hatte die allerbeste Laune. Krass wie sich das in 12 Monaten ändern kann. Nun ignorieren wir uns.

Vielleicht denkst du ja auch heute an den Tag von vor 12 Monaten zurück.

31.10.2023 18:16 • x 8 #8569


Hansl
Mag ja richtig gewesen sein, für Dich.
So agieren eben professionelle und erfahrene Dater.
Natürlich Selbstschutz, all diese entfremdenden Maßnahmen.

Mir tut sowas weh.
Schade.
Denn ich hege ernsthafte, aufrichtige und tiefe Gefühle.
Ich stehe zu allem.

31.10.2023 20:12 • x 1 #8570


Winza
Verp... Dich aus meinem Leben!

01.11.2023 02:20 • x 1 #8571


S
Ich werde wohl nie verstehen können, warum wir sagen: Ich vermisse dich sehr! Und gleichzeitig jemand weg stossen.

Das ist schon das zweite mal in meinem Leben, das ich das erleben muss.

01.11.2023 09:37 • x 3 #8572


L
Auch wenn es mit uns nie etwas werden wird, denke ich an deine Zartheit, das Weiche und Sensible.
Nur dass ich nicht in den privaten Bereich gelangen werde, es privat mit dir zu erleben.
Beim Tanzen ist es durchaus spürbar.
Aber was will ich auch von dir? Er meinte ja auch, er kann am besten zuhause allein üben, ohne Musik und ohne Frauen! Das klang richtig genervt. Es ist für mich immer spürbar gewesen, ein Groll bei dir, eine Verärgerung, Ablehnung, all das, was ich für mich jetzt so gar nicht brauchen kann.

01.11.2023 11:17 • #8573


Matroschka
Von hier in den Himmel : Ich habe Dich so wahnsinnig lieb und wo auch immer Du bist , ich hoffe Du wirst verwöhnt.

Im kleinen Zimmer ist die Heizung durchgerostet und das Wasser hat den türkis Farbenen Teppich durchtrieben und die Fußleisten sind durch geschimmelt...aber diese Erinnerungen, wie oft wir den Raum renoviert haben ,,sind so witzig ,dass ich wieder dein Gesicht vor mir sehe ... ich muss so lachen .

Danke für Alles , für alle durchgestanden Eskapaden , du hast es verdient verwöhnt zu werden .

01.11.2023 12:19 • x 2 #8574


H
Ich wünschte, du würdest wissen, was du bei mir ausgelöst hast.
Du hattest keine anderen Chance als zu gehen- ich war toxisch für dich...

01.11.2023 16:38 • x 2 #8575


GarstigeGräte
@Heidi12345

Ich denke, das weiß sie..deswegen würde es leider auch nichts ändern, wenn du es ihr (noch einmal) erklären würdest.
Aber ich verstehe deinen Wunsch dahinter nur zu gut.

Halt weiter die Ohren steif!
Mehr können wir nicht tun.

01.11.2023 16:52 • #8576


H
@Grätchen ich weiß. Ich bin mit mir jetzt tagelang wirklich ìns gericht gegagen. Hart und schonungslos.
Ich will wieder ein Mensch sein, der Energie gibt und nicht raubt. Mit dem man gerne zusammen ist und nicht muss.

01.11.2023 17:05 • x 1 #8577


GarstigeGräte
Zitat von Heidi12345:
Ich bin mit mir jetzt tagelang wirklich ìns gericht gegagen. Hart und schonungslos.


Aber bitte nicht vergessen, danach auch wieder wohlwollend und verzeihend dir gegenüber zu sein

Hast du schon einen Termin für ein Erstgespräch?

01.11.2023 17:41 • #8578


H
@Grätchen ja, 13.11.
Wohnung ist halb bezogen, Lager für die Möbel ist gemietet...
Ich versuche aktiv das ganze zu gestalten, auch wenn es mir das Herz bricht, aus meinem Haus zu gehen. Gestern nochmal bei den Nachbarn gewesen für glühwein, auch sowas fällt dann ja alles irgendwie weg...

01.11.2023 18:01 • #8579


H
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir auf deiner Reise ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Gerne hätte icj das dort alles einmal kennengelernt. Du fehlst mir jede Sekunde und ich kann es kaum ertragen, dass du keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendest.

02.11.2023 12:14 • #8580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag