73652

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Winza
Als ich umziehen und den Job wechseln wollte....
Ich solle näher zu dir ziehen und woanders sei es auch nicht besser.
Monate später hast du deinen Egoismus bei diesen Themen zugegeben.
Ja das war mein Egoismus.

Wie leicht dir manches gefallen ist.
Denkst du wirklich, weil du dich hast Jahrzehnte unterdrücken lassen hast du ein Recht auf Nachholbedarf, egal was es andere kostet?
Manchmal frage ich mich, ob ich dich als Mensch überhaupt mag...

Mir fällt immer mehr ein wo ich denke wie blind ich gewesen bin.

30.10.2023 02:04 • x 1 #8551


L
Du hast dich gestern wieder betrunken über sms gemeldet. Liebesbekundungen kommen nur berauscht. Das ist so erniedrigend und lächerlich zugleich. Du kannst nicht wirklich ne Reaktion oder Antwort darauf erwarten!? Und dann noch der Screenshot des WhatsApp-Chat-Verlaufs mit Deinem Vater. Soll das untermauern, wie ernst Du es meinst? Junge, Du bist 57! Werde erwachsen! Was willst Du mir damit zeigen? „Wenn ich es Papa sage, dass ich Dich liebe, dann muss es ja stimmen?“ Du machst Dich lächerlich!

Ich fühle dann immer in mich rein: Da ist keine Liebe oder Zärtlichkeit bei mir, nur noch Traurigkeit und Mitleid. Du tust mir sehr leid! Du kämpfst tatsächlich, aber um bei mir das Ruder umzuschwenken, ist es zu spät. Ich bin kaputt und da ist keinerlei Hoffnung mehr.

30.10.2023 08:57 • x 1 #8552


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Zitat von Renama:
Oh weh, das klingt traurig liebe @Lotteliese Hat dein Körper das verdient, der dich durch die Jahre getragen und auch dich als Bewohnerin ...

Ich gefalle mir nicht, das stimmt. Doch mein Selbstwert ist stabil und das gute Körpergefühl hole ich mir zurück, das ist mein Ziel. Stück für Stück. Danke, für Dein Mitgefühl!

30.10.2023 09:00 • x 3 #8553


L
@Amaible Danke für Deinen lieben Beitrag! Ja ich kämpfe mich täglich durch diese Gefühlswelten. Ich habe Deinen Thread auch interessiert gelesen und fühle mit Dir! Ich habe auch eine Odyssee mit Panikattacken hinter mir.

30.10.2023 09:02 • x 2 #8554


GarstigeGräte
Als ich dich fragte, was es braucht, dass du uns noch eine Chance gibst, war ich dir ganze zwei Worte wert.
Zeit. Gesundheit.
Was du mit Gesundheit meinst und was los sei?
Verschlossen wie eh und je: Alles gut, bis auf die Haut.

Ja, deine Haut, ich weiß. Oder nein, ich weiß es nicht.
Du erzählst mir ja nichts. Ich habe keine Ahnung, wie schlimm es bei dir ist.

Und warum fällt mir dazu dieser Spruch ein?
Als er fortging, gab er mir eine Rose und sagte:Wenn diese Blume verblüht ist, kehre ich zurück!
Die Rose war aus Plastik..

Ich sollte es langsam mal kapieren.

30.10.2023 10:09 • x 3 #8555


S
Es tut gerade wieder weh - Kommst du einen Kaffee trinken?

30.10.2023 11:59 • #8556


elfenfee
Danke für dieses Thema

Hatte leider falsch gepostet.

30.10.2023 12:41 • #8557


S
Scheis...e jetzt habe ich dir geschrieben, ob wir einen Kaffee trinken gehen.

30.10.2023 13:10 • x 1 #8558


S
Und du hast ja gesagt ... Bin wohl masochistisch veranlagt.

30.10.2023 15:18 • x 1 #8559


R
Zitat von Lotteliese:
hole ich mir zurück

Tut das! Ich arbeite gerade auch daran
Dir wünsche ich gutes Gelingen!

30.10.2023 15:52 • x 1 #8560


Winza
Heute war ich bei meiner Therapeutin.
Und es kam raus.
Der Ärger über dich, dein taktieren, sich kaum bewegen, den Versuch Situationsn auszusetzen statt sie aktiv anzugehen.
Irgendwann sagte ich:
Das passt nicht, hat noch nie gepasst. Damit kann ich gut leben.
Momentan fühlt es sich so an, 80 Prozent der Zeit denke ich das.
Wenn die 20 Prozent Wehmut kommen denke ich an manche deiner Aktionen und sie ist schnell wieder weg.
Herrgott was bin ich sauer.
Auch auf mich.
Das ich das solange mitgemacht habe.
Wie ein Esel der der mohrrübe hinterher gerannt ist ohne zu merken, dass es eh nie ankommt.

30.10.2023 20:48 • x 3 #8561


S
Aus den 30 Min Kaffe wurden mehr als zwei Stunden gute Gespräche. Es wurde gelacht, geweint und umarmt, ja es ist unbestritten, ich fehle dir auch. Auch hast du zugesagt das es dir schwer fällt mich los zu lassen, du schreibst mir anscheinend Briefe. Du meintest auch das mein Bild immer noch bei dir hängt und das es nichts gab was gegen uns gesprochen hätte. Doch du hast keinen Antrieb und hast so ein durcheinander in deinem Fadenkorb.

Nun habe ich deine Nummer gelöscht und den Chat Verlauf geleert. Die Versuchung ist zu gross, du weisst, du bist am Zug.

Wir sehen uns zwangsläufig. Mach es gut und ich hoffe bis bald meine Liebe. Du weisst es nun, ich lasse dich los, hoffe aber trotzdem im stillen.

31.10.2023 08:35 • x 3 #8562


E
Es ging doch mehr oder weniger die ganzen letzten Tage.
Klar habe ich ständig an dich gedacht und war traurig. Ich bin so unfassbar enttäuscht. Zuletzt war ich wütend. Über deine Feigheit.
Aber jetzt gerade eben bin ich mit nassen Augen aufgewacht und hab das erste mal seit der Trennung von dir geträumt. Da war Hoffnung und dein schönes Gesicht und ich hab sogar deine Stimme gehört im Traum.

Sowas brauch ich echt nicht nochmal. Das hat mir jetzt so einen Besch. Start in den Tag gebracht

31.10.2023 09:14 • x 6 #8563


Winza
Diese Art von Panik morgens...
Woher kommt die?
Du warst so oft nicht da wenn es nötig gewesen wäre.
Was ist denn mit mir los?
Zum Glück dauert das nur einige Minuten und dann geht es wieder.

31.10.2023 10:06 • x 3 #8564


S
Jetzt tut es dir weh das ich deine Nummer gelöscht habe... Du bist am Zug, lass mich nun bitte in frieden. Komm wieder wenn du weisst was du willst.

31.10.2023 10:38 • x 2 #8565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag