... du hast es tatsächlich geschafft - gratuliere Dir, das war eine Meisterleistung! Das komplette Programm - und dann abgeschossen, auf die gemeinste und verletztendste Art die es gibt ... und anstatt dann zumindestens den Schmerz am Ende so gering wie möglich halten noch einen draufsetzen, das letzte Wort haben - und Dein wahres Gesicht zeigen !
Bravo... nun kannst Du einen Haken hinter meinem Namen machen - die nächste auf Deiner Liste ... und setz' mich gleich auf die andere mit drauf - Du weisst schon welche ich meine... Du hast mir davon erzählt, in einer der schönen Nächte, mit gebrochener Stimme und Tränen in den Augen ... ich denke, bald wirst Du auch dahinter einen Haken setzen können - aber stolz darauf darfst Du dann nicht sein ...
Ich hab Dich geliebt, ohne zu zögern habe ich alles gemacht, was ich konnte damit es DIR gut geht, weil ich es wollte ... Du Dich nicht alleine fühlst... nicht mehr so einen Unsinnn von Dir gibst... und habe nicht sehen wollen wie sich alles dreht, wie Du der wirst, der Du eigentlich bist!
Weil ich Liebe nicht in Schubladen stecke - weil ich nichts erwarte außer Ehrlichkeit - wenn Du das gemacht hättest, hätte ich wirklich gemerkt was mit Dir los ist... aber so...
Leb wohl - und trotz allem wünsche ich Dir dass Du Dein Glück findest!
Gern hätte ich es miterlebt... Dich wieder einmal lächeln zu sehen ohne Berechnung ... aber das werde ich nicht. Und Du weisst warum....
12.08.2011 09:11 •
x 1 #869