74404

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
,,Du hast letzten Freitag so gut ausgesehen. Ich hoffe London gefällt dir und du bist fleißig. Ich habe immer gesagt, dass diese Stadt was für dich ist. Du fehlst mir jeden Tag, mehr als ich es in Wörtern ausdrücken kann. Ich hoffe, dass ich mir irgendwann meine Fehler verzeihen kann - so wie du sie mir verziehen hast. Du warst damals schon stärker als ich. Ist das nicht irgendwie krank, dass ich nach 2 Jahren immer noch nicht loslassen kann? Dass du dir wieder eine neue Beziehung aufbauen konntest, finde ich schön - du verdienst es. Mir geht es sogar ganz okay, ich schaff das schon... irgendwann.''

08.08.2011 01:29 • #856

M
Postkarte aus New York an Dich:

Ich glaube, jetzt ist der Moment gekommen mich ehrlich bei Dir zu bedanken. Wärst Du jemals aufrichtig gewesen und evtl. noch respekt- und liebevoll mit mir umgegangen, säße ich jetzt nicht mit einem Starbucks-Kaffee im Central Park bei 30 Grad im Schatten.

Regnet es in Berlin eigentlich immer noch?

m30

ps: Du hattest Recht das Neue ist wirklich viel aufregender als das Alte. Und dass hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er 12 Jahre jünger ist als Du.

08.08.2011 21:33 • #857

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Was macht die Kuh plötzlich in meinem Bett? Mir schreibst Du wie sehr Du mich vermisst und v..... Schon die Neue?

Das traurige daran ist, Schatz ich will Dich zurück.
Ich liebe Dich, wo ist das alles hin?

09.08.2011 00:39 • #858

C
Guten Morgen,
hast du deine Dreckwäsche schon zu Mami gebracht, die Putzfrau angestellt, den Steuerberater beauftragt und deine Altlasten mit deinen Gesprächspartnern analysiert? Oder macht das auch jemand so selbstverständlich wie ich dumme Kuh es gemacht habe? Und das aus Liebe (oder war es Mitleid?).
Mensch Alter, was sahst du am So alt aus, obwohl du immer noch nicht die Drechsarbeit selber machen musst!
Ich lerne mich selber zu lieben, mit jedem Tag, werde endlich groß, so wie ich es immer gesagt habe, und... dabei werde ich auch noch wunderschön.
Ja Mann, der Reiz des Neuen ist halt irgendwann auch weg... vor allem, wenn Mann permanent auf der Jagd danach ist, um was Besseres zu erlegen...!
So long
(Weißt du noch, deine Liebe deines Lebens?)

09.08.2011 08:18 • #859

B
Ich hoffe die Nacht mit der Neuen war nicht gut, ich hoffe ich hab Dich durcheinander gebracht, etwas zw. Euch zerstört. Ich will Dich zurück und fahre die Krallen aus.

09.08.2011 09:11 • #860

M
Der Schmerz, dass ich die kleine Maus nicht sehen darf frisst mich auf!
Sie kann doch nichts dafür, dass du so bist...
Fahre seit zwei Wochen durch die Gegend, um euch (besonders natürlich die kleine Maus) zu sehen! Hab immer das Prinzessinnen-Pferd dabei, welches sie sich so sehr gewünscht hat, um es ihr zu geben... Ich weiß, dass ihre Freude dann unbezahlbar wäre.. Sie ist so unbeschreiblich lieb und wird immer mein Engel bleiben!
Auch weiß ich, dass sie nach mir fragt. Du sagst ihr aber immer, dass ich arbeiten bin!
Hierfür hasse ich dich!

Wie kannst du unsere gemeinsame Zeit einfach so löschen?

09.08.2011 11:53 • #861

K
Ich hoffe, dir gehts gut! Auch wenn es dir egal ist wie es mir geht... Ich hoffe du genießt die nächste woche, ich wünsche es dir vom ganzen herzen, mein süßer! ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

I Love You... Always... Kaori

10.08.2011 00:11 • #862

kuette
...ich hoffe du denkst in der woche urlaub mal nach du weissst das ich dich nie verletzten wollte ich wollte nur das beste für dich und für die kids mehr nicht.

10.08.2011 00:19 • #863

B
Ich will Dich wieder haben
Ich kann nicht mehr
Ich hab keine Kraft mehr

Um diese Zeit klingelt Dein Wecker und Du verlässt unser gemeinsames Bett in dem sie liegt statt ich. ich habe seit über 48 nicht geschlafen, nicht gegessen. Wie kannst Du das nur tun?

10.08.2011 03:19 • #864

B
Jetzt bist Du auf dem Weg zur Arbeit. Oder hast Du Dir frei genommen weil sie da ist. Ich fürchte Dein Männerabend am Freitag ist auch gelogen. Sie ist bei Dir.

10.08.2011 04:37 • #865

Jimi
Wo bist du jetzt? Wirst du beim Aufwachen meine Nähe schmerzlich vermissen? Wirst du überhaupt irgendeinen Gedanken an mich verschwenden? Weißt du welche Schmerzen dein Fehlen mir verursacht?
Wieso ist dir das egal?

10.08.2011 06:22 • #866

S
mein herz blutet, es will dich so sehr, es braucht dich zum leben, weil nur du es glücklich machen kannst. jede nacht hoffe ich neben dir aufzuwachen und den nächsten tag und alle folgenden mit dir zu leben.

es ist liebe - absolut, ehrlich, unumstößlich

10.08.2011 07:07 • #867

F
hey süße... ich vermisse dich sehr. ich weiß das du das nachdem was ich getan hab nicht mehr hören willst und versuche das so gut ich kann zu respektieren. Leider schaffe ich es gerade nicht. Habe dein Lächeln vor meinen Augen und denke an unsere schöne Zeit zurück. Bitte melde dich mal bei mir.

10.08.2011 11:29 • #868

Rettungsboot
... du hast es tatsächlich geschafft - gratuliere Dir, das war eine Meisterleistung! Das komplette Programm - und dann abgeschossen, auf die gemeinste und verletztendste Art die es gibt ... und anstatt dann zumindestens den Schmerz am Ende so gering wie möglich halten noch einen draufsetzen, das letzte Wort haben - und Dein wahres Gesicht zeigen !
Bravo... nun kannst Du einen Haken hinter meinem Namen machen - die nächste auf Deiner Liste ... und setz' mich gleich auf die andere mit drauf - Du weisst schon welche ich meine... Du hast mir davon erzählt, in einer der schönen Nächte, mit gebrochener Stimme und Tränen in den Augen ... ich denke, bald wirst Du auch dahinter einen Haken setzen können - aber stolz darauf darfst Du dann nicht sein ...

Ich hab Dich geliebt, ohne zu zögern habe ich alles gemacht, was ich konnte damit es DIR gut geht, weil ich es wollte ... Du Dich nicht alleine fühlst... nicht mehr so einen Unsinnn von Dir gibst... und habe nicht sehen wollen wie sich alles dreht, wie Du der wirst, der Du eigentlich bist!
Weil ich Liebe nicht in Schubladen stecke - weil ich nichts erwarte außer Ehrlichkeit - wenn Du das gemacht hättest, hätte ich wirklich gemerkt was mit Dir los ist... aber so...

Leb wohl - und trotz allem wünsche ich Dir dass Du Dein Glück findest!
Gern hätte ich es miterlebt... Dich wieder einmal lächeln zu sehen ohne Berechnung ... aber das werde ich nicht. Und Du weisst warum....

12.08.2011 09:11 • x 1 #869

L
Ich habe Dir vor Wochen geschrieben, dass ich nen neuen Freund habe. Das ist eine Lüge. Bis heute. Aber ich wollte so schnell wie möglich Abstand haben von Dir, weil jeder Kontakt so unendlich schmerzhaft war. Du bist voll drauf reingefallen und ich habe Ruhe, um mich zu erholen. Alles Gute Dir.

12.08.2011 09:30 • #870

A

x 4