73657

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Fiffi
Heute hast Du Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Der erste Geburtstag ohne mich an deiner Seite seit 33 Jahren....Ich habe dir ein Lied gesungen und Kerzen angezündet und den ganzen Tag geweint.
Weil ich nicht begreifen kann wie du mich hier zurückgelassen hast und warum du dein Leben einfach ausgetauscht hast. Jetzt lebst du 1000 km weit weg, hast den Wohnort, die Sprache und die Frau einfach so ausgetauscht.
Und ich bin verflucht keine Ecke in meiner Stadt zu finden, die mich nicht an dich erinnert und wo mir nicht tausend kleine Geschichten einfallen die mein gläsernes Herz zerspringen lassen. Es tut so unfassbar weh ohne dich zu sein!

28.10.2023 19:54 • x 7 #8536


L
Gestern hast du dich von deiner kältesten Seite gezeigt und das ist nicht der Mann, den ich kennengelernt habe.
Du warst immer liebevoll, einfühlsam und sensibel. Was ist bloß passiert, dass du vor ein paar Wochen noch mir mir gelacht hast, mir gesagt hast, wie sehr du mich liebst und wir tolle Erinnerungen geschaffen haben? Was ist passiert, dass du zu so einem herzlosen Menschen geworden bist? Warum hast du mich überhaupt angeschrieben? Wenn ich dir so egal bin, hättest du es auch einfach sein lassen können...
Weißt du, ich vermisse nicht mehr diesen Menschen, der du in den letzten Wochen gewesen bist.
Ich vermisse den Menschen, der mir das Gefühl gegeben hat, angekommen zu sein. Ich vermisse den Menschen, der mich ehrlich geliebt hat und dem ich mein ganzes Vertrauen schenken konnte.
Ich vermisse den Menschen, bei dem ich dachte, er würde sein ganzes Leben mit mir verbringen wollen und der mein Halt gewesen ist.
Ich vermisse vorallem das, was wir gewesen sind.
Du warst mal mein wichtigster Mensch.
Und ich hoffe, dass wir es in einem anderen Leben besser machen.

29.10.2023 09:13 • x 6 #8537


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandy2680
@lotusbluete_ du sprichst mir so aus dem Herzen, so fühle mich mich auch ;(

29.10.2023 10:43 • x 1 #8538


L
Zitat von Sandy2680:
@lotusbluete_ du sprichst mir so aus dem Herzen, so fühle mich mich auch ;(

Das tut mir so Leid für dich, fühl dich gedrückt! ️

29.10.2023 11:40 • x 2 #8539


S
@lotusbluete_ Dem schließe ich mich leider an

Habt ihr euch gestern getroffen?

29.10.2023 11:46 • x 2 #8540


L
Zitat von Sabiso89:
@lotusbluete_ Dem schließe ich mich leider an Habt ihr euch gestern getroffen?

Tut mir auch Leid für dich!
Er hat mir eine Nachricht zum Geburtstag geschickt... Jetzt bin ich trauriger, als wenn er mir keine geschickt hätte...

29.10.2023 12:29 • x 1 #8541


S
@lotusbluete_ Alles Liebe nachträglich️

Das glaub ich dir. Ansonsten habt ihr aber keinen Kontakt?

29.10.2023 12:40 • x 2 #8542


H
@lotusbluete_ von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Es tut mir leid, dass der Geburtstagsgruß vom Ex so blöd war. Schau nach vorne, auch wenn es schwer fällt

29.10.2023 12:42 • x 2 #8543


L
@Sabiso89 vielen lieben Dank! Nein ansonsten hat er den Kontakt komplett heruntergefahren und ich schreibe ihm auch nicht mehr, weil es nichts bringt. Er lässt absolut gar nicht mehr mit sich reden...

@Hoffrau und ein großes Danke auch an dich! Ich versuche nach vorne zu schauen, denn zurück zu schauen bringt jetzt endgültig nichts mehr...

29.10.2023 12:51 • x 1 #8544


Amaible
@lotusbluete_ Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ja, ich glaube wirklich, dass man nach vorne schauen muss und nicht zurück! Fällt mir auch schwer, bin oft in meinem Gedankenkarusell gefangen. Hast du denn auf seine Nachricht zum Geburtstag reagiert?

29.10.2023 17:43 • x 3 #8545


L
@Renama ein so schönes Gedicht!

29.10.2023 18:15 • #8546


L
@paul258

29.10.2023 18:32 • #8547


L
@btlwe. kicher

29.10.2023 18:38 • x 1 #8548


L
Hau ab aus meinem Kopf!

Was für eine Bedeutung ich dir in meinem Gefühlsleben gegeben habe...was für eine Sch.-Grube.

Ich bin gar nicht bereit für eine Beziehung, das ist haltlose Schwärmerei von mir. Und wenn ich mir vorstelle, dass du das die ganze Zeit gespürt hat, wie bescheuert emotional ich dir gegenüber empfinde...peinlich.

Und dabei scheinst du selbst in einem Kontakt verstrickt zu sein, von dem du erzählst, dass ihr euch streitet. Und ich frage mich, ob ihr in einer Beziehung seid? Es ist egal. Du bist ein komischer Kauz und ich spiele keine Rolle.

Schade dass ich nicht so cool bin und einfach einen lockeren unverbindlichen Kontakt gestalten kann. Bin so verwickelt in Emotionen, Selbstabwertung, Unsicherheit und Angst vor Zurückweisung - ich kann nicht mal Smalltalk mit dir. Treppenaufgänge, 4 Stockwerke, Treffen vor der Tanzstunde im Wartebereich, Treppen-Abstiege - als wären das die Chancen, den Kontakt zu verbessern oder sonstwas. Alles *beep*, ich bin Tanzgestell zum Üben und ansonsten sch.gal. Und was davon mein Anteil ist oder auch nicht ist völlig egal. Es wird keine wesentliche Verbesserung des Kontakts geben und schon gar keine Annäherung. Ich leide unter Verblendung, ich Wurst.
Insgeheim bin ich wütend, das geringes geringesSelbstwertgefuhl habe und ich an meinem Dilemma ganz einfach selber Schuld bin

29.10.2023 19:11 • x 1 #8549


G
Ich bin schwach geworden und habe versucht, dich zu erreichen…du ignorierst mich weiterhin. Was ist bloß aus uns geworden?

29.10.2023 21:07 • x 2 #8550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag