Plötzlich, nach rund 1 1/2 Monaten Funkstille, meldest du dich wieder.
Und ich? Ich gehe mehr darauf ein, als ich eigentlich will.
Hatte ich dich nicht um Abstand gebeten? Nur weil ich dir antworte, bedeutet es nicht, dass ich Kontakt zu dir will.
Warum machst du es mir so schwer?
Ich fand es wirklich nett, dass du mir mein Medikament besorgt hast, weil du weißt, wie gerne ich zum Arzt gehe. Dafür bin ich dir dankbar.
Jetzt darfst du aber auch wieder aufhören, mir zu schreiben.
Ich traue mich aber nicht, es dir zu sagen, denn tief im Inneren möchte ich nach wie vor, dass du dich bei mir meldest, obwohl ich merke, dass es mir nicht gut tut.
Vermisst du mich? Liebst du mich noch? Was willst du von mir?
Schon sehr bald geht deine Reise in den Norden los. Du hast ein Jobangebot bekommen.
Zwar nicht dort, wo du ursprünglich hin wolltest, aber doch in die richtige Richtung.
Was wird aus dir und Next? Laut Routenplaner liegen dann nur noch ca. 160 km zwischen euch.
600 km vs. 160 km.
Dir waren über die Jahre schon unsere 55 km zu viel. Und nun?
Sind 160 km ok für dich, weil du sie so sehr liebst? Oder ziehst du bei ihr ein und nutzt das vom Arbeitgeber gestellte Appartement in der Woche, wenn du arbeitest?
Ich sollte aufhören, mir darüber Gedanken zu machen. Ist nicht mein B., oder?
Wir sind schließlich getrennt. Hab ich kapiert. Hast es mir ja deutlich genug gesagt, damals, als du mir erst sagtest, dass ich mit dir kommen müsste, wenn wir noch einmal eine Chance haben wollen und ich daraufhin geantwortet habe, dass ich es mir ernsthaft überlege.
Damit hast du nicht gerechnet und plötzlich hieß es: Grätchen, wird sind GETRENNT!
Warum will mein Herz immer noch zu dir zurück, obwohl mein Kopf verstanden hat, dass wir nicht zusammen passen?
Dass sich niemals etwas ändern wird?
Ich will das alles nicht mehr fühlen..
Kannst du bitte wieder gehen?