73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Schwobamädle
Wenn man es mit über 60 Jahren noch nötig hat, über mich herzuziehen, mich vor anderen bloßstellt und sich dabei groß fühlt, hat sich schön längst mit den anderen auf eine Stufe gestellt und hat mich nie wirklich geliebt. Sonst würdest du mir seit 6 Jahren nicht permanent signalisieren, dass du auf mich sch***** Ich bin froh, dass es endlich vorbei ist, wir passen einfach nicht zusammen. Ich freue mich auf meinen Neubeginn. Ohne Dramen und Lügen und Shows. Einfach nur ICH!

22.10.2023 01:31 • x 3 #8491


S
Ich vermisse Dich und bereue es Schlussgemacht zu haben. Es ist nun offiziell du hast deine Tochter darüber informiert und sie meine. Es ist ein up und down. Die Worte dass ich dich nur Geld koste und nichts für dich tue. Die Beleidigungen die ich über mich ergehen lassen habe. Deine Äusserung froh darüber zu sein endlich zu verreisen, um dich von mir zu erholen, schallen noch in meinen Ohren. Hätte ich mich einfach mehr durchsetzen und wehren sollen? Und auch freuen dass ich mal 3 Wochen ruhe von Dir habe. Wäre unsere Beziehung zu retten gewesen? Gefühle sind ja gegenseitig da, das spüre ich.

22.10.2023 06:13 • #8492


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Du warst mir treu und ich habe dir äusserlich gefallen, da kamen sogar Komplimente deinerseits. Bin so Hin und Hergerissen. Meine Tochter ist froh über das Ende. Sie meint nur, wie ich mich als selbständige, emanzipierte Frau so hab unterdrücken lassen. War es wirklich so schlimm? Warum konnte ich mich nicht durchsetzen? Hätte ich mit deinem Egoismus umgehen können? Obwohl ich meistens für mich selbst bezahlt habe, hattest du das Gefühl ich koste dich Geld. Dauernd musste ich irgendwas für dich erledigen und trotzdem habe ich in deinen Augen zu wenig für dich getan. Ich sollte den Geburtstag deiner Tochter organisieren, aber hatte kein Geld dazu, das war dir total egal. Täglich hast du mich bedrängt, wann ich nun alles kaufe. Ich habe daraufhin gesagt, du sollst es selber organisieren, du hast ja genug Geld und es ist schliesslich deine Tochter, daraufhin hast du mich ignoriert. Als ich dann als Reaktion auf dein Ignorieren wütend reagiert habe, hast Du mich als Verrückte dargestellt.

22.10.2023 06:53 • x 2 #8493


S
Auf der einen Seite widerst Du mich an, anderseits habe ich verlangen nach dir. Dieses Gefühl ist so unangenehm.

22.10.2023 08:00 • x 4 #8494


G
Guten Morgen *exfreundin*
Schon der 15. Sonntag, an dem es zwischen uns keine Guten Morgen Nachrichten mehr gibt.
Es ist merkwürdig, es gibt Tage, da komme ich relativ gut damit klar, aber heute, oder generell Sonntags fehlst du mir so sehr. Es waren unsere Datedays bzw Abende... ich vermisse dich gerade so sehr und würde dich am liebsten einfach nur im Arm halten und nicht mehr loslassen. Warum haben wir uns nur aufgegeben. Du fehlst mir, aber ich kann es dir nicht zeigen, meiner eigenen Gesundheit zur Liebe... Ich muss es irgendwie lernen und akzeptieren, dass die Differenzen größer waren, als unsere Liebe.

22.10.2023 08:40 • x 1 #8495


C
Zitat von Hansl:
Obwohl ich an jeglichen Winkeln der Wüste den Abstand suchte

Vielleicht ist die Wüste auch der falsche Ort.
Vielleicht bringt Nähe Abstand.

22.10.2023 09:58 • #8496


Winza
Dieser Druck mich bei dir zu melden ist schlimm für mich.
Habe den nicht immer aber momentan sehr.
Was erwarte ich denn? Dass ich einen bestimmten Satz schreibe und du mich dann endlich verstehst?
Wir sind wie eine Kaskade von Missverständnissen und schuldzuweisungen.
Wieder eine Pause wie schon so oft.
Was soll die bringen?
Einerseits möchte ich nicht auf dich verzichten andererseits zweifle ich so sehr, dass es gut weitergehen kann mit uns.
Ich bin dir zu schnell, du mir zu langsam.
Mein adhs lässt manchmal Situationen eskalieren und ich fühle mich durch dein Mauern getriggert.
Wir wollten das zusammen angehen und wieder einmal fühle ich mich von dir allein gelassen.
Deine Art Dinge schleifen zu lassen die uns betreffen....
Bei deinen Themen die dir wichtig sind hast du Elan, zumindest geistig.
Wie soll das nur werden?
Ich bräuchte Konsistenz die du mir nicht geben kannst.
Ich möchte diskutieren, du fühlst dich angegriffen und ziehst dich komplett zurück.
Kann nicht damit umgehen immer wieder bei dir auf etwas und dich warten zu müssen.
Habe fast Angst, dass du es schon abgeschlossen hast und es mir nach der Pause sagst.
Obwohl ich weiss, dass ich nicht daran sterbe fühlt es sich furchtbar an.

22.10.2023 12:56 • x 4 #8497


GarstigeGräte
Plötzlich, nach rund 1 1/2 Monaten Funkstille, meldest du dich wieder.
Und ich? Ich gehe mehr darauf ein, als ich eigentlich will.
Hatte ich dich nicht um Abstand gebeten? Nur weil ich dir antworte, bedeutet es nicht, dass ich Kontakt zu dir will.
Warum machst du es mir so schwer?

Ich fand es wirklich nett, dass du mir mein Medikament besorgt hast, weil du weißt, wie gerne ich zum Arzt gehe. Dafür bin ich dir dankbar.
Jetzt darfst du aber auch wieder aufhören, mir zu schreiben.
Ich traue mich aber nicht, es dir zu sagen, denn tief im Inneren möchte ich nach wie vor, dass du dich bei mir meldest, obwohl ich merke, dass es mir nicht gut tut.
Vermisst du mich? Liebst du mich noch? Was willst du von mir?

Schon sehr bald geht deine Reise in den Norden los. Du hast ein Jobangebot bekommen.
Zwar nicht dort, wo du ursprünglich hin wolltest, aber doch in die richtige Richtung.
Was wird aus dir und Next? Laut Routenplaner liegen dann nur noch ca. 160 km zwischen euch.
600 km vs. 160 km.
Dir waren über die Jahre schon unsere 55 km zu viel. Und nun?
Sind 160 km ok für dich, weil du sie so sehr liebst? Oder ziehst du bei ihr ein und nutzt das vom Arbeitgeber gestellte Appartement in der Woche, wenn du arbeitest?

Ich sollte aufhören, mir darüber Gedanken zu machen. Ist nicht mein B., oder?
Wir sind schließlich getrennt. Hab ich kapiert. Hast es mir ja deutlich genug gesagt, damals, als du mir erst sagtest, dass ich mit dir kommen müsste, wenn wir noch einmal eine Chance haben wollen und ich daraufhin geantwortet habe, dass ich es mir ernsthaft überlege.
Damit hast du nicht gerechnet und plötzlich hieß es: Grätchen, wird sind GETRENNT!

Warum will mein Herz immer noch zu dir zurück, obwohl mein Kopf verstanden hat, dass wir nicht zusammen passen?
Dass sich niemals etwas ändern wird?
Ich will das alles nicht mehr fühlen..
Kannst du bitte wieder gehen?

22.10.2023 15:35 • x 5 #8498


Winza
Ich denke gerade viel über die Programme in meinem Kopf nach (Vera Birkenbiehl).
Wo stimmen sie, wo unterstelle ich dir etwas und lasse dich vielleicht nicht aus der Vergangenheit raus und unterstelle dir etwas, was so heute nicht mehr ist?
Wo behindere ich mich selbst?
Ich würde so gerne die Vergangenheit loslassen und doch kommt sie immer wieder hoch, bei mir und bei dir.
Mein reptiliengehirn übernimmt manchmal die Führung und ich kenne nur noch fight or flight.
Du wählst flight und ich fight.

22.10.2023 15:45 • #8499


E
Witzig...bin ich halt mittlerweile eine von vielen eingespeicherten weiblichen Telefonnummern.
Dass ich dir die Sch... überhaupt nur ansatzweise geglaubt habe...

Du wirst dich nicht ändern..na dann cheers, auf den nächsten Herzinfarkt, gell
Deine Tochter muss deine Verhaltensweisen später wenns blöd läuft ausbaden, du Held

22.10.2023 15:48 • x 1 #8500


Schwobamädle
@satya das kommt mir alles sooo bekannt vor. Genauso wurde ich ständig behandelt und mit Ignoranz bestraft. Meine Kinder sagen zu mir dasselbe und ich hätte schon viel früher einen Schlussstrich ziehen müssen. Schon allein wegen den Kindern. Was wäre es für eine Basis gewesen? Ich drück dich

22.10.2023 15:52 • x 1 #8501


Winza
Es macht keinen Spaß wenn man uns hilflos macht. Auch wenn man es noch so gut meint.

22.10.2023 15:56 • x 3 #8502


Winza
Schaue mir Videos im Internet an um mich zu beschäftigen (adhs braucht stimulanz).
Ungewissheit ist für Menschen am schwersten zu ertragen (Beispiel: Guantanamo Bay).
Ich leide heute noch unter der Ungewissheit des vorletzten Jahres mit dir.
Bis alles geklärt war. Bis du deine Verhältnisse geklärt hattest.
Und ich weiss, dass es bald 2 Jahre her ist.
Nur das Gefühl kann ich nicht loslassen.
Warum
Ein Thema für die nächste Therapiestunde.

Denkst du auch nach?
Über dich, uns.
Oder vertreibt du dir die Zeit auf social media....

22.10.2023 16:38 • x 1 #8503


Hansl
Zitat von cien:
Vielleicht bringt Nähe Abstand.


Wie meinst Du das denn genau?

22.10.2023 16:50 • #8504


S
Damit du glücklich werden kannst, lass ich dich ziehen - es zerreisst mich!

22.10.2023 21:05 • x 2 #8505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag