73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Heute hätte ein schönes Wochenende beginnen sollen ... Es war schon schwer und dann meldest du dich ausgerechnet heute dich bei mir. Bis jetzt war immer ruhe. Es zerrisst mich gerade. Ich lasse alle diese Gefühle zu und akzeptiere das sie zu mir Gehöhren.
Das Gespräch mit dir, hat gut getan und du bist im reinen mit deiner Entscheidung. Emotional hast du noch nicht abgeschlossen hast du gesagt. Auch willst du mich zur Übergäbe der persönlichen Sachen wieder sehen. Ich soll sie dir, nicht per Post senden.

Du fehlst mir auch war deine Antwort, was immer das bedeutet.

Trotz alle dem, spüre ich nun, dass ich abschliessen muss und es keine Zukunft für uns gibt. Ich weiss das ich dich aufrichtig und ehrlich geliebt habe. Mach es gut meine Liebe, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Danke für alles was du mir gezeigt hast, alles was ich von dir gesehen habe und alles was ich nun über mich Lerne.
Du hast mich mit gestaltet und zu dem gemacht was ich heute bin.

In Liebe

20.10.2023 11:32 • x 3 #8476


S
Nun, haben wir die Schlüssel getauscht und die letzten Worte sind gesprochen. Noch immer hängt mein Bild bei dir an der Wand und du hast von unserem Urlaub erzählt. Es war ein wundervoller Abschied und noch immer kann ich deine Umarmungen an mir riechen.


Zitat:
Wenn einer weint, war es liebe. Weint keiner, war es nichts. Wenn beide Weinen ist es Liebe.


Du wirst mich nicht vergessen, hast du gesagt. Ein schönes Geschenk, denn auch ich werde dich nie vergessen.

Lebe wohl meine Liebe. Ich lasse dich in meinem Frieden ziehen, mach es gut und pass auf dich auf.

Es tut so weh. Roger and out

20.10.2023 19:19 • x 5 #8477


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Liebe ich Dich?

21.10.2023 06:12 • #8478


blutendesherz13
Dann mal los!

Hey mein wunderschöner Engel Du fehlst mir immer unendlich und das ist auch heute wieder so Ich weiß nicht wie ich ohne Dich weiterleben soll,dass fühlt sich nur einsam,leer und hoffnungslos an
Pass gut auf Dich auf.Ich denke immer an Dich und bin immer bei Dir ️Du bist meine Traumfrau die Traumfrau die sich jeder Mann wünscht.Ich liebe Dich über alles auf der ganzen weiten Welt und noch viel mehr ️️

21.10.2023 06:23 • x 2 #8479


A
Hey du, wie geht es dir? Ich finde es so Schade, dass aus uns nichts geworden ist. Ja, es war nicht optimal. Ich war ausgehungert und wünschte mir so sehr, dass es mit uns klappt. Du wolltest das vorsichtig angehen. Ich habe dich wohl regelrecht bestürmt. Genau das, was du nicht wolltest. Das tut mir echt Leid. Letztendlich waren wir beide so, wie wir waren. Ich schätze deine Ehrlichkeit sehr. Manchmal überlege ich, ob ich deine letzten Worte richtig verstanden habe und ob es richtig war, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Aber ich befürchte, ich habe das richtig verstanden. Trotzdem hätte ich noch gerne konkret gewusst, was genau dir Angst gemacht hat. .... und ich habe die Befürchtung, ein anderer könnte auch Angst haben. Ich möchte aber mein Herz nicht verschließen. Ich möchte leben und lieben. Ich wünsche dir alles Gute.

21.10.2023 08:11 • x 4 #8480


Hansl
@AufDemWeg

Traurig auch.
Auf dem Weg.

Das mit Dir wird niemals enden.

21.10.2023 13:07 • #8481


E
Coole SMS, dass gleiche habe ich gestern auch gemacht, habe ihr das aber auch mitgeteilt, vielleicht war es falsch, aber auch nur VIELLEICHT

21.10.2023 13:51 • #8482


A
@Hansl
Ich verbinde mit dem Auf dem Weg sein etwas Positives.

21.10.2023 15:17 • #8483


Charming
Die Freude ist ein Moment, unverpflichtet, von vornherein zeitlos, nicht zu halten, aber auch nicht eigentlich wieder zu verlieren.

Rainer Maria Rilke

Ich bewahre die guten Momente in mir... Ja, das will ich!

21.10.2023 20:23 • #8484


Hansl
Zitat von AufDemWeg:
Ich verbinde mit dem Auf dem Weg sein etwas Positives.


Denke ich mir schon.
Bei mir steht die Zeit still.
AusWegsLos.

21.10.2023 21:03 • #8485


S
Schon lange weiss ich, dass Du mir nicht gut tust. Der letzte Vorfall hat mich nun bewegt Dich zu verlassen. Einerseits fühle ich mich erleichtert, anderseits bereue ich es, es beendet zu haben und denke mir, es war ja gar nicht so schlimm. Auch tuet es mir leid, weil wir auch schöne Zeiten hatten.

21.10.2023 21:10 • #8486


E
„Wahnsinn bist du mittlerweile alt.“

21.10.2023 22:04 • #8487


Hansl
Es ist mir schon unheimlich.
Obwohl ich an jeglichen Winkeln der Wüste den Abstand suchte, auch Distanz, den Versuch lebte wieder so richtig zu mir zu finden, wie es ja hier gelehrt wird:

Ich hab Dich immer noch in vollem Umfang in mir.
Möchte Dich zur Frau.
Genau bei dieser Erkenntnis lande ich wieder, nach tagelangen Exkursionen ins Hinterland.
In die Abgründe der Wüste.
In der Kälte unter noch kälteren Menschen.

Immer wieder lande ich zerfetzt, zerrissen und ausgelaugt bei Dir.
Sehr komisch.

21.10.2023 22:41 • x 1 #8488


paul258
Zum Glück bin ich nicht du.

22.10.2023 00:18 • x 2 #8489


Lilli_1993
Zitat von paul258:
Zum Glück bin ich nicht du.

uff ja, gott sei dank nicht.

22.10.2023 00:36 • #8490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag