73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
…und am Ende ist alles für irgendetwas gut!

17.10.2023 13:34 • x 2 #8461


Sandy2680
Bald sind es 3 Monate her als ich etwas von dir gehört habe. Es gibt gute u schlechte Tage. Heute kam alles wieder hoch u ich musste weinen. Wie gerne würde ich mit dir mal darüber reden, der Abgang von dir war einfach nicht fair. Ich vermisse dich.

17.10.2023 20:10 • x 4 #8462


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Hallo,

habe gerade über den Tellerrand meiner Heimat Wüste gesehen, hier wo ich eigentlich nur noch neutral und kalt im Gefühl lebe.
Eigentlich dachte ich, ausser weites Land ohne Leben würde ich nichts sehen.
Aber ich sah Dich.
Und in mir zogen sich die Schotten hoch.

Ich liebe Dich immer noch, vermutlich immer noch bedingungslos.
Tja.

18.10.2023 02:44 • #8463


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Hallo, habe gerade über den Tellerrand meiner Heimat Wüste gesehen, hier wo ich eigentlich nur noch neutral und kalt im Gefühl lebe. Eigentlich dachte ich, ausser weites Land ohne Leben würde ich nichts sehen. Aber ich sah Dich. Und in mir zogen sich die Schotten hoch. Ich liebe Dich immer noch, vermutlich immer ...

Ernsthaft .....?

Wegen einer Frau, mit der Du nie zusammen warst?

Es ist sehr bedauerndswert ............... tut mir leid

18.10.2023 03:02 • #8464


S
Soeben habe ich die Fotos aus meinem Telefon entfernt. Es tut so weh aber Liebe heisst auch frei lassen. Daher geh du dein Weg, mein Schmerz wird noch lange anhalten. Danke für die schöne Zeit und geniesse dein Leben. Ich werde dich für immer vermissen.

18.10.2023 09:32 • x 3 #8465


Hansl
Übrigens , falls auch Du erkennst, daß ich bzgl. meiner Liebe zu Dir der Mensch bin, dem eigentlich von sehr vielen Menschen der Respekt genommen wurde.
Man ist der Mensch ,an dem sich viele Menschen ihre dreckigen Schuhe abputzen.
Man ist der Mensch, den man belächelt bis auslacht.... aufgrund der Naivität, aufgrund eines Wesens, welches eigentlich Vorstellungen gleich einem verliebten Behinderten hat.
Man ist der Mensch, der als Mann weint.
Man ist der Mensch, dem die Menschen erklären was für Gefühle man empfindet, nur nicht meine: für Mitleid bleibt genügend Raum.
Man ist der Mensch, der eben sein Schicksal gefühlt amputierten Ellenbogen verdankt.

Trotzdem bin ich der Mensch, der Dich liebt.
Und es so wohl niemand kennt.
Und will.

18.10.2023 11:34 • #8466


L
Puh. Ich bin ziemlich entspannt. Eigentlich ist ja die eigentliche Trennung schon lange her, sehr lange. Nur den Kontakt hatte ich nie abgebrochen, aus Schuldgefühlen, einen kranken Mann mit allem alleine zu lassen.
Es fühlt sich aber ganz gut an der völlige Kontaktabbruch. Ich leide nicht, es schmerzt nicht, auch kein Vermissen. Nur etwas Wehmut und die Schuldgefühle.
Ich muss das schaffen. Ich will das schaffen. Wirklich!

18.10.2023 18:33 • #8467


paul258
Schäm dich.

18.10.2023 19:32 • x 2 #8468


A
In Hey du, es sind nun 2 Monate seit wir uns das letzte Mal gesehen haben und 1 Monat seit unseres letzten Kontaktes. Was soll ich sagen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Ich vermisse uns. Ich weiß aber dass wir uns nicht guttun und ich weiß dass ich dich deswegen gehen lassen muss. Ich werde dich noch lange in meinem Herzen tragen aber ich ich will dir nicht mehr den ganzen Platz hinterlassen. Du wolltest mich nicht mehr, daher verlasse bitte meine Gedanken. Ich kann dir noch nicht alles Gute wünschen, weil es noch schmerzt. Ich will dir einfach garnichts wünschen. Ich will dich einfach nur vergessen. Ich bin nun ein ich und ich will jetzt endlich wieder ein Leben haben. Ich will wieder mein ich vor dir sein und ich will einfach aufhören Hoffnung zu haben. Es gibt keine Hoffnung mehr. Du bist du und ich bin ich. Ich kann mir gerade auch keine Freundschaft mit dir vorstellen. Ich will dich gerade einfach nie wiedersehen. Nie wieder begegnen. Ich will nicht wissen wie es dir geht und ich will nicht wissen was du machst. Ich will dich nur vergessen. Also verlasse bitte meine Gedanken und lass mich endlich frei.

19.10.2023 08:15 • x 8 #8469


E
Zitat von Amira07:
In Hey du, es sind nun 2 Monate seit wir uns das letzte Mal gesehen haben und 1 Monat seit unseres letzten Kontaktes. Was soll ich sagen, es vergeht ...


Ach Mensch, ich fühls so sehr gerade!

19.10.2023 11:08 • x 1 #8470


Elisa24
Na du...

Ich habe keine Ahnung was gerade passiert.
Irgendwie muss ich die letzte Tage hin und wieder an dich denken.

Es wird wohl immer ein kleines Loch bleiben wo du mal warst.

Gern würde ich wissen, hast du gefunden wonach du gesucht hast?
Bist du glücklich und geht es dir/euch gut?

Ich wünsche es mir und dir aus tiefsten Herzen.

Du wirst immer etwas ganz Besonderes für mich sein.

Ich denke an Dich (hin und wieder)

Kuss

Elisa

19.10.2023 12:47 • x 2 #8471


Winza
So... Mal wieder Pause oder Schluss.
Was weiss denn ich.
Warum eskaliert das immer wieder so bei uns?
Ich bin wirklich gespannt wie du das mit dem Internet machst.
Solltest der Router über deinen ex laufen habe ich echt keine Worte mehr für dich.

19.10.2023 17:37 • #8472


EmmaPee
An jemand anderes.

Du weltberühmter Rockstar Du. In gefühlt regelmäßigen Abständen sehen wir uns in einem meiner Träume. Und da bist Du genauso cool wie im RL. Kein nettes Anbaggern sondern einfach nur die Frage: kommst Du heute mit ins Hotel? Du, der an jedem Finger ganze Trauben von Frauen hängen hat. Und ich, die Dich mehrfach abblitzen ließ, weil in einer Beziehung. An so etwas warst und biste nicht gewöhnt.

Heute hast Du mich im Traum in Deiner gewohnt nüchternen Art gefragt, ob ich nun Deine Freundin sein möchte. Und ich habe im Traum tatsächlich überlegt... Bin wohl schon zu lange Single? Wenn ich Fotos oder Interviews von Dir und Deiner Band sehe, sehe ich, dass das Alter auch an Euch nicht vorbei gegangen ist. Dieses Jahr machst Du sogar noch die 60 voll. Bist aber immer noch ein Süßer.

Wenn ihr mal wieder in der Nähe spielt (Hamburg ginge noch), komme ich vielleicht mal vorbei. Ist ja mindestens 25 Jahre her, dass wir uns zuletzt trafen. Dazwischen nur ein paar Mails. Bin gespannt, wie Du Dich heute im gesetzterem Alter benimmst. Ansonsten bis zum nächsten Traum

19.10.2023 18:38 • x 1 #8473


btlwe.
Ich hab es aufgegeben, keine Lust mehr auf unser ambivalentes Verhältnis, Du bietest mir sowas von dermaßen die Freundschaft an und ich weiß, dass Du dies aus voller Überzeugung tust. Das ist doch wunderbar, ich muss nur dieses kleine Stück Schwarmhaftigkeit auf Dich wegbekommen, dass würde nichts werden! ️

Sehen wir es mal so, die erste Begeisterung ist weg, mein Körbschen hab ich gefressen und wir hatten, ohne Beziehung wirkliche Beziehungskommunikationsprobleme! Eigentlich zu amüsant, dass wir beide Uns trotzdem noch richtig zu schätzen wissen.

20.10.2023 10:54 • #8474


btlwe.
...und wenn jemand die ganze Zeit in deinem Verstand wohnte, ohne Miete zu zahlen, ist man wohl ein verdammt schlechter Vermieter!

20.10.2023 11:29 • x 1 #8475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag