73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Vorgestern waren es genau 6 Monate, dass ich dir geschrieben habe, dass ich den Kontakt komplett abbreche.

War die richtige Entscheidung…. ABER mein kleines vernebeltes Hirn denkt schon wieder: ach könntest dich doch ruhig mal bei ihm melden, bestimmt wär jetzt alles ganz anders, du stehst doch jetzt drüber und bla bla bla

Darauf gibt es nur eine Antwort:

08.10.2023 20:03 • x 1 #8446


U
Es ist gesagt worden, was gesagt worden ist.

Von deiner und von meiner Seite.

Da lässt sich nichts mehr kitten.

Alles ist gesagt worden.

Und genau an dieser Stelle hat alles, was zwischen uns vielleicht mal gewesen ist, 36 Jahre lang, sein Ende gefunden.

10.10.2023 00:54 • x 1 #8447


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


BrokenHeart
kein Weg zurück


10.10.2023 01:09 • #8448


btlwe.
Ich finde super, dass wir mal alle unsere Missverständnisse ausgeräumt haben! Ehrlich, Friendzonen lass ich mich aber nicht, die Selbstbestätigung Deiner überlasse Ich anderen! Für mich gibt es nur ein Deal, entweder beide ähnlich empfinden oder es so war es halt eben nicht. Du warst Lieb und bist ein toller Mensch, aber Situation und Gefühle kommen und gehen! Wir sind Inkompertible. Jetzt sind Sie bei mir gegangen und ich fühle mich befreit. Ich wünsche Dir alles beste für die Zukunft, ein tollen Partner, dass Du dein Weg gehst! Mit deinem Ozean voll leuchten im Augenlicht.

Und tue Dir ein Gefallen, höre bitta auf dich ständig für alles zu entschuldigen, Du machst es schon richtig und steh zu Dir, deiner Auffassung, deinen Werten!

Aufwiedersehen.

10.10.2023 03:47 • x 2 #8449


Elisa24
Na du...

Es tat lange weh, es hatte alles seine Gründe.
Jetzt denke ich, wir waren dafür bestimmt uns zu treffen aber nie um wir zu sein.

Es geht mir gut.

Du spielst keine große Rolle mehr in meinem Leben auch wenn ich unsere Gespräche noch immer vermisse.

Es sollte nicht sein.

Danke für dich.

PS. ich hoffe von Herzen du bist gesund und glücklich.

Elisa

11.10.2023 13:39 • x 4 #8450


E
@Elisa24 sehr schön geschrieben, ich wünschte, ich wäre auch schon soweit

11.10.2023 14:25 • x 2 #8451


C
SMS nicht an den Ex, sondern an meine Mama

ich fahre nach Dresden, wie gerne hätte ich es dir erzählt, und ich weiß, wie sehr du dich darüber gefreut hättest, und mir wieder die Geschichten von Opa erzählt hättest.

Ich vermisse das jetzt so sehr, und hoffe du sitzt auf deiner Wolke und freust dich darüber

11.10.2023 14:32 • x 9 #8452


Hansl
Manchmal beschert es mir die dunkelsten Farben, die tiefsten Töne.
Weit entrückt von dem, was außerhalb an Leben pulsiert.
Mein Weg, mein Willen Dich weiter zu lieben.
Es ist meine Entscheidung ,mein tiefes Versprechen gegenüber einem Menschen, der den Glauben, das Vertrauen verloren hat.
Das Leben welches alles weiß, allen die Wahrheit lüstern verkündet, aber selten das hält was es verspricht, versprach.
Dies ist das Leben welches schützt, Befriedigung verschafft. Kraft gibt.

Aber ich kann nichts dagegen tun, dahinter die Fratzen zu sehen.

Und ich darum Dich weiter liebe, dazu stehe was ich fühlte, fühle und versprach.
Aber nie mehr irgendetwas erwarte.

Heute ist es verdammt frisch in der Wüste.
Ich glaub, ich zieh in die kleine Höhle da hinten, geschützt vor Wind und Kälte.

13.10.2023 01:54 • x 1 #8453


S

13.10.2023 07:43 • #8454


S
Es ist alles gut, ich bin zurück im Leben und ich weiss das es weiter geht. Habe mich wieder aufgerafft und stehe wieder im Leben.
Ich bin dankbar für jede Sekunde die ich mit dir teilen durfte. Du warst die erste Frau in meinem Leben, die es seit meiner Scheidung in mein Herz geschafft hat.
Ich lasse dich ziehen und akzeptiere das du keinen Platz für mich hast. Doch diese verdammte Hoffnung auf ein wiedersehen will nicht weichen. Ich bin sicher das wir ein tolles, harmonisches Paar hätten werden können. Dafür waren die Monate mit dir zu schön - Obwohl ich gegen ende gelitten habe, denn tief im inneren spürte ich, dass du nicht zu 100% bei mir bist.

Ich lasse dich los und hoffe doch im stillen, ohne Erwartung.

14.10.2023 08:22 • x 2 #8455


L
Zitat von Silverstar:
Es ist alles gut, ich bin zurück im Leben und ich weiss das es weiter geht. Habe mich wieder aufgerafft und stehe wieder im Leben. Ich bin dankbar ...

Das hast du sehr berührend und sehr schön geschrieben und ich kann mich in sehr vielen Gedanken wieder finden. Zwischen Loslassen und einer mini kleinen Hoffnung... ich wünsche dir alles Gute!

14.10.2023 09:34 • x 2 #8456


H
Nun ist es soweit, ich lass die Hoffnung los und akzeptiere. Es ist unvorstellbar das dies schon vorbei sein soll aber es hätte nicht funktioniert. 
Du warst nicht da und ich wusste eh nicht richtig was ich mit dir anfangen sollte. Der S. war nicht schlecht aber nicht das was ich eigentlich suche. Ebenfalls war es mir ein ärger das du soviel zeit mit deinem EX Mann verbracht hast, ich war immer nur das fünfte Rad am wagen. Wenn ich dir in echt etwas bedeutet hätte hätte ich deine freunde kennen gelernt und du hättest mich in dein leben eingebunden. Stattdessen hast du mich immer versteckt. Für S. und wenn du einsam warst war ich dir gut genug. Mich besuchen wenn ich krank war oder einfach einmal vorbei gefahren, wie ich das gerne getan habe hast du nicht gemacht. Möglichkeiten hätte es ja wohl genug gegeben. Stattdessen bist du lieber mit deinen Freundinnen abgehangen.
Ich hatte immer das Gefühl die Initiative geht von mir aus und nie von dir. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt als wäre ich ein Niemand. Du hast mich nicht verdient! Bekomme dein Leben in den Griff und lass andere da raus. Dank dir sitze ich in diesem schei., es ist die Hölle. Aber glaube mir du bist es nicht wert, das ich mich so für dich kaputt mache. Ich habe dich aufrichtig und ehrlich geliebt, habe mich immer zurück gestellt um dir zu helfen. Glaub mir aus dieser Hölle komme ich raus, habe schon ganz andere dinge geschaft.
Den Brief in welchem ich dir sagen wollte das ich warte, habe ich verbrannt. Denn du bist es nicht wert zu warten. Lieber bin ich alleine glücklich als mit so einer wie dir meine zeit zu verschwenden. Einen Lückenbüßer zu sein bin ich nicht wert.

Danke für gar nichts, ich hoffe du wirst auch einmal so BENUTZT!

16.10.2023 16:24 • x 1 #8457


B
Dieser traurige Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert:

... Können wir kurz aufhören stark zu sein!?


ICH kann echt nicht mehr.

16.10.2023 16:49 • x 8 #8458


W
Wieder in Deinen Armen zu liegen tat gut. Du fehlst mir.

17.10.2023 07:31 • x 1 #8459


Hansl
Ich weiß der Tag wird kommen, wo ich es sehen werde.
Überraschend, weil Du wohl auch zum wahrscheinlich neuen Mann nicht wirklich stehen wirst.

Aber ich werde gefühlt keinen Millimeter weichen.
Ich bin da.

17.10.2023 11:35 • #8460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag