73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Es tut mir sehr leid, daß meine Depressionen unsere Liebe zerstört hat, das wollte ich nicht, sondern genau das Gegenteil davon, bei dir sein, mit dir sein für euch da sein, dir zeigen, wieviel Du mir bedeutetest, hätte viel früher die Reißleine ziehen müssen, mir war es auch nicht bewusst gewesen, wie schlimm es sich für dich in dieser Zeit angefühlt haben muss.
Es viel mir nicht leicht, endlich diesen Schritt zu gehen, aber habe auch erkannt, das es so mit mir nicht mehr weiter gehen kann und wird, nicht nur das mit den Depressionen, sondern auch mit der trinkerei, dies hat auch sehr vieles kaputt gemacht, in mir sowie auch mit uns, wenn wir zusammen waren, habe ich nicht mehr als 3 B. getrunken, weil es mir bewusst war, daß du es nicht magst, aber mir trotzdem die Möglichkeit gegeben Hast zum Abendessen oder im Biergarten eines zu trinken OK, außer am Geburtstag, da war es mehr, ich konnte ab Februar, März.... den Tag einfach nicht mehr überstehen und dadurch sind auch viele Mails entstanden, die ich nüchtern dir niemals geschrieben hätte, denke auch das Du das weißt.
Mir ging es schlecht, soll auch keine Ausrede dafür sein, fühlte mich einfach nicht mehr nützlich, nicht mehr gebraucht, nicht mehr geliebt ich kam einfach nicht mehr mit diesem Leben von mir zurecht, alles schien einfach aussichtslos, eine innere Leere, irgendwie gefangen, wie in einem Spinnennetz, aber meine Liebe war immer nur für dich da, zumindest der Teil, den Ich noch in mir trug, auch wenn davon nicht mehr viel übrig war, aber ich hätte dich wirklich niemals verlassen können oder gar wollen, auch wenn es sich für dich so oft angefühlt hat, Ich wäre immer bei dir geblieben und hätte versucht, dich wieder glücklich zu machen, sowie am Anfang, es war einfach nur wunderschön mit dir / euch gewesen, aber die Krankheit hat leider die Oberhand über mich erlangt und bevor ich etwas unternehmen konnte, war es leider zu spät gewesen.
Wenn es andersrum gewesen wäre, Ich hätte zu dir gehalten, bzw mich um dich gekümmert, wäre nicht von deiner Seite gewichen, doch Du hast den einfachen Weg gewählt, unsere 5 jährige Beziehung weggeschmissen und mich einfach entsorgt und dir einen neuen Partner geholt.
Natürlich wäre ich stolz und glücklich gewesen den nötigen halt und die Hilfe von dir zu bekommen, um es zu schaffen, gemeinsam.
Es ist schwer, Depressionen zu beschreiben, in Worte zu fassen, noch viel schwerer als mit Dir über meine Gefühle reden zu können, hätte ich so nie gedacht.
Hoffe daß die Tagesklinik mir hilft, daß ich danach positiv nach vorne blicken kann.

habe dich niemals betrogen oder mit anderen Frauen geflirtet, gemailt oder sonstiges, meine liebe und mein Herz waren immer nur für dich bestimmt.
Aber das war für dich wohl einfach nicht genug, Ich war für dich nicht gut genug.

07.10.2023 18:36 • x 1 #8431


L
So gesehen ist nichts passiert.
So gesehen war alles gut.
So gesehen hätten wir mit ein paar ehrlichen Gesprächen alles retten können.
So gesehen ist da etwas ganz Wertvolles kaputt gegangen.
So gesehen glaube ich, dass es das noch nicht zwischen uns gewesen ist.
Wir werden uns nochmal begegnen, da bin ich mir sicher.
Unsere Geschichte ist noch nicht zu Ende und mein Herz schreit danach, ein Happy Ending mit dir gemeinsam zu schreiben.

07.10.2023 18:44 • x 5 #8432


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Überbleibsel
Wäre schön wenn das alles so einfach wäre

07.10.2023 18:46 • x 1 #8433


M
Zitat von alleswirdbesser:
In der Kennenlernphase? Was hast du denn gesehen? Dass es super passt zwischen euch beiden und man eine Beziehung starten kann?

Ich fing an, ihr zu vertrauen und langsam in eine Beziehung zu starten. Sie war der Meinung, dass wir schon eine Beziehung haben. Ab da wurde ich misstrauisch (Am Sonntag 01.10.23), da ich gefühlt und aufgrund ihrer Unternehmungen noch in der Kennenlernphase war (plus ihre Eifersucht, die für meinen Geschmack sehr übertrieben ist)


Ich habe es ihr im Gespräch am Mittwoch auch so mitgeteilt.



Die Kennenlernphase werde ich in Zukunft, nach weiteren Dates beibehalten. In einer ruhigen Minute reflektieren, wie die Dates gelaufen sind und ob wirklich Interesse besteht.

Was ich gesehen habe? Wenn wir unterwegs waren, hatte ich das Gefühl in einer Beziehung zu sein. Unter der Woche hatte ich eher das Gefühl, dass sie sich nicht einbringt. Deshalb war es für mich eine Kennenlernphase.
Rückblickend würde ich sagen, dass ich vielleicht nur ein Option war, wenn sie gerade nichts besseres zu tun hatte.
Aber das wurde mir auch erst in den letzten zwei Tagen bewusst. Ich kann natürlich nicht in ihren Kopf sehen, was sie in mir gesehen hat

07.10.2023 19:06 • #8434


Sandy2680
@lotusbluete_ das hoffe ich auch . Drücke dir die Daumen

07.10.2023 19:18 • x 1 #8435


L
@Sandy2680 wie lieb von dir, danke! Wünsche dir auch, dass alles gut ausgeht

07.10.2023 20:16 • x 1 #8436


Sandy2680
@lotusbluete_ danke die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

07.10.2023 22:42 • x 1 #8437


Susanna
Andy - mein schöner Engelschatz
10 Jahre hast Du gewartet, bis ich wieder zu Dir zurückkehre.
War es wirklich Liebe - oder Faulheit?

07.10.2023 23:15 • x 1 #8438


Matroschka
Bin ich froh , dass wir das alles schon besprochen und hinter uns haben ...ich sehe die Konsequenzen daraus , ich kann es nicht aufhalten , der Stein ist ins Rollen gekommen und daraus wird ein mächtiger Steinrutsch .

Leider ist das nicht so einfach , wie gesagt ,ich ahne die Konsequenzen .

Bah , es fühlt sich mies an und was kommt dannach ?

Kein doppelter Boden , kein Champagner , keine Freude. ..ich kenne doch das Ende vom Lied ...der C. Effekt hat zu geschlagen

07.10.2023 23:45 • #8439


Matroschka
Danke , dass Du ich so kalt aus Wolke 7 geschubst hast. ..sonst würde ich jetzt wieder voller Hoffnung in Träumereien investieren .

Ich hatte neulich einen Song geteilt , wo es um rücken ging ...nein , ich habe gelernt , niemanden mehr hinter mir zu lassen wie schäbig ich mich fühle .

Normal , gell. ....

07.10.2023 23:49 • #8440


Charming
Heute Nacht hatte ich einen schlimmen Traum.

Ich war in einer Art Seminar mit vielen Menschen. Offensichtlich hatte ich über meine Vergangenheit gesprochen und es war dann Pause.

Ich bin zu einer Dame hingegangen und wollte ein bisschen Smalltalk machen. Sie ist immer weiter von mir weg, hat sich entfernt und dann zu mir gesagt: geh weg von mir, ich möchte nicht die gleiche Luft atmen wie du. Das was du erlebt hast, ist alles so negativ und ich möchte nicht damit angesteckt werden.

Uffffff.....

Ich bin dann zum nächsten Teilnehmer gegangen, total irritiert, was das gerade war.

Auch da: er sagte zu mir, deine Aura ist so schmerzerfüllt, wie kann ein Mensch das ertragen, ohne komplett durchzudrehen? Warum hast du uns das alles erzählt? Meine Sorgen und Nöte sind nun gar nichts mehr wert. Ich möchte dich nicht in meiner Nähe haben.

Uffffff....

Jetzt bin ich erstmal durch den Wind, würde mich gerne an dich kuscheln und halten lassen.
Wobei? Du gehörst ja auch dazu, lehnst meine Anwesenheit ab.

Ich bin so müde....

08.10.2023 09:01 • x 1 #8441


V
@lotusbluete_ so schön geschrieben. Ich hoffe es für alle, die ähnlich fühlen. Und ich hoffe es für mich selbst

08.10.2023 11:17 • x 3 #8442


L
Zitat von Vecky:
@lotusbluete_ so schön geschrieben. Ich hoffe es für alle, die ähnlich fühlen. Und ich hoffe es für mich selbst

Dankeschön Ich hoffe es auch für dich und für alle, dass all die Geschichten gut ausgehen

08.10.2023 11:43 • x 3 #8443


Matroschka
Ich vermisse unsere Wochenenden ,wenn wir schon Freitag Abend gerätselt haben , mit was und wem wir Samstag Morgen aufwachen und was wir Sonntag auf dem Bolzplatz erzählen , was so passiert ist ...die Hood vermisst unsere Geschichte , sie fehlen ,du fehlst , aber wir lachen weiter , wenn wir daran denken , wie toll das trotz allem.war . Ihr fehlt .

08.10.2023 17:20 • x 1 #8444


Icefire
und wenn ich noch ein herz hätte, würde es weinen. die trauer bleibt. das licht ging aus, die lust verflog. manche verluste gehn einem nahe, manche tun einem lange weh, aber der eine bleibt für immer. vier lange jahre sind vorbei und das gefühl blieb gleich. manchmal täuscht man sich eben das man nur wer von vielen ist.

08.10.2023 19:54 • x 3 #8445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag