73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

KleineFee25
War auch kurz davor

Ich versteh dich einfach nicht. Vor ein paar Tagen hast du mir noch geschrieben, dass du an deiner Eifersucht arbeiten willst. Ich habe dir geantwortet dass ich das super finde.
Dann hast du den chat gelöscht und mich blockiert. Warum?
Ich verstehe es nicht!

04.10.2023 22:00 • #8416


B
... und ich dachte, wir könnten das Abenteuer *Leben* zusammen bestreiten. Wie naiv ich doch war...

... Oder einfach nur verliebt!

04.10.2023 22:02 • x 1 #8417


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
Wie kann ich dich jemals vergessen,
wenn ich mich immer noch nach dir sehne?
Ich vermisse dich so furchtbar doll.

... Es sollte wohl einfach nicht sein

04.10.2023 22:18 • x 4 #8418


C
Mir wird gerade klar, was mich unsere Beziehung gekostet hat.

Ich war voller Lebensfreude, lebendig, ganz hübsch, zu vielem bereit, verrückt nach dir und unbeschwert, fast schon pathologisch positiv.

Ich bin jetzt irgendwie zerstört und gebrochen, aber niemand sieht das, nicht mal ich selbst.
Nach außen bin ich immer noch unkaputtbar, und vielleicht bin ich das sogar wirklich

Ich werde das wohl bis zu meinem Ende aufrecht erhalten.Das muss mir erstmal jemand nachmachen.

Na ja, mit 85 und Demenz ist es vielleicht egal.dann frage ich immer: wie alt bin ich nochmal und wie heißt nochmal mein Ex-Mann ?

Aber keine Sorge, es geht mir gut. Echt jetzt, wirklich, ich schwöre

04.10.2023 22:57 • x 4 #8419


M
Wir kennen uns nun schon seit über zwei Monaten. Haben uns kennengelernt und wenn du gerade mal Zeit hattest, sind wir uns näher gekommen. Wir sind gemeinsam durch die Clubs gezogen und waren zweimal Bergwandern. Soweit so gut.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, wenn wir uns schon näher kennenlernen wollen, warum du so wenig Zeit hast.
Fitnessstudio und Freunde treffen, alles gut, da stehe ich voll bei dir.
Aber warum musst du noch über eine Singlebörse an Single-Events teilnehmen? Klar, das Volksfest ist nicht mein Ding, aber gleich viermal in einer Woche mit anderen...Freunde und Kollegen sind OK, aber über ein Single-Event noch obendrauf? Ohne das du evtl. auf etwas anders verzichtest oder verschiebst, damit ich überhaupt mal das Gefühl bekommen kann, dass du ernsthaft Interesse an mir zeigst?
Ich habe es in den letzten zwei Monaten auch geschafft mein Training oder den Kurs so zu legen, damit wir uns überhaupt mal sehen oder auf Touren verzichtet und Rücksicht auf dich genommen.
Deine Aussage, um mit den Leuten zu feiern, die du ohnehin schon kennst und sowieso nichts läuft.
OK! Mich aber blöd von der Seite anfahren, wenn ich einer Frau die Türe aufhalte. Du mir aber die Türen vor der Nase zuknallen lässt, obwohl ich beide Hände voll hatte...klar, die Tür z.B. zur Garage ist zu schwer um sie offen zu halten. Beim zweiten mal war ich froh, dass es eine deutlich ältere Dame geschafft hatte, die Türe offen zu halten.
Besonders befremdlich ist es für mich, wenn du gerade in der Kennenlernphase nicht nur an Single-Events teilnimmt und dadurch kaum Zeit für eine mögliche Beziehung hast, du auch noch selbst welche organisieren musst, weil du nach Feierabend Menschen um dich brauchst. OK, ich bin kein Mensch....wusste ich nicht.

Wow! dir scheint die Zeit mit mir sehr wichtig zu sein.

Bei der Bergwanderung hast du mir gleichzeitig eine Szene gemacht, dass ich den anderen Bergwanderern/innen freundlich gegrüßt habe, was du als Flirtsignal gewertet hast. Hä?
Während du also auf Single-Events unterwegs bist und auch noch selbst organisierst, siehst du eine Gefahr, wenn ich mal alleine für mich unterwegs bin (ich könnte ja andere Frauen bei meinen Touren kennenlernen, LoL), weil du dich von deinen Clubbesuchen und Events erholen musst.

Oder jetzt kürzlich, als ich mich nach deinen ganzen Vorwürfen getrennt habe und mich mit einer Freundin zu einer Wanderung getroffen habe.
Gleich hast du eine Verschwörung gesehen, ich hätte nur Schluss gemacht, damit ich mit ihr Wandern gehen kann echt jetzt? Ich habe mich mit ihr getroffen, nachdem ich das mit dir beendet habe und sie war auch schon vor deiner Zeit eine Freundin von mir und keine frische Bekanntschaft aus einem Single-Event. Jetzt plötzlich kommt dir, dass man die Feiertage als Paar verbringen sollte ( Nach der Trennung). Und jetzt? In den letzten Wochen davor war es dir nicht wichtig, dass man vielleicht auch die Wochenenden als Paar verbringt, wenn man sich unter der Woche kaum sieht.

Plapperst von, dass ich die Beziehung nicht ernst nehmen würde. Immerhin bist du bei mir nie hungrig ins Bett, da ich dich immer gefragt habe, was du essen möchtest, als du zu mir gekommen bist. Bei dir musste ich schon satt ankommen oder gleich etwas zum Essen mitbringen, da du zu faul bist, nach der Arbeit etwas zu organisieren
Du meintest, ich würde deine Pflegemittel im Badschrank verstecken, andere Frauen könnten es ja sehen, dass ich mit dir zusammen bin....grins...ich glaube, jeder schaut erst einmal heimlich im Badschrank des anderen, gerade in der Kennenlernphase und ich müsste wohl erst einmal ein Schloss anbringen, damit das nicht geschehen kann.
Ich darf bei dir nicht einmal meine Zahnbürste da lassen, da du keinen Platz in deinem vollgestellten Bad hast. (man könnte z.B. etwas Platz schaffen, aber egal) Wer hat Geheimnisse? Du oder ich?
Wie heißt es schön, Was ich selber tu, traue ich dem anderen zu Den starken Verdacht habe ich bei dir....
Aber jetzt kannst du wieder das machen was du ohnehin schon die ganze Zeit gemacht hast. Blöd nur, dass ich dir als Lückenbüßer nicht mehr zur Verfügung stehe.

05.10.2023 14:01 • x 2 #8420


Teardrop_ine
@Markus7506 hey…das tut mir leid…das hört sich aber echt besser an, dass du das nicht fortgeführt hast…

05.10.2023 15:42 • x 1 #8421


MacMamq
Lies es oder lass es bleiben. Von meiner Seite ist alles gesagt.

05.10.2023 16:07 • #8422


M
Zitat von Teardrop_ine:
@Markus7506 hey…das tut mir leid…das hört sich aber echt besser an, dass du das nicht fortgeführt hast…

Man lernt aus seinen Erfahrungen Deshalb war mir die Zeit zum Kennenlernen sehr wichtig, um zu sehen, woran ich bin. Aber so etwas habe ich auch nicht erwartet.

05.10.2023 16:55 • #8423


M
Du schreibst mir, nach über 24 Std. seit unserem letzten Telefonat. Das Du von deinem Single-Event auf dem Volksfest zurück bist, mit den Worten:
Ich bin im Bett Hab ziemliche Kopfschmerzen Gute Nacht

Und nun?
Ich hatte heute einen ziemlich entspannten Tag, ich war einkaufen und habe es mir gut gehen lassen und ich habe keine Kopfschmerzen

Erhole dich gut, damit du für die nächste Runde, morgen auf dem Volksfest wieder fit für deine Single-Gruppe bist.

05.10.2023 22:19 • #8424


E
Heute tut es richtig weh.
Es tut weh, dass ich mehr bei dir als bei mir war. Und immer noch bin.

06.10.2023 19:49 • x 4 #8425


M
Du hast deine zweite Chance verspielt. Du hattest die Wahl, dein Single-Event und am nächsten Tag mit deiner Freundin auf das Fest zu gehen oder die zweite Chance, dass wir wieder zusammenkommen und du dafür das Single-Event ausfallen lässt.

Und gestern Abend meldest du dich per WA bei mir. Super!
Was bin ich für dich gewesen? Eine Option?
Ich würde mir in den Ar. beißen, an deiner Stelle.
Ich bin auch kein Musterknabe, aber wenn ich Mist gebaut habe, habe ich nicht gewartet, bis man mir eine zweite Chance bietet, sondern habe alles in meiner Macht getan um meine Fehler gut zu machen und mich auch für mein Fehlverhalten entschuldigt.
Dir habe ich am Mittwoch noch am Telefon erklärt, was ich erwarte. Daran hast du dich nicht gehalten.
Eine zweite Chance für ein paar Stunden Spaß....und warst gestern total angefressen als du nach deinem Fest noch vorbeikommen wolltest und ich dir geschrieben habe: Bisschen spät Du hattest die Chance und diese nicht genutzt.
Herzlichen Glückwunsch!

Heute schreibst du ganz belanglos, welchen Bergweg du gerne gehen möchtest, als wäre nichts gewesen.

07.10.2023 17:08 • #8426


alleswirdbesser
Zitat von Markus7506:
oder die zweite Chance, dass wir wieder zusammenkommen

07.10.2023 17:26 • #8427


Überbleibsel
SMS an die Ex. Wenn ich könnte würde ich zurück kommen aber es kann so nicht weitergehen und von deiner Seite ist es ja so ähnlich. Wir haben uns immer gut verstanden aber seit dem du deine neue Wohnung hast und der Job dich stresst ohne Ende hast du dich verändert und zwar ins negative. Es geht nur noch um den Job die Wohnung die Familie alles ist sch..Das hat mich mit runtergezogen obwohl ich sowas eigentlich abkann. Da ich mich aktuell Körperlich nicht in der Lage fühle alles aufzufangen ist es wahrscheinlich besser wie es grade ist. Aber mir fehlen die Gespräche und berührungen das kann man alleine nicht Kompensieren. Aber da müssen wir auch durch. Ich habe viel nachgedacht was ich tun könnte aber du müsstetst auch was tun damit wir bis an das Lebensende Glücklich wären. Aber das alles was passiert ist war zu viel ! Für dich und für mich ! Das muss man erst mal verarbeiten und für sich selbst ausloten ob es das richtige ist weiter zu machen. Daher ist die Kontaktsperre schon das richtige jetzt aber trotzdem fehlst du mir unendlich. Ich hoffe das ich dich nicht sehen muss sonst kommt alles wieder hoch. Wer weiß vielleicht passiert ja noch ein wunder. Liebe findet manchmal einen seltsamen Weg.

07.10.2023 17:33 • x 1 #8428


M
Zitat von alleswirdbesser:

Ich habe in der Vergangenheit auch mal Mist gebaut, da ich Signale nicht verstanden habe. Eine zweite Chance sollte jeder erhalten
Das war diese erste Chance. Ein bissle vertippt

07.10.2023 18:11 • #8429


alleswirdbesser
Zitat von Markus7506:
Ich habe in der Vergangenheit auch mal Mist gebaut, da ich Signale nicht verstanden habe. Eine zweite Chance sollte jeder erhalten ...

In der Kennenlernphase?
Zitat von Markus7506:
Deshalb war mir die Zeit zum Kennenlernen sehr wichtig, um zu sehen, woran ich bin.

Was hast du denn gesehen? Dass es super passt zwischen euch beiden und man eine Beziehung starten kann?

07.10.2023 18:14 • x 1 #8430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag