Alles Gute zum 2 Jährigen Kennenlern Jubiläum Hase , wurde mir Grad auf Social Media angezeigt .
Dank unseres unglücklichen Kennenlernen , traf ich einen ehemaligen Flirt wieder und die 2Nächte gaben mir soviel mehr , als , Dich zu kennen , in den 2 Jahren. Seit einpaar Wochen sind wir endgültig von einander blockiert und es war die Beste Entscheidung Deines Lebens , deine SMS Flat abzubestellen , Danke dafür , jetzt habe ich Ruhe , jetzt darfst Du merken und realisieren , dass ich nichts für Dich empfinde , dass der Kontakt einseitig von Dir ausging und Dich benommen hast , wie der letzte Vollpfosten .
Manchmal tast Du mir leid , manchmal ging es um meine Ehre wegen Deinem Dumm Geschwätz , manchmal wollte ich Dich beschützen , manchmal wollte ich Dir einfach gutes tun , Dich trösten , deine Welt verstehen , mit Dir in Ordnung sein , Dir helfen , der Mensch mit dem guten Charakter sein den Du sonst nie kennenlernen würdest , Dich zum Gentelman erziehen usw
Ja, wie haben uns vermisst und irgendwo auch lieb gewonnen ,aber dass alles ist nichts wert ...ich sagte doch ,ich kann eiskalt sein ,jetzt bin ich es und sogar dankbar dafür.
Du bist so dumm , dass es mir nur noch mehr leid tun würde , jede Emotion oder Gedanken nur noch fehlt am Platz wäre ...deswegen Giese ich kein Öl ins Feuer und schreibe Dir hier.
04.10.2023 16:12 •