73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

btlwe.
Hey N.

Es ist richtig, dass ich gegangen bin, ich habe kein Interesse an irgendso einem Friendzoneschwachsinn, unsere Sympathie war einmal, es ist alles gesagt und geklärt! War schön dich kennengelernt zu haben, aber ich unterschreibe keine versteckten Verträge! Faktisch und rational formuliert passen wir nicht, egal in welcher Konstellation. Ich hatte mich voll an das Gefühl geklammert, dies ist pure Zeitverschwendung für das mentale Wohlbefinden. Worte sind das eine, Verhalten zelebriert die Erkenntnis. Meine Erkenntnis: Habe dich wohl! Aufwiedersehen.️

27.09.2023 12:51 • #8401


L
Ich weiß, dass wir es zusammen geschafft hätten, wenn wir beide es gewollt hätten. Wir haben schon so vieles zusammen geschafft, wieso also nicht das auch?

27.09.2023 15:36 • x 2 #8402


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Augenscheinlich sind wir wieder da, wo wir vor einem 1 Jahr schon waren nachdem du fremdgegangen bist. Wieder bist du nur noch kühl, hast keine Zeit mehr für mich und deinen Sohn. Das Handy klebt in deinen Händen. Von Dir kommt keine Wärme, keine Zuneigung. Nur böse Blicke, den nicht vorhandenen Respekt kann man quasi riechen. Was tust du uns nur an? Schäm dich. Der Kleine tut mir einfach nur unendlich leid. Für ihn mache ich das ganze immer noch mit. Aber ich schaffe das nicht mehr lange. Ich hoffe nur der Kleine zerbricht nicht daran. Ich will nicht das er bei dir bleibt. Du bist einfach kein guter Mensch (mehr). Du bist mit allem überfordert, lebst nur für deinen Job. Der Kleine nervt dich, ich nerve dich. Warum gehst du nicht einfach? Ach ja, dein geliebtes Haus hättest du dann ja nicht mehr.....

29.09.2023 08:34 • #8403


Charming
Mein warmes Herz ️ hat deine kalte Liebe nicht verdient...

Still miss the warm and gentle person, that you have been til May this year!

29.09.2023 09:32 • #8404


L
Tut es dir wirklich überhaupt nicht weh?

30.09.2023 13:21 • x 2 #8405


Hansl
Es ist wie immer.
Man kann nur weiterlieben, oder brechen.

30.09.2023 22:58 • x 2 #8406


Beleandra
Hallo du Eiskalter Mensch, mittlerweile bin ich endlich aus dem Tal des kummmers ausgebrochen. Bin umgezogen und konnte mich mit Modernisieren meines neuen reiches ablenken. Bei dir scheint es auch wie immer zu laufen zu sagst dir sind hobbies und zocken immer noch wichtiger, also hast du nichts dazu gelernt. Aber ich danke dir das ich heute endlich erkannt habe dir alles gegeben zu haben und dir es einfach zuviel Liebe war. Falls du dich dafür interessierst wie es mir heute geht, fantastisch und weiser als ich es damals war. Du sitzt dagegen immer noch in deinen alten Mustern fest und sagst du brauchst keine Frau in deinem Leben, nun ja schade für dich das du immer noch auf einer Stelle trittst, gut für mich das ich dich endlich nicht mehr in meinem Leben haben muss

30.09.2023 23:31 • x 1 #8407


Claudia1982
Ich habe heute Nacht von dir geträumt...wir haben wild rumgeknutscht. Heute muss ich leider ständig an dich denken und an unseren echten Kuss. Der Drang dir zu schreiben ist sehr groß, aber ich werde ihm widerstehen. Morgen sieht die Welt dann hoffentlich wieder anders aus...

01.10.2023 22:53 • x 1 #8408


U
Er hat eben etwas gesagt, was mich etwas ratlos zurück gelassen hat.


„Er hat es doch jetzt gecheckt.“


-Aber zu spät!
Wir (du warst dabei!) haben heute Wände und Decken in der neuen Wohnung gestrichen und Pizza gefressenen auf der Terrasse IN der neuen Wohnung!

Alles ist jetzt viel zu spät!



„Besser ZU spät, als nie.“


Und vielleicht ist das wirklich besser.

„Zu spät.“



Es ist wahrscheinlich wirklich „besser als nie“, es ändert halt nur einfach nichts mehr.

01.10.2023 23:56 • #8409


Charming
Guten Abend nach Hause,

jetzt habe ich es wieder Mal versucht.
Versucht, und es ist ein Versuch geblieben.

Ich habe mir all meinen Mut zusammen genommen, und ein Konzert besucht. Alleine.
Als ich die Karte letzte Woche gekauft habe, war ich der festen Überzeugung, das machst du jetzt einfach. Die Musik gefällt dir und du suchst einen guten Platz. Und was soll ich nun sagen?

Ich war einsam unter ganz vielen Menschen, die Musik sehr emotional und überall Paare, die sich berührt haben. Und das wiederum, hat mich zutiefst berührt.

Ich hätte aus dem Stehgreif losheulen können, waagerechte Tränen, im Strahl.

Ich bin enttäuscht! Und sehne mich in deine Arme. Ich bin empfindlich und angreifbar. Dünnhäutig. Betroffen.

Und du? Bist daheim und weit weg.

Wir hatten kein Glück miteinander.

Und trotzdem hört dieser Schmerz nicht auf.

Mir geht's nun schlechter als zu dem Zeitpunkt, wo ich dich kennenlernte.

Alleine Dinge unternehmen ist nichts für mich. Der Schuss geht nach hinten los. Kann ich das bitte endlich kapieren?
Nachricht an mein Gehirn: wenn niemand Zeit hat um mitzugehen, dann lass es! Lass es bitte es in Erwägung zu ziehen. Du wirst nur enttäuscht sein und traurig.

Ich möchte wieder frei und unbeschwert sein. Wobei...

Wann war ich das, das letzte Mal?

Flieg kleiner Vogel flieg

02.10.2023 19:49 • x 5 #8410


Hansl
Ich liebe Dich.

03.10.2023 21:29 • x 3 #8411


E
@Charming Dennoch kannst du stolz sein auf dich, dass du es gemacht hast und allein auf einem Konzert warst.
Das ist nämlich sehr mutig!

03.10.2023 22:56 • x 5 #8412


Z
Zitat von Füchsin83:
@Charming Dennoch kannst du stolz sein auf dich, dass du es gemacht hast und allein auf einem Konzert warst. Das ist nämlich sehr mutig!

Sehr ich auch so - jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

04.10.2023 06:45 • x 2 #8413


Matroschka
Alles Gute zum 2 Jährigen Kennenlern Jubiläum Hase , wurde mir Grad auf Social Media angezeigt .

Dank unseres unglücklichen Kennenlernen , traf ich einen ehemaligen Flirt wieder und die 2Nächte gaben mir soviel mehr , als , Dich zu kennen , in den 2 Jahren. Seit einpaar Wochen sind wir endgültig von einander blockiert und es war die Beste Entscheidung Deines Lebens , deine SMS Flat abzubestellen , Danke dafür , jetzt habe ich Ruhe , jetzt darfst Du merken und realisieren , dass ich nichts für Dich empfinde , dass der Kontakt einseitig von Dir ausging und Dich benommen hast , wie der letzte Vollpfosten .

Manchmal tast Du mir leid , manchmal ging es um meine Ehre wegen Deinem Dumm Geschwätz , manchmal wollte ich Dich beschützen , manchmal wollte ich Dir einfach gutes tun , Dich trösten , deine Welt verstehen , mit Dir in Ordnung sein , Dir helfen , der Mensch mit dem guten Charakter sein den Du sonst nie kennenlernen würdest , Dich zum Gentelman erziehen usw

Ja, wie haben uns vermisst und irgendwo auch lieb gewonnen ,aber dass alles ist nichts wert ...ich sagte doch ,ich kann eiskalt sein ,jetzt bin ich es und sogar dankbar dafür.

Du bist so dumm , dass es mir nur noch mehr leid tun würde , jede Emotion oder Gedanken nur noch fehlt am Platz wäre ...deswegen Giese ich kein Öl ins Feuer und schreibe Dir hier.

04.10.2023 17:12 • #8414


B
Denkst du manchmal noch an uns?

04.10.2023 21:55 • x 2 #8415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag