74403

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Rettungsboot
Gestern Nacht hätte ich dir beinahe geschrieben - nachdem ich wieder so lange geweint habe und mich so verlassen gefühlt habe ... aber ich habe es nicht getan! Was sollte ich dir auch schreiben ? Wie es dir geht? Was du machst ? Ob es deinem ach so verletzten Ego wieder besser geht? Ich wüsste ja nicht mal wie weit du lesen würdest - hast du doch selbst gesagt du liest lange Mails oft nicht bis zu Ende, oder einfach so zwischen Job und Gesprächen ... wie oberflächlich und selbstverliebt du doch sein kannst ... und du überschätzt dich MASSLOS ! So wird das nie etwas ....
Heute morgen sind die Tränen getrocknet und ich lebe mein Leben weiter - ohne dich ... DU hast es so gewollt!
Ich hoffe für dich dass du nie wieder so einsam und allein sein wirst wie es schon so oft war - denn deine Freundin, die immer und jederzeit für dich da war, gibt es nicht mehr ....

04.08.2011 06:16 • #841

L
Hallo du!

obwohl unsere Trennung jetzt schon einige Monate her ist - ich denk immer wieder an dich... Gerade jetzt, wo ich beginne mein Leben neu mit jemandem zu teilen. Ich weiß nicht, ob es vermissen ist, oder ob es einfach nur wieder mal ein paar ? ? ? sind... Aber die Gedanken sind nunmal da... Wie gehts dir? Was machst du? Es tut gerade wieder mal weh, nicht mehr Teil deines Lebens zu sein. Und dass dein Platz sich verschoben hat, einen neuen Platz freigemacht hat und dieser Platz nun immer mehr von jemand anderem eingenommen wird. Kannst du mich bitte loslassen, damit ich das genießen kann?! Ich wünsche, dass ich es kann! Du hast nicht das Recht dich so in meinen Gedanken festzusetzen, dass ich die Zeit nicht genießen kann!

Alles Liebe!

05.08.2011 08:17 • #842

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Hi...,
du willst wohl wieder am WE aufschlagen, wenn mein Engel da ist um uns zu kontrollieren.

Pass auf das du dabei nicht verlierst. Ich hab mir fest vorgenommen, dann nur das nötigste mit dir zu sprechen und anschließend erst mal zu gehen.

Du kannst ja dann mal zur Abwechslung Interesse an deinen Kindern zeigen, die würden es begrüssen.

aufderSuche

05.08.2011 08:40 • #843

I
Habe ich wirklich alles verbockt? Kannst du es nicht verstehen? Die Trennungsgründe sind nicht einfach, nein, unglaublich schwer. Du sagst, du liebst mich und wirst mich immer lieben und verlässt mich. Sagst mir hinterher wie sehr du mich vermisst und auch die Liebe nicht weggeht. Ich will dich nicht leiden sehen, sondern kämpfen. Deswegen, und nur deswegen habe ich diese groteske Posse veranstaltet. Versuche wenigstens mir zu verzeihen. Wenn du es nicht schaffst, dann muss ich lebe wohl sagen und es jetzt für mich beenden. Wenn du in X bist, hast du 6 Monate, wo du mich nicht sehen musst und kannst. Es wird uns sicherlich helfen. Leider nicht so, wie ich es mir erhoffe. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und werde bald auf unsere zurückschauen können und mich freuen können, sie erlebt haben zu dürfen. Viel Erfolg, Spaß und Freude in deiner Traumstadt. Auch wenn du es nicht glaubst, ich freue mich unglaublich für dich. Ich werde dich sehr vermissen und uns. Lebe wohl, X!

In ewiger Liebe

05.08.2011 11:46 • #844

P
Warum bist du jetzt so?
Wie auch immer, ich bin ab heute Abend 3 Wochen weg, wenn du es in den 3 Wochen nicht hinkriegst mir zu schreiben, wird unser Treffen nüchterner verlaufen als du dir denkst.

trotzdem, in Liebe.

05.08.2011 15:33 • #845

S
Hallo Schatz! Du fehlst mir jede Minute. Zu wissen, dass ich nie mehr neben dir aufwachen oder dich in den Arm nehmen kann zerreißt mich. Ich liebe dich

05.08.2011 15:42 • #846

F
Hallo ! Heute hast du Geburtstag und ich hab elange drüber nachgedacht, ob ich dir schreibe, da ich keinen Kontakt mit dir haben will ! Nun gut Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, schade das ich nun nicht mehr der teil an deiner Seite sein bin, der mit dir deinen Gebbi feiert. Es ist ein komisches Gefühl heute zu wissen,dass du dick feierst und deine neue dabei hast...das Sie nun an meiner Stelle ist... Ich wünsch Dir was..

05.08.2011 17:27 • #847

C
Hi,
wie kann man eine Beziehung ohne Beziehung führen? Hör auf damit!
Es tut immer noch so weh. Nach 6 Monaten immer noch so sehr.
Ja, ich liebe dich noch, und das wird wohl noch dauern.
Aber Zeit heilt alles. Ich werde sie mir gönnen.
Und ich befürchte, dass du immer noch nicht kapiert hast was geschehen ist. Lass es einfach gut sein. Hass und Liebe sind eins, weißt du das nicht?
Also bitte, halte endlich Abstand und akzeptiere die Kontaktsperre, so muß ich dich nur einmal in zwei Wochen sehen, denn ich vermisse uns so sehr, deine Wärme und dein Geruch fehlen mir so sehr.
Deine Liebe deines Lebens.

05.08.2011 18:25 • #848

0neWay
Heute *juckelt* es zwar in meinen Fingern und auch in meinen Gedanken, DIR (heute mal ohne Kraftausdruck im Anhang ) eine SMS zu schicken...Würde einfach nur wissen wollen, ob es Dir gut geht......ABER jetzt....wo ich darüber nachdenke, geht es mich eigentlich nüscht mehr an, wie es Dir geht und ich belasse es einfach bei meinen Gedanken....der auch wieder vorbei zieht!

Ist mittlerweile einfach so.....

05.08.2011 19:30 • x 1 #849

W
Thank god I found the ´good´ in goodbye.
What goes around comes around.

05.08.2011 23:11 • x 1 #850

Rettungsboot
Ja... Du hast mich tatsächlich dazu gebracht dir was richtig blödes zu schreiben ... Das war vor einer Woche - und du hast es ignoriert, einfach überhaupt nicht darauf reagiert. Ich war soweit, das ich wieder lachen konnte - jetzt bin ich wieder auf dem Boden, und der Aufschlag war härter als je zuvor. Du hast mir wieder weh getan - dabei wollte ich das nicht mehr zulassen ...
Wenn es stimmt hast du seit Wochen wieder eine Freundin - die wegen der alles kaputt ging ... und du hast nichtmal den Anstand es mir zu sagen...
Es gibt jetzt nur noch eins was ich tun muss - aber noch hab ich Angst davor, weil es dann kein zurück geben wird.
Aber ich finde den Mut - sobald ich wieder aufgestanden bin...

06.08.2011 16:22 • #851

K
Ich hoffe ich seh dich diese woche, ich hab dich so unendlich vermisst, deine schönen augen, dein hübsches lächeln, deine sanften hände... doch du siehst mich nicht an, du küsst mich nicht und du berührst mich nicht

dabei wär das alles was ich bräuchte um wieder glücklich zu sein, airen!

Itsumo... Ai shite iru - Kaori

07.08.2011 02:58 • #852

C
...ich hätte dir so viel zu sagen...
....aber das wäre nur zeitverschwendung...
eigentlich traurg

07.08.2011 11:04 • #853

R
iwo will ich nicht mehr

ich fühle mich so verarscht von dir

ich hasse dich dafür

nicht für unsere schöne zeit

aber für alles was du mir angetan hast

ich weis nciht wieso aber wenn du jetzt glücklich wirst ist das nciht gerecht

07.08.2011 22:08 • #854

S
Hallo, Mücke.
Ich vermisse Dich und ich würde Dich so gerne anrufen... Deine Stimme hören, mit Dir scherzen, ein bisschen plaudern... aber ich werde nicht anrufen. Als wir heute kurz telefonierten, hat sich alles ganz fremd engefühlt und ich spürte mein Herz wie einen schweren, eiskalten Betonklotz in meiner Brust.
Wird es jemals wieder leicht werden?
Werden wir es schaffen?
Und was ist es eigentlich, was DU willst?
Mich?
Sie?
Irgendeine Andere?
Oder ein ganz anderes Leben?

Aber was ist mit unseren Träumen, was ist mit der Geborgenheit in meinen Armen, die Du so liebst und brauchst?

Denkst Du auch an mich? Vielleicht für einen Moment zwischen all den fetten Parties, die Du in Berlin feierst?
Oder störe ich in Deinem Kopf nur, weil der Genuss schwer ist mit einem schlechten Gewissen im Gepäck?

Ich wünsche mir so sehr, dass Du jetzt hier wärest - und gleichzeitig habe ich Angst vor Dienstag, wenn Du wirklich wieder da bist?

Was, wenn sich mein Herz nicht mehr mit Vertrauen füllen lässt?
Ich will keine Klette sein, aber es ist so schwer geworden, Dir zu glauben...

Ich will nicht aufgeben und ich hoffe, Du willst das auch nicht.
Aber ich weiß gerade nicht, wie es weitergehen soll - Liebe ohne Vertrauen taugt nicht für eine Beziehung.

Hilf mir. Bitte. Wir können das nur zusammen schaffen. Lass mich nicht wieder mit der ganzen Arbeit allein.

In tiefer Liebe

Salou

08.08.2011 00:09 • #855

A

x 4