73657

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Z
Zitat von Hansl:
Es ist interessant, nach bisherigen Abschluß aller Ereignisse : Ich liebe sie.

Ich hatte im ersten Moment „Ich liebTe sie“ gelesen und war ganz überrascht.

12.09.2023 22:28 • #8371


Malea56
Heute liefen bei mir doch noch ein paar Tränen…ja,die Zeit heilt die Wunden,ich weiß…und ich habe dir verziehen.
Na denn, lasst ihr zwei es euch gut gehen, im Urlaub!

13.09.2023 00:15 • x 1 #8372


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


G
Und wieder weiß ich nicht was ich tun soll oder woran ich bin.
Du hast keine Zeit.....
Nein, man hat nicht keine Zeit, man nimmt sie sich nicht - oder andere, wichtigeren Dingen wird mehr Zeit gewidmet.
Ich erkenne das - aber ich kann es noch nicht glauben oder es realisieren was das bedeutet.

Warum behandelst Du mich jetzt so? Bin ich so wenig wert - bedeute ich Dir so wenig?
Denn eigentlich behandelst Du mich gar nicht. Du lässt mich dumm sterben ohne dass ich weiß was genau los ist und wie ich Dir helfen könnte.
Ich habe mich angeboten Dir zu helfen.
Und das blieb auch unkommentiert.
Es wäre leichter wenn Du - wenn es so ist - mich anschreien und ein A. nennen würdest.

Also so wie jetzt - wo ich nicht weiß wo ich stehe oder wo Du stehst oder wie es Dir geht.

--------------
Gut dass es das Forum gibt wo ich das zumindest los werden kann......

13.09.2023 06:50 • #8373


Charming
Was du nicht änderst, bestimmst du.

Lies nochmal...

13.09.2023 22:12 • #8374


G
Guten Morgen - wie geht es Dir heute?

Wieder ein Tag ohne Dich gestern. Physisch ohnehin, denn wir sind zu weit auseinander. Geistig? Nun ich war sehr oft bei Dir. Ich habe auch geschrieben - leider hast Du das bis jetzt nicht gelesen.

Würdest Du etwas lesen wenn ich heute was schreibe? Ich weiß es nicht ob das nicht noch mehr nerven würde. Oder Du es wieder ignorierst.

Ja Du ignorierst mich. Und ich weiß nicht einmal warum. Ich weiß keinen Grund und weiß nicht was los ist und warum.

Und wieder komme ich mir vor wie ein räudiger Straßenköter, auf den nicht hingetreten wird, sondern an dem man einfach vorbeigeht und ihn nicht beachtet. Warum auch? Einer von vielen. Einer den man keines Blickes würdigt…….

Ja, es gibt wahrscheinlich ein Thema in Deinem Leben dass Dich zur Zeit sehr beschäftigt. Das verstehe ich. Dass Du mir nicht einmal sagst was es ist sondern mich einfach ignorierst, das verstehe ich nicht. Und das tut so unglaublich weh

Ich liebe Dich
Trotzdem
Noch immer

14.09.2023 08:49 • #8375


Charming
Hey du Lieber,

habe ich die Hoffnung aufgegeben?
Diese Woche bin ich sehr emotional, fast schon sentimental.
Es liegt ein Gefühl des Wissens, Sehens und Erkennens in meinem Bauch.

Ich habe mich sehr über deine Nachricht am Montag gefreut. Ja, es ist nicht leicht, dieses Leben. Etwas zwischen Wünschen und Realität, Hoffen und Bangen.
Um dann wieder knallhart auf dem Boden der Tatsachen aufzukommen.

Meine Priorität in deinem Leben hat rapide an Wert verloren. Und was soll ich sagen? Das schmerzt....

Morgen also wieder Freitag, dann ein Wochenende mit vielen schwierigen Momenten.

Stark sein, kämpfen, beißen

ÜBERLEBEN

Ich weine mich in einen unruhigen Schlaf und stell mir vor, deine Wärme zu spüren.

Gute Nacht mein Lieber

14.09.2023 20:49 • x 2 #8376


Charming
Alles was ich jemals wollte, war genug für dich sein...

Aber manchmal braucht das Herz länger um zu verstehen, was der Kopf schon lange weiß.

14.09.2023 21:32 • x 5 #8377


Matroschka
Es fühlt sich einfach richtig an . Eigentlich hätte ich Dich gleich raus geworfen nach der einen Frage

Haben sie Dich so verrückt gemacht , ich habe mich nicht so richtig wohl gefühlt, was bloß los mit Dir ?

15.09.2023 10:01 • #8378


Jucl
Hey bubu. Weisst du eigentlich wie heftig deine Eröffnung gestern war? Ich kann auch nicht verstehen, warum du mich hier mit 1000 Fragezeichen alleine lässt. Eine Erklärung wäre wenigstens nett gewesen! Ein Hoch auf Typen wie dich,die immer nur denken und glauben,alle anderen sind Hellseher und wissen was du denkst!Tun sie aber nicht! Aber egal, lasst sie alle dumm sterben. Ist ja nicht euer Problem.

15.09.2023 19:45 • x 4 #8379


L
Wie kannst du mich einfach so loslassen. Ich liebe dich doch....
Du hast mich nie ganz in dein Leben gelassen. Warum?

16.09.2023 00:21 • x 3 #8380


Hansl
Lange ist es her.
Ich bin noch da, wo ich hingehöre.
Für Dich hoffe ich, Du hast Dein neues Glück gefunden.
So, wie es normal ist.
Zwar graust mir vor dem Tag der Erkenntnis ein aber es wird wohl ein wichtiger Tag.

Ich weiß nicht, was nun wird.

16.09.2023 05:35 • #8381


Charming
So ist das Leben... sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

16.09.2023 09:31 • x 4 #8382


A
Lass uns Freunde bleiben..

16.09.2023 18:19 • #8383


Rebec20
Guten Abend Du Traum meiner schlaflosen Nächte. Eigentlich kennen wir uns nur vom sehen um so besser ist es Dich hinter mir zu lassen. Ich bin wohl doch für einen anderen bestimmt. Er schleicht sich gerade in mein Herz ️. Ich wünsche Dir einen schönen Herbst

16.09.2023 20:52 • #8384


B
Von dir kommt nichts mehr,oft genug hab ich das Gespräch gesucht-nochmal mach ichs nicht.

Ich möchte Zweiseitig -nicht Einseitig .

16.09.2023 21:14 • x 3 #8385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag