73652

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Nur weil ich es gerade noch tragen kann, heißt es nicht, dass es nicht schwer ist.

10.09.2023 20:00 • x 2 #8356


Z
@Charming
Wie wahr in so vielen Situationen....

10.09.2023 20:58 • #8357


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Charming
Ach man...

10.09.2023 20:59 • #8358


B
Ich warte auf dich...
Egal wie lange es dauern mag, ich warte, weil ich dich liebe!

10.09.2023 22:42 • x 3 #8359


Hansl
Ein Stadium, welches wirklich neu ist:
Nach Zeiten der Abgrenzung gegen toxische Menschen, dem Verlassen von Menschen die für einen schädigend sind.
Nach vielen neuen Erkenntnissen sowie Erfahrungen, es tun sich neue Fragen auf. Neue Gefühle...
Auch solche Gefühle, nicht mehr verstanden zu werden.
Auch nicht verstanden werden wollen.
Weil man zwar toxisches, unfaires und einem nicht wirklich gut gesinntes Mitläufervolk hinter sich lässt, aber diese Liebe zu einem Mensch immer weiter besteht.
Es sich so darstellt: Dieser Mensch muß wohl als psychisch auffällig geführt werden.
Und man fühlt sich manchmal wirklich so, als ob man eine kleine, pubertierende Person plärren hört: Niemand versteht mich.
Ja, aber genauso fühle ich mich.
Obwohl ich genau weiß was ich mache, will, wen und warum.
Nie abwich von meiner Linie, Dir.
Warum gibt es keine Menschen, die einem gutes wünschen, Glück gönnen würden?
Sich aber wirklich erst gar nicht die Mühe machen, zuzuhören?
Genau.
Es sind die falschen Menschen.

Wäre schön wenn das ein richtiger Mensch versteht, vielleicht sogar der richtige Mensch.
Darum bin ich nicht mehr gekommen, hab Dich da gelassen wo Du sein wolltest, aber ich nicht mehr sein konnte.
Ich weiß, nun bist Du selbst von dort gegangen, was mir gut tut. Weil Du mir zu schade warst, dort zu sein, zu leben. Vielleicht hast Du nun ein bisschen verstanden, warum ich ging.

Ich wünsche Dir zutiefst, daß Dein Weg Dich nachhause führt, Dir Klarheit bringt.
Ich erlangte Durch Dich Klarheit, in allen Bereichen. Was mich mir als Mensch so nahe brachte, wie noch nie.
Natürlich habe ich Dich erfasst, wir konnten dies beide alles nicht stemmen.

Aber ich bin geblieben, denn ich möchte erleben, wie das was uns und Dir widerfahren war keinerlei Bedeutung und Macht mehr hat.
Dein Weg wird der moderne Weg einer Frau sein, voller Selbstliebe, zielgestrebt und eben ein neues, besseres Leben.
Du bleibst in meinem Herzen, nichts werde ich abgeben oder aufgeben.
Und werde weiter lernen, jeden Tag.
Zwar werden mich temporär Träume und falsche Hoffnung so vereinnahmen, daß die Welt ohne Dich fremd, kalt und tot erscheint...
Aber ich lerne und Du bist und wirst mir jedem Schmerz wert sein.
Natürlich liebe ich Dich noch und das schöne ist, nur wir zwei wissen warum .

11.09.2023 14:29 • x 2 #8360


G
Gut dass es Dir besser geht und alles wieder in Ordnung ist.
Jetzt killt mich die Entfernung - nicht bei Dir sein zu können. Nicht mit Dir sein zu können.
Jetzt killt mich die Angst dass Du schon einen anderen gefunden hast.
Jetzt killt es mich dass ich Dir nicht „Ich liebe Dich“ sagen kann.
Weil die Situation so kompliziert ist. Und weil es bei Dir nicht das auslösen würde was es bedeutet.

Ich liebe Dich - so sehr……
Von ganzem Herzen

11.09.2023 16:22 • #8361


F
Du fehlst mir immer noch.

11.09.2023 17:27 • #8362


Balbax
Es ist mittlerweile über ein Jahr her und ich habe mein altes Leben wieder zurück. Damals habe ich noch gedacht dass ich ohne dich niemals könnte. Heute weiß ich, dass mir nichts besseres passieren konnte als dich zu verlassen. Die Zeit heilt alle Wunden sagt man so schön. irgendwas ist schon an dem Satz dran. Während du dich weiterhin selbst und dein Umfeld verletzt, kann ich endlich wachsen und gedeihen. Es hat viel Zeit gebraucht um das zu verstehen. Rückblickend verstehe ich gar nicht was ich an dir so toll fand. Aus der Ferne betrachtet, sehe ich viele Dinge jetzt erst viel klarer. Und leider bleibt da auch nicht mehr viel Gutes was ich über dich sagen könnte über. Ich habe mittlerweile in vielen Punkten Mitleid mit dir und hoffe dass du deine inneren Konflikte mit dir klären kannst. Ich möchte dir nicht sagen dass mein Leben perfekt ist und das jetzt alles toll ist und ich die rosarote Brille auf habe. Aber du sollst wissen dass es mir ohne dir viel besser geht. Ich hoffe dass andere Menschen schneller deine toxische Seite erkennen und nicht so lange bei dir bleiben wie ich es getan habe. Sich selber etwas wert sind und früh die Reißleine ziehen. Das ist das Einzige, was ich mir in Bezug auf deine Personen noch Wünsche. Ansonsten ist das Thema für mich durch.

11.09.2023 19:52 • x 5 #8363


Hansl
Interessant, viele Menschen wünschen sich ihr altes Leben zurück.
Danke, daß Du mir die Richtung gezeigt hast
Ich befinde mich zwar gar nicht mehr im Leben.
Ich muss schon zugeben, weil Du mir zu sehr fehlst.
Ich werde noch viel einstecken und lernen müssen. Aber daß natürlich auch auch Du, keine Frau Verantwortung tragen oder übernehmen muss für dies, was ich derzeit erlebe.
Aber auch für Dich gibt es kein altes Leben mehr.
Ich weiß, Du bist besser als ich mit weißt mehr.
Du wirst es schaffen.

Und ich weiß meinen Platz und hoffe, Du wirst das und denjenigen finden, um in ein neues und positives Leben gehen zu können.

Frei von dem Ballast, den wir beide hinter uns ließen. Der Preis für mich war hoch, aber Du warst und bist es mir wert.
Du bist was besonderes.

11.09.2023 22:14 • #8364


Rosebas
Ich will immer noch nur dich.

11.09.2023 22:18 • #8365


GarstigeGräte
Es tut so weh, wie du leicht du meiner Bitte nach Abstand nachkommen kannst.
Aber warum solltest du mich auch vermissen? Du hast ja Next, die dir all das gibt, das ich dir nicht geben konnte, was du in unserer Beziehung vermisst hast.

Ich wünschte, es hätte schon viel früher Klick bei mir gemacht, bevor ich dich verloren habe. Viel früher.
Ich habe doch schon lange, sehr lange vor uns gespürt, dass ich nicht rund laufe. Konnte es nie benennen und als ich es konnte, war es doch viel einfacher, dir die Aufgabe aufzutragen, mich zu heilen, anstatt meine Themen zu bearbeiten.
Es war viel zu schmerzhaft, also habe ich DIR die Verantwortung übertragen.
Und ja, ich dachte, du seist endlich der Mann, der mich nimmt, wie ich bin -mit all meinem Schmerz und all meiner Leere in mir. Du hast meinen Schmerz mitgetragen und ich habe nie darüber nachgedacht, dass es dir zu viel werden könnte.

Du bist nicht perfekt. Aber ich glaube, du bist trotz deiner Fehler viel besser als ich es sehen konnte. Ich glaube, dass du mich wirklich geliebt hast und nur mein Bestes wolltest. Wahrscheinlich öfter als mir klar war

Du magst mir verziehen haben, aber ich kann mir selbst nicht verzeihen, dass ich unsere Beziehung so sabotiert habe.
Die Schuldgefühle erdrücken mich, denn alles, was ich wollte, war dass du mich liebst. Dennoch habe ich alles dafür getan, um es dir unmöglich zu machen, mich weiterhin zu lieben. Dabei habe ich nicht nur mich selbst verletzt, sondern vor allem dich.
Wie kann ich mir das verzeihen?

Und nun sitze ich hier, weine wie ein kleines Kind, um dich, um mich, um uns, weil es zu spät ist.
Es ist so verdammt unfair, dass DU derjenige sein musstest, der mich erkennen lässt, dass ich meine unverarbeiteten Probleme nur durch professionelle Hilfe lösen kann, um Liebe annehmen zu können. Um mich selbst lieben zu können.
Warum ausgerechnet DU?

Ich liebe dich und wollte nie, dass es so endet.

11.09.2023 23:25 • x 2 #8366


H
Wie konnte ich es nur zulassen, für Jemanden eine solche Zuneigung zu entwickeln, wo ich doch von Anfang an wusste, dass er sie nicht erwidern wird? Darüber mache ich mir jetzt Gedanken. Völlig überflüssig, denn es ist nun mal geschehen. Auch wenn ich nun mal bin, was ich bin, bin ich doch immer noch ein Mensch. *beep* happens. Du bist nicht mein Schwarm. Aber einer der wenigen Männer, die ich wirklich anziehend fand. Ich glaube genau das ist das Problem. Das es so wenige sind die ich mag, aufgrund meiner Erfahrungen. Sonst hätte ich schon einen neuen Schwarm und hätte Dich verdrängt.
Nur wenige Menschen schauen hinter die Fassade, man grinst blöd und sie denken, es geht einem gut.
Oder es ist ihnen egal.
Aber ich habe nur Grund mir selbst böse zu sein, sonst Niemanden.
Trotzdem freue ich mich darauf, Dir nicht mehr begegnen zu müssen.
Diese Art von Schmerz ist mir neu.

12.09.2023 13:00 • x 1 #8367


GarstigeGräte
Wenn du mich noch liebst, komme bitte einfach zurück.
Ich werde es diesmal besser machen, versprochen!

12.09.2023 21:21 • #8368


Sandra1974
Heute war ein komischer Tag. Ich würde Dir so gern von ihm erzählen. Und dabei Deinen starken Handgriff spüren.
Ich weiß nicht, ob ich Dir „dafür“ was Du mir gezeigt hast, dankbar bin. Es ist Freude und Last zugleich.
Ich schick dir Grüße dorthin wo Du bist

12.09.2023 22:11 • x 1 #8369


Hansl
Es ist interessant, nach bisherigen Abschluß aller Ereignisse :

Ich liebe sie.

12.09.2023 22:17 • x 1 #8370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag