Es tut so weh, wie du leicht du meiner Bitte nach Abstand nachkommen kannst.
Aber warum solltest du mich auch vermissen? Du hast ja Next, die dir all das gibt, das ich dir nicht geben konnte, was du in unserer Beziehung vermisst hast.
Ich wünschte, es hätte schon viel früher Klick bei mir gemacht, bevor ich dich verloren habe. Viel früher.
Ich habe doch schon lange, sehr lange vor uns gespürt, dass ich nicht rund laufe. Konnte es nie benennen und als ich es konnte, war es doch viel einfacher, dir die Aufgabe aufzutragen, mich zu heilen, anstatt meine Themen zu bearbeiten.
Es war viel zu schmerzhaft, also habe ich DIR die Verantwortung übertragen.
Und ja, ich dachte, du seist endlich der Mann, der mich nimmt, wie ich bin -mit all meinem Schmerz und all meiner Leere in mir. Du hast meinen Schmerz mitgetragen und ich habe nie darüber nachgedacht, dass es dir zu viel werden könnte.
Du bist nicht perfekt. Aber ich glaube, du bist trotz deiner Fehler viel besser als ich es sehen konnte. Ich glaube, dass du mich wirklich geliebt hast und nur mein Bestes wolltest. Wahrscheinlich öfter als mir klar war
Du magst mir verziehen haben, aber ich kann mir selbst nicht verzeihen, dass ich unsere Beziehung so sabotiert habe.
Die Schuldgefühle erdrücken mich, denn alles, was ich wollte, war dass du mich liebst. Dennoch habe ich alles dafür getan, um es dir unmöglich zu machen, mich weiterhin zu lieben. Dabei habe ich nicht nur mich selbst verletzt, sondern vor allem dich.
Wie kann ich mir das verzeihen?
Und nun sitze ich hier, weine wie ein kleines Kind, um dich, um mich, um uns, weil es zu spät ist.
Es ist so verdammt unfair, dass DU derjenige sein musstest, der mich erkennen lässt, dass ich meine unverarbeiteten Probleme nur durch professionelle Hilfe lösen kann, um Liebe annehmen zu können. Um mich selbst lieben zu können.
Warum ausgerechnet DU?
Ich liebe dich und wollte nie, dass es so endet.