73657

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Zitat von Dauerverliebt:
Ich hielte das nur für fair dem Mann gegenüber. So ist er weiter der ahnungslose, nützlich e idiot.

Ich behalte das mal im Hinterkopf... vielleicht weiß er es ja auch schon. Ich werde ja über nix informiert

08.09.2023 20:44 • x 1 #8341


D
Zitat von Keineluft:
Ich behalte das mal im Hinterkopf... vielleicht weiß er es ja auch schon. Ich werde ja über nix informiert

Dann schreib ihn doch einfach an. Was hast du zu verlieren?

08.09.2023 21:21 • #8342


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Es ist immer der gescheiterte Versuch Dich zu ersetzen, der mir klar vor Augen führt, wie ich den Rest meines Lebens leben möchte.

09.09.2023 06:17 • x 2 #8343


Puzzelteile


Ich denke immer noch oft an Dich. Manchmal auch öfter. Und heute sehr oft. Wie angeflogen. Grundlos. Du fehlst mir immer noch und ich frage mich immer wieder mal, was Du mir raten würdest zu dem ganzen Mist, der da gerade um mich herum und in mir los ist.

Ich bin auch nach 23 Jahren noch endlos traurig, dass Du nicht mehr da bist. Eigentlich. Viel eigentlicher aber bist Du da. Ganz nah. Bei mir. Und manchmal auch in mir. So wie heute.

09.09.2023 18:10 • x 4 #8344


Hansl
Ich liebe Dich.

09.09.2023 18:29 • x 1 #8345


Charming
Weißt du, ich bin jetzt erstmal einen Schritt zurück getreten.

Wenn du zu mir gehörst, wirst du auch zu mir kommen.

Wenn du zu einer anderen gehörst, dann werde ich den Schritt nach vorne nicht mehr gehen.

09.09.2023 18:47 • x 2 #8346


Charming
And this silent without you
ist like a scream only my heart
can hear...

09.09.2023 20:07 • #8347


GarstigeGräte
Liebster, Du solltest dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Treu, ehrlich, loyal?
Ich könnte schon wieder im hohen Bogen kotzen, wenn ich daran denke, dass du mich 5 Wochen im Unklaren gelassen und nur eine Woche nach unserem letzten Treffen mit einer anderen angebandelt hast.
Ich glaube dir, wenn du sagst, dass vorher nichts lief. Wie auch, wenn du bei mir warst und sie 600 km entfernt?
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eure WhatsApp-Gespräche nur freundschaftlich waren. Du willst mir doch nicht weis machen, dass ihr euch nach 4 Monaten wiederseht und hoppla di hopp habt ihr plötzlich Gefühle füreinander?
Erzähl mir keine sch.! Du hältst mich wohl für sehr blöd, was?

Ich werfe dir nicht vor, dass du eine andere hast. Aber ich werfe dir vor, dass du dich mit mir triffst, mich glauben lässt, du tust es, um wieder zu mir zu finden und eine Woche später ist Next am Start. Gaaanz plötzlich und unerwartet. Dass ich nicht lache.
Ich möchte lieber nicht wissen, wie lange du dir schon im Klaren darüber warst, dass das mit uns nichts mehr wird, während ich noch gehofft habe, es braucht nur noch etwas Zeit.

Ich möchte dir am liebsten schon wieder Nachrichten mit den wüstesten Beschimpfungen schicken. Meine Wut an dir auslassen und dir so richtig schön weh tun. Immer und immer wieder. Bis du mich endlich hasst.
Die letzte Nachricht hat wohl noch nicht gereicht. Danke, dass du mir erzählt hast, welcher Teil meiner Nachricht dich besonders getroffen hat. Nun weiß ich ja, wo ich gezielt ansetzen kann.

Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich, dass du es eigentlich nicht verdient hast. Ja, es ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann, aber ich weiß, dass du mir nicht mit Vorsatz weh tun wolltest.
Ich denke, du hast dir selbst einreden wollen, dass es noch einmal mit uns funktioniert. Warum sonst hättest du dir immer und immer wieder meine Launen angetan? Und alles, was ich dir gezeigt habe, war, dass ich mich niemals ändern werde. Ich habe nichts kapiert, sondern einfach so weiter gemacht.

Wie kann es sein, dass du mich nach alldem immer noch nicht hasst? Warum hasst du mich nicht endlich?
Warum willst du meine Nummer behalten, obwohl ich dich gebeten habe, sie zu löschen und mich zu blockieren?
Warum fragst du noch so doof, ob ich mir denn nicht mehr deine neue Wohnung anschauen möchte?
Wie kommst du darauf, dass ich das wollen würde nach allem was war? Nachdem ich gerade von deiner Neuen erfahren habe? Du bist so richtig doof und abgeschmackt!
Ich hasse dich.

09.09.2023 20:19 • #8348


Matroschka
Nicht2-3 Monate , fast 6Wochen, aber das ist wohl schon vergessen?

09.09.2023 21:27 • #8349


Wulf
Danke für die schöne Zeit, bis auf die Schlussphase natürlich.
Das Geräusch als letztmalig die Tür von außen ins Schloss fiel und mir eine Talfahrt meiner Gefühle einleitete, einfach herrlich.
Meine Reise ins Ich ist sehr interessant, habe viele Wegpunkte gehabt, viele neue Orte entdeckt. Danke dafür.

Zum Ernsten Teil: du hast als umhergebrüllt das du Angst vor mir hast. Die solltest du haben, denn du hast die Dämonen herbei gerufen und die wollen Opfer.

09.09.2023 21:37 • #8350


Sandra1974
Ich vermisse Dich. Immer noch. Das muss ich mir eingestehen. Ist irgendwie doof.
Leider sind es die anderen auch ‍️

09.09.2023 21:57 • x 2 #8351


U
Ich kann dir ja nicht verbieten, mich zu verachten.


Aber du kannst mir auch nicht verbieten, zu gehen.

10.09.2023 00:08 • #8352


U
Irgendwie schade, dass du mich nie wenigstens gemocht hast.

Ich hab dich schon gemocht…
Lange sogar.


Und alles, was geblieben ist, je mehr du mich verachtest:


Ich verachte dich nicht zurück oder so…


Ich habe aber letztens hier Folgendes gelesen:

„Wenn Kinder nicht geliebt werden, hören sie nicht auf, ihre Eltern zu lieben.
Sie hören auf, sich selbst zu lieben.“


Und ich denke, das ist vielleicht passiert.

Schon vor ganz langer Zeit.

10.09.2023 01:20 • x 2 #8353


Rebec20
Hallo Süßer, ich komme heute zurück vom Lago, ich freue mich wie Bolle Dich bald wiederzusehen.

10.09.2023 04:56 • #8354


Rosebas
Endlich habe ich es geschafft, unsere Nachrichten zu löschen.
Unwiderruflich!
Sie zu lesen, aus einzelnen Wörtern Hoffnung zu schöpfen, ist einsam. Die letzten habe ich noch nicht einmal mehr in mein Tagebuch geschrieben. Zuerst hat mich die Ohnmacht davon abgehalten. Nun ist es die Traurigkeit, die Hoffnungslosigkeit.
Während ich trauere, sehe ich fast jeden Tag deine Anzeige. Mir wirfst du einen anderen vor, den es schon lange nicht mehr gibt, der noch nie in meinem Herzen war. Und du suchst täglich eine andere. Wenn ich altmodisch und Doppelmoral wollte, hätte ich in meinem eigenen Kulturkreis gesucht. Hoffentlich finde ich bald die Kraft, dich nicht mehr zu suchen. 10 Tage.

10.09.2023 17:20 • x 1 #8355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag