73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

btlwe.
@luggi mach mal ganz entspannt, ein rebound hat meist viel schwierigerr karten als du! die ersten 3 monate sind vielleicht friede/freude usw., aber meist eine verdrängungsstrategie! ohne zeit und muse der verarbeitung. er/sie wird eure dissonanzen früher oder später ihr/ihm überbügeln, in der zeit machst du das beste aus dir! unabhängig von ihr/ihm, ich bin mir sicher, dass du in der zeit lernste, dass es mind. 3-4 milliarden andere frauen bzw. männer gibt! denk positive, trauer niemals jemand nach, der dich einfach opportunistisch eintauschte, du darfst wut und enttäuschung verspüren, aber tue dir ein gefallen, geb ihr/ihm die ruhe, welcher er/sie verdient, zu lernen, was er verloren hat! fragen stellen würde dir jegluche basis auf kontakt verbauen und dies ist wenn überhaupt ihre/seine aufgabe. du willst doch keinen monkeybrancher hinterherrennen. kopf hoch, pos. mindset, pos. gefühle kommen aus dir!

07.09.2023 02:37 • x 3 #8326


Dogster
Hey du, bitte lass es Fotos aus unserer gemeinsamen Zeit zu posten!
Wenn alles 1000x besser ist mit dem Neuen, wieso machst du das!
Auf so vielen Ebenen uncool nicht nur für mich

07.09.2023 05:09 • x 1 #8327


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


G
Keine Antwort von Dir…..
Vielleicht ist das aber die Antwort…..
Vielleicht geht es Dir so schlecht dass Du nicht einmal WhatsApp lesen kannst und auch nicht schreiben und keinen smiley schicken kannst.

Vielleicht ist das aber auch Deine Art Dich zu „verabschieden“.
Einfach nichts mehr zu tun und mich einfach zu irgnorieren wie irgend einen Straßenköter…..

Ich liebe Dich noch immer so sehr dass ich das alles nicht glauben will dass es so ist…..

07.09.2023 11:52 • #8328


U
.

07.09.2023 12:09 • #8329


U
Ich frage mich auch nach über 2 Monaten immer noch wie man fast 6 Jahre in nur paar Sekunden wegwerfen kann ohne wirklich drüber zu reden? Tut dir das nicht auch weh?

07.09.2023 12:19 • #8330


Matroschka
Ja ja, du würdest mir gerne wieder erzählen, dass man niemanden hassen soll ...aber zum Glück erzählst Du mir nie wieder was von Liebe!

07.09.2023 13:36 • #8331


Matroschka
In den ganzen Jahren , habe ich Dich nie vermisst. Nicht ich fehle Dir , sondern meine Blöcke .

07.09.2023 14:03 • #8332


Odette
Happy Birthday *hier beliebige Beleidigung einsetzen*
Witzig: 2. Termin und 3 Jahre ist's her und trotzdem bist du Thema. Furchtbar.

07.09.2023 14:57 • x 2 #8333


Dann
Das Leid dass du mir zufügst ist mit keinen Worten der Welt zu beschreiben.
Es lähmt mich, es zerstört mich.
Du hast alles verkackt, mich komplett fallen gelassen. Alles an dir war eine Lüge.
Ich kann nicht fassen wie ein Mensch dem anderen so viel leid zufügen kann.
Das du nicht einmal in der Lage warst etwas zu ändern, einen Schritt auf mich zugehen, trotz Kinder. Nicht einmal einen Versuch !
Und das allerschlimmste daran ist dass ich dich immer noch liebe. Aber das was du geworden bist kennt nur Hass, Egoismus und Zerstörung. Das du nicht vor Scham und Schuldgefühlen im Boden versinkst.
Meine Kinder tun mir leid, es tut mir leid daß sie eine Mutter haben die ihren Mann in der schwersten Zeit seines Lebens so hintergeht und sich jegliche Ausrede zurechtlegt ihm die Schuld zu geben um bloß nicht selbst daran schuld zu sein.
Ich werde von dir für all deine, meine, und unsere Probleme verantwortlich gemacht.
Und das wird auch immer so weitergehen.
Unsere Große wird an der Trennung zerbrechen und wieder werde ich schuld daran sein.
Weil du ja alles nur wegen mir getan hast...
NEIN, du hast deinen Mann fallen gelassen als es schwierig wurde, den Mann der sich Tag und Nacht den Ar. aufgerissen hat. Der mit Burn out und Depression irgendwann von dir brennend zurückgelassen wurde. Hast mich betrogen während ich abends den Geburtstagstisch unserer 1 Jähtigen Tochter gedeckt habe. Noch Monate bevor du mir sagst dass du dir überlegen musst was du willst und dass du dich um dich kümmern musst.
Hast mich betrogen als ich an dem Druck zerbrochen bin dir meinen Wert zu beweisen und dir alles zu bieten.
Ich werde nun alles verlieren.

07.09.2023 20:20 • #8334


Charming
Tschau du

Don‘t leave your coffee for too long and then be surprised why it‘s cold.

I‘m not talking about coffee…

07.09.2023 21:07 • x 2 #8335


G
Noch immer nichts - ist das Tatsächlich die Art und Weise wie es enden soll? Einfach so, ein Ende indem Du mich ignorierst?
Bin ich DIR wirklich so wenig wert, bin ICH wirklich so wenig wert?
Ist das wirklich nun Deine Art abzuschließen, einfach nicht mehr melde und nicht mehr antworten?
Ich fühle mich sch. und mir gehts sch. und ich hätte nicht gedacht dass gerade Du mich so behandelst

08.09.2023 09:33 • #8336


K
Eigentlich möchte ich dem vermutlich ahnungslosen Freund von *** gerne mal ne Nachricht schicken, ob er weiß, was seine Freundin da so (mit dir) treibt. Ich hörte, er passt immer brav auf ihre Tochter auf, wenn sie arbeiten muss... ob er das dann immer noch macht? Aber ich kann mich einfach nicht auf dieses Niveau herab lassen...aber zugegeben, der Gedanke hat was....

08.09.2023 11:15 • x 2 #8337


D
Zitat von Keineluft:
Eigentlich möchte ich dem vermutlich ahnungslosen Freund von *** gerne mal ne Nachricht schicken, ob er weiß, was seine Freundin da so (mit dir) treibt. Ich hörte, er passt immer brav auf ihre Tochter auf, wenn sie arbeiten muss... ob er das dann immer noch macht? Aber ich kann mich einfach nicht auf dieses Niveau ...

Ich hielte das nur für fair dem Mann gegenüber. So ist er weiter der ahnungslose, nützlich e idiot.

08.09.2023 11:19 • x 3 #8338


D
Lieber C., nun ist Deine Nachricht eine Woche her und ich kann immer noch nicht glauben, dass Du mich nach allem einfach so aus Deinem Leben tilgst. Es gibt soviel, was ich Dich fragen, Dir sagen will. Und ich darf nicht. Ich dachte, wir wollen dasselbe. Habe ich mich so getäuscht? Tust Du das, weil ich Dir egal bin, oder weil ich Dir nicht egal bin? Was ist geschehen? Ich bin traurig.

08.09.2023 16:07 • x 5 #8339


Charming
Hey du Lieber,

ich habe so lange nichts von dir gehört und wieder steht ein einsames Wochenende vor meiner Türe.
Es wäre mir deutlich lieber, wenn du vor meiner Türe stehen würdest.

Gestern Abend hatte ich das unheimliche Verlangen dir einfach heute zu schreiben, dass ich nach Feierabend zu dir komme und wir das Wochenende zusammen verbringen. Ohne Fragestellungen, einfach nur Feststellungen.

Heute ging es mir bei der Arbeit so schlecht, ich hatte extreme Kreislaufprobleme, und so habe ich mich bereits um 13 Uhr ausgeklinkt und erstmal ein paar Stunden geschlafen. Jetzt ist es besser, aber ich weiß nichts mit mir anzufangen.

Ich habe gesehen, dass du neue Frauenkontakte hast. Die Frauen haben tatsächlich große Ähnlichkeit mit mir. Kompensierst du mich mit Frauen, die dich an mich erinnern? Wie ich dich kenne, fällt dir das gar nicht auf. Auch eine Art von Umgang mit unangenehmen Themen.

Ich fühle mich wie ausgesaugt, leer… du bist schon lange zu einem, sorry meinem Energievampir geworden.

Und dir so? Dir geht’s sicher normal. Was auch immer das ist.

Immer noch liebe Grüße aus der Ferne, die dir doch so nah ist.

08.09.2023 18:06 • x 2 #8340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag