73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

V
Mir sagte mal jemand: „Alte Liebe rostet nie“.

Hast du Lust und Zeit für ein Treffen? Lass uns einen Kaffe trinken gehen und über alles sprechen.

05.09.2023 22:41 • x 2 #8311


Rebec20
Du schleichst Dich ins Haus. In Deine Wohnung über mir und legst Dich schlafen. Wie ein Phantom oder besser Phänomen das nicht da ist. Was ist das für eine Frau, die nicht will, dass Du bei ihr bleibst. Ich vermisse Dich jede Sekunde, die Du nicht hier in meinen Armen liegst.

05.09.2023 23:29 • #8312


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Z
Zitat von eineWienerin:
Aufgrund des großen Erfolges des Threads Schreibt hier eure sms anstatt an die Ex gibt es eventuell auch Interesse an diesem hier. Es ...

Ich finde das großartig - so vieles was man schreiben möchte passt gerade nicht. Oder man traut sich nicht es zu schreiben. Man hat Bedenken was es auslösen würde oder ob es überhaupt etwas auslösen würde oder nur auf taube Ohren stößt.
Ist doch gut und sinnvoll diesen Faden zu haben wo man schreiben kann was man denkt und fühlt und wo man fragen kann was man wissen möchte.

Von den anderen kommentiert oder unkommentiert - egal.

In diesem Fall Hauptsache geschrieben, aber eben nicht der Person die es betrifft.

06.09.2023 06:34 • #8313


G
Hi, was ist los? Ich weiß Du bist krank, aber wieso antwortest Du NICHTS auf meine Nachrichten? Mein Herz sagt dass Du wahrscheinlich nur Zeit brauchst wieder gesund zu werden und zu Kräften zu kommen - mein Verstand sagt dass wahrscheinlich bald eine Nachricht kommen wird dass Du das so nicht mehr schaffst und wir nicht mehr schreiben sollen miteinander. Oder dass Du jemanden kennengelernt hast und wir deshalb nicht mehr schreiben.

Ob das alles stimm? Ich weiß es nicht. Ich könnte es nur von Dir erfahren wenn Du ehrlich zu mir bist. Ob Du das sein wirst weiß ich auch nicht. Hoffen kann ich darauf.
Ich liebe Dich so sehr dass ich mir selbst den Gedanken verbiete dass Du nicht ehrlich sein könntest zu mir.

06.09.2023 08:06 • #8314


L
Hey du, jetzt habe ich leider über Umwege erfahren, dass du bereits einen neuen Freund hast. Ich würde mich so gerne für dich freuen, kann es aber einfach nicht. Es fühlt sich für mich an als ob ich betrogen wurde, obwohl du natürlich frei bist. Warum du dich wirklich getrennt hast habe ich bis heute nicht verstanden. ich werde diese Gefühle einfach nicht los und bin nicht in der Lage loszulassen. Ich würde so gerne wissen wie es dir geht ob du wirklich gar keine Gefühle mehr für mich hast und ob du wirklich verliebt bist in den neuen.
Ich will dich einfach nur wiederhaben....

06.09.2023 14:32 • x 4 #8315


Z
Zitat von luggi:
Hey du, jetzt habe ich leider über Umwege erfahren, dass du bereits einen neuen Freund hast. Ich würde mich so gerne für dich freuen, kann es aber einfach nicht. Es fühlt sich für mich an als ob ich betrogen wurde, obwohl du natürlich frei bist. Warum du dich wirklich getrennt hast habe ich bis heute nicht ...

Ein leider zu bekanntes Gefühl in den Beziehungen.
Leider stimmt es in der Mehrzahl der Fälle leider wirklich das einer den anderen mehr liebt als umgekehrt…….

06.09.2023 15:27 • x 2 #8316


Rebec20
Ich verstehe es nicht. Bin ich keine Antwort wert. ? Bin ich so doof oder was?

06.09.2023 15:43 • x 1 #8317


F
Ich hab den Kontakt abgebrochen, aber die Still tut leider trotzdem weh. Ich bin selber überrascht aber du fehlst mir!

06.09.2023 16:18 • x 1 #8318


Charming
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen, dann wird geschehen, was besser ist

06.09.2023 18:04 • x 2 #8319


L


Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß die Zeit nicht weiter geht
Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht

Man hat sich reichlich gehau'n
Und nie dazu gelernt
Viel Alk., viel Frauen
Von der Wirklichkeit entfernt

Ich erinner' mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh'n
Mach's gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh'n

Hast wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Und doch, es war schön

Es war nicht alles Gold, was glänzte
Du trägst Narben der Zeit
Die nie vergeh'n

Ich erinner' mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh'n

Mach's gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh'n

Ich erinner' mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh'n

Mach's gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh'n

Ich erinner' mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh'n

Mach's gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh'n

Ich erinner' mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh'n

Mach's gut du schöne Zeit

Auf Wiederseh'n, Auf Wiederseh'n , Auf Wiederseh'n, Auf Wiederseh'n

06.09.2023 19:36 • #8320


Error
Zitat von Luddy:
Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß die Zeit nicht weiter geht
Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht
.....

Du hast die Quelle vergessen - wenn Du schon nen kompletten Songtext postest....



Nachtrag: Ah, editiert - geht doch

06.09.2023 19:41 • x 1 #8321


L
Zitat von Error:
Du hast die Quelle vergessen - wenn Du schon nen kompletten Songtext postest....

Quelle Google!
Wird in der Ergebnisübersicht komplett angezeigt-
Vielen dank für die Version aus 87, so viel Besser !

06.09.2023 19:46 • x 1 #8322


Sandy2680
@Luddy Böse Onkelz Erinnerung

06.09.2023 20:41 • x 1 #8323


K
Ich kapiere nicht, wie Du die ganzen Jahre einfach in die Tonne kloppen konntest und dann nicht mal eine Erklärung oder wenigstens eine Entschuldigung bringst. Statt dessen holst Du nur dein Parfüm hier ab, damit du für die neue gut riechst. Und ich leide wie ein Hund und bin verzweifelt....

06.09.2023 20:51 • #8324


C
Mag dich sehen

06.09.2023 23:21 • x 3 #8325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag