73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Rosebas
Seit zwei Tagen hast du mir nicht zurück geschrieben. Ich weiß, du wirst mir nie wieder schreiben. Da wirst du strikt sein. Ich habe keine Chance mehr bei dir. Keine Hoffnung.

Hast du eigentlich bewusst manipuliert oder ist das deine Natur?
Unsere Treffen waren magisch. Dieser Wechsel von Distanz und Nähe hat mich wahnsinnig gemacht.
Ich kann es selbst kaum fassen, ich habe doch tatsächlich aus Liebeskummer gestern und heute Tränen in den Augen gehabt. Dabei haben wir uns nur viermal gesehen.

Es ist diese verdammte Mischung aus extremer Nähe und Zuneigung beim persönlichen Treffen und die Distanz, Unverbindlichkeit und Wortlosigkeit außerhalb der Treffen. Es macht mich wahnsinnig.
Ich lese mir die ganze Zeit Artikel durch, wie du mich innerhalb von kürzester Zeit 'besessen' von dir gemacht hast.
Manisch nanntest du mich, wenn ich merkte, dass du dich wieder zurückziehst und ich dir dann eine Nachricht nach der anderen geschrieben habe, um sie wieder zu löschen. Es war nur Angst.
Wie grausam von dir, die (gelöschten) Nachrichten heimlich zu lesen. Silent Treatment/Freeze out nennt man das. Bestrafung. Und ich wusste kein einziges Mal wofür.
Und dennoch denke ich: Warum möchtest du mich nicht? Bin ich noch nicht einmal gut genug für S.?
Ich wünschte, du würdest das alles nur machen, um zu manipulieren. Dann hätte ich wenigstens noch eine Chance bei dir. Aber nein, du bist ein natural @rsch.

02.09.2023 18:29 • x 2 #8296


Rosebas
Und tue bitte nicht so, als wenn wir jemals eine Chance gehabt hätten. Mach mir keine Hoffnung nach dem Motto 'Wenn du das nicht gemacht hättest'.

02.09.2023 18:35 • #8297


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Kann es sein , dass ich immer nur die Nummer vor einem Date mit einer anderen war ?

02.09.2023 20:56 • #8298


L
Danke für deinen Anruf heute.
Nun musst du den Worten Taten folgen lassen,
andernfalls wird dich der Blitz treffen.

Einmal über den Zwillingsschatten springen,
und schwups, willkomen im Reich der Löwen.

02.09.2023 21:01 • x 1 #8299


Charming
Hey du...

weißt du, was ich mir immer von dir gewünscht habe?

Empathie

Dass du mir zuhörst
Dass du für mich da bist, und ich damit nicht alleine bin
Dass du mich fragst, wie du mich gerade unterstützen kannst
Dass es dir leid tut, wie es mir gerade geht

Mitgefühl

Stattdessen gab es.... Moment, ich muss gerade überlegen....

Ich überlege noch

Ich überlege noch


Gleichgültigkeit?
Nicht wissen, wie damit umgehen?
Darüber hinweggehen?
Berührungsängste?
Es nicht mehr hören können?

03.09.2023 11:25 • x 1 #8300


Rosebas
Ich habe nur noch die Möglichkeit, deine Entscheidung zu akzeptieren, obwohl es mir sehr schwer fällt. Erst der dritte Tag seit deiner letzten Nachricht. Die Hoffnung ist noch da, dass du mir schreibst. Melde dich, wenn du reden oder spazieren gehen möchtest. Das würde mir schon helfen.

03.09.2023 15:37 • x 2 #8301


Rosebas
Wie konnte ich das so versauen? Kann ich nichts machen, um eine zweite Chance zu bekommen?

03.09.2023 15:39 • x 2 #8302


Charming
Das Wochenende ist fast geschafft! Was hast du denn so gemacht?
Ich weiß, es zieht dich immer nach draußen, Natur, frische Luft und den Kopf frei bekommen.

Ich habe viel gelesen und auch geschlafen, wie vermutet, nicht draußen gewesen. Hab’s nicht geschafft.

Ich wollte es für uns in Ordnung bringen, gesehen und vor allem gebraucht werden. Ich weiß jetzt, ich kann es nicht in Ordnung bringen. Nicht für uns und nicht für mich. Du brauchst mich nicht. Wolltest auch nie eine Abhängigkeit, das klingt ja so bedürftig.

Good by my Love

03.09.2023 21:41 • #8303


Matroschka
War ich ja ein bisschen Baff heute morgen, wo ich es gesehen habe .

Ich habe Fragen , ich habe Antworten.

Auf meine Fragen kam aber wie immer keine Antwort .

Was soll das werden ?

04.09.2023 14:50 • #8304


Hansl
Auf dem Wege zur wahren Liebe:

Wir erlebten viele
Verliebtheiten und
glauben, diese seien schon die wahre Liebe. Der Liebeskummer der
Trennung zeigt uns, daß sie es nicht war. Wenn Du erst Deinen richtigen Partner gefunden hast, wirst Du sehen, daß alles andere im Vergleich zu ihr nur Spielerei war.

Auch wenn der Kosmos zwischen uns steht.
Nie bin ich gewankt.
Ich wanke nicht.
Und ich werde nie wanken.

05.09.2023 03:17 • x 4 #8305


Matroschka
In eines muss ich Dir aber zustimmen, du lässt Dir viel zu viel Zeit . Leider .

05.09.2023 08:00 • #8306


Rosebas
Tag 5 und du bist schon wieder aktiv auf der Suche. Angeblich willst du nicht die zweite Geige spielen, bist aber schon jahrelang auf Casual Dateseiten unterwegs. Wer weiß, wie viele Liebschaften du hast?
Sei froh, dass ich dir ehrlich gesagt habe, dass dein unverbindliches Verhalten mich stört. Du wunderst dich, dass es noch nicht mit Familie und Kindern geklappt hat. Glaub mir, wenn du bei anderen Frauen bist so wie bei mir, wird das nie klappen. Wie soll man denn zu dir Vertrauen aufbauen? Du könntest von einem Moment zum anderen weg sein. Oder du hast Glück und sie hat Bindungsprobleme. Keine normale Frau macht das lange mit und wird dir die Leviten lesen. Nur, weil ich das gemacht habe, meinst du, dass wir es beenden sollen.
Aber du hast recht, denn
Wenn man sich selbst nicht mehr wieder erkennt und denkt ,,Was passiert hier mit mir? Das bin nicht ich, dann muss man das Ende akzeptieren.

05.09.2023 10:37 • #8307


Siriuslee
Es ist so seltsam, wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe, ich kenne jede einzelne Seite. Und jedesmal liest es sich anders, wie gute Bücher eben. Es sind dieselben Zimmer, Abgründe, Quellen, Spiegel, dieselben Ozeane und es ist dieselbe Stille. Ich kenne alles davon. Ich muss nur die einzelnen Wege ablaufen, die Angst vor dem Schmerz, solange, bis ich alle Kraft aufgebraucht habe und keine Luft mehr finde, bis ich mich ergebe und aufmache und weit, bis ich nur noch zusehen kann, wie frisches Blut auf eine alte Wunde fällt, sie verjüngt, verzweigt, schlagen lässt, bis der Schmerz in allen Gliedern und Poren ist. Bis es aus mir heraus tropft, bis es mich auflöst in sich, diffundiert. Ich verschwinde, zerfalle, Staub. Dann ein Windstoß, sich erheben, aufgehoben sein, sich wundern, die Daune wächst unter dem.. Schulterblatt..früher, vorher, gestern. Bis man sich wieder im Aggregat findet, so dass man durch die Straßen läuft, zwischen den anderen, ja, nein, zwei Brötchen bittesehr! Man fühlt im Rücken die guten Begleiter, seit Jahren durch die Untiefen meiner Versuchung. Dann tanzend ein Stückchen weiter, unbeschwert und ohne Angst und frei, bis jemand den Buchdeckel aufschlägt und sagt, auf seine ihm völlig eigene Weise: willkommen daheim!

05.09.2023 14:55 • x 3 #8308


Rosebas
Und dennoch war ich ehrlicher als du. Ich habe dir gesagt, dass ich dich will und sonst niemand anderen. Du hast gesagt, dass du keine Zeit hast und warst immer auf der Suche. Dabei hätte mir das Körperliche ausgereicht, bis ich mich entliebt hätte. Ich mein, es hätte eh keine Zukunft gehabt. Das war von Anfang an klar. So werde ich dich als verträumten Dichter in Erinnerung behalten.

Warum hast du nicht direkt gesagt, dass du kein Interesse hast? Immer diese Ausreden von wegen Introvertiertheit und SF führen dazu, dass du dich zurückziehst. Du hast genug Erfahrung mit Frauen und weißt, dass du so nur die Hoffnung nährst.

05.09.2023 15:09 • #8309


Hansl
Dich zu lieben ist wunderbar.

05.09.2023 21:36 • #8310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag