73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Hier hab ich lange nicht mehr geschrieben, aber grad ist mir danach.


Hi du,

ich hab es endlich geschafft und auch das letzte Fitzelchen, was mich noch an dir festhalten ließ, losgelassen. Inzwischen ist alles schon soooo weit weg und das ist ein gutes Gefühl. Als ich dich vor ein paar Wochen zufällig an der Tanke getroffen habe und du fragtest, ob wir mal wieder einen Kaffee zusammen trinken wollen, hab ich die Kraft gehabt, abzulehnen und ich bin sooo stolz darauf. Seit dem 23.06.23 ist auch mein letzter Triggerpunkt weg, der Sohn deiner inzwischen wohl auch wieder Ex-Freundin hat seinen Schulabschluss bei uns gemacht und ich hab nichts mehr mit ihr zu tun, was mir auch sehr geholfen hat, das letzte Fitzelchen loszulassen.



Ich hatte und habe viele tolle Menschen um mich, die mich unterstützt und mir beim Loslassen geholfen haben. Letztendlich muss man aber erst selber so weit sein. Und es dauert eben so lange wie es dauert. Und ich glaube, dass es bei mir so lange gedauert hat, hatte auch seinen Grund. Nichts geschieht aus Zufall, alles ist vorherbestimmt.

Das komische ist, dass ich irgendwie gar keine Gefühle mehr habe, keinen Groll, keine Trauer, keine Wut. Die Gefühle sind verblasst, verschwunden, ich mag dich noch als Mensch, wenn du deine guten Zeiten hattest, aber mehr ist da nicht und ich bin einfach nur erleichtert und fühle mich frei. Ein mega tolles Gefühl!

Dir wünsche ich alles Gute und pass auf deine Jungs auf. Für die beiden wäre ich trotzdem immer noch da, aber das wissen sie auch.

Viele Grüße
Chrissi

29.08.2023 17:38 • x 6 #8281


C
Zitat von Chrissi26:
und fühle mich frei. Ein mega tolles Gefühl!

So etwas Ähnliches habe ich hier vor einiger Zeit auch mal geschrieben.
ich weiß daher wie toll dieses Gefühl ist!
Freut mich sehr für dich liebe Chrissi

29.08.2023 17:59 • x 4 #8282


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Charming
It‘s ok if you thought you were over it, but it hits you all over again.

It‘s ok to fall apart even if you thought you had it under control.

Your‘re not weak.

Healing is messy.

And there is no timeline for healing.


Tschau du, wie geht’s dir?

29.08.2023 18:20 • x 1 #8283


U
Krass, wie Dinge werden können.

Wie egal einem sowas werden kann.


Du hast damals gedacht, je mehr du mich verletzt, umso mehr würde ich mich an dich klammern.
Abhängig von dir sein.
Und so warst du auch zu mir.

Das ist nun einige Jahre her und ich fahre zu der Eigentümer-Versammlung wegen meiner Wohnung.

Die ich lange vor dir gekauft hatte und in der du noch immer wohnst.


Und eigentlich ist es, wie es immer war: Die Furie keift mich an, ob ich überhaupt wüsste, dass du inzwischen verheiratet bist und sogar ein Kind hast.
In MEINER Wohnung.

Ja, wusste ich.
Berücksichtige ich auch, wegen Wasser und so, bei der Abrechnung.


Da wurde noch so ein blöder Einwand über dich reingeworfen, von wegen: „Man müsste aber (technisch) auch in der Lage sein, das zu verstehen.“

Und ich musste so lachen.

“Wird der wohl vielleicht hinkriegen, der Mann ist Maschinenbauingenieur…“


Und, obwohl ich sogar noch versuche, dich zu verteidigen gegen diese Ratten, vergesse ich einfach parallel, dass du mich gefragt hast, ob wir mal was trinken gehen, wenn ich ohnehin da bin.


Ich habe das einfach vergessen…


Keine Ahnung, was du denkst…

Tut mir leid…


Und das ist irgendwie schon der Punkt, der sagen sollte, dass du natürlich in dieser Bude bleiben kannst…

Aber du hast Frau und Kind.

Wieso sollten wir was trinken gehen?

30.08.2023 02:40 • x 4 #8284


A
Behalt die Zeit in bester Erinnerung mit uns, ich bin mir sicher, ich war die Frau Deines Lebens, von der du noch mit 80 verzweifelt träumen wirst.
Alles Gute oder so, ich bin nun endlich und für immer raus.
Ich neige zur selbstverletzung aber das toppt nun alles. Du bist ein luprenreiner Sadist, der mir was von Menschlichkeit und der richtigen Kommunikation „lehren“ will.
Könnte man denken, haben beide ihren Spaß aber mir geht es aber nur noch schlecht, du überspannst den Bogen.
Das war es.

31.08.2023 10:12 • x 5 #8285


Charming
Und wenn es irgendwann einmal zu Ende mit mir geht, und ich gefragt werde, was ich im Leben erreicht habe...
Dann möchte ich sagen können: ich habe geliebt!

Ja und das kann ich, aufrichtig, mit all meinem Sein, Haut und Haaren.
Bedingungslos und tief.

Hast du das gespürt?
Konnte ich dir das geben, was du gebraucht hast?

31.08.2023 12:40 • x 2 #8286


E
Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Die wenigsten machen böse Dinge mit voller Absicht.

31.08.2023 12:42 • x 1 #8287


deathfafara
Komm mir nie wieder unter die Augen. Du bist es nicht wert, dass ich meine Zeit mit dir verschwende

31.08.2023 19:43 • #8288


Charming
Und heute, denke ich, vermisse ich dich sehr.

Und ich weiß auch warum, aber frag mich bitte nicht.

Ich habe versucht, diese Emotionen nicht zuzulassen, aber sie wollen bei mir bleiben. Zumindest heute.

Ich sehne mich so sehr nach deiner Liebe und Zuneigung, Geborgenheit und Nähe.

Stattdessen leide ich wie ein Tier, ich komme nicht klar. Ein weiteres trostloses Wochenende liegt vor mir.
Mein Schlafanzug mein bester Freund.
Aus dem Fenster starren.

Ein Brennen im ganzen Körper.

Darf ich dich endlich loslassen?

01.09.2023 20:01 • x 2 #8289


Matroschka
Ernsthaft ? Über 2 Wochen Vorlaufzeit , Kreditantrag ... Denk daran , dass sie das alles nur aus Liebe macht , nur für Dates mit Euch , investment halt.

Bitte , Selbstinszenierung ist Euer Ding . Ich denke die Zeit verfliegt wie im Flug

01.09.2023 20:30 • #8290


Matroschka
Naja , habe ich mich halt nicht getäuscht , sie ist halt eine Frau die führen kann und so wahnsinnig authentisch . Gibt's sushi , damit die Fingernägel nicht über dem dampfenden Wasser aufquellen . Hab gehört die hat sich extra einen Eierkocher geliehen , falls ihr Lust auf Frühstückseier habt UND sie hat einen hart Testlauf gemacht , damit auch alles perfekt ist .

Eine Frau die Dir also jede Wünsche erfüllt und alles kein Thema ist .

Wird für mich auch kein Thema mehr sein , ihr seid ja dann mit Euch beschäftigt und alles schon viel zu spät ... Sie finden schon noch alle Rechtfertigungen .

Haben Sie Dir je gesagt , wie eifersüchtig sie war ? Und wie lange sie erst von uns wusste . Aber mit Geheimnissen hast Du es ja nicht so . Geht Deine Ex dann auch so steil auf sie ab und beleidigt sie mit allen Mitteln oder sind sie dann beste Freundinnen ? Hauptsache Harmonie für Dich und wiedermal hätte wir nicht zusammen gepasst .

Wer passt denn zu mir ?

Der rüstige Assi Renter ,weil ich von Geburt an Rheuma habe ...es ist nicht das Du datest , es ist , dass Du scheinbar immer nach einer besseren Gelegenheit suchst , dabei unloyal bist und Dich darauf feierst . Ausgerechnet die .

Ich hätte Dir jede Frau gegönnt , aber irgendwie hörst Du viel auf Mund Propaganda . Letztes Jahr erzähle ich Dir noch ...jetzt lernt ihr Euch kennen , wie mies ist das bitte ?

Ihr kommt alleine klar ? Stellt mich bitte nicht in den Mittelpunkt Eurer Gespräche , schon gar nicht wenn wir schon so lange Grund haben , uns zu hassen .

Die Ehre und Würde bleibt bei mir allein .

Don't Stare at my Soul , i swear it' s fine . - bekommt sie niemals hin .

Und extra Schluss gemacht hat sie mit ihm , wo der Antrag doch schon vor meiner Nase stattgefunden hat - es war so Assi .

Bleibt bitte einfach bei der Wahrheit , vielleicht versteht ihr Euch denn wirklich .

01.09.2023 20:53 • #8291


Matroschka
Ist das alles ? Du hast Wochenlang meine Nachrichten ignoriert, wow , ich bin geflasht von soviel Umgarnung - nicht .

Zugegeben war ich überrascht das unser letztes Treffen erst knapp 1Monat her ist, aber eigentlich war vorletztes Mal schon deine letzte Chance , man kann einfach nicht drauf aufbauen, aber das beklage ich schon zu lange , jetzt sitzt die Erkenntnis darüber wirklich Bombenfest.

Ja, ich glaube immer noch alles und fühle mich mit jedem Warten auf Dich bestätigt. Und nein , es gibt keine weitere Chance . Egal ,,wie mich deine Freunde anstarren , mit mir hast Du wenigstens mal eine echte Frau kennen gelernt, genutzt und gelernt hast Du nicht .

Wie gesagt, keine Gefühle und auf dieses Mittelding verzichte ich gerne . Was sagen denn die Läster Tussis dazu ? Brauchten sie neuen Stoff , ist jemand mit der andere Connected?

Ach ja , guck mal öfter in die Nachrichten, dass wir wieder von den Veranstaltungen wie Kirmes, Festivals und co wieder Corona im Umlauf haben oder bin ich deswegen wieder eine gute Option.

Ich komme mir vor ,,wie Dein Reste Müll und alleine auf das Gequatsche der anderen kann ich gerne verzichten.

Spiel mal gut .

02.09.2023 09:17 • #8292


Charming
Maybe one day I'll forget your voice

Then again, the nightmares won't have any noice...

Hast du gut geschlafen? Ich habe geträumt, von dir, von Ablehnung, von endlosen Gefühlen und Unruhe...

02.09.2023 10:12 • x 2 #8293


Simple-Man
Hey Ma'am

Es wird jetzt etwas wirr. Ich möchte dir nur unbedingt noch ein paar Dinge schreiben.

Ich hatte dir gesagt, du hast mir mein Herz gebrochen. Ja, es stimmt. Du hast mich nicht körperlich betrogen oder bist fremd gegangen. Aber du hast mich emotional betrogen... du hast mir auf so vielen Ebenen so oft weh getan. Nicht mal ein Jahr ist es her, da hast du auf die Frage ob wir zusammen sind noch mit Nein geantwortet. Der Mangel an gezeigter Zuneigung. Deine Unfähigkeit mir zu sagen und zu zeigen, dass du mich liebst. All diese Dinge haben mich oft straucheln lassen. Haben mich zweifeln lassen. Und dann kam doch irgendetwas von dir. Oder ich habe mich erinnert. Habe dich gesehen. Jedenfalls wollte ich mich oft zurück ziehen aus diesen Gründen. Aber weil ich dich Liebe, aus Loyalität und weil ich so sehr zu dir stehen wollte, habe ich es letztendlich nie getan. Wie du gesagt hast, man ist für einander da. Bei allem.... und dann hast du mich verlassen! Standest nicht hinter mir! Ich habe mich so verletzt und verraten gefühlt und tue es immer noch. Und weißt du was das verrückte ist? Ich liebe dich noch immer so sehr. Euch alle. Ich vermisse dich. Ich vermisse ... und ... . Ich vermisse sogar .... und ... . Aber du hast mir auch so unglaublich weh getan. Ich glaube zwar, dass du das alles nicht mit böser Absicht gemacht hast und wahrscheinlich ergibt das aus deiner Sicht auch alles Sinn. Dennoch war vieles für mich nicht so schön. Und trotzdem habe ich immer versucht zu dir, zu euch, zu stehen. Weißt du, dass ich mir auch gar nicht so viel mehr gewünscht habe? Ich wollte, dass du zu mir stehst. Und ich wollte nur ab und zu ein paar liebe Worte und einen Kuss auf die Wange oder die Stirn und die Worte, ich liebe dich mein Herz hören... Das hätte mir so viel Kraft gegeben um dir weiter die Hilfe, die Stütze zu sein, die du dir von mir gewünscht hast...
Ich habe die vergangene Zeit versucht mich dir irgendwie wieder anzunähern. Aber du lässt es einfach nicht zu. Ich weiß nicht warum. Vielleicht bist du auch noch nicht ganz über mich hinweg. Vielleicht willst du mir einfach nur nicht weh tun. Vielleicht bist du aber auch einfach total glücklich und froh, dass ich weg bin.
Jedenfalls kann ich so nicht weiter machen. Ich leide wirklich sehr. Ich habe nicht die Kraft um so einfach loszulassen, was ich so sehr liebe. Ich werde deine Profile bei den Sozialen Netzwerken blockieren. Ich werde deine Nummer löschen, aber da werde ich dich nicht blockieren. Falls du irgendwann wirklich ernsthafte Schwierigkeiten hast, kannst du dich melden. Oder auch, falls du mich vermisst...
Natürlich können sich die Mädels auch jeder Zeit bei mir melden. Es tut mir sehr leid, aber anders werde ich es nicht schaffen nach vorne zu sehen und dich endgültig hinter mir zu lassen.
In Liebe, dein...!


There's no time for us
There's no place for us
What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us
Who wants to live forever
Who wants to live forever
Oh ooo oh
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment set aside for us
Who wants to live forever
Who wants to live forever
Ooh
Who dares to love forever
Oh oo woh, when love must die
But touch my tears with your lips
Touch my world with your fingertips
And we can have forever
And we can love forever
Forever is our today
Who wants to live forever
Who wants to live forever
Forever is our today
Who waits forever anyway?

02.09.2023 16:25 • x 5 #8294


Charming
Nein, Coldplay ist keine gute Musik wenn ich traurig bin…

Nein

Ich würde dir so gerne einfach schreiben, nicht viel… einfach nur Miss you…

02.09.2023 17:56 • x 1 #8295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag