Hey Ma'am
Es wird jetzt etwas wirr. Ich möchte dir nur unbedingt noch ein paar Dinge schreiben.
Ich hatte dir gesagt, du hast mir mein Herz gebrochen. Ja, es stimmt. Du hast mich nicht körperlich betrogen oder bist fremd gegangen. Aber du hast mich emotional betrogen... du hast mir auf so vielen Ebenen so oft weh getan. Nicht mal ein Jahr ist es her, da hast du auf die Frage ob wir zusammen sind noch mit Nein geantwortet. Der Mangel an gezeigter Zuneigung. Deine Unfähigkeit mir zu sagen und zu zeigen, dass du mich liebst. All diese Dinge haben mich oft straucheln lassen. Haben mich zweifeln lassen. Und dann kam doch irgendetwas von dir. Oder ich habe mich erinnert. Habe dich gesehen. Jedenfalls wollte ich mich oft zurück ziehen aus diesen Gründen. Aber weil ich dich Liebe, aus Loyalität und weil ich so sehr zu dir stehen wollte, habe ich es letztendlich nie getan. Wie du gesagt hast, man ist für einander da. Bei allem.... und dann hast du mich verlassen! Standest nicht hinter mir! Ich habe mich so verletzt und verraten gefühlt und tue es immer noch. Und weißt du was das verrückte ist? Ich liebe dich noch immer so sehr. Euch alle. Ich vermisse dich. Ich vermisse ... und ... . Ich vermisse sogar .... und ... . Aber du hast mir auch so unglaublich weh getan. Ich glaube zwar, dass du das alles nicht mit böser Absicht gemacht hast und wahrscheinlich ergibt das aus deiner Sicht auch alles Sinn. Dennoch war vieles für mich nicht so schön. Und trotzdem habe ich immer versucht zu dir, zu euch, zu stehen. Weißt du, dass ich mir auch gar nicht so viel mehr gewünscht habe? Ich wollte, dass du zu mir stehst. Und ich wollte nur ab und zu ein paar liebe Worte und einen Kuss auf die Wange oder die Stirn und die Worte, ich liebe dich mein Herz hören... Das hätte mir so viel Kraft gegeben um dir weiter die Hilfe, die Stütze zu sein, die du dir von mir gewünscht hast...
Ich habe die vergangene Zeit versucht mich dir irgendwie wieder anzunähern. Aber du lässt es einfach nicht zu. Ich weiß nicht warum. Vielleicht bist du auch noch nicht ganz über mich hinweg. Vielleicht willst du mir einfach nur nicht weh tun. Vielleicht bist du aber auch einfach total glücklich und froh, dass ich weg bin.
Jedenfalls kann ich so nicht weiter machen. Ich leide wirklich sehr. Ich habe nicht die Kraft um so einfach loszulassen, was ich so sehr liebe. Ich werde deine Profile bei den Sozialen Netzwerken blockieren. Ich werde deine Nummer löschen, aber da werde ich dich nicht blockieren. Falls du irgendwann wirklich ernsthafte Schwierigkeiten hast, kannst du dich melden. Oder auch, falls du mich vermisst...
Natürlich können sich die Mädels auch jeder Zeit bei mir melden. Es tut mir sehr leid, aber anders werde ich es nicht schaffen nach vorne zu sehen und dich endgültig hinter mir zu lassen.
In Liebe, dein...!
There's no time for us
There's no place for us
What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us
Who wants to live forever
Oh ooo oh
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment set aside for us