73661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Ja, warum nicht? Warum nicht öffentlich mit seinem Leid reizen und damit neue, noch unwillige Gespielinnen anlocken? Warum keine grosse Abschiedstournee durch die von Dir gebrochenen Herzen feiern? Warum nicht? ! Immerhin habe auch ich damit erkannt, dass all die wunderbaren Worte an mich, zur gleichen Zeit an so viele gerichtete waren, die längst zu Dir kamen, als wir von Liebe sprachen, aber Du noch warten wolltest. Die Karten indessen sind neu gemischt und ich werde die geschenkten Früchte Deiner Schöpfung in den Müll werfen, um ihren Geschmack der Fäulnis zu verbannen.

25.08.2023 23:28 • x 1 #8251


Hansl
Eigentlich sind diese Menschen, für die immer andere die Schuld tragen besser dran.
Wut ablassen, vergessen, fertig.
Wut statt Schmerz.
Auf ein neues.
Aber wohin dies führt, liest man hier.

Du hast mich soviel gelehrt, obwohl wir nun in anderen Welten leben.
Immer wieder lösen sich Knoten und ich verstehe mehr.
Was ich falsch machte und dachte, verstehe Deine Vorgaben.
Leider erst nach und nach und jetzt.

Liebe ist die Blume die du wachsen lassen musst.

John Lennon

26.08.2023 00:35 • x 2 #8252


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


deathfafara
Ich hoffe das war es dir wert.
Schlussmachen per WhatsApp.
Du,die immer von Respekt und Loyalität gesprochen hat. Es geht mir nicht in den Kopf.

26.08.2023 09:31 • x 2 #8253


Charming
Liebe und Lüge bewohnen nie das selbe Haus!

Sag Mal, wie darf ich es verstehen, dass du dich bei Facebook mit unbekannten Frauen befreundest?
Die offensichtlich auf der Suche nach einem Partner sind?
Die sich freizügig in entsprechenden Posen abbilden?
Fast ausschließlich Männer als Freunde haben?

Ist es für dein Ego?
Oder für deinen Trieb?

Alles harmlos?

Bitter...

26.08.2023 10:50 • #8254


Schlaflos79
Nicht du bist es, der mir fehlt.
Sondern das Gefühl das ich mit dir hatte.

26.08.2023 11:04 • x 9 #8255


A
Ich hoffe, du bist grade von lauter so oberflächlichen Gestalten umzingelt, wie du eine bist. Ich wünsche dir ein Leben in deinem eigenen Saft, bis du nicht mehr verstehst, warum man miteinander überhaupt noch zu tun haben sollte. Du verhältst dich so entfremdet und unverbunden, es kotzt mich an. Und gleichzeitig schenkt es mir die ungewollte Freiheit, die jetzt ein bisschen sinnhaft erscheint.
Vielleicht klopfe ich dich jetzt auch ab, weil ich es wissen will, wie weit ich gehen werde.

26.08.2023 12:05 • x 1 #8256


S
Gestern Abend noch vermisst und heute frage ich mich was ich vermisse?
Deine verlogene abgebrühte Art?
Ich wünsche dir grade die Pest an den Hals.
Ich hoffe, das es dich iwann einholt und du dann an dem Schmerz kaputt gehst.
Und dein dummes Gerede: Du hättest nichts verbrochen, du kannst für deine Gefühle nichts, könnte ich nur noch im Strahl kot***

26.08.2023 13:17 • #8257


S
Achja weiter im Text zu deinem dummen Gerede: Die Gefühle können ja wiederkommen und dann kann man weiterschauen.
Meinst du ich warte da noch drauf.
Die Tür ist zu und bleibt sie auch!

26.08.2023 13:20 • x 1 #8258


Hansl
Ich liebe Dich so sehr.
Komisch, gell?

26.08.2023 17:01 • x 1 #8259


jannisi
Und wieder ist eine Woche so gut wie rum.
Was soll ich sagen….ich lebe noch. Lebenswert ist aber was anderes..
Der Samstag war wieder schlimm. Konnte mich dann gegen Nachmittag aus dem Bett zwingen und joggen gehen.

Vorhin habe ich dann eine Story deiner Schwester auf Snapchat gesehen. Was war zu sehen ? Du. Wie du fröhlich auf einem Festival am tanzen bist.

Es hat mich so dermaßen zurück geworfen. Impulsivartig habe ich all deine Geschenke, all deine Liebesbriefe in der du mir bedingungslose Liebe versprichst, zusammengepackt und vor deine Haustür gelegt. Wirst sie wahrscheinlich direkt in die Tonne werfen wenn du wieder hier bist..

Ich hasse dich, ich liebe dich.

27.08.2023 00:06 • x 4 #8260


Charming
When you love someone more than they deserve, they will surely hurt you more than you deserve...

Einer liebt immer mehr...

27.08.2023 13:39 • x 6 #8261


deathfafara
Nein,du wirst nicht einfach den Samstag festlegen deine Sachen abzuholen. Ich fahre dafür 4 Stunden Auto und ich habe mich lange genug nach dir gerichtet. Damit ist jetzt Schluss.

27.08.2023 13:42 • x 2 #8262


Matroschka
Jetzt hat mein Handy die ganze Zeit faxen gemacht und ich war schon in fester Erwartungshaltung, dass Du das bist .. nein .

Wenn ich daran denke , wie oft Du mich Terrorisiert hast .

Jetzt bin ich diejenige, der es leid tut , anstelle Deiner .

Vorhin habe ich nochmal begriffen, dass Du nicht nur mir weh getan hast , sowie anderen auch , sondern das auch ich anderen deswegen wehgetan habe ...wie blöd ist das bitte .

So kann man sich durch einen einzigen Toxischen und unreflektierten Idioten auch das Leben versauen.

Du wirst keiner gut tun , alles Lüge.

Ich vergebe mir selbst , für die Schwachen Momente- ich konnte es nicht Sehen und wenn es darauf ankommt kann ich nichts hören. Ich bin schwach , aber ich bin in Liebe .

Ich will in Frieden auseinander gehen , aber das kann ich schlecht , wenn ich weiß, dass Du andere genauso behandelst ...Ja, genauso so , egal wie sehr Du das mit Tam Tam beschönigst , es bleibt dasselbe.

Es ist nichts persönliches, wird es nie , dumme Stunden und Nächte, Spiegelbild, so viel muss ich eingestehen.

27.08.2023 16:18 • #8263


deathfafara
Schattenküsse, Schattenliebe,
Schattenleben, wunderbar!
Glaubst du, Närrin, alles bliebe
Unverändert, ewig wahr?

Was wir lieblich fest besessen,
Schwindet hin, wie Träumerein,
Und die Herzen, die vergessen,
Und die Augen schlafen ein.

27.08.2023 16:27 • #8264


Charming
Ich möchte dir etwas erzählen, was ich gerade gelesen habe.

Kinder, die von ihren Eltern nicht geliebt werden, hören nicht auf, ihre Eltern zu lieben.

Sie hören auf, sich selbst zu lieben.


Das berührt mich gerade sehr, weil es so wahr ist und ich in diesem Moment extrem fühle. Ich wünschte, du wärst hier, hier bei mir…

27.08.2023 21:29 • x 2 #8265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag